Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 403 von 403 ErsteErste ... 303353383393401402403
Ergebnis 16.081 bis 16.108
    Experte Avatar von Enchantress

AW: Paula's Choice III

Ich hatte jahrelang Angst, dass die getönte Resist SC eingestellt werden könnte. War bisher die einzige SC die ich vertragen habe und die auch vom Hautgefühl angenehm für mich war. Habe jetzt mit der Torriden Dive-in (Mineral) tatsächlich einen sehr schönen Ersatz gefunden. Ist zwar nicht getönt, aber das war mir auch nie wichtig. Das Finish ist minimal glowig, null speckig, sie zieht gut ein und preislich schlägt sie die Resist auch.
    Habe jetzt noch genau eine volle Tube von der Resist… und danach… bin ich wohl endgültig von PC weg

Inventar Avatar von Mondschein81

Habt ihr gesehen dass die Tagescreme mit LSF bald ausm Sortiment geht?
    https://www.paulaschoice.de/de/skin-...0/1560-01.html

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    Habt ihr gesehen dass die Tagescreme mit LSF bald ausm Sortiment geht?
    https://www.paulaschoice.de/de/skin-...0/1560-01.html
    Ja, alle LSF 30 gehen ausm Sortiment. Grundsätzlich kann man damit rechnen, dass die meisten Produkte mit LSF umformuliert werden bzw. umformuliert werden müssen. Oder wahrscheinlich gleich durch ganz neue Formulierungen ersetzt werden. Da hat sich einfach zu viel in den letzten Jahren getan bzw. es kommen zu viele neue Änderungen, als dass das mMn Sinn macht, bloß behelfsmäßig Pflaster für jede Änderung/Neuerung drauf zu kleben.

Inventar Avatar von Mondschein81

Anscheinend liegt es an neuen EU Regulierungen laut deren Kundenservice.

Erstens ist LSF 30 vielen inzwischen zu wenig und wird einfach nicht mehr wirklich oft gekauft.
    Zweitens ist Tinosorb S inzwischen in den USA zugelassen, womit nun endlich moderne Formulierungen möglich sind.
    Drittens wird Cyclopentasiloxane ab Mitte 2027 in der EU auch in Leave-on Produkten verboten sein und das ist in super vielen PC Produkten drin.

Die Skin Balancing Serie geht eh komplett raus, da macht's keinen Sinn, aus oben genannten Gründen, die SC aus der Serie irgendwie retten zu wollen und in einer anderen Serie unterzubringen. Stattdessen wird man sich wohl auf die Hauptserien konzentrieren und da eben schauen, inwiefern dort komplett neue SC Formulierungen nicht sowieso mehr Sinn ergeben, weil eben jetzt mehrere Faktoren zusammenkommen, die das wahrscheinlich eh notwendig machen.

Man kann zB. nicht einfach Cyclopentasiloxane aus einer Formulierung raus nehmen und durch was anderes ersetzen. Erstens muss man dann die ganze Formulierung nochmal grundlegend durchtesten, ob sie auch weiterhin stabil ist und der LSF noch gegeben ist und zweitens muss man bei Änderungen an der Formulierung dann sowieso nochmal den ganzen und sehr teuren Prozess des offiziellen LSF -Testings durchlaufen. Da kann man im Grunde auch gleich was ganz Neues formulieren, statt immer wieder zu versuchen, alte (und filtertechnisch inzwischen überholte) Formulierungen notdürftig an neue Gegebenheiten anzupassen.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Happy Birthday, liebe Jasmin

Ich hoffe, alle sind gut rüber gerutscht und wünsche ein frohes und gesundes 2026

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Sparen AW: Paula's Choice III

Gute neues Jahr wünsche ich euch allen und alles Gute zum Geburtstag Jasmin
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Frei wie der Wind Avatar von Almut

Auch von mir ein frohes neues Jahr , und alles Gute Jasmin!
    ~ Every now and then I get a little bit nervous that the best of all the years have gone by... ~
    (Bonnie Tyler)

Also, ich will mir jetzt zum Geburtstag was Kleines gönnen, kann aber nicht so viel Geld ausgeben. Ich brauche definitiv die zwei Lippensachen. Das Lip & Body Treatment und den Lippen LSF (geht zwar ausm Programm, aber einer geht noch. Der bringt mich über den Sommer und danach schaue ich mal).

Was gönne ich mir als dritte Vollgröße, damit ich den Toner bekomme? Da nehme ich den dunkelblauen Resist und als Geburtstagsgeschenk nehme ich das YEDHF LSF 50.

Bin am Überlegen, ob ich mir den Peptide Moisturizer gönnen soll, aber der ist halt echt teuer. Lohnt der sich wirklich?

Und ab 5.1. gibt's ja das neue Serum, das ja vermutlich über 70 € kosten wird. Darauf zu warten lohnt sich für mich nicht. Das wird vermutlich auch vom aktuellen Angebot ausgenommen sein, das bis zum 8.1. gilt.

Frei wie der Wind Avatar von Almut

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Bin am Überlegen, ob ich mir den Peptide Moisturizer gönnen soll, aber der ist halt echt teuer. Lohnt der sich wirklich?
    Er wäre dann ja 20% billiger...
    ~ Every now and then I get a little bit nervous that the best of all the years have gone by... ~
    (Bonnie Tyler)

Experte Avatar von Zaire 1986
    Meine Laune...
    Tired

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und dir liebe Jasmin, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Schön das du dir auch wieder was von Paula gönnst.
    Ich verfolge ja deine Aufbrauchbilder und bin echt erstaunt, wie und wo du das alles lagern konntest
    Mich überfordert und nervt ja so eine Müllsammlung schnell und daher schmeiß ich das immer gleich weg, wenn's leer ist. Ich find's bei anderen aber immer super interessant

Ich lieg gerade mit einer fiesen Erkältung ziemlich flach, die Feier bis nachts tat da nicht gerade ihr besseres... Aber was macht man nicht alles für die Kinder...

Also ich weiß nicht, ob der Peptide Moiturizer was für dich ist, da du eigentlich gar kein Creme-typ bist, aber ich finde ihn sehr schön erfrischend und feuchtigkeitsspendend, die auch lange hält und wo man gar nicht viel braucht. Ich hab ja eine feuchtigkeitsarme Haut bzw irgendwie immer Schwierigkeiten diese lang zu halten und da ist die erstaunlich gut. Normal muss ich früh wieder Feuchtigkeit zufügen. Da ich heut krank bin, hab ich ehrlicherweise die Morgenroutine ausfallen lassen und die Haut war bis vorhin noch richtig gut versorgt.
    Der Preis ist allerdings echt Wahnsinn...daher weiß ich noch nicht, ob ich sie mir wirklich nachkaufen werde. Obwohl sie wirklich richtig schön ist.
    Liebe Grüße von Zaire

Inventar Avatar von Aisling

Frohes neues euch allen

Ihr macht mich wirklich neugierig auf ein paar neue Sachen von Paula, aber ich hab hier immer noch so viel. Der Bunker wird einfach nicht leer.
    Von daher setze ich wohl dieses Jahr noch aus, bevor ich mir was von Paula gönne.

Liebe Jasmin, Happy Birthday und Tigerkatzi auch noch alles Gute nachträglich!!!

Zaire, gute Besserung!

Normalerweise hätte ich diese Mengen auch nicht lagern können, das hatte sich zufällig so ergeben, da ich die 3-Zimmer-Wohnung meiner Mutter nach ihrem Tod übernommen habe. Das dritte Zimmer war dann lange das Abstellzimmer, in dem Möbel rumstanden, die im Rest der Wohnung keinen Platz hatten. Deshalb konnte in dem dritten Zimmer viel lagern. Aber jetzt habe ich mir vorgenommen, das Zimmer mal wie ein "richtiges" Zimmer zu behandeln und nicht nur wie einen Raum, in den alles reinfliegt, worauf ich keinen Bock habe Und deshalb darf der Kosmetikmüll jetzt gleich mal als Erstes ausziehen.

Also, ich schlafe mal noch eine Nacht drüber und schaue dann morgen, was ich mir von PC gönne.

Vielen lieben Dank auch für die ganzen Glückwünsche!

Inventar

Geht mir ähnlich, wir haben unser Haus völlig umstrukturiert und unseren Bereich deutlich verkleinert.
    Nun habe ich auch endlos was weggeworfen auch im Bad viel zuviel Bestände und Kleinkram in allen Ecken. Nun werde ich nicht mehr soviel ansammeln und alles übersichtlicher gestalten. Ist eben erstmal eine Umstellung, aber das wird schon.

Experte Avatar von danillal

Euch allen ein Gutes Jahr 2026

Ich packe jetzt grad meinen Einkaufskorb - jetzt gibt es wirklich mal ein goodie, das ich ansonsten kaufen müsste. Ich bin jetzt eine zeitlang ein wenig fremdgegangen mit verschiedenen Testprodukten aus dem tkmaxx (asam, cosrx und das eine oder andere unbekannte). Wollte ein wenig sparen. Ehrlich gesagt, ist die Inflation hier in Ö schon der Hammer. 2x im Monat Essen gehen wie früher, ist auch eingespart. Tja...
    Aber ehrlich gesagt, so fein wie die Haut mit reiner PC-Pflege war, wurde sie nie... hab jetzt zumindest meine Standardausstattung wieder eingepackt:
    - dunkelblauen Resist Toner
    - dunkelblaue Resist TC
    - Retinol 1% (ich dachte, den gibt es gar nimmer sondern lediglich das Retinal)
    und als goodie noch einen resist Toner

Damit komm ich wieder eine zeitlang aus... ich bräuchte auch ein kleine BHA DP, aber die ist so oft als goodie mit dabei, dass ich sie gar nicht bestellen mag.

LG und noch mal alles Gute an Euch
    Dani

Hat jemand schon die Farbe Plum des Glosses getestet und kann was dazu sagen? Und wie sheer ist denn die Farbe pink? Könnte man die auch nachts auftragen oder färbt die dann die ganze Bettwäsche ein? Und könntet ihr nochmal sagen, wie ihr den Gloss findet? Ich meine, dass er hier allgemein als gut, aber nicht überragend, beschrieben wurde.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Also der Pink ist eigentlich total ohne Farbe, den kannst du ohne Probleme neben dem Bett haben und kurz vorm schlafen gehen auftragen, der Plum hat nur etwas Tönung, für mich war der sehr enttäuschend, hatte auf etwas mehr Farbe gehofft. Beide sind von der Konsistenz eher dick, also ein richtiger Balm, mag ich schon, da gut pflegend, aber bei dem Preis, werde ich mir die nicht nachkaufen, da ist die Catrice Peptide Lipmask genauso gut, allerdings total doofes Packaging
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

So, ich habe jetzt beschlossen, dass ich, wenn schon, dann eine "unvernünftige" Bestellung aufgebe. Bestellt habe ich den Lipbalm mit LSF 50, das Lip & Body Treatment und den Lipgloss in Plum. Brauche ich die Sachen unbedingt? Natürlich nicht, da hätte es sinnvollere PC Produkte für mich gegeben. Kaufe ich aber total gern Lippenprodukte, obwohl ich dann ständig vergesse, sie zu benutzen? Äh, ja

Als Goodie hab ich den dunkelblauen Resist Toner genommen und als Geburtstagsgeschenk die 10% AHA BL. Wollte erst das YEDHF nehmen, habe aber noch Sonnenschutz hier. Da die BHA BL schon seit Ewigkeiten ausverkauft ist, muss eben jetzt mal AHA dran glauben. Da es momentan auch nicht mehr die AHA BL von Balea gibt und es somit gar nichts mehr in die Richtung in der Drogerie zu kaufen gibt, ist das für mich das sinnvollste Goodie, auch wenn's weniger wert ist als die SCs.

Meine Laune...
    Tired

@ Jasmin, solange du Freude an deiner Bestellung hast, ist doch alles gut

Ich hab zur letzten GSW noch eine BHA BL bekommen, glaub danach war sie dann schon gar nicht mehr erhältlich oder? Aber aus dem Sortiment geht sie nicht oder?
    Irgendwie hab ich das Gefühl, das in nächster Zeit viele altbekannte Produkte verschwinden oder umformuliert werden. Hab wegen dem C...oxane, was du mal sagtest, was bspw beim Wrinkle Repair Serum und beim getönten sofort enthalten ist, mal bei Paula geschaut, das betrifft ja über 20 Produkte.

Da bin ich ja gespannt und hoffe, das ich die Produkte im Nachhinein noch nutzen kann. Überall wo dieses fermentierte ist, was aktuell ja so einen Hype erlebt, kann ich auf Dauer nicht vertragen und beschert mir Unreinheiten
    Liebe Grüße von Zaire

Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    @ Jasmin, solange du Freude an deiner Bestellung hast, ist doch alles gut
    Freu mich schon total auf meine Sachen. Besonders auf den Gloss. Lippenprodukte sind für mich irgendwie immer so ein Luxusding. Bei denen habe ich das Gefühl, ich würde mir was Tolles gönnen, selbst wenn's was von Essence ist. Die Säuren BL kann ich auch echt gut brauchen. Finde es komisch, dass es dazu überhaupt keinen Dupe mehr in der Drogerie gibt. Die Eigenmarken kopieren doch sonst alles, aber bei Körperpflege hinken sie ziemlich hinterher oder der Trend ist noch nicht so ganz bei der Masse angekommen. Bspw. wundert es mich auch, dass es keine Slow-Aging BL mit Retinol/Retinal in der Drogerie gibt. Schon klar, dass da wahrscheinlich nur ganz wenig davon drin wäre, aber besser als diese ganzen, ollen immergleichen und sich ähnelnden Q10 und Co. Bodylotions wäre so ein Produkt allemal. Jedenfalls muss ich meine Beine wieder in Schuss bringen, in 8 Tagen soll es bei uns 12 Grad geben. Kann ich gar nicht glauben, gerade hat's Minusgrade, aber da kann man dann ja schon wieder Bein zeigen

