Ok, gut zu wissen. Ich dachte schon, ich mach was falsch.
Ok, gut zu wissen. Ich dachte schon, ich mach was falsch.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Oh, das ist natürlich blöd. Pur ist fies, mir ist mal so ne Kapsel im Mund geschmolzen, weil ich nicht schnell genug mit Wasser war.Ich glaub, die Kapselform ist schon ganz gut.
Zum Aufstoßen: Hatte ich anfangs auch, aber jetzt nicht mehr.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Was soll da wohl für eine neue Linie kommen? Habt ihr dazu was gehört?
https://www.ricardam.com/magic-sale/...ghts-der-woche
Creme de la Creme heißt die neue Linie
Liebe Grüße von alpenveilchen
Das ist wieder mal typisch. Da kommt jemand "Neues" in den Thread, kennt sich schon komplett aus mit Fettschrift, Smilies etc, stellt sich nicht mal vor und wirft dann eine Info in den Raum, um danach wieder zu verschwinden. Eine Schelm wer Böses dabei denktImmer wieder die gleiche Masche
![]()
Oh, sorry, das wusste ich nicht. Dachte, die ist neu im Sortiment
Liebe Grüße von alpenveilchen
Die Aufmachung mit dem Pegasus ist halt neu, aber die Produkte schon bekannt.
Auf was ganz neues hätte ich aber schon Lust
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ja genau, erst gab eine eine Pinke LE, dann die gleiche in Blau und jetzt die mit dem Pegasus, mein Mann und ich mögen die CdlC sehr gerne, da einen Ticken reichhaltiger als die ganz normale Blaue Version
ich bin ganz happy mit meiner Bestellung, der 1 Min.Boost ist ein schönes Feuchtigkeitsserum und duftet toll, der BDS Augenroller bekommt wieder einen Stern Abzug, weil er relativ stark beduftet ist, das wäre nicht nötig, aber funktioniert toll, so wie ich das gedacht habe, so zwischendurch, ich hab den jetzt hier in der Büroschublade
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wer Sehnsucht nach Ricci hat, sie hat Samstag 20 und 21 Uhr einen Gastauftritt beim Channel
Melina, also ehrlich! Das wissen wir doch schon längst!
Die Royal Saphir Lift Linie gibt es gerade als Komplettset beim Channel zu kaufen, die läuft sicher aus, oder? Die Preise sind bei RM direkt ja auch schon lange ziemlich niedrig für die Produkte, das ist verdächtig.
Super, das Set war letztens mit über 200 € eingebucht. Mit dem Gutscheincode kostet es nur noch 94,99 - habs bestellt. Danke für den Hinweis.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Wie unterscheidet sich denn die Royal Saphir von der normalen 24h creme? Die gibt es ja im Moment nicht. Nur noch die mit Hanf und Black Rose. Laut Beschreibung könnten die mich nach langer Zeit mal interessieren. Aber in erster Linie die Royal Saphir. Ich hatte Ewigkeiten nichts von Ricarda. Oder doch lieber mit der Pegasus mal wieder starten? Ach ich bin total angefixt und weiß nicht für welche ich mich entscheiden kann oder will. Da brauch ich mal eure Unterstützung.![]()
Also die Creme de la Creme finde ich toll, die ist so wie die Platinum Variante, ein bisschen reichhaltiger als die normale Blaue, die Saphir Variante kenne ich nicht.
Ist zwar eigentlich egal, aber ich liebe das Pegasus Design, bin da ganz verliebt, besonders beim 1Min.Boost, ich glaube den muss ich nochmal bestellen, das ist so hübsch, bisschen kitschig aber ich liebs
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hm, naja, ich hab die 24h eigentlich als sehr leicht in Erinnerung. gonzo, aber gut zu wissen das die Creme de la Creme reichhaltiger ist. Meine Haut hat sich ja mit den Jahren auch verändert, und reichhaltig ist schon mal gut.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Mein letzter Einkauf von Ricarda war zuletzt bei hse. Keine Ahnung wie lange sie da schon weg ist.
Sie ist schon 12 Jahre weg von HSE
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Oh, doch schon so lange. Danke Mela. Ich werde mir dann morgen die Sendung mit Ricarda anschauen.
War bei mir gestern nicht, ist aber nicht schlimm.
Besser kleine Schritte als große Worte!
AC hab ich die CdlC Version in Blau, also die zweite LE, die ist ganz nett, aber für mich kein Nachkaufprodukt, aber wenn ich ehrlich bin, waren die AC von Ricarda für mich nie so richtig gut, die Roller von der Blauen Serie und jetzt aktuell von BDS find ich deutlich besser, spenden mehr Feuchtigkeit, ploppen irgendwie mehr und ziehen gut ein
Auf jeden Fall werde ich heute mal den tv anmachen und mir Ricarda anschauen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Sendungen mit Ricarda werden bestimmt heute Nacht und morgen Vormittag wiederholt.
Ich werde aber auch schon um 20 Uhr einschalten.
Liebe Grüße von Rose
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Furchtbar, sie sieht aus wie eine Mischung aus J. Wildenstein und Joker, kein gutes Aushängeschild für ihre Kosmetik. Habe aber auch bis auf ihre Nagelpflege nie was von ihr genommen. Naja, hauptsache sie gefällt sich selbst.
Ich suche auch einen Code, denn ich glaube bei der Linie werde ich auch dabei sein
Wie schön das du den Teller auch hast Premidas waren noch Zeiten
Mir gefällt sie und der Duft klingt auch sehr gut
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
CH10SoEJM51
10,00 MBW 70,00
CH10So48l6e
Dieser auch.
Ich glaube Ricarda hat das Internet gecrashed
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Trudilein!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Danke Trudilein
Beim Channel geht nichts mehr online![]()
Jessas, Sascha dreht wieder komplett durch
Wenn sie selbst auf Sendung ist, will man einfach nur noch bestellen, egal wasDas macht sooo einen Unterschied.
Hat sich jemand an den Duft gewagt?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich überlege die ganze Zeit hin und herWenn ich noch länger schaue, dann isser im Körbchen
![]()
Die Ricci, man kann eh nix mehr bestellen, da der ganze Shop down ist. die Codes werden bei mir angzeigt, dass sie nicht eingelöst werden können.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser