Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 298 ErsteErste ... 8182627282930384878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett

AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

@BibiB,
    Ich lese immer wieder von Herren die einen Wahnsins Haul bei TK Maxx haben, Rasierseifen/Cremes, Aftershaves und und und, dazu oft Marvis.
    In meinem Lokalen weiß man nicht mal was Marvis ist. Den DM in meiner nähe haben sie zu gemacht, da müsste ich auch immer Extra in die Stadt schüsseln. Da habe ich so schon nie Lust zu, und mit Corona noch weniger. Zumal keiner garantieren kann das ich dann genau das bekomme was ich dann brauche.
    Meine Rasur "Kosmetik" kann ich auch nur online beziehen. Wir haben ja da alle unsere favoriten nicht wahr? Und meine kommt hauptsächlich aus den USA und Kanada.
    Bei Sachen wie Duschseife und anderen Artikeln die ich oft brauche und die nicht Ablaufen ordere ich schon länger dann ein Paket das dann für Monate oder gar Jahre reicht.
    Einmal Rasierklingen geordert und ich muss die nächsen 10 Jahre keine neuen kaufen, oder mich gar drum sorgen. Das ist dann meine Art des bewussten Umgangs und Nachkaufens.

Und Zahnpasta ist halt einfach ne lustige Sache, warum muss es denn immer der 08/15 Geschmack aus der Drogerie sein? Warum nicht Ayurveda Zahnpasta aus dem Indischen Laden, Lakritze oder sonst was. Zähne müssen geputzt werden, also darf es schmecken.
    Seit Ich die Marvis nutze spüle ich mir auch nicht mehr den Mund nach dem Putzen x mal aus, einmal und fertig. Das war so der Knackpunkt an dem ich mich entschieden habe keine mehr aus der Drogerie zu benutzen. Und meine neuen Zahnbürsten sind ebenfalls Top. Auch die leider nur aus dem Netz, aber Wenn's schön macht? ;)
    Konfuzius sagt,
    Carglass repariert, Carglass tauscht aus.

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Mir fällt ein das ich sie bei Douglas auch schon gesehen habe, aber weiss nicht was sie da kosten.

Das mit Douglas werde ich mir merken.
    Vielleicht habe ich bei Kaufhof oder so Glück, ich befürchte aber das sie auch dort deutlich über 5€ liegen.
    Konfuzius sagt,

Meine Laune...
    Relaxed

Ich denke das sie teurer sind.
    Ich weiss als mein Mann die das erste Mal gekauft hat auch online bestellt, da hat die knapp 10 € gekostet.
    Fand ich schon ziemlich happig.

Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich denke das sie teurer sind.
    Ich weiss als mein Mann die das erste Mal gekauft hat auch online bestellt, da hat die knapp 10 € gekostet.
    Fand ich schon ziemlich happig.
    Ah das ist tatsächlich happig. Die "normalen" Geschmäcker wie Zimit, Lakritze oder Ingwer oder deren Starke Minze sind normal und beim richtigen Händler unter 5€ pro Tube zu bekommen, ein Schnäppchen ist das immer noch nicht wenn man bedenkt das ne olle Tube Zahnpasta maximal einen Euro kostet.

Eben war dann noch der DHL Mann da. Super Zahnbürsten und sie sehen toll aus. Marvis Jasmin Mint ist total wiederlich. Bin den Geschmack immer noch nicht los.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Konfuzius sagt,

nuricheben
    Besucher

@sonny: die marke kennst du glaub ich schon, wenn ich mich recht erinnere. curaprox. das sind diese bunten tuben, wo auch immer eine bunte zahnbürste dabei ist. ich hab das in unserer easy apotheke geholt, die haben ein riesen-sortiment. letztes jahr hab ich vereinzelt ein paar große tuben beim dm gesehen, aber dieses jahr gabs bei dm keine mehr.

@nuricheben,

Jo auf die Curaprox Bürsten schwöre ich schon ein paar Monate. Finde die Zahnbürsten auch optisch total super.
    Ach du meinst diese Be You Serie. Aber die Geschmäcker klingen. DM wurde auch direkt als Quelle angegeben, aber nicht zu liefern. Hat wohl keiner gekauft.
    Habe gerade mal nachgesehen 13€ sind schon echt hart, eine Zahnbürste alleine kostet 4€ da sind 9€ für ne Tube Zahnpasta ordentlich. Die kannste dann nur einmal die Woche oder so nutzen. Oder ist die sooo unfassbar ergiebig das es sich lohnen würde?

