Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 26 ErsteErste ... 4142223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960

Thema: C'est Paris

Inventar Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

AW: C'est Paris

Danke
    Liebe Grüße Bea

Forengöttin Avatar von zauberwald

Frag am besten direkt nach dem Teil, was Du bestellen willst. Wenn wir das haben, können wir Auskunft geben.

Ich hab das Lamina-Shirt bestellt und bekommen und das z.B. ist in 40 zwar passend (eine Nummer kleiner), aber ich denke, es wäre besser in 42. Da aber diese Faltelung so doof absteht, gefällt mir das nicht. Man sieht aus als hätte man einen irren Bauch. Ich denke, das müsste ein weicherer Stoff sein. Mir gefällt es nicht.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Allwissend

hat schon jemand die neu eingestellten teile gesehen??

BJ-Einsteiger

Guten Morgen,
    ja habe ich. Sieht auf den ersten Blick schon gut aus. Aber, auch wenn alle die Lederweste so fantastisch finden, mich spricht sie jetzt nicht so an. Ist halt immer alles Kunstleder, das nervt mich persönlich total. Aber jeder wie er mag natürlich. Und der Blazer, nun ja, ist schon eine witzige Idee mit den verschiedenen Karos, aber ich kann mich damit nicht anfreunden. Ist mir zu unruhig das Ganze. Die Hosen fand ich jetzt nicht so schön, meistens sowieso zu lang. Und bei den Sneakern bin ich völlig raus, ist so gar nicht meins. Bin ja mal gespannt, ob die Wildlederstiefeletten tatsächlich noch kommen. Auf einigen Bildern kann man die schon bei den Models sehen. Auf die wäre ich tatsächlich heiß und auch auf das graue Lyocellshirt. Aber ansonsten freue ich mich, dass mich jetzt erstmal so nichts extrem überzeugt.

Mir gefällt auch außer dem grauen Shirt und der Hose, die das Modell auf dem Foto von dem Shirt trägt nichts bisher. Kann sich aber ändern.

Die Hose mit den Taschen (Cargo), die würde von der Länge gehen, die hat 70cm Innenbeinlänge, aber ich bin da echt raus. Ich mag lieber schlichtere Hosen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Allwissend

da sehen wir das also ähnlich, mich haut die weste auch nicht um farblich irgendwie alles so einheitsbrei der blazer ist anders aber farblich irgendwie langweilig, das graue shirt aus lyocell fand ich jetzt auch schön und preislich OK, was mir noch gefällt ist das viskosemix shirt/pulli mit den bindebändern unten aber sonst bin ich mal ganz entspannt :)
    wenn die stiefeletten von denen du sprichst spitz sind und es derselbe hersteller ist wie die sneaker dann passen die mir eh nicht leider

Ich hab den Sneaker vom Sommer in weiß gerade ergattert. Mal sehen, ob der passt. Der neue Sneaker gefällt mir nicht.
    LG Zauberwald

BJ-Einsteiger

Bin ja fast erleichtert, dass ich nicht die Einzige bin der diese Lederweste jetzt nicht so übermäßig gefällt. In den Streams, wo die Weste mal kurz auftauchte, sind ja alle total ausgeflippt deswegen. Bin mir sicher, dass bestimmt noch viele Teile kommen werden die wirklich schön sind. Aber ich versuche mich jetzt immer mal zu bremsen und genau zu überlegen. Übrigens gebe ich dir Flaca absolut recht mit der Farbe des Blazers. Macht ziemlich blass fürchte ich und glaube gar nicht mal, dass der ausverkauft wird. Hat Katja ja prophezeit, aber mal abwarten. Dieser Mustermix ist schon echt speziell.

Man muss ja nicht alles mögen, was die Fans mögen . Die Weste steht auch nicht jedem. Kann mir vorstellen, dass das auch kleine Frauen total erschlägt. Bei der Steppweste, die jetzt im Sale ist, hab ich auch überlegt, aber es lieber gelassen und die finde ich optisch schöner als die Lederfakeweste, aber diese Schnitte sind auch schwierig.

Mir hat auch der Karoblazer nicht gefallen, aber die Fans waren auch total aus dem Häuschen und manche kaufen auch alles (zumindest schreiben sie das im Stream). Kann man sich kaum vorstellen, aber wer weiß.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich hatte noch einen GS da hab ich das Set bestellt mit der dunklen Hose und dem grünen Shirt, ist aber noch nicht angekommen

https://www.hse.de/dpl/p/product/476977?v=476977012
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenlegende Avatar von Mela

Ich habe eine Frage. Wie fällt dieses Set aus?

Ich hab es lieber nicht so eng.
    https://www.hse.de/dpl/p/product/483...IaUv5cNlKztiWg

Oberteil kauf ich gerne 40/42. Ich find es ganz schlimm, wenn ea an den Schultern spannt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fanny hatte was dazu geschrieben (#870) und auch Katja sagte, dass man sich an der Hose orientieren soll. Die Hose soll man bei breiten Hüften/Oberschenkeln lieber größer nehmen. Sie ist auch sehr lang (76cm), musst Du gucken, ob die Länge für Dich passt.

Flaca schrieb bei #871 dazu, dass die Jacke recht groß ausfällt.
    LG Zauberwald

Allwissend

angeblich gibt es ja wirklich frauen die alles haben aus der kollektion gut jeder wie er möchte
    ich hatte einiges bestellt aber vieles hat mir dann auch vom material nicht gefallen, das ajour set z.b. das fand ich für den sommer viel zu dick vom material her das set mit dem pulli von frühjahr ist viel leichter und das hab ich zum reduzierten preis auch behalten
    aber ich denke da gehen die meinungen auch auseinander und ist ja auch gut sonst würden wir alle gleich rumrennen
    der hype um den blazer versteh ich gar nicht

BJ-Einsteiger

Ich denke auch, dass die Fakelederweste nicht für jeden gemacht ist. Ist tatsächlich eine Frage des persönlichen Geschmacks bzw. Styles. Mir persönlich gefällt die helle und blaue Weste aus dem Frühjahr auch viel besser, zumal sie (auch wenn man das im ersten Moment nicht erwartet) wirklich zu erstaunlich vielen Sachen passt. Sie wirkt sportlich leger, etwas auffällig, aber auch nicht zu sehr. Aber bei dieser Lederweste bin ich skeptisch, ob das wirklich mit allem zusammenpasst. Es gibt ja parallel auch noch eine Lederjacke in zwei Farben habe ich vorhin gesehen. Aber leider wieder mal ohne Zweiwege-Zipper. Nennt mich kleinlich, aber ich mag es überhaupt nicht, wenn gerade an solchen Details gespart wird. Die aus dem letzten Jahr (vielleicht erinnert sich noch jemand) hatte einen 2Wegezipper. Ich finde das ermöglicht einfach mehrere Tragevarianten.
    Bei dem Ajourstrickset gebe ich Flace vollkommen recht. Für den Sommer eigentlich viel zu dick und sowieso viel zu lang.
    Bin echt überrascht, dass einigen von euch der Blazer tatsächlich auch nicht so gefällt wie mir. Ich hatte mich im Vorfeld so darauf gefreut, weil Katja ja immer drüber erzählt hat. Aber der spricht mich so gar nicht an. Ich finde, wie gesagt, dieses zweifache Muster irritierend und die Grundfarbe ist irgendwie nicht schmeichelnd. Den Hype in den Streams verstehe ich auch gar nicht. Und ja, manche haben gefühlt alle Teile von Katja. Zugegeben habe ich auch ziemlich viel von ihr, aber ich überlege jetzt echt dreimal bevor ich was hole. Am liebsten sind mir immer ihre Basics. Wenn wieder die Rollkragen-Lyocell-Shirts kommen wäre ich dabei. Und, so schön Katjas Sachen auch sind, es ist auf Dauer auch irgendwie öde immer nur mit der gleichen Marke rumzulaufen.
    Ich mag es übrigens überhaupt nicht, wie bei dem neuen Shirt im Shop, wenn die Marke überdimensional groß aufgedruckt ist. Wäre mir peinlich, muss ich echt zugeben. So weit geht meine Liebe zu Katjas Mode dann doch nicht.

BJ-Einsteiger

Das Set ist eines meiner Lieblingsteile aus der gesamten Kollektion. Du wirst es bestimmt nicht bereuen. Ich liebe dieses Set ungeheuer. Es hat auch einen Mehrwert, weil du die Hose separat tragen kannst und das Shirt sowieso. Es trägt sich unheimlich gut. Ich hatte auch das Set mit der hellblauen Hose, habe es aber aus Vernunftsgründen zurückgeschickt. Aber das fiel mir echt schwer muss ich sagen, weil dieses Set wirklich zeitlos und absolut lässig ist und mir richtig gut steht. Ich hoffe, dass es im Herbst eventuell nochmal gesenkt wird, dann würde ich bestimmt nochmal zuschlagen. Der Schnitt der Hose ist so dermaßen gut und schmeichelnd. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es jemanden nicht steht. Bin gespannt wie es dir gefällt. Kannst ja mal berichten?

Welches meinst Du, Fanny? Das, was Gonzo verlinkt hat?
    LG Zauberwald

Vielen Dank für die Info. Das hilft mir sehr weiter
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Allwissend

ja über die jahre hat sich einiges von katja angesammelt aber ich überlege auch immer 3mal ob es ich bestelle ist ja meist immer sehr ähnlich und man hat es dann xfach im schrank und kann auch immer nur ein teil anziehen
    die weste vom frühjahr hab ich in dem blau und die ist mega passt über fast alles und ich werde die sicher auch in den herbst reintragen
    diesmal bin ich ziemlich entspannt vor allem weil alles irgendwann runtergesetzt wird auch wenn sie ständig mit ausverkauf drohen!!

BJ-Einsteiger

Ja, sorry, ich meinte das Set was Gonzo angesprochen hat
    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Welches meinst Du, Fanny? Das, was Gonzo verlinkt hat?

BJ-Einsteiger

Du sagst es. Man darf sich da von der Panik die dann immer künstlich gemacht wird gar nicht anstecken lassen. Ich meine es ist noch nicht mal richtiger Hochsommer. Bis man die meisten Teile davon wirklich real tragen kann ist es sowieso Oktober. Und bis dahin kann sich preislich schon viel tun. Ich überlege jetzt wie gesagt auch dreimal bevor ich auf Bestellen klicke. Und genau wie du sagst, da sich ja vieles doch ähnelt mehr oder weniger wird es irgendwann im Schrank unübersichtlich und hat auch keinen wirklichen Wert mehr, weißt du wie ich meine. Stil zeigt sich ja nicht in dem man Tonnen von Klamotten hat, sondern mit den Teilen die man hat immer neue Outfits zu kreieren. Die Versuchung ist natürlich immer groß. Aber ich rate auch immer anderen mal in andere Shops zu schauen. Es gibt auch sehr gute Alternativen. Ich hatte letztens Varley empfohlen. Da kann man superschöne Jerseysets kaufen in verschiedenen Längen. Auch teuer zugegeben, aber echt zeitlos. Katjas Teile sind für mich nur bedingt zeitlos, einige ganz sicher, aber vieles dann eben auch doch nicht. Ich erwische mich leider jedes Jahr wieder dabei, dass ich auch etliches von ihr wieder aussortiere, obwohl die Sachen nur ein Jahr alt sind. Könnte mir auch gut vorstellen, dass viele Teile im Spätsommer bzw. Frühherbst schon wieder wesentlich billiger angeboten werden.
    Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    ja über die jahre hat sich einiges von katja angesammelt aber ich überlege auch immer 3mal ob es ich bestelle ist ja meist immer sehr ähnlich und man hat es dann xfach im schrank und kann auch immer nur ein teil anziehen
    die weste vom frühjahr hab ich in dem blau und die ist mega passt über fast alles und ich werde die sicher auch in den herbst reintragen
    diesmal bin ich ziemlich entspannt vor allem weil alles irgendwann runtergesetzt wird auch wenn sie ständig mit ausverkauf drohen!!

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

also mir gefällt sie lederweste, kann mich aber beherrschen. zu deeem preis, no way

BJ-Einsteiger

verstehe ich total und wir reden hier über Fakeleder. Aber der Preis ist tatsächlich leider sehr real. Wenn man so bei anderen Marken schaut, dann kosten die meist genauso viel. Ich finde es ja schade, dass Katja so gut wie gar keine Echtlederteile mehr anbietet. Früher hat sie das immer gemacht. Bin ja mal gespannt, ob der Ledertrenchcoat der Anfang nächsten Jahres kommen soll dann in Echtleder ist. Was mich allerdings wiederum auch wundern würde, weil der dann eigentlich locker 400 eher 600 EUR kosten müsste. Allen durch die Menge an Material. Ob sich das dann verkauft ist fraglich. Aber so ein Mantel kann dan nie und nimmer "nur" 199 EUR kosten, nicht wenn es Echtleder ist. Ich finde ehrlich gesagt die Preise für die Sneaker, mit der für mich schrecklichen Sohle und überhaupt, eine absolute Frechheit.
    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    also mir gefällt sie lederweste, kann mich aber beherrschen. zu deeem preis, no way

Zitat Zitat von FannyS Beitrag anzeigen
    verstehe ich total und wir reden hier über Fakeleder. Aber der Preis ist tatsächlich leider sehr real. Wenn man so bei anderen Marken schaut, dann kosten die meist genauso viel. Ich finde es ja schade, dass Katja so gut wie gar keine Echtlederteile mehr anbietet. Früher hat sie das immer gemacht. Bin ja mal gespannt, ob der Ledertrenchcoat der Anfang nächsten Jahres kommen soll dann in Echtleder ist. Was mich allerdings wiederum auch wundern würde, weil der dann eigentlich locker 400 eher 600 EUR kosten müsste. Allen durch die Menge an Material. Ob sich das dann verkauft ist fraglich. Aber so ein Mantel kann dan nie und nimmer "nur" 199 EUR kosten, nicht wenn es Echtleder ist. Ich finde ehrlich gesagt die Preise für die Sneaker, mit der für mich schrecklichen Sohle und überhaupt, eine absolute Frechheit.
    Ich denke da ist man sicher schon bei 700 Euro, eher mehr. Brain Rennie hatte ja schon solche Leder Mäntel im Angebot. Wenn man guckt was "nur" Lederjacken zb beim Thom kosten ist man ja schon bei fast 500 Euro. Ich denke, aber das lohnt sich trotzdem für die Sender, es wird ja schon über Jahre an Lederjacken etc festgehalten. Auch bei QVC, da gibts ja zb bei Strandfein mehrfach jährlich Lederjacken und das schon über 10 Jahre. Selbst, wenn die Sachen dann später im Sale landen für die Hälfte vom Preis, wird es sich noch gut lohnen.

Im QVC Outlet gibt es ja auch immer eine Stange mit div. Lederjacken /Mäntel von den Designern und da gibt es ja öfters mal Lederjackenaktionen , jede Jacke zum Festpreis mal für 90 Euro mal für 80 - 60 € und das sind die Jacken die on air dann für 300/ 400 / 500 € verkauft werden. Ich habe mir da schon öfters die ein oder andere Lederjacke gekauft. Die sind von der Qualität wirklich alle 1a.

Jetzt gibts seit einigen Wochen, eine Lammnappa Lederjacke in Mint von Eva Lutz, da gibt es noch Restbestände, die wird jetzt wie Sauerbier für 35 € angeboten. Ich hatte mir zu Hause mal das Produktvideo angeguckt, die Jacke war wohl aus 2025 und wurde on air für 499 € verkauft. Und ich bin mir sehr sicher, dass das bei 35 € noch ein paar Euro Gewinn übrigbleiben. Das wird sicher bei HSE nicht groß anderes sein, was die Preisgestaltung angeht.

BJ-Einsteiger

Da hast du sicherlich recht. Die kalkulieren das schon mit ein. Ich fand es jetzt nur für Katjas Kollektion ungewöhnlich. Ist ja doch erstmal abschreckend so ein Preis. Aber Echtleder kostet nun mal, aber ist auch nachhaltiger und gewinnt er an Wert mit den Jahren. Dennoch würde es mich gerade aus den genannten preislichen Gründen wundern, dass Katja dann ausgerechnet diesen Mantel in Echtleder macht. Dann könnte sie doch auch die Lederjacke oder die Weste in Echtleder aufmachen. Die sogenannten veganen Ledervarianten haben schon immer eine gute Qualität bei ihr, keine Frage. Aber echt ist eben echt finde ich. Es ist eben auch dennoch Plastik dieses vegane Leder, auch wenn der Name einen natürlichen Hintergrund vermuten lässt.
    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich denke da ist man sicher schon bei 700 Euro, eher mehr. Brain Rennie hatte ja schon solche Leder Mäntel im Angebot. Wenn man guckt was "nur" Lederjacken zb beim Thom kosten ist man ja schon bei fast 500 Euro. Ich denke, aber das lohnt sich trotzdem für die Sender, es wird ja schon über Jahre an Lederjacken etc festgehalten. Auch bei QVC, da gibts ja zb bei Strandfein mehrfach jährlich Lederjacken und das schon über 10 Jahre. Selbst, wenn die Sachen dann später im Sale landen für die Hälfte vom Preis, wird es sich noch gut lohnen.

Im QVC Outlet gibt es ja auch immer eine Stange mit div. Lederjacken /Mäntel von den Designern und da gibt es ja öfters mal Lederjackenaktionen , jede Jacke zum Festpreis mal für 90 Euro mal für 80 - 60 € und das sind die Jacken die on air dann für 300/ 400 / 500 € verkauft werden. Ich habe mir da schon öfters die ein oder andere Lederjacke gekauft. Die sind von der Qualität wirklich alle 1a.

Jetzt gibts seit einigen Wochen, eine Lammnappa Lederjacke in Mint von Eva Lutz, da gibt es noch Restbestände, die wird jetzt wie Sauerbier für 35 € angeboten. Ich hatte mir zu Hause mal das Produktvideo angeguckt, die Jacke war wohl aus 2025 und wurde on air für 499 € verkauft. Und ich bin mir sehr sicher, dass das bei 35 € noch ein paar Euro Gewinn übrigbleiben. Das wird sicher bei HSE nicht groß anderes sein, was die Preisgestaltung angeht.

Allwissend

angeblich kommt der doch erst im januar und im januar kommt dann ja auch schon die neue frühjahrs mode ob das dann passt.....
    hat man ja bei dem 4eiligen strick set gesehen war ewig im sale
    mal sehen wahrscheinlich drehen alle wieder durch am WE und es ist alles sooo begrenzt oder schon ausverkauft

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

christoph irnich hat seit monaten einen ledermantel für 299 euro im sale. fand den so toll, aber ausnahmsweise war die vernuft stärker und ich habe nicht bestellt, sind halt immer noch 300 euro

Allwissend

war im live stream was besonderes?? ich war noch unterwegs aber mich hat eh nix wirklich gereizt

BJ-Einsteiger

Naja den Blazer gab es um 20% billiger und auch die Cargohosen. Außerdem ein rotbräunliches Jerseyset. Der Blazer hat sich glaube ich auch schon fast komplett ausverkauft. Hätte ich echt nicht gedacht. Anscheinend sind die meisten doch davon begeistert, oder lassen sich einfach von Katjas Freudentaumel anstecken. Die Lederjacke ist im Shop auch etwas gesenkt, die gibt es in schwarz und braun. Nächste Woche sendet sie ja nochmal aus Griechenland, da wird die Lederweste gezeigt. Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich finde das langsam echt grenzwertig. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es so schlecht mit den Verkäufen läuft, aber Katja ist ja seit einigen Monaten wie ein Duracellhäschen. Wenn einem nicht mal das bisschen Privatsphäre heilig ist? Aber was weiß ich schon. Ist bestimmt auch nicht alles so Glamour wie man von außen denkt. Zumal ja auch immer viel zurückgeschickt wird. Ich meine das jetzt auch speziell auf den Blazer bezogen. Der ist jetzt erstmal ausverkauft, aber es kann ja auch vieles wieder zurückkommen. Es ist ja immer nochmal was anderes Dinge im TV zu sehen als sie dann real im Tageslicht zu Hause anzuprobieren, wisst ihr wie ich meine?
    war im live stream was besonderes?? ich war noch unterwegs aber mich hat eh nix wirklich gereizt

BJ-Einsteiger

Da hast du echt recht. Aber gut, falls er wirklich Anfang Januar käme, dann hätte man ja theoretisch zumindest noch den Februar, März und April wo man den gut tragen könnte. Wenn es allerdings echtes Wildleder ist, dann ist es mit Schneeregen usw. natürlich auch schwierig. Der sah schon geil aus, muss ich zugeben, aber auch sehr schwer und lang. Das könnte ich mir sowieso abschminken. Das ist dann viel zu wuchtig. Bei großen Frauen sieht das bestimmt toll aus. Du hast recht, das 4teilige Set ging so gar nicht weg, und was wurde da im Vorfeld Alarm gemacht. Gestern im Stream meinte Katja auch, dass Sneaker nie wieder gesenkt werden. Da muss ich dann auch in mich reingrinsen und denke mir dann so, die müssen irgendwie auch denken, die Kunden sind komplett verblödet. Na klar werden die nochmal gesenkt. Allein im September, Anfang Oktober wird mit Sicherheit vieles von dem was gestern im Stream gezeigt wurde etwas günstiger zu bekommen sein. Das ist einfach der normale Ablauf.
    angeblich kommt der doch erst im januar und im januar kommt dann ja auch schon die neue frühjahrs mode ob das dann passt.....
    hat man ja bei dem 4eiligen strick set gesehen war ewig im sale
    mal sehen wahrscheinlich drehen alle wieder durch am WE und es ist alles sooo begrenzt oder schon ausverkauft

BJ-Einsteiger

Ich muss mich übrigens korrigieren, in der 34 und 36 ist der Blazer komplett ausverkauft. In den anderen Größen ist noch alles da. Bin trotzdem sicher, dass da nochmal was zurückkommt. Ich glaube der fällt auch etwas schmaler aus als der Blazer aus dem letzten Jahr. Den habe ich zu Hause, der war graublau/Nadelstreifen. Der fiel auch reichlich aus (trage 34) und Ärmel etwas zu lang, aber kann man ja krempeln.

Allwissend

von den teilen mit code hätte ich eh nix bestellt bei den geschlossenen schuhen bin ich raus da die größen nicht passen, auf bildern bei hse sind stiefeletten zu sehen aber solche hab ich daheim also auch nix neues
    bin mir ziemlich sicher das der blazer am WE rausgeht aber auch viele wieder zurückkommen werden so wie bei allem, die jeans die ADT wird reizt mich auch nicht vor allem so kurz da gibt es weitaus geilere jeans draussen
    dann müsste sie ja die schweren klamotten im koffer mit nach griechenland schleppen nun denn wenn sie meint
    es gibt sicher kunden die hängen an ihren lippen und kaufen alles was sie präsentiert aber jeder so wie er meint
    bei dem wetter am WE hock ich auch sicher nicht vorm TV schönes wochenende

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

finde die farben einfach nur furchtbar,
    bonjour tristesse

Allwissend

ja einheitsbrei total langweilig

Ich hab mir den Stream später angeschaut, man hat ja auch nicht immer Zeit. Der Code galt bis 22 Uhr. Man sieht jetzt auch, wenn man den Stream später schaut, wie die Uhr läuft .

Ich find weder den Blazer noch die Schuhe noch die Hose schön, von daher war ich sehr entspannt. Den Zweiteiler fand ich schön, aber ich denke die Farbe ist anders, der sah rotbraun aus, aber sie sagte immer schwarzbraun. Aber auch bei dem ist die Hose wieder sehr lang und ich will nicht kürzen.

Die Jeans, die Tag wird wäre was für mich, denn wenn man klein ist, dann bekommt man draußen nicht so gut Hosen.