BJ-Einsteiger

Ich bin insgesamt von der Kommunikation sehr enttäuscht. Beispielsweise würde ich m7r eine klare Kommunikation wünschen welche Produkte das Sortiment verlassen, und auch das ein Re-stock meiner Meinung nach ungewöhnlich lange braucht, warum ist das so? Ich warte weiterhin auf das Unscrub, und auch die BHA Bodylotion mochte ich, diese ist ja nun auch schon länger nicht verfügbar.

Meine Laune...
    Tired

@ Jasmin
    Stimmt, eine BL mit Retinoiden gab's echt noch nie in der Drogerie, sowas würde ich auch mal testen. Das wäre mal was cooles.

Was Lippenprodukte betrifft, auch wenn ich es schon mehrfach sagte, ich trauere echt dem Lippenbooster hinterher... Habe bisher nichts derartiges gefunden, alles ist irgendwie auf Fett und Pflege durch Öle ausgelegt, aber auf dieses feuchtigkeitsspendende wie es bei ihm war, gibt es nichts vergleichbares. Leider.

@ Luisa
    Bis das eintrifft, dauert es ja noch minimum 1½ Jahre. Das Verbot ist, soweit ich weiß, erst ab Anfang Juni 2027, von daher ist noch genügend Zeit. Nur schade.
    Und das der Restock so ewig braucht, find ich auch ungewöhnlich und nervig. Ist bei einigen Produkten so.
    Hab zb die Calm NC für ölige Haut auch schon ewig auf der Benachrichtigungsliste
    Liebe Grüße von Zaire

Meine Laune...
    Tired

Mal eine Frage zum Resist Triple Serum. Es enthält 0,3% Retinylpropionat, ist das vergleichbar mit 0,3% Retinol oder ist es ein Ester, der insgesamt weniger potent ist wie Retinol?
    Liebe Grüße von Zaire

Mal eine Frage zum Resist Triple Serum. Es enthält 0,3% Retinylpropionat, ist das vergleichbar mit 0,3% Retinol oder ist es ein Ester, der insgesamt weniger potent ist wie Retinol?
    Es ist weniger potent als Retinol, da es insgesamt einen Umwandlungsschritt weiter weg von der wirksamen Form, der Retinsäure, ist. Das heißt nicht, dass es gar nicht wirksam ist, es ist wohl unter den Retinoid-Estern mit die wirksamste Version und dabei zeitgleich sehr verträglich, aber wenn man mit Retinol/Retinal grundsätzlich gut zurecht kommt und deren größtmögliche Wirkung abgreifen möchte, ist's keine gleichwertige Alternative dazu.

https://incidecoder.com/ingredients/retinyl-propionate

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Es ist weniger potent als Retinol, da es insgesamt einen Umwandlungsschritt weiter weg von der wirksamen Form, der Retinsäure, ist. Das heißt nicht, dass es gar nicht wirksam ist, es ist wohl unter den Retinoid-Estern mit die wirksamste Version und dabei zeitgleich sehr verträglich, aber wenn man mit Retinol/Retinal grundsätzlich gut zurecht kommt und deren größtmögliche Wirkung abgreifen möchte, ist's keine gleichwertige Alternative dazu.

https://incidecoder.com/ingredients/retinyl-propionate

Meine Laune...
    Tired

Danke dir Jasmin
    So war auch meine Vermutung.
    Liebe Grüße von Zaire

Zitat Zitat von Luisa16 Beitrag anzeigen
    Ich warte weiterhin auf das Unscrub, und auch die BHA Bodylotion mochte ich, diese ist ja nun auch schon länger nicht verfügbar.
    Das finde ich auch total komisch. Manche Produkte sind ja schon ewig nicht mehr verfügbar. Ich frage mich, ob das mit den US-Zöllen zusammen hängt. Gelinde gesagt ändern die USA momentan häufiger ihre Strategien, als ich meine Unterhosen wechsle (nur zur Klarstellung: ich ziehe jeden Tag frische Unterwäsche an ).

Meine Laune...
    Tired

Ab heute gibt es das neue CellularYouth Longevity Serum bei Paula.
    Und wer mag es testen? Freiwillige vor

Von den INCI her ist's nichts für mich und der Preis, 75€ für 30 ml, ist auch ziemlich heftig.
    Liebe Grüße von Zaire