Von der Jasmin Mint kann ich jedem nur abraten, fürchterlicher Geschack den ich erst nach einer Stunde loswurde.
    Kennt ihr diesen Geruch aus einem Blumenladen, stellt euch das vor, nur im Mund.
    Konfuzius sagt,

BJ-Einsteiger

@sonny: ich meine, mein müller hatte mal marvis, aber keine große auswahl. ansonsten hab ich die im laden nur bei tkmaxx gesehen

Chaosqueen Avatar von BibiB

Jasmin ist halt stark Geschmackssache. Auch bei Tee.

Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Jasmin ist halt stark Geschmackssache. Auch bei Tee.
    Als Duft ist das auch ne andere Sachen, habe genügend Rasierseifen wo ich den Jasmin deutlich rausrieche. Aber das dann im Mund zu haben war dann schon n krasses Pferd. :D

Danke FairyInBoots,
    Online bestellen scheint da noch die beste Option zu sein.
    Bei TK bekomme ich ja nicht mal immer meine Seifen bzw. Seifenmarken. Daher schaue ich da nur noch selten rein. Und jetzt mit Corona habe ich so gar keine Lust auf Shoppen gehen.
    Konfuzius sagt,

Meine Laune...
    Relaxed

Ich mag Jasmintee sehr gerne,aber ob ich das als Zahnpastageschmack möchte käme auf einen Versuch an.

Aber bei Zahnpasta habe ich es nicht so, der langweile Mintgeschmack reicht mir.
    Und bei Zahnbürsten habe ich eh nur ne Elektrische, bin erst umgestiegen.

Aber mal ne fruchtige Note bei ner Zahnpasta fänd ich schon mal interessant.

Aber mal abgesehen davon, leisten die Zahnpastas auch das entsprechende ausser nur gut zu schmecken?

Aber mal abgesehen davon, leisten die Zahnpastas auch das entsprechende ausser nur gut zu schmecken?
    Für mich ja. Ich mag die elektrischen irgendwie nicht. Kann mich mit denen nicht anfreudnden, daher gibt es weiter eine im Handbetrieb. Und in verbindung mit den Marvis Pasten funktioniert das sensationell.
    Top Putzergebnis dazu schmeckt alles und am wichtigsten wenn ich fertig bin spüle ich mir nicht mehrmals den Mund aus um den Nachgeschmack loszuwerden wie bei den normalen Zahnpasten.
    Marvis Zimt und die Rhabarber sind unfassbar lecker. Die Zimt schmeckt wie diese Big Red Kaugummis.
    Konfuzius sagt,

Chaosqueen Avatar von BibiB

Theoretisch sind sicher die Reinigungswirkung etc. gleich oder ähnlich, ob die Zahnpasta nun nach Zimt oder nach Minze schmeckt.
    Ich bring täglich echt viel Zeit mit Zahnpflege zu, da mag ich das so angenehm wie möglich haben. Morgens Minzzahncreme ist für mich eine Qual. Ich bin froh, dass es da mittlerweile Auswahl gibt - und manches keinen Cent teurer ist als Minz-Geschmack.

Manche mögen ja Minze... ist eben alles Geschmackssache.

Meine Laune...
    Relaxed

Danke für die infos.
    Hatte irgendwie nur immer bedenken das sie nicht nen richtigen zahnschutz bieten.
    Dann guck ich beim nächsten zahnpasta kauf wenn er ansteht mal nach was fruchtigem.
    Einfach mal probieren obs mir gefällt und doch besser ist als ewiger minzgeschmack.
    Stört mich jetzt zwar nicht aber bissi langweilig ist das dann schon irgendwie.

Experte Avatar von starlight express

Bei Zahnpasta mag ich keine Experimente, für mich muss die frisch nach Minze schmecken. Wichtiger sind mir allerdings die Inhaltsstoffen, eine Zahnpasta ohne Fluorid (wie z.B. Marvis) käme mir nicht auf die Bürste.

