Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 133 von 149 ErsteErste ... 3383113123131132133134135143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.320
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Paula's Choice II

nö, normal ist das gleich, sogar bei PC, da sehe ich die gleichen Preise wie alle, aber erst an der Kassa den österr. Preis mit 20% Mwst statt 19% (auch bei Amazon.
    Es macht nur einen Unterschied, wenn ich auf Flaconi.at gehe, da gibt's nämlich selten so hohe Rabatte

Edit sagt, es ist bei mir wohl auch ab 34,95 - ich habe vorher nur die erste Farbe angeklickt, die kosten unterschiedlich.
    Geändert von Tigerkatzi (25.03.2019 um 13:01 Uhr) Grund: Ergänzt

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

@Katzi:Ich dachte, dass die Höhe des
    Rabattes, den man angezeigt bekommt, sich vllt. je nach Endgerät unterscheiden. Dass der Grundpreis für uns alle gleich ist, denke ich schon.

@Lacrima: ich weiß nicht, ob ich's vllt. nur überlesen habe, aber welches BHA nutzt du denn?

Experte

Auf Jasmins Empfehlung hin, hatte ich letzte Woche bei Flaconi zugeschlagen und Paulas Primer bestellt. Heute morgen habe ich ihn todesmutig ohne ihn vorher auszutesten verwendet.

Ich habe etwa eine Erbse genommen und das war eigentlich schon zu viel, also er ist sehr ergiebig.

Was soll ich sagen? Er ist unglaublich! Er macht ein sehr schönes und glattes Hautbild, meine Haut sieht so frisch aus. Nach der Mittagspause ist normalerweise meine Haut schon etwas ausgedörrt und spannt, was mit diesem Primer überhaupt nicht der Fall ist. Es hat sich auch noch keine Foundation in den Falten an der Nase/Mund abgesetzt. Und das beste: meine Augenfältchen sind fast nicht mehr sichtbar. Unglaublich.

Jasmin, du hast nicht zu viel versprochen! :) Hoffentlich vertrage ich ihn auch weiterhin gut.

Hurra, Anuschka!

Klar kann man Empfehlungen aussprechen, aber schlussendlich ist es ja - wie wir alle wissen - immer sehr individuell, womit man selbst gut zurecht kommt.
    Toll, dass der Primer dir so gut gefällt und du ihn, zumindest bis jetzt, auch gut verträgst. Bin immer ganz froh, wenn man mit einem Tipp nicht total daneben haut bei anderen. Kostet ja auch immer Geld, sich das Zeug zu kaufen, und dann ist's natürlich doppelt doof und frustrierend, wenn man mit dem HG anderer selbst gar nix anfangen kann.

Fortgeschritten Avatar von Lacrima1881

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Double war , ja manche stehen echt auf Kriegsfuß mit der - sorry, ich will mich nicht über Vertipper lustig machen , fand das nur grad lustig in dem Kontext

Hab ich ein anderes Flaconi Bei mir steht die Double Wear mit 35,95 da , allerdings gibt's die Farbe, die ich wollte, eh nicht.
    Dabei lieb ich die und es ist gar kein war. Doofe Tastatur.

Ich bin mir recht sicher, dass es gestern 31 irgendwas war. War bei der Sammlung dabei "bis zu 55% auf unsere Lieblinge". Muss ich nochmal schauen.

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    @Katzi:Ich dachte, dass die Höhe des
    Rabattes, den man angezeigt bekommt, sich vllt. je nach Endgerät unterscheiden. Dass der Grundpreis für uns alle gleich ist, denke ich schon.

@Lacrima: ich weiß nicht, ob ich's vllt. nur überlesen habe, aber welches BHA nutzt du denn?
    Auch das hellblaue Resist. Hab mit dieser Reihe angefangen.

Jetzt hab ich schon wieder zwei neue Pickel. Das geht grad so schnell, dass ich da zuschauen kann. Zum Glück verschwinden sie genauso schnell wieder aber das ist gruselig.

Falls hier übrigens jemand neues mal auf die Idee kommt, zum ersten Mal AHA zu testen, empfehle ich dringend, dass nicht erkältet zu tun, wenn man am nächsten Tag voraussichtlich vier Packungen Taschentücher verbraucht. Mein armes Näschen tut ganz schön weh.

Experte Avatar von Wichteline
    Meine Laune...
    Relaxed

So, und hier gleich noch die nächste erfragte Info. Ich vermute ja, die neue Clinical Ceramide Enriched AC wird's auch bald in D geben. Retinolgehalt AC: 0,01% (der CEM hat 0,1%). Im Gegensatz zum CEM sind in der AC noch 2 zusätzliche Peptide mehr drin. Einem davon wird eine abschwellende Eigenschaft in Bezug auf Wasseransammlungen unter den Augen nachgesagt: Acetyl Tetrapeptide-5
    Falls jemand die abschwellende Wirkung der Acetyl Tetrapeptide-5 günstig testen möchte: in der Balea Men 24h Augenpflege sind die auch drin. Hab beide Cremes gerade in der Mache. Kann aber zur abschwellenden Wirkung leider nix sagen, da ich kein Problem mit geschwollenen Auge habe.

Wichteline: Hey, von der sehen die Incis ja echt gut aus. Dass ich das mal noch bei einem Männerprodukt erleben darf. Kein Alk, kein seltsam herber Duft oder gar noch Menthol à la: nur wenn's brennt, wirkt's.
    Wie findest du die denn? Ich stelle einem männlichen Kumpel, der mich um Hilfe gebeten hat, nämlich gerade ein paar Sachen zusammen (natürlich größtenteils von Paula, wusste ich doch, dass sich die ganzen DP, die es oft bei den Bestellungen gratis dazu gibt, irgendwann mal auszahlen).

Experte Avatar von Wichteline
    Meine Laune...
    Relaxed

Jasmin, gell die Inhaltsstoffe sind top! Ich musste 3mal hinschauen, weil ich es nicht glauben konnte, dass die Creme alk- und parfümfrei ist und sogar Peptide enthält. Ich nehme sie abends unter der Bepanthencreme, daher kann ich dir gar nicht so genau sagen, wie sie sich alleine im Laufe der Nacht so macht. Morgens nehme ich die Clinique rich, aber vielleicht teste ich sie morgen mal anstelle der Clinique, dann hab ich auch für mich einen direkten Vergleich.

Danke, Wichteline

Experte Avatar von danillal

Hallo,
    hab ein Problemchen und wollt fragen, ob ihr denkt, dass ich das so in den Griff kriegen kann: Hab mir beim Rasieren der Bikinizone einen Pickel gezüchtet durch eingewachsenes Haar, drauf rumgedrückt und jetzt ist es ein Riesenpickel geworden... wenn ich täglich das PC BHA auftrag, hab ich die Chance, dass der ganze Zauber wieder verschwindet? Ärgere mich voll über mich selber, da ich ja weiß, dass rumdrücken immer blöd ist, aber jetzt ist es halt passiert - was meint ihr?
    LG, Dani

Allwissend Avatar von Schiller

Ich nehme nach dem Rasieren immer BHA (meistens die BL) von Paula. Es verhindert zwar nicht immer das Pickelchen entstehen, aber sie heilen schneller ab.

Oh, danillal. Autsch! Bei sowas wäre ich sehr, sehr vorsichtig! Pass auf, dass du dir da kein Furunkel hinzüchtest. Same story here.. Eingewachsenes Haar, damals kannte ich BHA noch nicht (vermutlich hätte das nämlich was gebracht, wenn ich's gleich draufgemacht hätte), dann blöd daran rumgedrückt und dann: tada, ein Furunkel! Klingt schon blöd das Wort und es ist auch blöd! Ich musste dann eine Weile lang Zugsalbe (eklige schwarze Pampe, gibt's in der Apo) draufmachen. Das hat etwas geholfen. Zurück geblieben ist eine ganz tolle, leicht erhabene Narbe mit Loch in der Mitte

.

Ausprobieren und beobachten. Bei mir hat es in einem ähnlichen Fall schon geholfen: Nach zwei, drei Tagen BHA mit dem Wattepad aufgetragen war es deutlich besser, habe dann nur noch alle paar Tage BHA benutz und es ist gut abgeheilt. Man sollte wahrscheinlich auch hier nicht den Fehler machen zu übertreiben und falls es gar nicht besser wird: zum Arzt gehen .

danke euch - tja, dieser drang rumzudrücken...
    Ich probier das mal mit der bha-lotion schön langsam, vielleicht wirds was... bis zum Sommer muss das jedenfalls gut sein. Und Sommer ist schon "fast" heuer
    lg, Dani

Allwissend Avatar von Ritchen

Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Auf Jasmins Empfehlung hin, hatte ich letzte Woche bei Flaconi zugeschlagen und Paulas Primer bestellt. Heute morgen habe ich ihn todesmutig ohne ihn vorher auszutesten verwendet.

Ich habe etwa eine Erbse genommen und das war eigentlich schon zu viel, also er ist sehr ergiebig.

Was soll ich sagen? Er ist unglaublich! Er macht ein sehr schönes und glattes Hautbild, meine Haut sieht so frisch aus. Nach der Mittagspause ist normalerweise meine Haut schon etwas ausgedörrt und spannt, was mit diesem Primer überhaupt nicht der Fall ist. Es hat sich auch noch keine Foundation in den Falten an der Nase/Mund abgesetzt. Und das beste: meine Augenfältchen sind fast nicht mehr sichtbar. Unglaublich.

