Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 146 von 2243 ErsteErste ... 4696126136144145146147148156166196246646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.801 bis 5.840

Thema: M. Asam

Cellularfan Avatar von Sahni

AW: M. Asam

Ich möchte mal kurz was los werden.

Einige von Euch, haben soviel Fachwissen, so daß ich mit großem Interesse und Spaß die BJ-Seiten, wann immer ich Zeit habe, lese und verfolge. Man kann nur von Euch lernen. Viele machen sich große Mühen und beantworten gestellte Fragen und helfen weiter. Deswegen möchte ich mich mal auf diesem Wege bedanken. Es tut mir aber weh, wenn ich neben freckles Namen, diesen roten Lotpunkt sehe. Ich mag Euch alle, jedem auf seine Art und Weise. Ich sehe Euch als eine Art Gruppe, zu der alle gehören. Nur in der Gemeinschaft kann man viel erreichen. Und durch Euch alle, habe ich schon viel erfahren und gelernt.
    Liebe Grüße Sahni

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Nadienchen Beitrag anzeigen
    Wisst Ihr wo ich das Opc Pulver herbekomme?

Das Pulver wurde doch vor kurzem auf der Hse Seite vorgestellt.

Jetzt gibts das nicht mehr. Mist. Wollte das mal ausprobieren.
    Nadienchen , das kommt bestimmt wieder, Asam's sind doch jetzt wieder häufiger auf Sendung.

Inventar Avatar von Tine

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen

Einige von Euch, haben soviel Fachwissen, so daß ich mit großem Interesse und Spaß die BJ-Seiten, wann immer ich Zeit habe, lese und verfolge. Man kann nur von Euch lernen. Viele machen sich große Mühen und beantworten gestellte Fragen und helfen weiter. Deswegen möchte ich mich mal auf diesem Wege bedanken. Es tut mir aber weh, wenn ich neben freckles Namen, diesen roten Lotpunkt sehe. Ich mag Euch alle, jedem auf seine Art und Weise. Ich sehe Euch als eine Art Gruppe, zu der alle gehören. Nur in der Gemeinschaft kann man viel erreichen. Und durch Euch alle, habe ich schon viel erfahren und gelernt.
    *unterschreib*

Bevor ich die BJ gefunden habe, war ich doch sehr blauäugig und wusste gar nicht, was ich mir ins Gesicht schmiere . Viele BJ haben hier echt Ahnung und ich bin dankbar für jeden Ratschlag.

Macht weiter so!!!!
    LG Tine

BJ-Einsteiger Avatar von Susanna

@ Rosenrosa

ich bin ein Hypochonder erster Sahne , mache mir also um alles Gedanken. Allerdings gibt es Dinge, wovon ich nix verstehe und das sind Incis von Kosmetikprodukten. Ganz schlimme dürften wahrscheinlich gar nicht auf den Markt und ich denke in jedem wird was zu finden sein, was nicht ganz gut ist, außer natürlich in reiner NK. Die vertrag ich allerdings meist nicht und bin auch oft mit der Weltanschaung die manche NK- Betreiber haben nicht so ganz eins- ist mir manchmal zu viel Esoterik. Auch bei CK stört mich da einiges. Ich denke jeder muss selbst entscheiden, was er nimmt, sich das vermeintlich Gute herauspicken und hoffen, dass seine Haut ihm sagt, obs gut ist oder nicht. Und da ich Kosmetik wechsle wie meine Unterwäsche krieg ich von allem was ab. Dem Guten und dem nicht so Gutem.
    Liebe Grüße, Susanna

Äh, was ist ein roter Lotpunkt???
    Liebe Grüße, Susanna

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Doooch, Susannn, auch ganz schlimme dürfen auf den Markt :leiderja: Aber jeder muss das für sich entscheiden, das wird hier im Forum hochgehalten!

Puh! Puppi,dann werd ich auf die Schlimmen ein Auge haben. Aber was mir jetzt auffällt, hier werden Beiträge bewertet und man bekommt Punkte? Das ist ja wie in der Schule
    Liebe Grüße, Susanna

Ups, da warst du schnelle, puppi- Danke!
    Liebe Grüße, Susanna

krischina
    Besucher

hallo sahni ,

ersteinmal recht herzlichen dank für dein lob und ich kann dir da nur zustimmen was diese forengemeinschaft angeht . aber dieses LOT system ist nicgt nur aus dem grunde eingeführt worden um sich gegenseitig lorbeeren zuzuspielen, sondern auch dafür dass mal "getadelt" wird wenn mal eben was nicht so ganz "korrekt" war . auch wenn der vergleich etwas hinken mag, aber in der schule haben auch so manche schlechten noten den schüler oftmals ermutigen können vielleicht mal ein bisschen an sich zu arbeiten (auch wenn es vielleicht weh tut - "6! setzten" ). ich mache auch keinen hehl daraus, dass für mich der ton die musik macht und wer sich vielleicht hier und da mal vergreift darf oder sollte sich nicht wundern wenn er mal ne "schlechte note" bekommt, allerdings sollte es gerechtfertigt sein! ich glaube hier im forum befindet sich keiner (?) *hoff* der einfach mal ein schlechtes LOT vergibt, nur weil einem die sprichwörtliche nase nicht passt und selbst wenn, dann ist claudia durchaus in der lage das zu erkennen und auch zu "beheben" . hier geht es einfach auch um eine gewisse teamfähigkeit und um teamfähig zu sein, sollte man möglichst über der gürtellinie bleiben . worte können seeeeeehr viel bewirken (geschrieben oder geprochen), sie können wunden zufügen aber auch heilen - ich bin mehr fürs heilen *dickauftrag* . es tut mir leid, dass es dir weh tut (meine das LOT rot zu sehen) aber manche dinge muss man im leben wohl akzeptieren und ich hoffe einfach weiterhin auf einen schönen, spannenden aber fairen austausch hier .

Dolly
    Besucher

ja, krischi, da kann ich nur zustimmen. es tut manchen sicher gut mal getadelt zu werden. es hat jeder seine meinung, die will ich auch keinem absprechen, aber wenn es gemein wird, dann tut ein "schuss vor den bug" mal gut

krischina
    Besucher

puppile , dir auch gute besserung (hab gesehen du hast auch aua :troest ).

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Dolly Beitrag anzeigen
    ja, krischi, da kann ich nur zustimmen. es tut manchen sicher gut mal getadelt zu werden. es hat jeder seine meinung, die will ich auch keinem absprechen, aber wenn es gemein wird, dann tut ein "schuss vor den bug" mal gut
    dolly , ich liebe übrigens deine signatur (ist so wie mit dem "ent"wickeln ).

Experte Avatar von bluewings

krischi "unterschreib"
    ist doch nicht nur hier so, sondern auch im leben draußen.
    das hat eigentlich auch nichts mit schule zu tun. hier muß jeder seine meinung oder kritik nun mal schreiben, während man in einer diskussionsrunde die kritik direkt aussprechen kann
    Liebe Grüße von bluewings

Danke Krischina für deine Erläuterung mit dem Lot!

Noch was: Ich glaube, ich hab mich einfach geärgert, weil ich mir das ADT gekauft habe. Hätte ich es nicht gekauft wäre mir das wahrscheinlich gerade recht gekommen, dass nano evtl. nicht so gut sein kann. So ist der Mensch, so bin ich. Ich frag mich immer, warum hast du dich eigentlich aufgeregt und bei genauerem Hinsehen merke ich: Es ging mir nur um die "Ehre". Ich will nichts falsch gemacht haben. Und jetzt muss ich vor mir zugeben, dass ich doch ein klein wenig denke, dass das Zeugs vielleicht doch nicht ganz so toll ist. Man regt sich immer dann auf, wenn man an einem wunden Punkt getroffen wure. Ich werd das Set jetzt nehmen und mal schaun was es bringt. Bin ja eh noch auf der Suche und im Moment nehm ich CK und Asam und Apothekencreme wild ducheinander...
    Liebe Grüße, Susanna

Dolly
    Besucher

susanna, wenn du heute erst bestellt hast kannst du doch noch stornieren. hab ich auch schon mal gemacht, da wollte ich schnell sein und habe danach doch noch mal den kopf eingeschaltet

