Alles Liebe, Bea.![]()
Alles Liebe, Bea.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Ich danke euch, ihr Lieben !!. Bis dann
Liebe Grüße Bea
Liebe bea, es gibt tolle Hörbücher, vielleicht helfen sie dir über die Zeit der Heilung. Alles Gute!
Mensch, hier kommt man ja gar nicht mehr rein. Entweder etwas mit dem Zertifikat, oder die Seite ist Ungültig etc. Und wenn man drin ist, dann geht es auch nicht weiter.
Hoffen wir mal, dass es hier wieder besser läuft.
Um wieder zum Thema zu kommen.
Die Produkte von Dado Sens sind eingebucht.
https://www.qvc.de/beauty-und-vitali...rtBy=&uattrmb=
Morgen ab 15 Uhr gibt es die neuen Samsung Falt-Smartphone als Premiere, Zeitgleich mit dem großen Galaxy Unpacked Event in London.
Geändert von Mela (Heute um 15:01 Uhr)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich frage noch einmal, weiß jemand ob das Naturkosmetik ist? Also rein pflanzlich?![]()
LEBE, LIEBE, LACHE !
Soweit ich weiß, ist Dado Sens für sehr empfindliche Haut gedacht, die nur wenige Inhaltsstoffe verträgt. Also eher keine Naturkosmetik, da die sehr reizend und allergen sein kann.
Beaalles Gute für dich, auch wenn du es vermutlich nicht mehr liest. Komm gut durch die Zeit
![]()
Das sagt die Firma selber zu der Frage:
Ist DADO SENS Naturkosmetik?
Laut offizieller Definition ist DADO SENS nicht Naturkosmetik zertifiziert. Bei DADO SENS handelt es sich um Dermakosmetik, die Produkte sind dabei auf Naturbasis aufgebaut. Das bedeutet, dass wir in unseren Rezepturen auf unnötige Zusatzstoffe verzichten und wo immer es geht natürliche Inhaltsstoffe verwenden.
https://www.dadosens.com/de-de/servi...gemeine-fragen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Blumenwiese, ich habe mal deine Frage an ChatGPT weitergegeben u. kopier mal hier die Antwort rein:
Ja, die Produkte von DADO SENS basieren auf Naturkosmetik, werden jedoch spezifischer als Dermakosmetik auf Naturbasis klassifiziert.Das Menoenergy Have It All Serum kombiniert die Prinzipien der Naturkosmetik mit den gezielten Wirkstoffen der dermatologischen Hautpflege.Wichtige Merkmale der Menoenergy-Linie:Naturbasis: Die Rezepturen nutzen pflanzliche Inhaltsstoffe wie veganes Kollagen, Hyaluronsäure und Green Chiretta.Clean Beauty: Das Serum ist komplett frei von Paraffinen, Silikonen, PEGs, Mikroplastik und synthetischen Farbstoffen.100 % Vegan: In dieser Linie werden keinerlei tierische Inhaltsstoffe verwendet.Dermatologische Ausrichtung: Die Produkte sind speziell für hochempfindliche oder hormonell gestresste Haut (z. B. in den Wechseljahren) entwickelt und klinisch getestet.Da die Marke zum bekannten Naturkosmetik-Hersteller Börlind gehört, teilt sie dieselben strengen Qualitätsansprüche an natürliche Rohstoffe. Sie verzichtet bewusst auf klassische Öko-Zertifikate wie NATRUE oder COSMOS, weil der medizinisch-kosmetische Nutzen (Dermakosmetik) für sensible Problemhaut im Vordergrund steht.
Mela war schneller![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ok, dann habe ich mich getäuscht![]()
Es wurde schon mehrfach erwähnt, aber nochmal: Es gibt kein „veganes Kollagen“. Kollagen ist immer tierischen Ursprungs.
ja genau Aldea,
der Spiegel schreibt u.a. dazu :
Produkte, die als vegan bezeichnet werden, enthalten einen Mix der Aminosäuren Glycin, Prolin, Hydroxyprolin und L-Lysin, zudem meist auch Zink, Vitamin C oder andere Zusätze. Diese "Nachbildung" soll laut Herstellern einen ähnlichen Effekt haben und entsprechende Nahrungsergänzungsmittel sollen Haut, Haaren und Nägeln guttun können. Herberger sagt dazu: "Die Annahme ist, dass durch die zusätzlich zugeführten Bausteine die Kollagenproduktion angeregt und verstärkt werden soll." Allerdings haben wir auf diesen Prozess keinen direkten Einfluss.
link: https://www.stern.de/gesundheit/vega...-35360178.html
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Danke für die Ergänzung, Striwi!
gerne, mich hat es halt auch interessiert....und wollte es mit euch teilen... nun sind wir alle schlauer![]()
Oh, ich danke euch allen sehr. Bin technisch nicht die Beste...Mich spricht die Kosmetik sehr an, ich vertrage aber null Naturkosmetik, Pflanzen etc Mit Börlind komme ich allergisch auch null klar. Zwei , drei Produkte finde ich so klasse , auch den Duft, das Pflegefühl usw . Nehme ich das Produkt länger als drei Tage am Stück, zack, kommt Ausschlag. Ich will halt eine Retoure mit Dado Sense vermeiden. Darum bin ich total verunsichert.
Danke euch allen fürs Nachforschen.
LEBE, LIEBE, LACHE !