Ich war heute bei Rossmann, ein paar Haushaltsvorräte aufstocken (u,a, Klopapier ) und habe auch ein paar Gesichtsmasken mitgenommen. Da der Maskenbunker fast leer ist, war das OK.

Eigentlich habe ich nichts gegen Minze, aber Minze in der Zahnpasta ist immer die gleiche. Wie wenn du beim Asiaten gebratene Nudeln bestellst, die scheinen alle die selbe Würzmischung drauf zugeben.
    Mal richtige Pfefferminze Nanaminze oder Spearmint wie im Kaugummi wäre ja schon mal was. Oder mit Menthol, Eucalyptus usw.
    Wobei eine Nanaminze hatte ich mal, fand ich aber nicht so dolle. Aus dem DM meine ich war die.

Bei mir fliegt hoffentlich heute diese Paste ein, ich werde berichten. Die sieht so schräg aus und klingt so herrlich anders das ich die testen musste.
    Eigentlich absurd, aber ich habe irgendwie Bock mich durch verschiedene Zahnpasten zu probieren. Da bin ich bei Marvis auf die Black Forest gestoßen. Schwarzwald wie in Schwarzwälderkirsch Torte, wer's mag. :D

Die Anise Mint schmeckr erst nach dem Putzen nach Anis, erinnerte mich an Küstennebel.
    Lakritze war okay, hatte angesichts der Fangesänge was mehr erwartet und Aquatic Mint war auch so ein fieser Geschmack das ich die nie wieder anfassen werde.
    Wenigstens habe ich im selben Paket Nacschub an Zimt Minte und von der Rhabarber Paste die überraschend lecker ist.

Warum das hier überhaupt im Faden steht, ich habe über die letzten Jahre festgestellt das ich nie eine Tube aufgebraucht habe weil mir der Geschmack irgendwann auf die nerven gegangen ist. Die Tube flog dann in den Müll oder ich habe damit die Fliesen in der Dusche geschrubt.
    Mich ärgert es das ich manchmal so verschwänderisch bin, daher möchte ich ein paar Pasten finden die mir gefallen und wo es fast schon eine Freude ist diese
    Konfuzius sagt,

@starlight express,
    Marvis Zahnpasten sind mittlerweile alle mir Fluorid. Ich weiß nicht seit wann sie mit Fluorid ist, oder warum man immer noch im Netz liest das sie keines habensoll, aber auf den Tuben und in den INCI sowie auf der Verpackung steht nochmals in Klarschrift das Fluoride enthalten sind. Also gönn dir mal die Classic Strong Mint.
    Konfuzius sagt,

Experte

Was Zahnpasta angeht lebe ich offensichtlich hinter dem Mond, ich kam bisher noch nie auf die Idee, dass es online da ne Fancy Auswahl gibt

Ich habe da eigentlich immer höchstens 2 da, eine pro Zahnschmelz und eine normale und kaufe die auch erst nach wenn sie fast leer sind. Aber so hat ja jeder seine Vorlieben :)

Zitat Zitat von Len Beitrag anzeigen
    Was Zahnpasta angeht lebe ich offensichtlich hinter dem Mond, ich kam bisher noch nie auf die Idee, dass es online da ne Fancy Auswahl gibt

Ich habe da eigentlich immer höchstens 2 da, eine pro Zahnschmelz und eine normale und kaufe die auch erst nach wenn sie fast leer sind. Aber so hat ja jeder seine Vorlieben :)
    Mach dir nichts draus. Das war bei mir mit den Rasiersachen so und ist für viele Männer heute noch so. Man kennt nur das aus der Drogerie und kommt halt echt nicht auf die Idee was es da sosnt noch so geben könnte.
    Ich bin schon länger im Kaninchenbau unterwegs, und ich habe regelrecht Spaß daran neue Sachen zu entdecken.
    Konfuzius sagt,

nuricheben
    Besucher

ja ich habe die be you reihe von curaprox, aber als probegrößen. in groß hab ich nur pfirsisch& aprikose. die nehm ich jetzt auch nicht jeden tag. finde auch das die zu teuer sind, denke das ist auch der grund warum es die bei dm nicht mehr gibt, zu wenig nachfrage.

wer gerne etwas frisches haben möchte. ich benutze auch die odolmed 3 senses energising grapefruit, zitrone und minze. ich finde das schmeckt nicht nur nach minze. hab die schon mehrmals nachgekauft.

achja sorry dass ich das offtopic angefangen habe

Wir können uns ja in einem Zahnpflege Faden wiedertreffen.
    Die von mir angesprochene Euthymol ist eben bei mir eingegangen, uns sie ist schon sehr speziell muss man sagen. Ich befinde mich was diese Paste angeht gerade zwischen abscheu und euphorie.
    Konfuzius sagt,

Experte Avatar von starlight express

Zitat Zitat von Sonny Crockett Beitrag anzeigen
    @starlight express,
    Marvis Zahnpasten sind mittlerweile alle mir Fluorid. Ich weiß nicht seit wann sie mit Fluorid ist, oder warum man immer noch im Netz liest das sie keines habensoll, aber auf den Tuben und in den INCI sowie auf der Verpackung steht nochmals in Klarschrift das Fluoride enthalten sind. Also gönn dir mal die Classic Strong Mint.
    Ah danke, dann bin ich nicht auf dem neuesten Stand. Allerdings bin ich mit der Sensitiv-Zahnpasta von Aldi vollauf zufrieden und seh keinen Grund, was neues auszuprobieren

Edit: Hab jetzt mal nach einer aktuellen Liste der Inhaltsstoffe geschaut. Aluminiumhydroxid an zweiter Stelle?

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Also ich bin seit 15-20 JAhren meiner geliebten Zahnpasta, bis auf wenige Ausnahmen - treu geblieben
    Alles was ich so anderes ausprobiert hatte (meist aus Beautyboxen) hat mich so rein gar nicht überzeugt von der Reinigungsleistung. Da war ein fester Pastabrocken (Bio, Plastikfrei etc) dabei wo man mit der Zahnbürste das Produkt abschrubbte - absolut furchtbar, total kreidig im Mund und schäumte gar nicht - von der Putzleistung ganz zu schweigen. Das war auch das Einzige, was ich wirklich entsorgt hatte, weil es nichtmal zum Badfugen putzen taugte. Eine andere Paste war von DM mit Zitrone (oder wars Bergamotte ) die wurde beim Putzen ganz wässrig und auch quasi ohne Schaum. Mäh.
    Dann noch so eine gehypte Bambuskohlepaste, die hatte ich mal als Goodie bei Sephora. Forget it.
    Ach ja und eine mit Zitrone von Colgate, auch keine bleibend gute Erinnerung.

Die Marvis Zimt überlege ich mir schon länger (ich den Zimtkaugummi) allerdings hab ich Angst dass das wieder nur so ne schlabberige Paste ohne Putzlleistung ist. Und dafür wärs mir dann zu teuer. Wie ist den die Schaumbildung und die Reinigung bei der Marvis Zimt bei Euch so? Habt ihr das Gefühl von "schön sauber/glatt" nach dem Putzen?
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

schafig
    Meine Laune...
    Lurking

Wir können uns ja in einem Zahnpflege Faden wiedertreffen.
    Ich wollte ihn dir gerade verlinken, aber der letzte Beitrag ist ja sogar von dir!

Ich habe mir momentan ein paar Produkte vorgenommen, die ich jetzt „aggressiv“ leeren will. Weil sie mich nerven, oder weil sie mal leer werden sollten.

Schon geschafft: Balea Reinigungsöl. Ich find‘s furchtbar.

Aktuell am Wickel: PC BHA Gel (es klebt!! Egal ob viel oder wenig, das Zeug klebt bei mir. Benutze es jetzt nach dem Epilieren auf den Beinen) und die Suncover vom letzten Herbst (im Gesicht nicht so der Bringer, aber im HomeOffice mit kaum echtem Sonnenkontakt geht es). Außerdem mache ich mich jetzt mal an die kleinen Deocreme-Proben.

Als nächstes geplant: Clinique TTDO Balm. Nehme ich normalerweise nur auf Reisen, weil er nicht auslaufen kann. Ist schon ewig offen, deswegen will ich ihn nach und nach „vernichten“.

Meine Laune...
    Relaxed

Genau das ist auch immer meine Befürchtung, das das dann nicht richtig sauber machen könnte.
    Aber ich habe noch 2 Tuben Colgate im schrank, bevor die nicht aufgebraucht sind gibt es keine Neue.
    Ich fange jetzt nicht noch nen Zahnpasta Bunker an.

Zitat Zitat von starlight express Beitrag anzeigen
    Ah danke, dann bin ich nicht auf dem neuesten Stand. Allerdings bin ich mit der Sensitiv-Zahnpasta von Aldi vollauf zufrieden und seh keinen Grund, was neues auszuprobieren

Edit: Hab jetzt mal nach einer aktuellen Liste der Inhaltsstoffe geschaut. Aluminiumhydroxid an zweiter Stelle?
    Aluminiumhydroxid klingt jetzt erstmal wieder schlimmer als es ist.
    Da auch die Italiener in der EU leben müssen auch deren Produkte, in diesem Fall Zahnpasten alle geltenden Bestimmungen erfüllen.
    Ich mache mir da keine Sorgen. ;) Aber das muss jeder selbst wissen. Für mich überzeugt Marvis mit Geschmack und Putzleistung.

@Badiane,
    Ich verwende die Marvis zusammen mit Zahnbürsten von Curaprox. Ich verlinke mal auf den Zahnpflege Faden und auf mich.
    Dann können wir Zahnfeen uns da unterhalten. ;)
    Könnte sein das du mit der Marvis ein völlig anderes Ergebnis erhältst. Die jeweiige Zahnbüste macht in meinen Augen ne menge aus. Da kann ich dann auch gerne mehr ins Detail gehen was die Bürsten angeht.

Ansonsten gilt das man bei Zahnpasten auf den RDA Wert achten sollte. Je höher desto mehr Schleifkörper bzw. desto aggressiver Putzt die Paste. Hier mal eine kleine Liste. Auch wird empfohlen bei Elektrischen eine mit einem Wert unter 50 zu nehmen.
    Konfuzius sagt,

Meine Laune...
    Relaxed

Habe diesen Monat schon richtig gut was aufgebraucht und einigen Käufen gut wiederstehen können, könnte ein richtig guter Monat werden.

nuricheben
    Besucher

bei mir ist heute ein deo und eine haarmaske leer geworden

Experte

Mach dir nichts draus. Das war bei mir mit den Rasiersachen so und ist für viele Männer heute noch so. Man kennt nur das aus der Drogerie und kommt halt echt nicht auf die Idee was es da sosnt noch so geben könnte.
    Ich bin schon länger im Kaninchenbau unterwegs, und ich habe regelrecht Spaß daran neue Sachen zu entdecken.
    Da hast du wohl recht, ich verbrauche jetzt mal was ich da habe und vllt schaue ich mich dann auch mal um, einfach um was neues auszuprobieren :)

Ansonsten läuft es bei mir diesen Monat so lala, habe bisher 5 Neuzugänge, die aber bis auf einen Bronzer brauchen waren und den Bronzer habe ich auch schon länger im Auge gehabt, von daher ok :)
    Aufgebraucht haben sich ein paar Kleingrößen, aber noch nichts wildes, mal sehen was sich da noch tut, kaufen will ich erst mal nichts mehr, sollte jetzt alles da haben :)

Meine Laune...
    Relaxed

Heute ist der Anti Shine Stopper von Paula leer geworden, eine Mascara und ein Augenbrauenpen.
    Alles noch im Bunker vorhanden, also auch nix zu nachkaufen.

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Heee Rosenfee neues Avatar Bildchen, erinnert direkt an Urlaub

Ich habe heute meine Kosmetikbestandsliste aktualisiert, ich habe alles da und es stehen keine Käufe mehr an. Klar natürlich Nachkäufe wenn Bedarf besteht.

Aber ob ihr es glaubt oder nicht, ich werde ab jetzt auch keine Lidschatten mehr kaufen. Bekam noch zu Muttertag 2 Minipaletten von meinen Söhnen, die ich mir gewünscht habe. Und nun hab ich das Gefühl, dass ich "satt" bin. Dieses Gefühl hatte ich früher auch mal bei Schuhen und Handtaschen. Ich hatte (wie viele Frauen) einen Schuh und Handtaschenfimmel. Und ganz plötzlich war der weg. Bis heute kaufe ich da gar nix neues. Denke das ist gerade bei Lidschatten nun auch so bei mir. Ich habe viele tolle Sorten und Farben und benutze sie alle. Mehr will ich nicht mehr. Ich weiß ehrlich jetzt nicht ob das so anhält, aber es fühlt sich so an wie damals bei den Schuhen und Taschen.