Ich sehe gerade, die ist schon reduziert und sogar versandkostenfrei.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Den Blazer und die Schuhe gibt es jetzt auch für 20%, den hatte die Aimee um 11 Uhr vorgestellt. Gilt noch 2 Stunden. Hab jetzt gerade mal reingeschaltet.

Sie zeigt auch diese Hose, die sieht an ihr wirklich toll aus.
    https://www.hse.de/dpl/p/product/485...e-a3639cf72ad7
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Mein Shirt & Hose set ist da und ich bin begeistert, sieht super schön aus und dank euch pass5 es auch, weil ich das wie geraten wurde eine Nummer kleiner bestellt hab. Danke euch !
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

BJ-Einsteiger

Das freut mich echt total. Wie gesagt, ich bin von diesem Set auch extrem begeistert. Das ist einfach ein zeitloses schönes Outfit.
    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Mein Shirt & Hose set ist da und ich bin begeistert, sieht super schön aus und dank euch pass5 es auch, weil ich das wie geraten wurde eine Nummer kleiner bestellt hab. Danke euch !

BJ-Einsteiger

Das ADT reizt mich auch so gar nicht. Obwohl es aufgrund meiner Größe total perfekt wäre. Aber das kann es ja nicht alleine sein. Es ist genau wie du sagst, dafür gibt es einfach so viel bessere Hosen auf dem Markt. Ich schaue immer gerne bei Topshop wegen Jeans vorbei, weil die auch verschiedene Längen haben und eine super Passform. Außerdem bin ich auch ein großer Fan von Everlane. Die haben für mich die besten Utility Barrel Pants überhaupt. Da geht eigentlich nichts drüber. Bei den CP-Jeans ist es immer ein Glücksspiel finde ich. Manchmal ist der Schnitt total super und dann wieder komplett daneben. Aber die Hosen an sich, auch nicht die Jeans, sind schon immer von sehr guter Qualität und sehen auch meistens wirklich schön aus. Bei den Jeans im Speziellen finde ich gibt es auf dem freien Markt einfach bessere Anbieter, die sich auch darauf spezialisiert haben. Bin mal auf den Schmuck gespannt der bald kommen soll.
    Mit dem vollgepackten Koffer nach Griechenland zu fahren finde ich auch extrem krass. Aber gut, sie muss aber natürlich auch ihre Marke immer stärken und am Laufen halten. Ist trotzdem einfach Wahnsinn irgendwie. Man hat das Gefühl, dass die denken, sie müssten 24/7 für ihre Kunden verfügbar sein. Ein gefährliches Hamsterrad. Aber sie wird schon ordentlich damit verdienen.
    von den teilen mit code hätte ich eh nix bestellt bei den geschlossenen schuhen bin ich raus da die größen nicht passen, auf bildern bei hse sind stiefeletten zu sehen aber solche hab ich daheim also auch nix neues
    bin mir ziemlich sicher das der blazer am WE rausgeht aber auch viele wieder zurückkommen werden so wie bei allem, die jeans die ADT wird reizt mich auch nicht vor allem so kurz da gibt es weitaus geilere jeans draussen
    dann müsste sie ja die schweren klamotten im koffer mit nach griechenland schleppen nun denn wenn sie meint
    es gibt sicher kunden die hängen an ihren lippen und kaufen alles was sie präsentiert aber jeder so wie er meint
    bei dem wetter am WE hock ich auch sicher nicht vorm TV schönes wochenende

Gesperrt

C'est Paris aktuell wieder auf Sendung. Sieht alles wie bei H + M aus. Egal ob Oberteile, Hosen, Jacken.
    Die Präsentation einer Jeans breitbeinig mit geknicktem Knie und Sneaker auf Zehenspitze - turn eher ab - eine JEANS !!!!!!!!
    Für 99,99999 Euronen gibts auch bei C + A tolle(re) Hosen.

Ich bewundere dich wirklich total!Ist das eigentlich schon ein innerer Zwang oder bist du am Ende eine geheime Testperson für eine Langzeitstudie? Motto: „Wie wirkt sich massiver Homeshopping-Konsum auf Menschen aus, die eigentlich absolut Anti-Teleshopping sind?“

Allwissend Avatar von stummelchen
    Meine Laune...
    Fine