Ich hatte als Suchbegriff "Skech-Air Dynamight" eingegeben und da kamen sie dann an zweiter Stelle
Tut mit leid, dass ich damals hier nicht geschaut hatte- aber du hast sie ja zum Glück bekommen.
Gibt noch andere Modelle mit der Bezeichnung
skech-air-dynamight

Wollte gerne bestellen, aber so ist mir das zu mühsam, habe keine Lust auf Retouren-Lauferei.
Vivian und Melina, hab nun doch auch bestellt, denn ich brauche in der Tat noch wasserfeste oder zumindest wasserabweisende, höher geschnittene robuste Schuhe. Retoure hin oder her, im Geschäft ist es ebenso mühsam, Schuhekaufen macht mit meinen angeschlagenen Füßen einfach keinen Spaß
. Welche Farbe habt ihr bestellt ? Bei mir wurde es braun, das finde ich mit dem dezenten rosé sehr gelungen. So, und nun heißt es
.
Stichwort Baustellen, dann noch das Warten bei Regen und Wind an der Trambahnhaltestelle mit schön rutschigem Trottoir und, ebenfalls sehr beliebt, die bei Regen extrem rutschigen Treppen runter in die U-Bahn. Gerade wurde "meine" U-Bahnhaltestelle hier komplett grundsaniert incl. Treppen und man hat sinnigerweise eine Steinbelag gewählt, der noch rutschiger ist als der olle Vorgänger
. Muss man auch können !
mein Skechers-TAG. Die Innensohle ist problemlos rausnehmbar, meine orthopädischen Sohlen passen 1 A rein. Habe darin einen bombenfesten Halt, so etwas hatte ich seit Jahren nicht mehr. Das ist auch definitiv keine Schuhweite G, sondern H, nichts drückt. Sogar von der Farbe her gefallen sie mir live besser, schön dezent und zu allem passend, habe die braun-altrosé-Variante. Bin platt, denn ich hatte zwischenzeitlich in drei Schuhgeschäften geguckt nach ähnlichen Schuhen und das war die totale Pleite, von billig (Deichmann) bis richtig teuer passte nichts, nicht mal ansatzweise.
.
.
. Umso froher bin ich um mein Skechers-TAG