Sieht schon ein bißchen ähnlich aus, aber das ist die die wir meinen
die von QVC sieht viel sportlicher aus, aber auf den 1 . Blick ist sie von der art her schon ähnlich , nur von Adrienne sinds doch alles Steine auch auf dem Band oder?
Ach so, jetzt erst gesehenhat Only ja schon gepostet..
Elidas Shirt gefällt mir auch, aber nicht in pink, und außerdem nicht jetzt kurzärmelig, oder?
Puppi,
ja, dieses Slinky-Zeugs finde ich auch ... deshalb auch dassmiley. Aber mir fehlt noch der Zusammenhang zu HG ? *auf der Leitung steh*
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallo zusammen
Ich finde die Farben einfach nur tollvor Allem das Fuchsia springt mir sehr ins Auge
Macht so richtig Laune auf den Frühling![]()
Nachdem man ja hier ehrlich seine Meinung sagen kann, Tony: ich finde diese Rosen-Tigersachen von HG furchtbar, erinnern mich an Citiknits oder InPrint oder wie dieses Slinky-Zeugs bei QVC heißt. Was nicht heißt, dass ich Harry nicht immer noch. Ich geh jetzt auch Schmuck schauen
![]()
Schmuck? is nicht Mode?
Ich müsste ja die Lilienhose kaufen![]()
LG *eli*
guckt niemand?
LG *eli*
Eli, ich guck.
Das Shirt ist hübsch. Warst du nicht am überlegen, obs dir zulegen sollst?
Finde die Ausschnittlösung schön.
Ich schaue auch und finde das pink ganz schrecklich![]()
Gruß Tweety
ich überleg noch weiter, wenn ich bestelle, pack ich ja immer das Körbschen voll und CV kommt erst im Februar, dann sehen wir mal weiter
![]()
Der Ausschnitt ist wirklich süß gemacht und die Röcke (nicht den die Elger anhat) finde ich echtknittert nix und macht wirklich ne tolle Figur
LG *eli*
hat eigentlich jemand diese schwarze basic hose, die er sonst immer anpreist? wie sitzt die und wie sieht sie aus? mich stört momentan, dass sie leicht glänzen soll...
wie ist das real?
Eli, ich liebe die Röcke auch.Sind auch ideal zu Verreisen, weil nix knittert, & machen ne tolle Figur, wie du schon sagst...
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
danke, und wie wirkte dieser glanz an sich? wäre das bei guter passform akzeptabel gewesen?
(bei mir kommen da nämlich mit schaudern assoziationen hoch, als ich damals 15 war und diese schwarzen glanz- und satinhosen in waren. wir trugen die mit high heels, fliegerjacke drüber und jeansjacke drunter. damals mit 15 war das ja geil, aber heute.... )
danke, dann werde ich es dochmal versuchen. ich brauche nämlich dringendst eine schwarze hose fürs büro und finde in der stadt einfach keine. und mit der passform ist das sowieso immer so eine sache...
genauso wie mit gesichtsseifen, kosmetika usw... bei der einen super, bei der anderen der supergau...
*seufz*
Bauch rein - Brust raus. Jawoll. Aber was für einen Bauch eigentlich? Bei Größe 34 kann sie ja keinen haben. Okay, ich hör ja schon auf mit lästern
![]()
![]()
ohno... dann geht sie doch nicht... egal, zu spät...
zur elger fällt mir etwas ein: vor einiger zeit war eine sendung mit ihr, es kam ein trailer und dann war sie wieder im bild. allerdings lief zeitgleich auch eine produktvorschau und ihr tischmonitor war ausgefallen, so dass sie nicht wusste, ob sie jetzt im bild ist oder nicht - wie gesagt, sie war im bild. der gesichtsausdruck von ihr war unbeschreiblich. sie musste weiterreden, konnte dies aber nicht zeitgleich über ihren monitor kontrollieren. irritierte blicke hin und her, hypernervöses mundwinkelzucken, hektischstes haargezwirble und hals-schiefhalten.
der ganze ausdruck war verzweiflung und unsicherheit pur. ein kleines mädchen, das ins wasser geworfen wurde und noch nicht schwimmen kann...
meine mutter und ich waren total entsetzt.
dann ging ihr monitor wieder und *kontrollierundschnipp* kam die schöne, selbstbewusste moderatorin zum vorschein.
aber Harry ist wieder gut drauf!
wie sauer er vorhin war, keine Vorschau, dann ein Fleck auf dem Blazer, dann ging ein Knopf ab...![]()
LG *eli*
nicht zu vergessen der vernknitterte rock...
aber sowas darf auch nicht passieren, da wäre ich an seiner stelle auch sauer