Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 405 von 405 ErsteErste ... 305355385395403404405
Ergebnis 16.161 bis 16.165
    Allwissend Avatar von NovemberBlau

AW: Paula's Choice III

Ich habe gestern zugeschlagen, vor allem weil es das Augenserum gratis gab, das hätte ich sonst bald nachkaufen müssen. Und das neue longevity Serum. Da es das Lipgloss nicht in plum einzeln gab habe ich das Set bestellt, ich liebe beide hätte aber sonst nur das plum gekauft. Freue mich riesig über das Angebot diesmal.

Experte Avatar von Zaire 1986
    Meine Laune...
    Tired

@ Almut

@ Novemberblau
    Schön wenn es für dich gerade so gut passt.
    Ich bin noch am überlegen, bräuchte wenn aber nur den getönten spf. Der Rest ist noch alles da, weil ich zu black friday, Cybermobday und Weihnachten bestellt hatte

Ich wollt ursprünglich auch den Peptide Moiturizer in FS nachbestellen, hab aber noch 2x die Calm NC da und nutze erstmal die. Die tut meiner Haut momentan so gut.

Bestellt sonst noch wer?
    Liebe Grüße von Zaire

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern zugeschlagen, vor allem weil es das Augenserum gratis gab, das hätte ich sonst bald nachkaufen müssen. Und das neue longevity Serum. Da es das Lipgloss nicht in plum einzeln gab habe ich das Set bestellt, ich liebe beide hätte aber sonst nur das plum gekauft. Freue mich riesig über das Angebot diesmal.
    Doch den Lipgloss in Deep Plum kann man einzeln bestellen, einfach die Farbe aussuchen, hab ich auch im Warenkorb, aber leider die BL BHA immer noch nicht lieferbar
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte Avatar von Zaire 1986
    Meine Laune...
    Tired

@ Gonzo
    Die ist irgendwie gefühlt schon ewig ausverkauft. Ich hatte glaube im Oktober noch eine große BL bekommen, danach war die dann ausverkauft und seitdem nicht mehr erhältlich. Sehr merkwürdig, ist ja nun schon ¼ Jahr.

Ich hab zum Glück noch eine unangefangene, aber die jetzige ist auch in den letzten Zügen... Hoffe die gibt's bald wieder.

@ Jasmin, die wäre wegen Umformulierung nicht betroffen, oder?
    Liebe Grüße von Zaire

Frei wie der Wind Avatar von Almut

Ich hätte gern einen Omega-Moisturizer, finde aber die Goodies lahm. Immer diese blöden Peelings. Ich glaube, ich warte noch ein bisschen. Oder ich bestelle nur einen Omega, dann krieg ich eh kein Goodie. Beim neuen Serum bin ich noch am Überlegen, ob ich wirklich so viel Geld ausgeben will.
    ~ Meine Mama hat gesagt, wenn ich will, kann ich alles werden,
    also wurde ich ein bisschen verrückt... ~ (SDP)