Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 144 von 152 ErsteErste ... 4494124134142143144145146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.721 bis 5.760
    Inventar Avatar von Blumenwiese
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

Ich denke auch, das es einfach zuviele Produkte gibt. Wenn es die Basics immer gäbe, wäre ich glücklich.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Grade beim HS versuchen sich halt alle zu übertrumpfen,Jeder will der Beste sein mit den meisten Verkäufen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

Auf mich hat das eher eine abschreckende Wirkung. Steige bei den vielen Linien einfach nicht mehr durch. Ist mir auch viel zu anstrengend.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ja, und vor allem, wie viele Linien im Laufe der Jahre verschwunden sind, Future Skin, zig Collagen Linien, von Skin Revolution ist nur Edelweiss über geblieben. Für mich wäre das auch nichts. Ich picke mir ab und an ein Stück raus, meist nur aus Duft/Nostalgiegründen. Ich denke, Effekte und Wirkung erwartet von uns hier sowieso niemand, weil wir alle schon gut gepflegt sind.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Meine Laune...
    Relaxed

Ja für Jemanden der gerne über Jahre eine Linie behalten will oder auch muss ist das nix.
    Da ist man bdi Paulas Choice oder ähnlichem besser aufgehoben.
    Für die,die immer gerne mal was anderes nehmen ist es okay.
    Ich wechsel schon ganz gerne mal,aber bei den HS Sendern ist das Produkt auch schneller wieder verschwunden wie es da war und angeblich kommt immer wieder was Besseres.
    Ich bestelle ab und zu gerne was nei Judith,weil ich ihre Produkte schon mag,aber andauernd wäre es auch nix für mich,weil dann wenn ich was brauche ist es ausverkauft oder es gibt es gar nicht mehr und bunkern will ich nicht mehr.
    Ich hab schon zu viel wegschmeissen müssen.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

irgendwie haben die halt heute angst, einen kunden nicht zu bekommen der sich nicht angesprochen fühlen könnte, also allllllles und für alle anwendbar anbieten. gsd gibts schon einige, die ihre linien zumindest in der basis belassen und wo linien vielleicht nach vielen jahren überholt werden und nachfolger kommen, aber bei judith sind halt echt viele linien verschwunden und in den basislinien 100te produkte und jedes jahr neu formuliert.

muss aber sagen, in der drogerie bin ich noch reizüberfluteter, aktuell eben laute neue marken inklusive asam und judith die speziellere produkte haben als die großen, bekannten marken und die regale einfach übervoll und für mein auge zuviel, gefüllt sind. ich recherchiere gerne in ruhe, nicht vor dem regal. ich mag paar sachen von judith, einiges jetzt neu entdeckt, aber bin froh nicht an ihren produkten meine basis-gral-produkte zu haben, denn da würde ich ausflippen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Mäusefänger Avatar von Elficat

Also ich verwende auch von verschiedenen Anbietern die Produkte und das paßt mir eigentlich ganz gut.Natürlich finde ich es schade daß gerade bei den Stammlinien,vor allem bei Judith, nicht mehr alles angeboten wird.Da orientiere ich mich eben anders und bisher leide ich noch an keinem Mangel Bei den Körpercremen kaufe ich schon seit Jahren E.Arden Green Tea ,die gibt es beim Rossi oft reduziert und die sind echt
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Flirty

arden green tea hab ich als duschgel, finde den duft wunderbar, gute alternative zu asam no1 wo mir das duschgel gefühlt zu schlecht gereinigt hat.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

aber erinnere mich, dass in den cremes von arden silikone sind, was ich echt nimmer mag.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Mäusefänger Avatar von Elficat

echt,da habe ich nie darauf geachtet da sie super einziehen und der Duft ist Ich bin da auch nicht sooo dagegen wenn sich die Creme gut anfühlt.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Flirty

gibt einige greentea körpercreme varianten, aber mit silikonen, und die lotion auch.

biotherm genauso und auch andere...war da doch bisschen über die incis aus der drogerie schockiert.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Relaxed

Die Drogerielinie von Judith ist nix.
    Jedenfalls nicht für mich,die tut rein gar nix für mich.
    Da ich GsD ne unempfindliche Haut habe kann ich schon immer wieder mal was anderes nehmen.
    Ich mische auch unterschiedliche Marken miteinander .
    Hab meine Stammprodukte für bestimmte Bedürfnisse vom PC wie den Toner und das BHA Peeling.
    Und von Clinique die Augencreme,ansonsten variere ich schon immer mal.

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

Hatte JW eine rundum Gesichtserneuerung? Ich habe gerade diesen Beitrag gesehen und sie kaum noch erkannt. Mittlerweile hat sie eine frappierende Ähnlichkeit mit Dr. Marianne Koch - den Älteren dürfte der Name was sagen.
    https://www.n-tv.de/mediathek/videos...e26118371.html
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Böse Unterstellung (oder Frage, ob das die von ihr so gern zu Testzwecken mega teuer in NY gekaufte Kosmetik sein könnte ...) - alles "gesunde Gene, Familie, Sport und viel Wasser trinken" ...

PS: Frau Koch sah am Lebensende aber nicht wirklich gut aus ... war eine wirklich sehr sympatische Frau ...
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen

PS: Frau Koch sah am Lebensende aber nicht wirklich gut aus ... war eine wirklich sehr sympatische Frau ...
    Naja, am Lebensende sehen wir vermutliche alle nicht mehr so gut aus, vorausgesetzt wir erreichen ein hohes Alter und versterben nicht vorzeitig an Unfall/Krankheit.

Ich meinte eher die Marianne Koch aus der Zeit, als sie im TV noch sehr präsent war, dürfte locker 40 Jahre her sein, evtl. sogar noch länger
    happyness

Experte

Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Böse Unterstellung (oder Frage, ob das die von ihr so gern zu Testzwecken mega teuer in NY gekaufte Kosmetik sein könnte ...) - alles "gesunde Gene, Familie, Sport und viel Wasser trinken" ...

Marianne Koch lebt aber noch.

Forenlegende Avatar von Mela

Also ich finde Fr. Dr. Marianne Koch sieht mit 94 Jahren Mega aus. Viele Sehen mit 50 oder 60 nicht so gut aus, wie diese Frau mit 94. Ich glaube wir allen könnten uns freuen, wenn wir im Alter so gut aussehen würden bzw. überhaupt so alt werden.

https://www.br.de/presse/inhalt/pres...raech-100.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte Avatar von Barbara17

Mela, ich finde auch, dass manche mit 60 nicht so toll aussehen, wie Frau Koch damals mit 84 Jahren, das ist phänomenal.

BJ-Einsteiger Avatar von Susi Q

sie hat bis vor kurzem noch radio gemacht. (darf als neue noch nichts verlinken.) leider ist sie eine seltene ausnahme.

Bei Frau Williams wurde ja schon oft spekuliert, ob Schönheitsmaßnahmen gemacht wurden. Wer mit Kosmetik im Rampenlicht steht, muss perfekt aussehen, damit die Kunden überzeugt sind, dass die Produkte so wirksam sind.

Forengöttin

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Also ich finde Fr. Dr. Marianne Koch sieht mit 94 Jahren Mega aus. Viele Sehen mit 50 oder 60 nicht so gut aus, wie diese Frau mit 94. Ich glaube wir allen könnten uns freuen, wenn wir im Alter so gut aussehen würden bzw. überhaupt so alt werden.

https://www.br.de/presse/inhalt/pres...raech-100.html

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Absolut! Mal nicht jemand der Wasser nur predigt! Sie trinkt es auch.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Experte

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    Hatte JW eine rundum Gesichtserneuerung? Ich habe gerade diesen Beitrag gesehen und sie kaum noch erkannt. Mittlerweile hat sie eine frappierende Ähnlichkeit mit Dr. Marianne Koch - den Älteren dürfte der Name was sagen.
    https://www.n-tv.de/mediathek/videos...e26118371.html
    Guten Morgen,
    wahrscheinlich meint Ihr Petra Schürmann. Die hatte in soweit mit Marianne Koch zu tun, als sie Frau Koch damals den Mann ausspannte.
    Frau Schürmann hatte ja ihre Tochter durch einen Autounfall verloren, und danach ihre Stimme. Sie sprach bis zu ihrem Tode nicht mehr.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Petra_Sch%C3%BCrmann
    Frau Schürmann starb 2010.
    LG
    angeli

Meine Laune...
    Flirty

ich finde, dass judith großartig aussieht, und klar hat sie "was machen lassen", ich habe aber auch nicht mitbekommen, dass sie es verneint oder abstreitet, in ihrem podcast "beautywilliams" ist sie mit vielen ärzten im gespräch, total offen usw. nur was erwarten manche, dass sie in der verkaufsshow bei hse wenn sie creme und seren verkauft sagt: und übrigens ich bin gebotoxt und lasse mir collagen spritzen.
    und wenn man dann meint: dann kann die pflege aber nichts nutzen....dann dürfte auch niemand geschminkt sein, denn auch das verfälscht die optik. judith sieht man auf insta auch sehr oft ungeschminkt, sehr lustig, nicht bierernst. diese lockerheit würde vielen gut tun.
    und im gegensatz zu anderen sieht sie nicht unnatürlich geliftet oder grotesk verpfuscht aus.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    wahrscheinlich meint Ihr Petra Schürmann. Die hatte in soweit mit Marianne Koch zu tun, als sie Frau Koch damals den Mann ausspannte.
    Frau Schürmann hatte ja ihre Tochter durch einen Autounfall verloren, und danach ihre Stimme. Sie sprach bis zu ihrem Tode nicht mehr.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Petra_Sch%C3%BCrmann
    Frau Schürmann starb 2010.
    LG
    angeli
    Ich weiß nicht, wen du mit "ihr" meinst. Ich meinte Dr. Marianne Koch. Hätte ich Petra Schürmann gemeint, hätte ich Petra Schürmann geschrieben
    happyness

Experte

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wen du mit "ihr" meinst. Ich meinte Dr. Marianne Koch. Hätte ich Petra Schürmann gemeint, hätte ich Petra Schürmann geschrieben
    Kein Problem.
    Auf Deinem Link zu n-tv sieht Judith Williams mehr Petra Schürmann, denn Dr. Koch ähnlich.
    LG
    Angeli

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Vor einigen Jahren hat Judith immer mal Beispiele von "Verschönerungen" aufgezählt und gemeint, dass wir so doch nicht aussehen möchten. Jahre später hatte sie dann einige Monate eine Gesichtsform, die mich an einen Alien erinnert hat Dachte mir dann, genau SO wollen wir tatsächlich nicht aussehen! Das war echt peinlich! Mir ist egal, ob jmd. was machen lässt, aber es stört mich ganz gewaltig wenn mir jmd. mit aufgepumpten, gebotoxten usw. Gesicht erzählen will, dass ein 30.- Collagencremchen die Kontouren strafft, die Haut entspannt usw.

Meine Laune...
    Flirty

aber findest du sie echt sooo verändert bzw aufgepumpt? ich finde was auch immer gemacht wurde, es ist fantastisch gemacht

https://www.instagram.com/p/DOF41OFjAbv/

und auch wenn man was machen lässt, die pflege für hautbeschaffenheit, ebenmäßigkeit usw. muss man trotzdem machen, eingriffe allein sind nur die halbe miete...genauso wie creme und co ein lifting hinauszögern aber nicht verhindern können wenn man gewisse ergebnisse möchte.
    Jean Paul Sartre

Wenn sie frisch vom Aufspritzen kommt, sieht man das deutlich. Letztes oder vorletztes Jahr konnte man auch deutlich einen aufgespritzten "Streifen" über ihrer Jawline sehen. Sowas hatte ich bis dato noch nicht gesehen, aber hebt natürlich die seitlichen Konturen an. Und hinten kurz vorm Ohr ist das auch so unnatürlich eckig wie bei einem Männerschädel. Nach ein paar Wochen siehts dann wieder natürlicher aus und frozen Botox ist ja mittlerweile out.

