hallo sahni

,
ersteinmal recht herzlichen dank für dein lob und ich kann dir da nur zustimmen was diese forengemeinschaft angeht

. aber dieses LOT system ist nicgt nur aus dem grunde eingeführt worden um sich gegenseitig lorbeeren zuzuspielen, sondern auch dafür dass mal "getadelt" wird wenn mal eben was nicht so ganz "korrekt" war

. auch wenn der vergleich etwas hinken mag, aber in der schule haben auch so manche schlechten noten den schüler oftmals ermutigen können vielleicht mal ein bisschen an sich zu arbeiten (auch wenn es vielleicht weh tut - "6! setzten"

). ich mache auch keinen hehl daraus, dass für mich der ton die musik macht und wer sich vielleicht hier und da mal vergreift darf oder sollte sich nicht wundern wenn er mal ne "schlechte note" bekommt, allerdings sollte es gerechtfertigt sein! ich glaube hier im forum befindet sich keiner (?) *hoff*

der einfach mal ein schlechtes LOT vergibt, nur weil einem die sprichwörtliche nase nicht passt

und selbst wenn, dann ist claudia durchaus in der lage das zu erkennen und auch zu "beheben"

. hier geht es einfach auch um eine gewisse teamfähigkeit und um teamfähig zu sein, sollte man möglichst über der gürtellinie bleiben

. worte können seeeeeehr viel bewirken (geschrieben oder geprochen), sie können wunden zufügen aber auch heilen - ich bin mehr fürs heilen

*dickauftrag*

. es tut mir leid, dass es dir weh tut (meine das LOT rot zu sehen) aber manche dinge muss man im leben wohl akzeptieren

und ich hoffe einfach weiterhin auf einen schönen, spannenden aber fairen austausch hier

.