Frau R ist der absolute Home Shopping Knallerich glaube es gibt nichts was sie an HS-Beauty noch nicht probiert hat
Da wären (BJ, CK, RM, div. Schmuck....) Sie hat eine Finka in Spanien studiert gleichzeitig und baut gerade ihr Bad um
hab ich was vergessen.
Sie ruft immer in diversen Sendungen an, und lässt uns an ihrem Leben und an ihren Beautysachen teilhaben.
Viele Grüsse Sonja
Danke Soni,
das hört sich aber doch sehr lustig an - ich bin mir sicher es gibt neben den Beauty Junkies auch echte Teleshopping Junkies!!
Ich höre grade die 23 Uhr Sendung im Hintergrund. Frau Johnen hat 3 neue Mitarbeiter eingestellt.![]()
Bravo Beate Johnen!!!! Du bist Deutschland, das finde ich sehr gut. Die Firma scheint zu florieren.
Bis jetzt keine Anruferich bin gespannt
ein fröhlichesan alle und herzlich
lupinchen,
am 28.01. werden 2 produkte der neuen beate johnen serie (beate johnen NLC) vorgestellt: facecreme 50 ml 29,99 und eyecreme 20 ml 26,99.
als inhaltsstoffe sind in den produktbeschreibungen nur nanoverkapseltes Q10 angegeben - bei der augencreme noch gatuline eypression°.
und nun wieder:
die peel-off-maske ist der...... sie strafft waaaaaaaahnsinnig! leider hält dieser straffungseffekt nicht lange nach 2 stunden habe ich immer wieder leider das "alte" gesicht!
aber trotzdem ...... sie strafft und ich habe hinterher das gefühl, dass alle poren mal richtig ausgeputzt wurden...
![]()
die eye-refine hatte ich auch benutzt. drei töpfchen lang. aber kein effekt - keine sichtbare wirkung. und dann ist mir der preis für 15 ml einfach zu happig.
allerdings ist sie sehr ergiebig ..... andere augencremes sind das aber auch.
das war - ich wiederhole mich -![]()
![]()
Hier sind übrigens die im Magazin angekündigten Produkte mit einer laut HSE-HP neuen Generation der Nanotechnologie, sie werden am Sonntag um 16 und 20 Uhr auf Sendung sein:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...oduct&Bargain=
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...oduct&Bargain=
Im Augenserum werden neben Gatulineund Q10 "nanosierte Homeostatine", eine neue Wirkstoffkombination, genannt, des weiteren ist von Titandioxid MZ 1000 die Rede. Wie schön sollen wir denn noch werden
![]()
?
Geändert von Rosenrosa (26.01.2007 um 17:35 Uhr)
rosa,
unsere schönheit wird bald nicht mehr auszuhalten sein!
google sagt:
Homeostatine (INCI: Water (aqua) (and) glycerin (and) Enteromorpha compressa extract (and) Caesalpinia spinosa gum) is a hydrocolloidal matrix composed of ...
titandioxid ist doch - soviel ich weiss - das, das als uv-filter in sonnenschutzcremes verwendet wird.
PS um 18.00 h: das habe ich gerade über homeostase gegooglet:
Definition: Dieser Begriff wurde von dem Physiologen (s. Physiologie) W.B. CANNON (1871-1945) eingeführt. H. bezeichnet einen Gleichgewichtszustand, der für einen Organismus, ein Organ oder eine Funktion notwendig ist und durch Regelorgane gewährleistet wird: Bei Abweichungen nach oben oder unten werden Rückmeldungen (s. Feedback) und Regelungen ausgelöst, die die H. wiederherstellen (s. Kybernetik).
Geändert von freckles (26.01.2007 um 17:59 Uhr) Grund: was vergessen - PS eingesetzt
Habe dann mal weiter gegoogelt, wir kommen der Sache schon auf die Schliche
Enteromorpha compressa extract = ein Grünalgenextrakt
CAESALPINA SPINOSA GUM = Tarakernmehl
Herkunft: Pflanzlicher Inhaltsstoff
Tarakernmehl wird aus dem Samen des Tara-Strauchs gewonnen und wird auch als Lebensmittelzusatz (E417) eingesetzt.
Es wirkt als Ballaststoff verdauungsfördernd.
Verwendung: Konsistenzgeber,Verdickungsmittel
Darunter hätte ich mir jetzt mehr vorgestellt
![]()
Feenstaub,
dankeschön, also wenn der Duft so ist, wie er von Beate beschrieben wurde, dann trete ich vielleicht mal endlich so vor meinen GöGa, wie er mich gerne hätte
![]()
Und toll find ich, dass er aus natürlichen Duftstoffen sein soll.