Jasmin, du hast nicht zu viel versprochen! :) Hoffentlich vertrage ich ihn auch weiterhin gut.
    Welcher Primer ist das noch gleich? :)

Zitat Zitat von Ritchen Beitrag anzeigen
    Welcher Primer ist das noch gleich? :)
    Der hier:

https://www.paulaschoice.de/de/resis..._size=fullsize

Allwissend Avatar von Ritchen

Fortgeschritten Avatar von Lacrima1881

Der Primer steht auch auf meiner Wunschliste.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hab ein Problemchen und wollt fragen, ob ihr denkt, dass ich das so in den Griff kriegen kann: Hab mir beim Rasieren der Bikinizone einen Pickel gezüchtet durch eingewachsenes Haar, drauf rumgedrückt und jetzt ist es ein Riesenpickel geworden... wenn ich täglich das PC BHA auftrag, hab ich die Chance, dass der ganze Zauber wieder verschwindet? Ärgere mich voll über mich selber, da ich ja weiß, dass rumdrücken immer blöd ist, aber jetzt ist es halt passiert - was meint ihr?
    LG, Dani
    ILON Salbe aus der Apotheke dick drauf, Mull drüber und abkleben - die Salbe ist grün und zieht den Eiter raus bzw. wird sie auch empfohlen bei eingewachsenen Häärchen. Ich schmiere die Salbe meistens nach dem rasieren im Intimbereich vorsorglich drauf und finde sie sehr gut.
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    ILON Salbe aus der Apotheke dick drauf, Mull drüber und abkleben - die Salbe ist grün und zieht den Eiter raus bzw. wird sie auch empfohlen bei eingewachsenen Häärchen. Ich schmiere die Salbe meistens nach dem rasieren im Intimbereich vorsorglich drauf und finde sie sehr gut.
    cool danke - hab bissl recherchiert, scheint eine echt tolle Salbe zu sein. Die hol ich mir gleich morgen in der Apotheke
    lg, Dani

Hihihi, hier werden sie geholfen! Ob schwarze Salbe, grüne Salbe,...

Stimmt Jasmin
    Echt cooles Forum - oder besser gesagt tolle hilfsbereite Leute hier drin

Inventar Avatar von manu777

Ich habe mir den letzten Primer bei Flaconi mit SRING30 gestern bestellt :) gibt ihn noch in 10ml ...ist bestimmt bald auch wieder in 30ml zu haben.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Übrigens Glückwunsch zum Einjährigen, Jasmin...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ach, du liebes Bisschen! Das hätte ich jetzt nichtmal bemerkt! Echt, schon ein Jahr? Kommt mir vor wie gestern!

Danke

nuricheben
    Besucher

ohja die ilon salbe hat mir auch schon geholfen. riecht etwas kräuterig.

Fortgeschritten

Heute kam meine PC Bestellung an, unter anderem der neue Omega Moisturizer. Ich wollte ihn jetzt natürlich gleich ausprobieren. Leider kommt nichts raus, egal wie lange ich pumpe
    Hatte das schon mal jemand von Euch? Mache ich was falsch?

Oh, das ist aber nicht normal. Das ist ja der gleiche Airlessspender wie bei den anderen Cremes auch. Hhhmm, weiß auch nicht Würde morgen gleich mal bei PC anrufen.

Ich hab ihn heute auch zum ersten Mal drauf! Hatte mir ja Sachets bestellt. Jetzt hab ich ein bisschen Angst wegen der vielen Sheabutter Naja, morgen werde ich mehr wissen. Wenn ich vllt. mit 5 neuen Pickeln aufwache!

Teetante Avatar von Nutellabrot

Meine Mutti war so lieb und hat mir den Earth Sourced Toner (verwende den gerne als eine Art Serum) mitbestellt und geschenkt.
    Das Fäschchen kam mir verdächtig klein vor. Und siehe da: Er hat eben nicht nur eine neue Verpackung gekriegt, nö, es sind auch 30 ml weniger drin. Nämlich nur noch 118 statt wie bisher 148 ml.

@Cyberlilly
    Das ist ja merkwürdig. Bei manchen Spendern muss man schon ganz schön lange pumpen, aber irgendwann sollte was rauskommen.

Oha, 30ml weniger, aber zum selben Preis!
    Ist mir leider schonmal unangenehm aufgefallen beim Hya Booster. Der neue Spender hat 15ml (vorher waren es 20ml). In den USA wurde der Preis auch entsprechend nach unten korrigiert, hier in D aber nicht. Der ist einfach gleich geblieben. Das fand ich schon ziemlich doof damals bei der Verpackungsumstellung. Also wenigstens ein ganz klein wenig hätte man den Preis ja anpassen können. Des guten Willens wegen. Ich verstehe ja, dass neue Verpackungen oft innovativer und daher auch teurer sind. Aber so 1-2€ hätte man ja runtergehen können.

.

War der früher nicht teurer?

Allwissend Avatar von Schiller

Hatten sie damals bei der Umstellung nicht angekündigt den Preis des Hy-Gels entsprechend zu senken?

Jetzt hab ich bei den Supertwins geguckt und da steht 50.-für 20ml.
    Hä? Hab ich das in so falscher Erinnerung? Ich könnte schwören, dass die Flasche genau so viel gekostet hat wie jetzt der Airlessspender. Hhhm, vllt. täusche ich mich da jetzt aber auch?

.

Ja, der Toner hat bisher 24,- Euro gekostet (laut Flaconi), oder?

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Das hab ich mich eben auch gefragt und mal auf der PC Homepage nachgeschaut. Da steht als Preis 20 €, früher waren es 24 €.
    Mutti hat bei Flaconi bestellt (hat den 30% Rabatt, den's neulich wieder gab, ausgenutzt), da ist noch der Toner in der alten Verpackung mit 148 ml und einem Preis von 24 € abgebildet. Geliefert wurde dann der in der neuen Verpackung und mit weniger Inhalt.

Na ja ... nicht so dolle, aber wie heißt es so schön "'nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul".
    Ich freu mich trotzdem, das Teilchen wieder in meiner Routine begrüßen zu dürfen.

Puh, das wäre ja eine gute Nachricht. Also, dann hab ich das in total falscher Erinnerung! Weiß nur noch, dass ich mich damals aufgeregt habe, dass der Preis nicht runterging. Aber vllt. war das gerade zur Umstellung. Als zwar parallel zu den alten Bildern auch schon die neuen Bilder auf der HP eingestellt waren, aber noch die alten Produkte verschickt wurden.

.

Das würde ich bei Flaconi aber schon mal ansprechen...., korrekt ist das ja nicht .

Edit: Freuen sollst du dich natürlich trotzdem .

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Oh, das ist aber nicht normal. Das ist ja der gleiche Airlessspender wie bei den anderen Cremes auch. Hhhmm, weiß auch nicht Würde morgen gleich mal bei PC anrufen.

Ich hab ihn heute auch zum ersten Mal drauf! Hatte mir ja Sachets bestellt. Jetzt hab ich ein bisschen Angst wegen der vielen Sheabutter Naja, morgen werde ich mehr wissen. Wenn ich vllt. mit 5 neuen Pickeln aufwache!
    Hui, dann bin ich mal gespannt und drücke die Däumchen, dass du sie auch „ungestraft“ ausprobieren kannst

Ich lebe noch! Und zwar ohne Pickel!

Gut, sowas in der Art hab ich mir schon gedacht. Ich vertrage auch die reichhaltige Skin Recovery Maske ab und an mal. Von 1x Sheabutter bekomme ich (mittlerweile) keine Pickel mehr.

Also der Omega Moisturizer gefällt mir ganz gut. Aber ich find ihn erstaunlich leicht. Ich hatte mir irgendwie eine unterschwellig fettigere Konsistenz vorgestellt. Der ist aber in meine momentan normale Haut, die noch minimal wintertrocken ist, ratzfatz eingezogen. Ich finde auch, dass die Creme sich eher leicht feucht und weniger fest-cremig auf der Haut anfühlt.
    Vom Gefühl her würde ich sagen, dass der zu normaler bis leicht trockener Haut gut passt. Als alleinige Pflege reicht er einer richtig trockenen, fettarmen Haut bestimmt nicht.

Die Textur ist echt so ein bisschen whipped. Irgendwie fluffig. Gefällt mir.
    Also, wenn man noch eine "neutrale" Pflegecreme sucht, die nicht noch zig aktive Wirkstoffe mit sich bringt, dann ist der Moisturizer eine gute Wahl. Könnte auch für die Leute was sein, die die Clinical Ultra Rich wegen ihrer "Neutralität" mögen, aber im Sommer eine etwas leichtere Variante davon wollen.

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Jasmin
    Gell, einmal ausprobiert muss sein als Paula-Fan
    Denkst du, du wirst sie nachkaufen (DP oder FS)? Ich bin ja immer noch am überlegen, ob sie ggf als Intensiv-Treatment in der kalten Zeit einmal die Woche oder so in Frage kommt. Jetzt für den Sommer hab ich aber sicher keinen Bedarf. Da weiß ich noch nicht mal, ob ich überhaupt ne Creme brauche oder nur ein Serum oder ein Toner ausreicht ...

Stichworte