Danke für dennTipp, zauberwald! Das könnte ich auch mal versuchen.
Danke für dennTipp, zauberwald! Das könnte ich auch mal versuchen.
Du musst nur schnell sein, am besten sofort nachdem es verschickt wurde umleiten. Ich meine, man kann bei Hermes auch eine Dauerumleitung machen, aber da kenne ich mich nicht aus.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du damit Erfolg hast. Das ist ja so nervig mit den Paketen, die nicht ankommen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Der Lidschluss ist leider inkomplett, das gibt auch Schwierigkeiten beim Schlafen, wenn das Auge nicht richtig schließt, da müssen Salben zur Befeuchtung angewendet werden.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ja, sehe ich auch so, denke sie hat eine Altersakne, die immer wieder aufflammt und die unter dem dicken Make up verdeckt werden soll.
Die dunklen Haare sind wirklich unvorteilhaft, hier bei den Präsentationen redet sie ja normal, aber bei Genius hat sie sich den Marktschreiern angepasst zusammen mit Herrn Christians, wirklich unangenehm.
Ist mal wieder ein vkf Event geplant? Ich hätte paar Kleinigkeiten auf der Wunschliste
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Am So. 03.05. gibt es wieder 30 Jahre Geb. Event, da sind die Chancen sicher groß auf vk Frei![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
- erledigt -
Geändert von ViolaP (26.04.2026 um 06:40 Uhr)
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Wenn überhaupt, dann PTFE.
Mal ehrlich: Wie heiß wird so ne Pfanne? Ich jedenfalls habe keinen Hochofen, sondern einen ganz normalen Backofen bzw. Herd. Und: Du musst doch nichts von Woll kaufen. Das steht jedem hier völlig frei. UND wir alle wissen: Papier ist geduldig, egal, welches Label draufsteht. Und dass man eine Pfanne auswechseln sollte, wenn die Beschichtung beschädigt ist, wissen auch alle. Nichts hält ewig.
- erledigt -
Geändert von ViolaP (26.04.2026 um 06:41 Uhr)
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Das habe ich mich beim Lesen auch gefragt. Mein Backofen hat keine 400 Grad und abgesehen davon möchte ich mein Essen auch nicht verbrennen.
Jeder darf kaufen was er oder sie möchte. Ich habe Kochgeschirr von Woll und bin damit sehr zufrieden. Für meine Art des Kochens sind die Töpfe und Pfannen absolut zu gebrauchen. Und ich habe keine Probleme mit der Beschichtung.
Kann ich so unterschreiben.
Aber warum dann so ein Aufriss und Unterstellungen? Um des Aufregens willen?
Soeben kam eine Karte per Post: ein 10€ Gutschein plus die Info für den 03.05., dass dann alles versandkostenfrei wäre wegen Jubiläumsparty.
also bei der pyrolyse schafft mein ofen das schon....da könnte ich kleintiere kremieren
ne aber ich habe woll auch immer geliebt, finde sie immer noch toll, aber in erster linie weil es eckige pfannen gibt mit abnehmbaren griff und das ist am markt sonst nicht da. aber die beschichtung ist viel schlechter geworden, dass es mit der zeit dann klebt weil verteerte fette, ok, aber dass relativ schnell kleine bläschen kommen und beschichtung richig absplittert, das hatte ich jetzt auch bei den letzten pfannen und ist ein no go, denn abgehende beschichtung kenne ich seit 20 jahren nicht mehr, das war bei den ersten beschichteten pfannen standardard oder bei ganz billigen exemplaren.
die verschlechterung der haftung der beschichtung auf dem aluguss finde ICH kam als auf diamond lite umgestellt wurde.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ja Pyrolyse....das ist aber nicht der Punkt, wenn es um Pfannen und deren Beschichtung geht.:
Ich habe die Diamond Lite Töpfe und Pfannen. Bei mir ist die Beschichtung überall in Ordnung.
ich weiß, es hieß aber backofen, und der schafft das halt
ich war ja der großen kritik die immer mehr wurde gegenüber kritisch...bis ich dann auch exemplare hatte wo dieses beschichtung abblättern schnell losging...ovale bräter und rechteckpfanne waren meine opfer. die quadratische nicht, runde habe ich nicht von woll.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich finde den rosa Ninja ja echt toll mit den beiden Glasbehältern, aber ich brauche keinen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
So oft schon zerpfückt.
Meine verbliebenen Töpfe sind
für Gemüse und Trödelhitze super in Ordnung. Aber als ich für 1,5 Jahre straffes Kochprogramm für viele Leute hatte, ging eine Kochtopflampe nach der anderen aus. Getauschte Pfanne sah nach kurzer Zeit ganz genau so aus. Meine verbliebenen Schätze werde ich noch nutzen, aber ganz sicher nichts neues kaufen.
Online VK frei heute
Weil jemand schneller war - bevor ich korrigieren/löschen konnte - eventuell?
- erledigt -
Ja, hatte Mela ja nett auch vermutet. Hab grad ganz viel durchgeschaut - aber es ist leider nichts dabei, was dringend ich noch "haben muss".
Entweder ausverkauft oder nicht in meiner Größe/Farbe, zwar online angeboten aber beim Draufklicken "leider nicht vorhanden" (insb bei B-Ware - hier aber Dauerzustand und wird dennoch aufgelistet).
Danke ich hab bestellt B-Ware Vitaform und das 3er Lippenpflege von EG
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Geändert von ViolaP (27.04.2026 um 11:54 Uhr)
Elizabeth Grant 100% Torricelumn Essence ist im geschlossenen Zustand etwa 30 Monate haltbar.
Um die Haltbarkeit zu gewährleisten, sollte das Produkt kühl, trocken und vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt gelagert werden.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
habe auch was gefunden
küfferle karotten im sale und
ailoria fußpflegeset in der aktion
ps
bei mir hängt die seite auch. geht alles quälend langsam und das nervt
Ja das mit dem langsamen Seitenaufbau ist nervig
Danke ViolaP, ich freu mich auf die Sachen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Trocken, dunkel, kühl - stehen sie. Dank an Dich für die Infos (wurden gestern am späten Nachmittag auch in Präsentationen gesagt). Drei Jahre sind sie alle definitiv bzw eher etwas älter (aber eben noch verschlossen).
Ich habe gestern eine der Flaschen geöffnet und aufgetragen - und ... tut mega gut.
Seit einigen Wochen hab ich seltsame Bläschen im Gesicht und tippe auf Unverträglichkeit (entweder Apfelessig oder Cholin) - habe bisher immer wieder Herpes-Salben dagegen aufgetragen zum Austrocknen über Nacht. Dieses Algen-Serum ist natürlich besser als solche harten Sachen ... Die Drinks mit Cholin sind so gut wie alle und kaufe ich nicht nach, aber Apfelessig bleibt für die nächsten Monate dh täglich eine Tablette in 1l Wasser. Dem Bauch tut es gut, auch wenn das Gesicht schmollt (Bläschen bildet).
Solche Bläschen kenne ich auch gut von manchen Unverträglichkeiten und/oder Kontaktallergien. Allerdings im Gesicht sind die Bl. etwas kritisch: die können aufgehen, mit dem Handtuch aufgerieben werden usw. Dann kann es blutige Stellen im Gesicht geben, die lieber nicht mit dem Torricelumn behandelt werden sollten. Solange die Bläschen aber noch verschlossen, ist Torricelumn ein super hilfreiches Mittel zur schnellen Abheilung! Mein Verbrauch für Bläschen, Quaddeln, Juckreiz, wirklich kleine Wunden (nicht im Gesicht), Verbrennungen (Küche), rauhen Stellen usw. ist sehr hoch, aber auch recht schnell in den Griff zu bekommen mit dem guten Zeug. Mit Sicherheit hab ich noch nicht einmal die Hälfte ausprobiert, wofür es zu verwenden ist - und hilft.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Ich benutze auch Torricelumn, aber neulich auf einer RAUEN Stelle verwendet,hat es sehr gebrannt.
Also doch nicht so allzwecktauglich ,wie vermutet.
Ist doch in Ordnung, wenn nicht alle Menschen gleich auf das Torricelumn reagieren. GsD habe ich sehr gute Erfahrungen damit gemacht und konnte RAUHIGKEIT der Haut damit immer gut eindämmen. Hat es manchmal gebrannt? Ja, selten und kurz, je nachdem was es war.
Heinrich Heine
Zu meiner verirrten Bestellung (falls es interessiert): ich habe die Vitaform-Schuhe nun doch noch bekommen. Nicht die bestellten, die gingen nach 10 Tagen Irrungen und Wirrungen an QVC zurück. Aber ich hatte Glück, es gab nochmal ein einzelnes Paar, das bestellbar war. Jetzt sollte es nicht mehr an die Hermes Box gehen, sondern zu mir nach Hause, rechtzeitig auf einen anderen Tag - heute, Homeoffice - umgelenkt (danke, zauberwald, für den Tipp!). Glücklicherweise passen und gefallen sie. Ich habe bei der Überweisung jetzt einfach mal die Versandkosten abgezogen. Für das Drama zahle ich nicht 5,95. Mal sehen, ob das so akzeptiert wird.
Prima, daß Du noch passende Schuhe bekommen hast. Ob das mit den "Versandkosten abgezogen" hingenommen wird von QVC? Wohl kaum. QVC und Hermes hatten sich doch schon gegenseitig den Schwarzen Peter zugeschoben. Wenn jetzt die Buchhaltung mosert, denen Dein besonderer Vorgang schriftlich nicht bekannt ist und auch auf der jetzigen Rechnung nicht berücksichtigt wurde......??.Vllt doch mal den Kundenservice mailen, daß Du Dich zu diesem Abzug berechtigt siehst......... Hab jedenfalls viel Freude mit den neuen Tretern!
Heinrich Heine
Gute Idee. Das mache ich, Eula. Ich hatte nur keine Lust, da schon wieder anzurufen.
Oh, wie schön. Dann hast Du Deine Schuhe ja doch noch bekommen. Ich würde mich natürlich dafür interessieren, welche du bestellt hast
Die Umleitung ist echt gut von Hermes. Genau, man kann auch einen anderen Tag wählen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
@Mela: Kein Grund zur Sorge, Mela. Ich hatte mehrere Dinge zusammen bestellt. Die Schuhe hatten eine separate Rechnung ohne Versandkosten. So wird das in Ordnung gehen, denke ich.
Für das „Drama“ fühle ich mich nicht im mindesten verantwortlich. Das haben QVC und Hermes ganz allein geschafft.
LG Zauberwald
In weiß hätte ich die Schuhe auch gern gehabt, waren aber ausverkauft. Mir gefällt das QVC-Modell etwas besser als das von der Website. Auf den Reißverschluss könnte ich aber gut verzichten, der ist etwas zu auffällig, finde ich. Ich ziehe immer elastische Schnürsenkel ein, dann kann man auch leicht rein- und rausschlüpfen. Und der Schuh passt sich damit noch besser an den Fuß an. Aber ich mag ihn trotzdem. Sieht gut aus und ist super bequem.