Meine Mutter will es ja unbedingt auch probieren! Ich hab meins ja schon in Gebrauch und bin zufrieden!
    Ich werd dann ein wenig nach nano googeln. Nicht dass das so was ist, wo es zwei gegensätzliche Meinungen gibt, so wie bei Einlagen ( blöder vergleich, ja *grins*) oder Zahnsspange oder so...
    Liebe Grüße, Susanna

Zitat Zitat von krischina Beitrag anzeigen
    hallo sahni ,

ersteinmal recht herzlichen dank für dein lob und ich kann dir da nur zustimmen was diese forengemeinschaft angeht . aber dieses LOT system ist nicgt nur aus dem grunde eingeführt worden um sich gegenseitig lorbeeren zuzuspielen, sondern auch dafür dass mal "getadelt" wird wenn mal eben was nicht so ganz "korrekt" war . auch wenn der vergleich etwas hinken mag, aber in der schule haben auch so manche schlechten noten den schüler oftmals ermutigen können vielleicht mal ein bisschen an sich zu arbeiten (auch wenn es vielleicht weh tut - "6! setzten" ). ich mache auch keinen hehl daraus, dass für mich der ton die musik macht und wer sich vielleicht hier und da mal vergreift darf oder sollte sich nicht wundern wenn er mal ne "schlechte note" bekommt, allerdings sollte es gerechtfertigt sein! ich glaube hier im forum befindet sich keiner (?) *hoff* der einfach mal ein schlechtes LOT vergibt, nur weil einem die sprichwörtliche nase nicht passt und selbst wenn, dann ist claudia durchaus in der lage das zu erkennen und auch zu "beheben" . hier geht es einfach auch um eine gewisse teamfähigkeit und um teamfähig zu sein, sollte man möglichst über der gürtellinie bleiben . worte können seeeeeehr viel bewirken (geschrieben oder geprochen), sie können wunden zufügen aber auch heilen - ich bin mehr fürs heilen *dickauftrag* . es tut mir leid, dass es dir weh tut (meine das LOT rot zu sehen) aber manche dinge muss man im leben wohl akzeptieren und ich hoffe einfach weiterhin auf einen schönen, spannenden aber fairen austausch hier .
    Liebe krischina,

das hast Du schön geschrieben . Vor allem den unterstrichenen Satz. Manchmal und das erleben wir wahrscheinlich alle einmal, können Sie (die Worte) einen ziemlich verletzen. Ich bin auch mehr fürs heilen, wie Du.

Ich hoffe Claudia läßt es bei freckles nicht so lange rot leuchten.

Auch ich hoffe, so wie Du, auf einen weiteren, schönen und spannenden, sowie fairen Austausch hier in dieser (unserer Gruppe).
    Liebe Grüße Sahni

Forengöttin Avatar von lucky

hallo sahni ,

das kann ich nur unterschreiben. hier geht es nicht um zensur, sondern um das verhalten. wenn sich jemand daneben benimmt, dann muss er mit konsequenzen rechnen. im übrigen rechtfertigt unsere lot system auch zuviel werbung für xy. ,auch dauerhaft. darauf möchte ich gerne freckles in diesem zusammenhang hinweisen.

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=21097
    Geändert von lucky (14.01.2007 um 19:42 Uhr)

krischina
    Besucher

flügelchen ,

wie war datt noch? forum = marktplatz? traaaaatsch und was man hier nicht per "schall" erledigt das macht man durch die smilies , na? spürste schon was?

... mann, bin ich wieder albern

Elissa
    Besucher

Hallo liebe Krischina und erstmal gute Besserung. Wenn man deinen Schmerz-Smiley sieht, leidet man richtig mit

Wollte auch mal kurz was zum Thema Loten sagen: Ich persönlich werde grundsätzlich keine Beiträge mittels Loten bewerten. Abgesehen davon, dass hier alle erwachsen sind und ich solche "Erziehungsmethoden'" ablehne (mein ehemaliges Klostergymnasium lässt grüßen ), gefällt es mir insbesondere nicht, dass dies anonym geschieht. Ja, ich finde es etwas feige, sich nicht öffentlich zu äußern, falls sich jemand mal im Ton vergreift. Also, wenn schon loten, warum nicht mit seinem Namen dazu stehen

Viele Grüße

krischi ich spürs

ich glaube nicht, daß das etwas mit erziehung zu tun hat

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    das kann ich nur unterschreiben. hier geht es nicht um zensur, sondern um das verhalten. wenn sich jemand daneben benimmt, dann muss er mit konsequenzen rechnen. im übrigen rechtfertigt unsere lot system auch zuviel werbung für xy. ,auch dauerhaft. darauf möchte ich gerne freckles in diesem zusammenhang hinweisen.