Bei mir heißt es aktuell nur noch verwenden, genießen, pflegen, cremen, benutzen. Nur kaufen tue ich längere Zeit nichts bzw. wenig.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja Katschu, ich liebe Leuchttürme.

Mir geht es so ähnlich wie dir.
    Bei Deko bin ich auch "satt" wie du es nennst.
    Guter Verglaich.
    Ich habe da auch echt nichts, was ich denke haben zu müssen.
    Ging mir mal ne Zeitlang so, das ich da ständig dachte, jetzt brauche ich dieses und jenes noch.
    Aber nö, ich habe alles was ich brauche und was ich auch nutze.

Bei der Pflege ist es auch schon so ziemlich genau so.
    Ich habe jetzt so einen festen Stamm an Kosmetik und Haarzeug was ich immer nutze und da brauche ich auch nichts Neues mehr.
    Ich brauche da auch nur noch auf und kaufe ggf. dann nach wenn es benötigt wird.
    Und auch da habe ich nicht noch das Gefühl dieses und jenes noch haben zu müssen.
    Ich fühle mich inzwischen wohl mit den Produkten die ich habe.

Fortgeschritten

Bei mir ist gerade mein Urban Decay Naked Skin Concealer leer geworden. Hab aber noch 2 davon im Bunker. Ist aber nicht schlimm, weil ich den schon seit Jahren benutze und bestimmt schon 8 mal nachgekauft habe

Ansonsten habe ich gerade meinen ganzen Kram neu organisiert und mir einige Sachen raus gelegt, an denen ich die nächste Zeit arbeiten möchte, um sie endgültig aufzubrauchen. Und ich rotiere gerade sämtliche Lidschatten durch und sollte mir einer in die Finger kommen, der mir nicht mehr zusagt, fliegt er raus.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe auch einen Concealer aufgebraucht (von Avril) - puh, das hat gedauert.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

nuricheben
    Besucher

heute ist eine seife leer geworden. im moment hab ich kein bedürfnis etwas zu kaufen. vielleicht im juni wieder mal eine flaconi bestellung. bei klamotten bin ich auch eingedeckt, verspüre ausnahmsweise mal kein bedürfnis etwas zu bestellt. schon komisch.

und mein ei-öl shampoo von rausch, das ich mir letztens gekauft habe, ist für die füße. es hat mir die haare ganz schlimm verknotet. vor 10 jahren hatte ich das shampoo und fand es damals gut. entweder meine haare haben sich verändert oder das shampoo wurde geändert. hattet ihr so was schon mal? ich werde es wohl entweder als seife benutzen oder meine pinsel damit sauber machen. zum wegwerfen ist es mir zu schade.

Meine Laune...
    Relaxed

Eben ist grade die Resveratrol Maske von M.Asam leer geworden.
    Habe zwar das gleiche Produkt nicht noch mal im Schrank, aber habe noch vergleichbares im Bunker,also auch da keinen Nachkauf nötig.
    Aber ich denke wenn es so weit ist, das ich mir die dann mal nachkaufen werde, denn ich fand die recht gut.

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Ja Rosenfee und irgendwie ist das ein sehr schönes Gefühl. Entspannt und zufrieden. So wie ein tiefes Durchatmen.

Ich werde sicherlich ab und zu auch mal Neues ausprobieren. Oder bei Nachkäufen auch z.B. 3 Stück von meiner Maske oder meiner Gesichtscreme bestellen wenn es Rabatt gibt oder Versandkostenfrei. Ich schaue meist, dass ich keine Versandkosten zahlen muss und den Mindestbestellwert erreiche. Ich werde auch beim nächsten Friseurbesuch dort nochmal was kaufen. Ein Shampoo und Condi um das Geschäft zu unterstützen. Und natürlich Standartprodukte sowieso.

Aber es ist ein anderes Gefühl bei mir da. Nix neues haben zu wollen und einfach nur meine Sachen zu genießen. Das fühlt sich jedenfalls herrlich an. Ich hoffe, das bleibt auch so.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja klar wird man auch mal was Neues ausprobieren, das werde ich micht Sicherheit machen.
    Mal ein neues DG wenn man dann so wie so ein Neues braucht oder neue Ampullen wenn die jetztigen leer sind usw.
    Nur ich will es vermeiden zu kaufen wenn ich von dem Produkt noch eines im Bunker habe, egal von welcher Marke.
    Auch wenn es mal super Schnäppchen gibt,warum später mehr zahlen wenn man das Produkt so wie so immer nutzt, aber halt nicht mehr in den Mengen wie die ganze Zeit,das ist im Grunde nicht nötig.

Ich hoffe auch das ich bei dem Vorhaben bleibe, denn im Grunde fühle ich mich da so grade recht wohl.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Meine letzte Duschgel-Kleingröße ist leer, jetzt geht es mit einer Asamschen Anstaltspackung in 750 ml weiter. Das ist laut Produktcode 2015 erzeugt worden und nicht gekippt. Und es ist seit ewigen Zeiten ein Parfum leer geworden. Ich habe seit dem Corona Ausgangsstopp nur das benutzt. Jetzt werde ich immer zwei abwechselnd benutzen. Da habe ich nämlich auch viel zu viel. Mein Name ist Evi, ich bin ein anonymer Beautyjunkie
    Besser kleine Schritte als große Worte!

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe noch ein aufgebrauchtes Seifenstück zu vermelden, sowie ein leeres Rosenhydrolat.
    Nun sind meine Hydrolate fast alle. Ich habe nur noch ein Kamillenhydrolat im Schrank. Da ich aber sowieso im zwischen Hydrolaten und Thermalwasserspray hin und her wechsle und im Sommer das Thermalwasser benutze, wird vorerst kein Hydrolat nachgekauft.
    Dafür kam meine Internetapothekenbestellung diese Woche an und da war ausreichend Thermalwasser dabei. Zu Hause habe ich immer die 300ml stehen und für Büro und unterwegs ist im Sommer eine 50ml Größe in der Handtasche.

Seifen sind noch mehr als genug vorhanden, es kamen im April erst neue hinzu - aber Seifen sind mein kleines Laster. Irgendeine Schwäche hat ja jeder

Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ja Rosenfee und irgendwie ist das ein sehr schönes Gefühl. Entspannt und zufrieden. So wie ein tiefes Durchatmen.

Ich werde sicherlich ab und zu auch mal Neues ausprobieren. Oder bei Nachkäufen auch z.B. 3 Stück von meiner Maske oder meiner Gesichtscreme bestellen wenn es Rabatt gibt oder Versandkostenfrei. Ich schaue meist, dass ich keine Versandkosten zahlen muss und den Mindestbestellwert erreiche. Ich werde auch beim nächsten Friseurbesuch dort nochmal was kaufen. Ein Shampoo und Condi um das Geschäft zu unterstützen. Und natürlich Standartprodukte sowieso.

Aber es ist ein anderes Gefühl bei mir da. Nix neues haben zu wollen und einfach nur meine Sachen zu genießen. Das fühlt sich jedenfalls herrlich an. Ich hoffe, das bleibt auch so.

Ich bestellte Produkte, die ich immer benutze oft auch auf Vorrat. Wenn ich weiß, dass ich die Sachen in absehbarer Zeit leer bekomme, wieso sollte ich dann keine Preisvorteile nutzen.

Man kann sich in diesen Zeiten ja glücklich schätzen, wenn man genug Arbeit hat. Aber bei uns ist es zur Zeit unnormal viel. Die Arbeitswochen sind immer sehr lang und stressig, so dass ich nachher in meinem Bad verschwinden werde und ein komplettes Beautyprogramm durchziehe.

Edit: Durch eure Kommentare bin ich erstmalig darauf gestoßen, dass es Zahnpasta mit mehr Geschmack gibt als Minze/ Kräuter, Salz oder nach nix. Da geht es mir so wie Len und ich fühle mich etwas hinter dem Mond.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand