Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 459 von 459 ErsteErste ... 359409439449457458459
Ergebnis 18.321 bis 18.336
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Was ist denn bei QVC los...

Zitat Zitat von Gartenhexe Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung majesticliyi.
    Was mich besonders aufregt, da liegt offensichtlich jemand auf dem Boden, da trampelt ihr noch darauf rum. Das ist so gar kein Benehmen, ihr findet Herrn Lauterbach unangenehm, ich finde euer Benehmen unangenehm.
    Und noch eins, ich bin froh dass ich während meiner Arbeitszeit niemand aus dem engeren oder weiteren Umfeld hatte der sich auf einem Forum über mich ausgelassen hat.
    Ich kann ja nur für mich sprechen. Aber ich kenne Menschen, die schon mit Saschipuh gearbeitet haben, die auch eine größere Sichtweise auf das ganze Thema haben, als wenn man ihn nur aus dem TV kennt. Das ist nur die Spitze vom Eisberg. Ich hab ihn auch schon einmal persönlich kennengelernt, das war auch sehr "beeindruckend"....
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fortgeschritten Avatar von Gartenhexe

Ja und genau das, dass du es hier im Forum schreibst ist unfair und übergriffig. Es ist DEINE persönliche Angelegenheit. Lass sie auch bei dir.!!!!!

Ja und genau das, dass du es hier im Forum schreibst ist unfair und übergriffig. Es ist DEINE persönliche Angelegenheit. Lass sie auch bei dir.!!!!!
    Danke für dein Feedback. Wir haben hier offenbar sehr unterschiedliche Auffassungen, aber selbstverständlich respektiere ich deine Ansicht.
    Da dies ein öffentliches Forum ist, steht es jedem frei, seine Gedanken zu teilen. Aus diesem Grund habe mich bewusst dazu entschieden, bestimmte Details auszulassen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Übergriffig mit seinen widerwärtigen Sprüchen in der 23 Uhr Sendung gestern, war die "Moderation". Dummes, kindisches Gequatsche über seine Potenz und andere anzügliche Sprüche gestern, teils Mitwirkende betreffend, braucht kein Zuhörer gutheißen. Selbst bei seinem 'kleinern Mann im Ohr' gab's einen Aufschrei, den er beschwichtigen musste. Ob das von gestern vom Sender noch toleriert wird? Ich hoffe nicht!!!
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

20/4 Fan Avatar von Snicki

Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Übergriffig mit seinen widerwärtigen Sprüchen in der 23 Uhr Sendung gestern, war die "Moderation". Dummes, kindisches Gequatsche über seine Potenz und andere anzügliche Sprüche gestern, teils Mitwirkende betreffend, braucht kein Zuhörer gutheißen. Selbst bei seinem 'kleinern Mann im Ohr' gab's einen Aufschrei, den er beschwichtigen musste. Ob das von gestern vom Sender noch toleriert wird? Ich hoffe nicht!!!
    ich gebe dir total recht
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Ganz genau. Seine ständigen Spitzen gegen Kollegen und Experten wie Kati Conrads mögen als „Markenzeichen“ gedacht sein, überschreiten aber regelmäßig die Grenze des guten Geschmacks. Ein humorvoller Spruch ist völlig in Ordnung, aber Aufrufe an Zuschauer, Whats Apps in die Sendung zu schicken, damit ein namentlich genannter Kollege in der Regie mal sein Handy weglegt und arbeitet und nicht weiter auf Tinder unterwegs ist, gehen einfach zu weit. Während er selbst am lautesten über seine eigenen Witze lacht, bleibt das Gefühl zurück, dass hier die Privatsphäre und der Respekt vor dem Team auf der Strecke bleiben. Humor ist, wenn alle lachen – nicht, wenn Kollegen im Live-TV bloßgestellt werden.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

die aussage zum suizid thema....uff...wie immer...aber das hat schon majesticlily so ausgedrückt wie ich es auch würde....

aber abseits davon, saschipuh, ich finde jetzt nicht, dass mela da was böses gedropped hat richtung hintreten, er bringt das ja alles selbst auf instagram und fb und auch noch on air auf sendung was auch einer beate igel und co schon sichtlich unangenehm ist. ich denke da wirds hinter den kulissen eh schon brennen....denn qvc kenn den altersschnitt der kundinnen, asam ebenso und andere marken, die wissen, dass selbst die "schwulenmuttis" die ihn sonst reizend finden, aber von seinen anzüglichkeiten eher entsetzt und überfordert sind. das spiegelt sich ja auch schon in den kommentaren auf seinen sozialen medienseiten, die gar nicht mal bösartig, eher verschreckt, besorgt sind, und das wird eher als hate und neid abgetan....sprich er ist schon stark beratungsressistent und hat eine ganz eigene wahrnehmung, er orientiert sich auch an barbara klein und identifiziert sich schon mit ihrem "drama", und die war ja auch nur noch daneben mit ihren äußerungen.

wenn es uns außenstehenden schon so unangenehm auffällt, na dann will ich nicht wissen wie entsetzt da eben der ex partner und auch arbeitgeber, kollegen usw. sind. bin gespannt wie das weitergeht und wann da evtl. wege sich trennen werden.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Allwissend Avatar von Barbara17

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    die aussage zum suizid thema....uff...wie immer...aber das hat schon majesticlily so ausgedrückt wie ich es auch würde....

aber abseits davon, saschipuh, ich finde jetzt nicht, dass mela da was böses gedropped hat richtung hintreten, er bringt das ja alles selbst auf instagram und fb und auch noch on air auf sendung was auch einer beate igel und co schon sichtlich unangenehm ist.
    wenn es uns außenstehenden schon so unangenehm auffällt, na dann will ich nicht wissen wie entsetzt da eben der ex partner und auch arbeitgeber, kollegen usw. sind. bin gespannt wie das weitergeht und wann da evtl. wege sich trennen werden.
    Genau, die betroffenen Personen haben da schon ziemlich zu schlucken mit solchen Aussagen von ihm.

Allwissend Avatar von Barbara17

Mela hat ihn im Gegensatz zu uns persönlich kennengelernt, warum sollte sie das nicht schreiben?

Wir sind ja im Forum zum Austausch, es macht keinen Sinn, anderen Usern den Mund zu verbieten. Es wurde nichts unter der Gürtellinie gegen Saschipuh geschrieben.

Er macht schon alles selbst, indem er seine Arbeit als Fläche für seine Lästereien benutzt, austeilt, und einige Lacher auf seiner Seite haben möchte. So verhält man sich nicht im Dienst.

Er hat seine Interaktionen im www. das scheint wohl noch nicht genug zu sein, da muss natürlich QVC auch noch herhalten, um seiner Häme freie Bahn zu geben.

Man lässt sich nicht über EX Partner, Kollegen öffentlich so aus, wenn sie nichts dazu beitragen können, das ist übergriffig.

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Mit 15 Jahren versuchte ich erstmals einen Suizit - ich war nur zu dämlich und am Morgen dann doch wieder aufgewacht. Keine 20m entfernt pennten meine Eltern. Niemand hat davon je erfahren. Mit 21 der nächste Versuch und ich freute mich beim Anblick des Blutstromes - unvergessen bis heute. Ich saß da und wartete ... und dann war es irgendwann langweilig, weil nichts passierte außer - es lief und lief (nein, keine Tropfen!).

Mit ca 30 folgte der Suff - um den Kopf zu betäuben. Damit aber hätte ich weder einen Vollzeitjob machen noch die Kinder finanzieren können. Also weg mit dem Alk und sich selbst in den A getreten. Klappt - wenn man es will weil muss - statt "in die Hängematte legen und sich bedauern lassen". Die HERKUNFT entscheidet!

Ihr auf Euren hohen Rössern - wie immer! Klugsch...
    Niemals würde ich bei solchem bekloppten Telefon anrufen! Und ja, das ist meine persönliche Meinung dazu - und eigene Erfahrung.
    Klar kann man auch Schlaftabletten schlucken - aber fein aufpassen, dass es bloß nicht zu hohe Dosis ist. Und dann nett drapiert ins Bett legen.
    Von solchen Leuten leben Psychiater ... und den seit irgendwie 30 Jahren ständig neuen Modekrankheiten. Auch sie wollen leben und ihre Familien finanzieren.
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Allwissend

Ich frage mich wirklich, wer tritt ihn? Er macht es laufend selber. Eine einzige Drama Queen und wenn er so schlimm "krank" ist, wäre ja in erster
    Linie der Arbeitgeber in der Pflicht! Ja aber auch so ein Verhalten und solch Rücksichtslosigkeit gegenüber Kollegen finden hier noch Fans! Die
    Beiträge von Mela dazu waren doch sehr zurückhaltend aber auch deutlich, wie weit Toleranz eigentlich gehen sollte. Gerade Toleranz ist etwas,
    was Herr Lauterbach einfordert nur selbst handelt er nicht danach aber es ist nun einmal keine Einbahnstraße. Ich kann mir nicht vorstellen,
    dass nach diesen kranken Selbstdarstellungen er weiter auf Sendung bleibt, genug ist genug. Wenn er zum Psychiater muss, dann sollte er das
    auch tun, damit evtl. eine Rückkehr in die Normalität und zum Sender möglich ist. Kranke gehören in Behandlung!!

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wirklich, wer tritt ihn? Er macht es laufend selber. Eine einzige Drama Queen und wenn er so schlimm "krank" ist, wäre ja in erster
    Linie der Arbeitgeber in der Pflicht! Ja aber auch so ein Verhalten und solch Rücksichtslosigkeit gegenüber Kollegen finden hier noch Fans! Die
    Beiträge von Mela dazu waren doch sehr zurückhaltend aber auch deutlich, wie weit Toleranz eigentlich gehen sollte. Gerade Toleranz ist etwas,
    was Herr Lauterbach einfordert nur selbst handelt er nicht danach aber es ist nun einmal keine Einbahnstraße. Ich kann mir nicht vorstellen,
    dass nach diesen kranken Selbstdarstellungen er weiter auf Sendung bleibt, genug ist genug. Wenn er zum Psychiater muss, dann sollte er das
    auch tun, damit evtl. eine Rückkehr in die Normalität und zum Sender möglich ist. Kranke gehören in Behandlung!!
    Ob er krank ist.... Können wir von außen nicht beurteilen. Vielleicht ist sein Ego auch einfach zu groß für diese Welt. Jetzt hat er ja auf Facebook auch ein "Fantreffen" in Berlin verlost.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen

aber abseits davon, saschipuh, ich finde jetzt nicht, dass mela da was böses gedropped hat richtung hintreten, er bringt das ja alles selbst auf instagram und fb und auch noch on air auf sendung was auch einer beate igel und co schon sichtlich unangenehm ist. ich denke da wirds hinter den kulissen eh schon brennen....denn qvc kenn den altersschnitt der kundinnen, asam ebenso und andere marken, die wissen, dass selbst die "schwulenmuttis" die ihn sonst reizend finden, aber von seinen anzüglichkeiten eher entsetzt und überfordert sind. das spiegelt sich ja auch schon in den kommentaren auf seinen sozialen medienseiten, die gar nicht mal bösartig, eher verschreckt, besorgt sind, und das wird eher als hate und neid abgetan....sprich er ist schon stark beratungsressistent und hat eine ganz eigene wahrnehmung, er orientiert sich auch an barbara klein und identifiziert sich schon mit ihrem "drama", und die war ja auch nur noch daneben mit ihren äußerungen.

Ich bezog meinen Post wirklich nur auf das Thema Suizid und generell psychische Erkrankungen. Sascha Lauterbach war und wird mir immer vollkommen egal sein und bleiben.

Und wegen genau solcher dummen Aussagen wie von unserer "lieben" Viola trauen sich viele nicht, sich Hilfe zu holen.

Ich hatte vor 4 Jahren selbst eine schwere Depression, und Dank sehr guter und kompetenter Ärzte und Psychiater geht es mir heute wieder sehr gut.

Viola, du hattest anscheinend sehr viele Kack-Zeiten in deinem Leben. Leider bist du anscheinend dadurch selber sehr Kacke geworden. Nix hohes Roß oder oder Klugscheißer.

Bitte, nochmals, sehr gerne:
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Laut Programmplan QVC präsentiert Sascha Lauterbach ab Mitternacht das neue TAG von ahuhu.
    Mal schauen, ob er sich nochmal über sein Privatleben äussert. Es wird ja die ganze Nacht wiederholt.
    Liebe Grüße von Rose

Da kannst du sicher sein. Hoffentlich muss Timur nicht auch auf den Boden und Fitnessübungen machen wie Beate Igel diese Woche.

Forenkönigin Avatar von naschi

Zumindest weiß er, wie er im Gespräch bleibt. Und bisschen PR in eigener Sache hat in dem Job scheinbar noch niemandem wirklich geschadet. Und so oft, wie er zu sehen ist, scheint das QVC nicht sonderlich zu stören.