@TaraFairy: hast du den Under eye Primer mittlerweile getestet?
Ja, habe ich.
Ist ganz okay, aber macht bei mir keinen riesigen Unterschied. Muss man m.M. nach nicht unbedingt haben.
Nee, ein Must have ist es in der Tat nicht.
Ich meine die Lippenstifte in der roten Verpackung gibt es schon ne ganze Weile nicht mehr.
Danke für eure Einschätzung...dann muss ich also nicht so dringend zu Müller![]()
Durch Zufall war ich gestern mal in einen DM in einer ganz anderen Ecke wo ich sonst bin und hab das neue Sortiment gesichtetHab mir einiges mitgenommen, konnte nicht widerstehen:
- Plumping Gel Lipstick 040 Confidence Code
- Generation Matt Liquid Lipstick 020 The Metalist
- One Drop Coverage Weightless Concealer 003 Porcelain
- 1 Minute Face Perfector
- More than Nude Nail Polish 05 Rosey-o & Sparklet
Interessiert hätte mich noch einiges mehr, z. B die Suburbia Paletten, aber ich wollte es für den Anfang mal nicht übertreiben und einiges war auch schon ausverkauft.
Ab morgen wird getestet![]()
Ich war heute auch im DM gewesen, wo das neue Sortiment von Catrice da ist. Mich hätten die Paletten auch interessiert und leider war es leer in der Reihe.
Gekauft habe ich mir One Drop Coverage Weightless Concealer in Porcelain.
@Waldbeere und Mondlicht:
Wäre toll, wenn ihr nach dem Testen was zu dem One Drop Concealer sagen könntet. Der würde mich nämlich auch interessieren.
Oh ja der Concealer interessiert mich auch sehr!!
Der one drop cc ist total klasse. Der erste cc den man VOR der Foundation auftragen kann und sich nicht beim verteilen wieder mit abträgtausserdem trocknet er matt ab. Habe mir die farbe 020 geholt, die top passt.
Der undereye primer kann aber schon was.... vll kein must have, aber er macht schon was er verspricht![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Bei unserem Müller (mit allgemein eher magerem Sortiment) gab es die roten Lipoenstifte noch, aber deutlich weniger als vor 1-2 Jahren. Gekauft habe ich ihn im Herbst 2016 oder 2017. Im Internet müsste der bestimmt noch zu finden sein, das bringt natürlich nichts falls man selbst swatchen will.
Die Farben sind sich aber so ähnlich, dass ich trotz weiteren swatches mit den beiden Farben nicht mehr herausfinden konnte welcher davon nun welcher war. Ich habe nur aus diesem Grund nicht zum Foto geschrieben welche Farbe/Marke rechts und welche links ist.![]()
Das klingt ja super!
Mit den Algenist Drops klappt das auch vor der Foundation, aber die habe ich nur in Grün und Blau.
Ich finde den One Drop Concealer ganz gut, ist tatsächlich sehr ergiebig und schön leicht, deckt aber auch gut.
Ist der neue Catrice Skin perfektor vergleichbar mit dem Balea Teint Perfection Primer?
@Moto..da du beide Concealer, die mich interessieren kennst, den neuen One Drop und den MaxFactor Radiant Lift, könntest du die beide bitte vergleichen?! Welchen findest du am besten?!
GerneAlso der one drop ist bei mIr mehr für alle Stellen, ausser under eye, dafür ist er mir zu trocken im finish. Ich würde ihn aber mit dem under eye primer durchaus mal dort probieren.
Der MF radiant deckt voel weniger, trocknet nicht matt ab und ist daher eher ein undereye cc. Den MF brauche ich im Gesicht nicht nehmen, da würde er bei mir nicht lang halten, geschweige denn Pickel Male abdecken![]()
Den one drop kann man schichten mit foundi, den Mf ganz sicher nicht ohne ihn wieder abzutragen.
Vielen Dank Moto!!! Suche eig was für unter die Augen, was sehr deckt und nicht austrocknet...
Mary, ich nehme da den Catrice Liquid Coverage - bei Müller gibt es jetzt auch richtig helle Farben - über dem Under Eye Primer. Bei mir trocknet das nicht aus. Vorher habe ich dafür den ganz hellen Fit Me Concealer genommen. Das war auch ganz gut.
Geändert von TaraFairy (26.01.2019 um 17:24 Uhr)
„Der Löscher“ von maybelline hat auch neue Farben, auch ne extrem helle, 001, der hat auch immer gut gedeckt und sich nicht abgesetzt oder ausgetrocknet. Ich hatte den zuletzt, als nur 2! Farben davon gab![]()
Ich liebe den neuen One Drop Concealer. Hab ne recht normale bis minimal trockene Unteraugenpartie und absolut keine Probleme mit dem Concealer. Wenn ich zusätzlich noch den neuen Under Eye Primer nutze... holy shit, sieht die Kombi perfekt aus. Ich habe ja wirklich viele, viele Concealer, aber aktuell will ich gar nichts anderes mehr benutzen.
Hält der dann auch ohne abpudern?
Sowas könnte ich nämlich durchaus auch gebrauchen.
@Tara Danke für die Empfehlung, den schaue ich mir an...
@Moto Danke auch dir, den habe ich schon gesichtet und er steht auf meiner Wunschliste
@kermitchen hört sich echt gut an, muss testen..
Ich hoffe nur das mein Rossmann schon die neuen Sachen hat
So ich glaube, bin wirklich ein Concealer Suchti, net das ich noch daheim schon ca 10 habe![]()
Danke Kermitchen!
LG TaraFairy
So, ich hab den Concealer heute ganz ohne abpudern getragen und er hält genauso gut, hat sich nur nach gut 8 Stunden minimal in die Fältchen abgesetzt. Sehe ich aber auch nur wenn ich ganz nah an den Spiegel gehe. Ich hab mal nen Bild vorher ungeschminkt gemacht und nach etwas mehr als 8 Stunden Concealer tragen. Den auch in zwei Farben und eine Seite mit Under Eye Primer.
Kermitchen, diese Wimpern :) Welche Tusche verwendest Du?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Kann man den One Drop Concealer auch bei Bedarf unter die Tagescreme mischen? Wie flüssig ist er? Dann könnte man individuell je nach tagesform mischen.
So da der Rossmann die Woche 30% auf Concealer hat, hätte ich mal vor alle Concealer die mich interessieren einfach mitzunehmen und testen...
Tja der One Drop in 003 ist mir leider vieeeel zu dunkel, der ist sogar dunkler als Liquid Camouflage Concealer in 005...der MaxFactor Radiant Lift in 01 war sehr grenzwertig und den Löcher in 00 hatten sie natürlich nicht
Nun durfte nur der Under Eye Primer mit
Morgen werde ich wohl zum ersten Mal den Concealer testen.
Dafür habe ich gestern und heute den Face Perfector getestet - bin begeistert
Er passt sich wirklich super der Hautfarbe an und hat eine schöne leichte Deckkraft, für mich ideal für den Alltag :) Zum Verteilen ging es auch super! (verblende immer alles mit nem BeautyBlender)