Gute Pflege und NEs bringen m.E. total viel, aber es stört mich trotzdem was was immer alles zur Straffung, Glättung usw. "empfohlen" wird und der Anbieter aber ordentlich nachgeholfen hat

Meine Laune...
    Flirty

ich stell mir das halt auch sehr schwierig vor, man kann es den kunden einfach nicht recht machen, natürlich"normal": sieht alt aus, die produkte können nix. nachgeholfen: wozu die produkte wenns eh der spritzendoc macht....

ich denke judith versucht immer was neues aus und ist da sehr offen bei methoden, ärzten, trends, deswegen ist es mal besser, mal schlechter, aber aufgrund von make up ist es auch immer schwerst zu sagen was wirklich gerade los ist.
    Jean Paul Sartre

Man kann es nie allen recht machen, aber das muss man ja auch nicht. Dass Judith ausserhalb der Präsentationen offen ist, wundert mich nicht, denn alles andere würde ja die Verkaufszahlen drücken. Von Judith reizt mich ausser My Make Up fast nix mehr, was aber hauptsächlich daran liegt, dass ich die meiste Gesichtspflege nicht vertragen habe und die Wirksamkeit auch nicht unbedingt der Burner war

Bei dem verlinkten Instagram Post sehe ich schon, wie auch letztens, dass direkt unter dem Wangenknochen, das Gesicht eher "eingefallen" wirkt und nicht so prall und rund wie die Wangen. Das hab ich schon im TV gesehen.

Aber ohne Zweifel, sie ist eine total hübsche, gepflegte Frau, das zählt, man sieht, wenn ein Gesicht gepflegt ist, auch wenn man nicht nachhilft.

Leider vertrag ich ihre Produkte auch schlecht, habe nichts in Gebrauch von ihr.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde auch,man sieht zwar das was gemacht ist,aber so ist das okay.
    Es hat ihr Gesicht nicht verändert wie bei so manchem Promi wo man drunterschreiben muss wer das sein soll.
    Und wie Sweety schon schrieb,auch ein " gemachtes" Gesicht muss gepflegt werden.
    Selber muss man sich halt auch im Klaren sein, das es keine Creme gibt, die einem die Jugend wieder schenkt,sie verbessert im Besten Fall etwas und wenn einem die Verbesserung nicht ausreicht, dann muss man halt nachhelfen auf ner anderen Ebene und das ist ja auch okay.
    Eben wie man ein Haus putzt ,renoviert und saniert.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Meine Laune...
    Flirty

ihre produkte sind halt auch stark parfumiert....das ist wie EG nur mit besseren incis, für eine einfache, unsensible haut die gern und problemlos viel pflege bekommt.

der neue trend die jawline zu unterspritzen formt eben das gesicht auch wieder ganz neu, und wenn man heute sich das kinn absaugen lässt und gleich lasern, ist das alles wieder superstraff und das macht ein ganz neues bild, verdanken wir halt auch den pionieren die wir heute als verpfuscht ansehen, die sich vor jahren und jahrzehnten allen prozeduren unterworfen haben, nur dadurch konnte es weiterentwickelt werden.

heute kam mein "richtiges" retinolserum an...bin gespannt, muss aber echt voooorsichtig damit arbeiten, nur 1x die woche, ich bekomme sonst ganz schnell retinolbrand.
    Jean Paul Sartre

Dann viel Glück mit dem Retinol, habe eins von Paulas Choice, nehme die Bodylotion fürs Gesicht, aber auch nur 2 Mal wöchentlich.

Inventar Avatar von Pia68

Mir gefällt Judith nicht mehr. Das Gesicht ist mir zu sehr aufgepumpt. Die Analyse von doc.rolf auf Youtube finde ich interessant: https://www.youtube.com/watch?v=CMQBKnVCstk
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Relaxed

Schön, dass du jetzt das richtige Produkt erhalten hast Sweetheart. Hoffentlich verträgst du es gut. Ich habe mittlerweile das BI Serum wieder zurück geschickt, da ich ganz ungewohnt für mich sehr unruhige Haut im Wangenbereich bekommen habe. Das sah überhaupt nicht schön aus und hat sich auch nicht gut angefühlt. Das wird mir eine Lehre sein. Ich war eh schon vorsichtig was Judith´s Kosmetik angeht, die letzten Male war sie fast nie etwas für meine, zugegebener Maßen empfindliche, Haut. Also einfach nur noch ab und zu Judith zuschauen, aber nichts mehr kaufen. Schade, der erste Eindruck war durchaus positiv.

Meine Laune...
    Flirty

die analyse ist echt interessant, und man sieht, es ist optisch seeeehr wenig verändert, eben eher sehr ident geblieben über die vielen jahre. das gesicht war runder, klar, sie hat damals weniger sport gemacht und was weniger intensiv mit der ernährung befasst, obendrein verliert man natürlich auch fett und collagen im gesicht, deswegen auch ovaler. unterspritzt, mit sicherheit, ob zu viel oder nicht ist ansichtssache.
    kenne doc rolf sogar, und so interessant ich solche videos finde, genauso unseriös macht es ärzte für mich die promieingriffe meinen analysieren zu müssen, gefühlt kritisiert jeder die eingriffe der kollegen, gefühlt hat jeder zuviel machen lassen, aber in der realität machen es diese ärzte ganz genauso, bieten auch alles an und verdienen genauso damit ihr geld und niemand wills gewesen sein.

erinnere mich da stark an die beautydoc-reality-sendung "das leben für die schönheit" wo artur worseg, ein notorischer jammerer, sich über die bussibussi gesellschaft beklagte, als würde er gezwungen werden in dieser zu sein, alles so oberflächlich usw...komisch nur, dass er sich nur mit solchen umgibt, diese großteils gratis behandelt und nur dadurch bekannt wurde. es sind immer die geister die man rief, die hand in die man beißt die einen füttert.

man wird übrigens bei jedem arzt auch patienten finden die 1. unzufrieden waren, 2. suboptimal behandelt wurden und das ergebnis nicht gut ist.
    Jean Paul Sartre

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Mir gefällt Judith nicht mehr. Das Gesicht ist mir zu sehr aufgepumpt. Die Analyse von doc.rolf auf Youtube finde ich interessant: https://www.youtube.com/watch?v=CMQBKnVCstk
    Interessant! Die 2 Fotos zeigen deutlich, dass das Gesicht immer länger wird und einige Korrekturen vorgenommen wurden. Wenn schon Hausrenovierung dann etwas dezenter.

Viele bekanntere Ärzte machen so Analysen und ich finds wirklich gut, denn das erspart dem ein oder anderen sicherlich ein unvorteilhaftes Aussehen für viel Geld. Und Nachkorrekturen werden bei Ärzten ja eher weniger gerne gesehen

BJ-Einsteiger Avatar von Susi Q

so hat eben jeder sein eigenes schönheitsideal. klar kann man kritisieren das sie ja produkte verkauft die ein jugendliches assehen und straffe haut versprechen, gleichzeitig trotzdem noch was machen lässt. aber sie hat wenigstens relativ viel ahnung von dem was sie da verkauft.
    das sieht bei vielen anderen sogenannten markenbotschaftern anders aus.

Inventar Avatar von Pia68

Doc Rolf hat ja in einem Nebensatz auch ihre Produkte gelobt.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)