Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 466 von 466 ErsteErste ... 366416446456464465466
Ergebnis 18.601 bis 18.617
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

AW: Was ist denn bei QVC los...

Alles Liebe, Bea.
    Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)

Inventar Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Ich danke euch, ihr Lieben !!. Bis dann
    Liebe Grüße Bea

Individualistin Avatar von Aldea

Liebe bea, es gibt tolle Hörbücher, vielleicht helfen sie dir über die Zeit der Heilung. Alles Gute!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Liebe bea, es gibt tolle Hörbücher, vielleicht helfen sie dir über die Zeit der Heilung. Alles Gute!
    Genau, lass dir schön was vorlesen, hoffentlich geht alles gut und du heilst schnell
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar

Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Bin auch eben erst nicht reingekommen.
    Ich auch,zwei Tage ging nichts!!

Inventar

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Steffen präsentiert gerade das absolute it -piece einen Karomantel mit Fransen. So einen ähnlichen habe ich. Allerdings in helleren Tönen und Bindegürtel. Habe ich in Wien gekauft. Meine Mutter hatte ihn respektlos als Pferdedecke bezeichnet.
    Ja der Steffen,mal wieder am Puls der Zeit.....
    Diese Mäntel kamen 2020 auf,auch QVC hatte ein Model, das so einen Mantel im Trailer trug.
    Habt ihr gesehen, wie der Mantel u.a. an den Taschen "hing",das sah nach ganz billigem Stoff aus!
    Bin auf die Bewertungen gespannt.

Forenlegende Avatar von Mela

Mensch, hier kommt man ja gar nicht mehr rein. Entweder etwas mit dem Zertifikat, oder die Seite ist Ungültig etc. Und wenn man drin ist, dann geht es auch nicht weiter.

Hoffen wir mal, dass es hier wieder besser läuft.

Um wieder zum Thema zu kommen.

Die Produkte von Dado Sens sind eingebucht.

https://www.qvc.de/beauty-und-vitali...rtBy=&uattrmb=

Morgen ab 15 Uhr gibt es die neuen Samsung Falt-Smartphone als Premiere, Zeitgleich mit dem großen Galaxy Unpacked Event in London.
    Geändert von Mela (Heute um 15:01 Uhr)
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Blumenwiese
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich frage noch einmal, weiß jemand ob das Naturkosmetik ist? Also rein pflanzlich?
    LEBE, LIEBE, LACHE !

Forengöttin Avatar von Joker

Soweit ich weiß, ist Dado Sens für sehr empfindliche Haut gedacht, die nur wenige Inhaltsstoffe verträgt. Also eher keine Naturkosmetik, da die sehr reizend und allergen sein kann.

Bea alles Gute für dich, auch wenn du es vermutlich nicht mehr liest. Komm gut durch die Zeit

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Blumenwiese Beitrag anzeigen
    Ich frage noch einmal, weiß jemand ob das Naturkosmetik ist? Also rein pflanzlich?
    Das sagt die Firma selber zu der Frage:

Ist DADO SENS Naturkosmetik?
    Laut offizieller Definition ist DADO SENS nicht Naturkosmetik zertifiziert. Bei DADO SENS handelt es sich um Dermakosmetik, die Produkte sind dabei auf Naturbasis aufgebaut. Das bedeutet, dass wir in unseren Rezepturen auf unnötige Zusatzstoffe verzichten und wo immer es geht natürliche Inhaltsstoffe verwenden.

https://www.dadosens.com/de-de/servi...gemeine-fragen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Seifengurke Avatar von Striwi

Blumenwiese, ich habe mal deine Frage an ChatGPT weitergegeben u. kopier mal hier die Antwort rein:
    Ja, die Produkte von DADO SENS basieren auf Naturkosmetik, werden jedoch spezifischer als Dermakosmetik auf Naturbasis klassifiziert.Das Menoenergy Have It All Serum kombiniert die Prinzipien der Naturkosmetik mit den gezielten Wirkstoffen der dermatologischen Hautpflege.Wichtige Merkmale der Menoenergy-Linie:Naturbasis: Die Rezepturen nutzen pflanzliche Inhaltsstoffe wie veganes Kollagen, Hyaluronsäure und Green Chiretta.Clean Beauty: Das Serum ist komplett frei von Paraffinen, Silikonen, PEGs, Mikroplastik und synthetischen Farbstoffen.100 % Vegan: In dieser Linie werden keinerlei tierische Inhaltsstoffe verwendet.Dermatologische Ausrichtung: Die Produkte sind speziell für hochempfindliche oder hormonell gestresste Haut (z. B. in den Wechseljahren) entwickelt und klinisch getestet.Da die Marke zum bekannten Naturkosmetik-Hersteller Börlind gehört, teilt sie dieselben strengen Qualitätsansprüche an natürliche Rohstoffe. Sie verzichtet bewusst auf klassische Öko-Zertifikate wie NATRUE oder COSMOS, weil der medizinisch-kosmetische Nutzen (Dermakosmetik) für sensible Problemhaut im Vordergrund steht.

Mela war schneller
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Forengöttin Avatar von Joker

Ok, dann habe ich mich getäuscht

Es wurde schon mehrfach erwähnt, aber nochmal: Es gibt kein „veganes Kollagen“. Kollagen ist immer tierischen Ursprungs.

ja genau Aldea,
    der Spiegel schreibt u.a. dazu :
    Produkte, die als vegan bezeichnet werden, enthalten einen Mix der Aminosäuren Glycin, Prolin, Hydroxyprolin und L-Lysin, zudem meist auch Zink, Vitamin C oder andere Zusätze. Diese "Nachbildung" soll laut Herstellern einen ähnlichen Effekt haben und entsprechende Nahrungsergänzungsmittel sollen Haut, Haaren und Nägeln guttun können. Herberger sagt dazu: "Die Annahme ist, dass durch die zusätzlich zugeführten Bausteine die Kollagenproduktion angeregt und verstärkt werden soll." Allerdings haben wir auf diesen Prozess keinen direkten Einfluss.
    link: https://www.stern.de/gesundheit/vega...-35360178.html
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Danke für die Ergänzung, Striwi!

gerne, mich hat es halt auch interessiert....und wollte es mit euch teilen... nun sind wir alle schlauer

Inventar Avatar von Blumenwiese
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh, ich danke euch allen sehr. Bin technisch nicht die Beste... Mich spricht die Kosmetik sehr an, ich vertrage aber null Naturkosmetik, Pflanzen etc Mit Börlind komme ich allergisch auch null klar. Zwei , drei Produkte finde ich so klasse , auch den Duft, das Pflegefühl usw . Nehme ich das Produkt länger als drei Tage am Stück, zack, kommt Ausschlag. Ich will halt eine Retoure mit Dado Sense vermeiden. Darum bin ich total verunsichert.
    Danke euch allen fürs Nachforschen.
    LEBE, LIEBE, LACHE !