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=21097
    und ausserdem bestehen diese threads ja auch nicht erst seit gestern , die die neu sind können ja gerne fragen

hier kriegste geholfen

ja zum thema "lot" kann man auch im hilfe/ankündigen bereich einiges lesen und auch fragen dazu schreiben.

krischina
    Besucher

danke elissa ,

soviel ich weiss, kann man ja einen kommentar abgeben und da ist auch platz für einen namen - wer will . soviel ich weiss sollte/kann das aber anonym sein wenn ich das richtig gelesen habe

siehste, doch nicht alles vernünftig durchgelesen , muss mich doch mal erneut schlaumachen

puppile , dir auch gute besserung (hab gesehen du hast auch aua :troest ).
    Ach Schätzchen auch

Ich hab übrigens positive Lots von einigen lieben Bjs mit Namen bekommen, das ist ja nicht verboten

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Krischina und erstmal gute Besserung. Wenn man deinen Schmerz-Smiley sieht, leidet man richtig mit

Wollte auch mal kurz was zum Thema Loten sagen: Ich persönlich werde grundsätzlich keine Beiträge mittels Loten bewerten. Abgesehen davon, dass hier alle erwachsen sind und ich solche "Erziehungsmethoden'" ablehne (mein ehemaliges Klostergymnasium lässt grüßen ), gefällt es mir insbesondere nicht, dass dies anonym geschieht. Ja, ich finde es etwas feige, sich nicht öffentlich zu äußern, falls sich jemand mal im Ton vergreift. Also, wenn schon loten, warum nicht mit seinem Namen dazu stehen

Viele Grüße
    Bin ganz deiner Meinung! Das Loten und noch dazu anonym gefällt mir leider gar nicht. Habe schon einige Foren durchkämmt, aber so was hab ich noch nicht gesehen. Werde das auch nicht mitmachen, wenn es nötig ist, dann sag ich es geradeheraus. Eine anonyme Rüge, auf die ich nicht regaiern kann find ich viel verletzender!
    Liebe Grüße, Susanna

Elissa
    Besucher

danke elissa ,

soviel ich weiss, kann man ja einen kommentar abgeben und da ist auch platz für einen namen - wer will . soviel ich weiss sollte/kann das aber anonym sein wenn ich das richtig gelesen habe

siehste, doch nicht alles vernünftig durchgelesen , muss mich doch mal erneut schlaumachen
    Krischi Achso, habs mir noch nie durchgelesen

Die negativen Lots werden dann aber wohl immer anonym abgegeben.... leider

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Susanna Beitrag anzeigen
    Bin ganz deiner Meinung! Das Loten und noch dazu anonym gefällt mir leider gar nicht. Habe schon einige Foren durchkämmt, aber so was hab ich noch nicht gesehen. Werde das auch nicht mitmachen, wenn es nötig ist, dann sag ich es geradeheraus. Eine anonyme Rüge, auf die ich nicht regaiern kann find ich viel verletzender!
    Susanna ... empfinde ich ganz genau so

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Ich hab übrigens positive Lots von einigen lieben Bjs mit Namen bekommen, das ist ja nicht verboten
    Das ist doch schön.

Ich habe lange Zeit von all den Sachen im Kontrollzentrum nichts gewußt, weil ich ja keine so große Leuchte mit dem Computer bin. Aber mit der Zeit findet ja auch ein blindes Huhn wie ich den Weg . Ich krieg dann immer und muß immer meinen Sohn fragen. Und der hält mich manchmal für ein
    Liebe Grüße Sahni

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Krischi Achso, habs mir noch nie durchgelesen

Die negativen Lots werden dann aber wohl immer anonym abgegeben.... leider
    , ja elissa, da hast du wohl recht. aber ich hab noch was anderes gefunden (aus unserer hilfe und ankündigungen lot seite) :

Manchmal ist einem Mitglied vielleicht gar nicht bewußt, dass es andere Mitglieder vor den Kopf stößt, andere zu heftig attakiert oder zu oft falsche, vielleicht provokante Themen aufwirft. Oder jemand setzt immer wieder harmlos aussehende Schleichwerbungs-Beiträge ab, die einem langsam auf den Senkel gehen...

Andererseits gibt es Mitglieder, die sich Arme und Beine ausreißen, um Infos zusammenzutragen, Hilfestellungen zu geben, neuen Mitglieder zu unterstützen oder immer wieder für Ruhe im Forum zu sorgen.

Im ersten Fall kann man durch eine negative Bewertung dem Mitglied deutlich machen, dass man mit der Handlungsweise nicht einverstanden ist, ohne sich in eine laufende Diskussion einmischen zu müssen.

Im zweiten Fall kann man endlich einmal richtig Danke sagen, dem anderen zeigen, wie wertvoll er für die Gemeinschaft ist.

, ja elissa, da hast du wohl recht. aber ich hab noch was anderes gefunden (aus unserer hilfe und ankündigungen lot seite) :

Manchmal ist einem Mitglied vielleicht gar nicht bewußt, dass es andere Mitglieder vor den Kopf stößt, andere zu heftig attakiert oder zu oft falsche, vielleicht provokante Themen aufwirft. Oder jemand setzt immer wieder harmlos aussehende Schleichwerbungs-Beiträge ab, die einem langsam auf den Senkel gehen...

Andererseits gibt es Mitglieder, die sich Arme und Beine ausreißen, um Infos zusammenzutragen, Hilfestellungen zu geben, neuen Mitglieder zu unterstützen oder immer wieder für Ruhe im Forum zu sorgen.

Im ersten Fall kann man durch eine negative Bewertung dem Mitglied deutlich machen, dass man mit der Handlungsweise nicht einverstanden ist, ohne sich in eine laufende Diskussion einmischen zu müssen.

Im zweiten Fall kann man endlich einmal richtig Danke sagen, dem anderen zeigen, wie wertvoll er für die Gemeinschaft ist.
    Liebe Grüße Sahni

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

OT Hasie ist back es gibt erste Bilder
    Viele Grüsse Sonja

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Susanna Beitrag anzeigen
    susanna ,

ich denke einfach wenn diese "rüge" gerechtfertigt ist sollte sich die jenige nicht verletzt fühlen sondern vielleicht an sich arbeiten. so war das system (zumindest in meinen augen ) gedacht und im gegensatz dazu : wer fühlt sich nicht wohl wenn er auch mal gelobt wird für seine bemühungen (auch ruhig mal per LOT ) und für´s kopfzerbrechen watt denn nun die beauty xy hat und wie man ihr helfen könnte , die medaille hat mal wieder wie immer 2 seiten und ich persönlich kann mir nicht nur eine herauspicken - auch wenn ich das vielleicht gerne hätte . aber ich kann euch schon verstehen , trotzdem finde ich dieses system an sich nicht schlecht und ich denke eben dass claudia missbrauch verhindern wird ...

ich glaube, negativ lots müssen begründet werden und werden dann vorher von claudia geprüft, ob berechtigt oder nicht.

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Und die sind so süß. Am liebsten möchte ich die kleine auf den Arm nehmen und

Bitte gut auf die Maus aufpassen.
    Liebe Grüße Sahni

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    ja ich habe die bilder gerade gesehen

krischina
    Besucher

Das ist doch schön.

Ich habe lange Zeit von all den Sachen im Kontrollzentrum nichts gewußt, weil ich ja keine so große Leuchte mit dem Computer bin. Aber mit der Zeit findet ja auch ein blindes Huhn wie ich den Weg . Ich krieg dann immer und muß immer meinen Sohn fragen. Und der hält mich manchmal für ein
    sahni , muss jetzt lachen weil es mir genauso ging wie dir . aber glaub mir, das wird immer besser und danke