Noch eine begeisterte Stimme für Lumminelle ,
ist wirklich prima.
Die Yria-Wimperntusche nehme ich auch mal
zwischendurch, und bin zufrieden.
LG, Nuela
Noch eine begeisterte Stimme für Lumminelle ,
ist wirklich prima.
Die Yria-Wimperntusche nehme ich auch mal
zwischendurch, und bin zufrieden.
LG, Nuela
Welche von Luminelle meint ihr denn? Die wasserfeste oder die "Ultra-Volumen" oder meint ihr, die sind beide generell gut?
Ich habe die nicht wasserfeste, Nicole
Meint ihr diese Wimperntusche hier?http://www.yves-rocher.de/shop_app/a...rticleNo=56650
Die Luminelle finde ich auch super.![]()
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
![]()
*unterschreib*
finde auch total super, aber die Lumielle werde ich auch mal ausprobieren, wenn YR Angebot hat, dann sind die Preise ja der
Was ich noch ganz toll finde, ist der Colour of Nature Fix'intensiv Lippenstifft/Gloss. Hält lange, glänzt toll und trocknet die Lippen nicht aus.![]()
LG Tine
Habe mir vorher was bestellt.
das wär ja wirklich zum überlegen, brauch eh wieder mein geliebtes orchideen DG![]()
*anfix*![]()
ich habe mal eine frage zu den düften bei yves rocher!
ich mag eher so düfte wie ck euphoria oderck eternity moments und war letztens bei yves rocher, weil ich nach so was, das in die richtung geht gucken wollte...
ich war aber von der riesen auswahl erschlagen! was würdet ihr mir empfehlen?
ich mag den brombeerduft aber riecht mir für jeden tag dann doch ein bisschen zu sehr nach süßwarenabteilung....![]()
Popinki, hast du dir jetzt auch das Grapefruit Peeling bestellt?
Ist das dieses Pink Grapefruit Peeling für das Gesicht? Hört sich ja lecker an.
Soll das eher fein oder grob sein? Ich mag ja eher grobe Peelings!
@sui
also ich hab schon einige "düfte" von yr geschenkt bekommen, und keiner davon konnte mich überzeugen. =/
allerdings mag ichs am liebsten sportlich frisch.
ich finde aber ehrlich bei yr riecht vieles mehr nach alkohol, und irgendwie würde ich einige sachen, besonders diese ganzen plaisiers irgendwasse da, als kopfschmerzenverursacher bezeichnen, jedenfalls wirkts bei mir so..
also ich habe das peeling und finde es echt spitze. ich habe noch kein besseres gehabt und es reicht auch sehr lange, da man wenig braucht. ich finde es weder so richtig fein noch sind die peelingkörnchen zu groß, eben geanu rcihtig für das gesicht. es macht einfach ein haut so zart wie ein babypopo.![]()
lg caro
Ps hat wer von euch dieses ganz neue doppelabdecktprodukt von der biospecific serie schon getestet??????????????
Liebe Grüße
Caro
Hallo Caro,
yep, habsch mir letztens bestellt. Naja, ich finds jetzt nicht sooo gelungen.
Die grüne Paste trocknet die Pickelchen wahrscheinlich schon aus - hatte noch keine richtige Gelegenheit das auszutesten. Sie riecht fast wie die BioSpecific Tagescreme.
Die Stufe 2 deckt eigentlich so gut wie gar nicht und ist auch ziemlich gelbstichig. Wenn man es so dick draufgibt, dass es abdeckt, hat man einen gelb-rosé Punkt an der Stelle, aber wenn man es verteilt, damit es nicht ganz so auffällig aussieht, deckt es nicht mehr ab. Man hat also die Auswahl zwischen roten oder gelben Stellen im Gesicht
Ich meine, das Teilchen muss man nicht unbedingt haben![]()
Huhu,
wer von Euch hat schon dieses gelbe phythum... Glanzshampoo 3in1 getestet?
Will es gern bestellen, möchte aber erst noch einige Meinungen dazu hören.
LG Dani![]()
Ich habe mir jetzt übrigens auch die Luminelle Wimperntusche bestell. Hoffentlich ist die wirklich so gut, wie ihr geschrieben habt.
also ich find den luminelle concealer auch ziemlich gut, denn der hält gut und passt sich meiner hautfarbe gut an.
lg caro
Liebe Grüße
Caro
ich verschmier den auch![]()
ich hab vorgestern meine grösste bestellung bei YR aufgegeben *G*
hoffe heut kommt mein päckchen :)
Sobald ich wieder nach Stuttgart komme kauf ich mir den Concealer nochmal....
laurali sagst bescheid wenns da ist..![]()
was hast denn alles bestellt ?
Hat von euch jemand die Kokos-Körpermilch aus der Plaisirs Nature Serie probiert?
ne sorry...aber würd mich auch interssieren wie die ist![]()
also die kokos körpermilch kenne ich nicht, aber die aprikose finde ich gut. eigentlcih ist ja nur der duft verschieden.
mal so ne andere frag, kenn tdas hier jemand von euch bzw. hat es ausprobiert??
http://www.yves-rocher.de/shop_app/a...7&page=product
lg caro
Liebe Grüße
Caro
Ich hatte von den BLs der Plaisirs Nature-Linie nur die mit Vanille, die hat meine Haut ziemlich ausgetrocknet, genauso wie das entsprechende Duschgel-für Trockenhäute ist das nichts. Seither hab ich nie wieder eine der anderen BLs der Linie gekauft.
ich finde die lotions auch nicht besonders toll...ich hatte bis jetzt Pfirsich und kokos und beide düfte haben sich etwas seltsam auf der haut entwickelt...für mich keine nachkaufprodukte![]()
Ich habe heute meine Bestellung bekommen. Ich habe die Luminelle Wimperntusche gleich ausprobiert. Die ist echt super
!
Ja, ich.
Also, der Geruch ist sehr intensiv, nach Kokosnuss halt, das war auch der Grund warum ich sie mochte![]()
Die pflegende Wirkung ist allerdings gleich null, sie besteht auch hauptsächlich aus Paraffin ...
Also wenn Du es nicht dem Geruch wegen haben möchtest, dann würd ich dir vom Kauf abraten.
An die Online-Besteller: Wie ist denn das momentan mit den Versandkosten? War ja ne zeitlang versandkostenfrei, wie ist es denn aktuell? Bin eindeutg zu geizig für Versandkosten...
jetzt sind es wieder 2,50 € versand...schade![]()