@ Lupinchenich reagiere nämlich auch auf manche Düfte, entweder Schwindel oder Kopfschmerz und weiß auch nicht warum.
Außerdem ist eine kleine Probe dabei, ich hatte mir schon Sorgen gemacht, wenn ich den jetzt teste und nicht vertrage, oder er meinem Göga nicht gefällt. Aber so ist das natürlich supi.
Rosenrosa
Das AdT hat mich auch gereizt, aber ich bin ganz stark geblieben.Brauche das Geld für das AdT von Bärbel Drexel am Sonntag.
![]()
Geändert von Orchidee (26.01.2007 um 18:43 Uhr)
Oh, das hat sie aber vorhin spannend gemacht. Am Sonntag hätte sie gerne die Presse vertreten: weltweite Homeshopping-Patentierung der neuen Technologie.
Wir dürfen also gespannt sein!
schaut mal auf der hp von hse bei der beate. da sind die neuen sachen vom sonntag schon zu sehen. ist ne creme für das gesicht und eine für die augen.
Guten Morgen zusammen .wink:
Naschi, ... die links wurden 6 Beiträge höher gepostet
Fee, sooooo spannend hat sie's gemacht?
Hach, irgendwie glaubt Frau ja immer noch an ein Wundermittelchen, dass die Fältchen um die Augen einfach verschwinden lässt
, die Augencreme habe ich mir gestern abend noch bestellt
. Mal sehen, ob sie tatsächlich hält, was sie verspricht
Marion![]()
![]()
naja da kann man gespannt sein, wobei ich nicht glaube das BJ das ultimative Faltenwunder
gefunden hat. Denke das gibt's nicht.
Viele Grüsse Sonja
guten morgen Soni und Rosenrosa
ich verwende jetzt BJ produkte das 4te monat. soviel wie diese cremen und seren und ampullen bei mir wieder "repariert" haben, hat noch keine andere linie zustande gebracht.
auf die wundercreme die micht wieder 17 macht warte ich allerdings auch noch![]()
Mijoux
schön, dass du so zufrieden bist.
Wollen wir wirklich wieder 17 sein?
![]()
Gut gepflegte Falten sind - so denke ich - doch ganz in Ordnung
![]()
.
Soni
, nein, ich glaube auch nicht, dass BJ das ultimative Faltenwunder gefunden hat
![]()
@ Mijoux,ich glaub ich hab mich etwas doof ausgedrückt. Ich glaub sogar das die BJ Kosmetik gut ist. Denke mal werde mir irgendwann mal die Ampullen gönnen.
Aber bei HASE hat gerade jeder der ultimativen Wirkstoff gefundenDas fängt bei Asam an und hört bei Judith Williams auf (Ausnahmen, Shea )
Viele Grüsse Sonja
hallo Soni,
ja, es ist wirklich bei HSE im moment schwer das richtige herauszufinden. es sind zuviele marken im monent da, die alle das "grosse wunder" versprechen.
da ich alle die vorhanden sind durchprobiert habe, entweder sie haben nichts bewirkt, oder ich hab sie nicht vertragen, bin ich froh bei beate gelandet zu sein. und bei mir hat sie ja schon einiges zu tunich werde heuer 60 und somit ist schon etwas mehr los in meinem gesicht als bei den jüngeren.
die neue kosmetik von JW werde ich nicht ausprobieren, uns es soll ja auch am 21. + 22. schon wieder was neues kommen.ELLFIORE.
Hm, ich bin 46. Und das ein oder andere Fältchen (nicht Falte, Fältchen) modelliert doch erst das Gesicht. Und gegen das totale Plissee oder Aushängen, dagegen können wir ja was tun.
Huch? das wollte ich eigentlich an den Beitrag oben mit anhängen... Naja, dat Alter
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo
ich habe mir doch gestern abend noch das ADT bestelltWollte erst nicht und mein Geld für CV sparen
, aber dann......... die Maske kenne ich noch nicht, die Ampullen hatte ich schon mal und war total begeistert, naja und dann kann ich die Augencreme auch gleich mal probieren
![]()
Den Duft habe ich mir erst mal noch nicht bestellt. Bin nicht so sicher, ob der mir zusagt.......![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Rosa
auch hier gilt die nach oben offene Richter-Skala ...Bitte mal berichten, wenn Du die Augencreme hast.
Mijoux,
schön, dass Du hier Erfolge feststellen kannst. Weil, dass ihre Sachen wirken, sagen ja alle
. Aber wenn das im Gebrauch dann auch tatsächlich so ist, gibt das doch wenigstens ein bisschen Vertrauen in die Menschheit, oder wenigstens in Einzelne
, zurück
. Und spricht hier für die BJ-Produkte.
![]()
Geändert von TonyHill (27.01.2007 um 15:48 Uhr)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallo Mädels![]()
der Postbote war eben da und hat mir den neuen Duft gebracht.![]()
Also: ich werde ihn behalten. Der Duft geht nicht ins süße sondern eher ins herb-maskuline
Ich finde - ein toller Duft. Aber mir hat ja auch schon das Wild Desire gefallen. Ich finde ihn gelungen.
Ach ja, habt ihr das gestern auch mitgekriegt??? Beatchen verkauft ihre Kosmetik jetzt auch in Dubai![]()
LG
Jessie
Hallo zusammen
Jessieschön, dass dir der neue Duft so gut gefällt
"Pure Seduction" ist auch heute morgen bei mir eingetroffen, habe das Päckchen aber eben erst geöffnet, so dass sich der Duft wohl momentan bei mir in der Herznote befindet.
Beeindruckend schön finde ich den Flakon, der hat mir schon bei der Präsentation sehr gut gefallen - sehr handlich, optisch sehr ansprechend. Allerdings ist nicht das Glas, sondern der Duft selbst gelb gefärbt, ich denke, hier muss man beim Sprühen beim Tragen weißer Kleidung eventuell ein wenig aufpassen, der könnte färben...
Zum Duft selbst:. Bin mir noch nicht so ganz schlüssig, wie ich ihn finde
. Ich vermisse ein wenig den frischen Auftakt, den Mandarine und Grapefruit suggerieren, allerdings sagte Beate ja auch, dass es sich um die Blüten handelt und nicht um den Duft der Frucht selbst. Mein Eindruck war doch ein recht süßlicher, aber nicht unangenehmer Auftakt, ich denke, das liegt ein wenig am Caramel. Auf mich wirkt der Duft auch leicht pudrig. Jasmin, Orange und Patchouly kann ich ganz gut herausriechen, aber auch schon jetzt einen Hauch Vanille.
Einen Moment lang fühlte ich mich an CK's Claire erinnert.
Alles in allem kein gewöhnlicher Duft, irgendwie ein wenig eigensinnig, süßlich-warm mit einer ganz leichten fruchtigen Nuance - so würde ich ihn beschreiben
Der Herzanhänger ist sehr schön, die Kette jedoch gefällt mir nicht. Aber das ist ja nicht weiter schlimm, man kann den Anhänger ja durchaus anders tragen.
Da fällt mir noch ein: Für alle, die das Blütenträumewasser von MF kennen, ich finde, hiermit hat der Duft auch ein bisschen Ähnlichkeit.
Hallo Rosa
bei der Präsentation und der Beschreibung des Duftes fühlte ich mich auch an Claire erinnert![]()
ist ja interessant, dass Du das auch so siehst und sogar herausriechst![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallöchen, alle
ich muss jetzt dumm fragen, ist die Post so schnelloder war der Duft schon mal auf Sendung?
Da bin ich jetzt um so neugieriger wie er duftet und ob er meinem GÖGa zusagt. Wenn der Duft Claire ähnlich kommt, dann sehe ich schwarz,den hatte ich auch schon bestellt. Meine Güte, was ich schon alles durchgemacht habe an Düften und alle konnte ich zurückschicken. Parfums aus der Drogerie vertrage ich nicht, da wären schon einige die meinem Männi zusagen würden, aber nönö, ich mag die nicht.
Wenn ich Beate auf Sendung sehe muss ich immer an die alten Zeiten denken, als sie noch neben Bärbel Drexel stand, als Moderatorin. Lang ist´s her. Sie war damals so begeistert von Bärbels Produkten und jetzt verkauft sie selbst ihre Produkte, voller Begeisterung. Sie macht das richtig toll und wenn sie vor BD gewesen wäre, ich glaube, dann hätte sie mich gefangen.
Hallo Orchidee
übers Internet konnte man den Duft schon zwei oder drei Tage vorher bestellen und somit haben einige BJs ihn jetzt schon
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallo zusammen,
schön zu lesen, dass manche von euch beim AdT auch wieder schwach wurden, trotz der guten Vorsätze, Geld zu sparen!*g
So erging es mir nämlich auch! Ich wollte ursprünglich nichts von BJ bestellen, obwohl ich die 24h Creme habe und wirklich begeistert bin, da ich mit meiner sensiblen Haut meist überreagiere bei einigen Produkten! Außerdem habe ich die Elastin MAske und das Hydro Renewing Serum - somit kenne ich BJ´s Produkte und da war die Versuchung umso größer mit diesem AdT! Die Augencreme, die Peel Off Maske und die Ampullen kenne ich allesamt noch nicht! Habe allerdings gleich noch die neue Creme, die morgen Premiere hat, hinzubestellt und noch das Anti Line&Shine Produkt inkl. Make up in der hellen Variante - mein armes Konto!
Aber ich denke, es wird sich lohnen! Und falls nicht, dann gibt es ja noch die Möglichkeit des Zurückschickens (obwohl ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich davon äußerst selten Gebrauch mache).
Nun hoffe ich allerdings, dass im Februar nicht wieder eine derartige Versuchung lauert...da ich auf ein neues Auto spare und mein Geld etwas zusammenhalten muss! Hach, diese Homeshopping Versuchungen!)
Nun noch eine kurze Frage: Die Ampullen sind als Kur anzuwenden, also 7 Tage kontinuierlich hintereinander, oder? So kam es in der Präsentation jedenfalls rüber. Für alle, die die Ampullen bereits hatten: Merkt man denn einen gewissen Effekt oder Unterschiede? Und trägt man danach dann die normale 24h Creme auf oder reicht die Ampulle?
Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend - bin schon auf die morgige Sendungen gespannt!
Viele Grüße von
Desi
Desi
, tja, da sagst du was mit der Versuchung beim Homeshopping
. Wenn man wirklich und effektiv sparen möchte, darf man wahrscheinlich weder ins Forum noch in die entsprechenden Sendungen oder HP's schauen
.
Die Ampullen sollte man als Kur 7 Tage hintereinander anwenden. Da eine einzelne Ampulle allerdings sehr ergiebig ist, kann man eine durchaus für 2, 3 Tage verwenden (es sei denn, man nimmt wirklich das "große Gesicht", wie BJ es nannte und gleich die Schultern mit dazu) und nach der Anwendung einfach ein Wattestäbchen oben in die Ampullenöffnung stecken. Somit kann man im Prinzip mit einer Packung gleich zwei Kuren machen.
Über die Tagesampullen würde ich immer eine Creme geben, ich empfand sie als nicht so reichhaltig, als dass ich darauf hätte verzichten wollen. Die Nachtampullen sind durch ihren Ölgehalt hingegen sehr pflegend, so dass man hier durchaus auf eine weitere Creme verzichten kann.
hallo white diamond
also ich habe nach der Tagesampulle auch immer eine Creme aufgetragen.
Die Nachtampulle ist soooooooooooo reichhaltig, dass man sie evtl. sogar
über 2-3 Abende strecken kann oder eben, wie Rosa schreibt, das ganze grosse Gesciht ( vielleicht bis zum Bauchnabel) eincremen.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallo nochmal,
danke für die schnellen Antworten!
Die Ampullen sehen wirklich nach viel Inhalt aus - ich brauche meist nie soviel - bei den Präsentationen werden die Models ja immer mächtig eingeschmiert - eben vom Kopf bis zum Bauch (jedenfalls beinahe))
Dann bin ich also mal sehr gespannt auf die Produkte! Auch auf die Augencreme - da ich so eine feine und dünne Haut um die Augen habe, kommen mir viele Cremes zu schwach vor...ich lass mich also überraschen, ob es den "Aha" Effekt gibt!
Grüßle noch mal aus dem Schwabenländle!![]()
Da ich ja jetzt einen Monat abstinent gelebt habe - zumindest was Kosmetikeinkäufe anbelangt - hab ich mir heute das Eye Serum geleistet![]()
nette beschreibung rosa![]()
,
bin mal gespannt wie ich ihn empfinde![]()
(konnte natürlich NICHT nein sagen
).
Krischi, ja, darauf bin ich auch gespannt
![]()
![]()
Ich bin nachher garnicht zugegen.... Wir fahren zum Geburtstagskaffee zu meinem Cousin. Und danach ist hier Chaos. Katinka hat nen neuen Schrank bekommen, der wird nachher aufgebaut .... Da werd ich wohl nicht die Ruhe haben, Beatchen zu guggen, wenn meine beiden hier werkzeugschwenkend durch die Wohnung fegen![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw