Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 71 von 866 ErsteErste ... 21516169707172738191121171571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
    Forengöttin Avatar von Lucie

AW: für alle beate johnen fans

die Tagampulle hat bei mir heute morgen auch etwas geklebt und ich habe auch große Anstregungen unternehmen müssen, das Gel da rauszubekommen Nur gut, dass ich ins Fitness-Studio gehe

Aber nachdem die Ampulle etwas eingezogen war habe ich die VitaminC-Creme
    drübergegeben ( nur ganz wenig ) und das Kleben war weg
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von onyx

Nach den schönen Duftbeschreibungen des neuen Duftes von BJ, bin ich ganz neugierig geworden. Ich glaube, den probiere ich auch noch aus.

bettiblue
    Besucher

ich hab den neuen Duft jetzt doch bestellt...
    mir ist erst nach der Bestellung das Schildchen in meiner Signatur aufgefallen...

papillon
    Besucher

Betti, es steht ja nicht auf Deinem Schildchen, woran Du sparen willst

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Betti, es steht ja nicht auf Deinem Schildchen, woran Du sparen willst
    Wenns nach meinem Konto ginge, dürfte ich nicht mal mehr was essen...würde auch nicht schaden
    ...

papillon
    Besucher

Sag Bescheid, wenn wir einen Spendenaufruf starten sollen!

*Let it be!* Avatar von Rubinia

...und der 1. des Monats zählt eh noch nicht ...da darf man ja sogar noch mit der alten Fahrkarte bei den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren .
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

bettiblue
    Besucher

Papillon und Rubinia... ihr macht mir das Sparen sooo leicht...

papillon
    Besucher

Gerne doch ...
    Geändert von Rubinia (01.02.2007 um 16:36 Uhr)
    Suzuki Roshi

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

ich bin mal gespannt wann bei HSE das Schild auftauch

sold out
    Viele Grüsse Sonja

Fortgeschritten Avatar von Stephanie

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Wat??? Die gibts da noch einzeln????? Aber da gibts ja dann keine VP codes, näää
    nee, VP's gibts da nicht.

Dafür aber ab 50 Euro kostenfreie Lieferung und die bestimmt wesentlich schneller, als bei HSE.
    Liebe Grüße
    Stephanie

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

ich hab da mal in der Absolutumecke geguckt. Und da steht folgendes zu den versandkosten:
    Liefer- und Versandkosten

Die Versandkosten im Inland betragen pro Bestellung 4,90 Euro.

Ab einem Bestellwert von 20 Euro pro Bestellung erfolgt die Versendung im Inland kostenfrei.

Bei Versendungen ins Ausland werden Versandkosten in Höhe der entstehenden Kosten berechnet.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von Flocke

Habe heute abend die Ampullen aus dem ADT getestet. Fühlt sich gut an und die Haut ist streichelzart. Allerdings reicht die Ampulle für 2 x. Bin mal auf das Hautbild morgen früh gespannt. Das Produkt gefällt mir sehr gut. Die Peel-off-Maske probier ich dann mal morgen.
    LG Flocke

BJ-Einsteiger Avatar von Susanna

Ihr seid schuld!!!!!

Ich hab mir heut pure seduction bestellt! und dabei wollte ich doch nicht. Aber ich konnte nicht anders. Eigentlich wollte ich nur das Fluid von der Christine und dann dacht ich mir, wennst schon mal dabei bist...

Aber ihr schwärmt ja alle so! Und nachdem ich Ricardas Black velvet wieder versteigert hab ( Rosenrosa, ich muss da Tomaten auf der Nase gehabt haben ) und dasTouch of angels gleich dazu... kann ich doch, oder?

War grad mal auf Beates Homepage. warum, warum nur- diese Frage stell ich mir seit der ersten Sendung- hat die nette Frau immer diese monströsen meist goldfarbenen Blusen an????? Auf ihrerer HP wirkt sie wesentlich jünger! Das nur so nebenbei.
    Geändert von Susanna (01.02.2007 um 23:01 Uhr)
    Liebe Grüße, Susanna

freckles
    Besucher

feenstaub,

für die deep-effect-incis!!!!!!!!
    da hast du dir viel mühe gemacht, denn die b.johnen - incis muss man immer mühselig abschreiben! ganz herzlich nochmals

da wimmelt es aber nur so von parabenen

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    feenstaub,

da hast du dir viel mühe gemacht, denn die b.johnen - incis muss man immer mühselig abschreiben! ganz herzlich nochmals

Huhu, freckles , leider, leider , die Parabene.... sie sind auch in der Vinolift Straffungscreme und der Plisseefältchencreme in 5-facher Weise enthalten . Schade, dass es beide Hersteller nicht schaffen, die aus den sonst tollen Produkten herauszulassen

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Susanna Beitrag anzeigen
    Ihr seid schuld!!!!!

Ich hab mir heut pure seduction bestellt! und dabei wollte ich doch nicht. Aber ich konnte nicht anders. Eigentlich wollte ich nur das Fluid von der Christine und dann dacht ich mir, wennst schon mal dabei bist...

Aber ihr schwärmt ja alle so! Und nachdem ich Ricardas Black velvet wieder versteigert hab ( Rosenrosa, ich muss da Tomaten auf der Nase gehabt haben ) und dasTouch of angels gleich dazu... kann ich doch, oder?

War grad mal auf Beates Homepage. warum, warum nur- diese Frage stell ich mir seit der ersten Sendung- hat die nette Frau immer diese monströsen meist goldfarbenen Blusen an????? Auf ihrerer HP wirkt sie wesentlich jünger! Das nur so nebenbei.

Susanna , Tomaten auf der Nase ist gut - ist doch wunderbar, dass du nun Platz für Neues geschaffen hast

Tja, die Kleidungsfrage... manchmal kann ich auch nur verwundert zuschauen , aber eines muss man BJ lassen: Sie hat ihren eigenen Stil

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    Habe heute abend die Ampullen aus dem ADT getestet. Fühlt sich gut an und die Haut ist streichelzart. Allerdings reicht die Ampulle für 2 x. Bin mal auf das Hautbild morgen früh gespannt. Das Produkt gefällt mir sehr gut. Die Peel-off-Maske probier ich dann mal morgen.
    Flocke , du zählst also auch zu den zufriedenen Anwenderinnen der Ampullen , ich denke, dass du heute morgen ein ganz entspanntes Hausbild haben wirst

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Flocke , du zählst also auch zu den zufriedenen Anwenderinnen der Ampullen , ich denke, dass du heute morgen ein ganz entspanntes Hausbild haben wirst
    Ja so ein entspanntes Hausbild wünsch ich mir auch. Daher ist jetzt die obligatorische Fraitagsreinigung dran mit Böden wischen - quasi ein Rundumschlag mit Tiefenreinigung

Bin ich ja froh, Rosenrosa, dass du den Stil von BJ auch ein wenig gewöhnungsbedürftig findest. Beate, zieh doch mal ein schönes Shirt an, nicht immer die ollen Blusen- da siehst du bestimmt noch besser aus!!!!
    Liebe Grüße, Susanna

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Susanna Beitrag anzeigen
    Ja so ein entspanntes Hausbild wünsch ich mir auch. Daher ist jetzt die obligatorische Fraitagsreinigung dran mit Böden wischen - quasi ein Rundumschlag mit Tiefenreinigung

Bin ich ja froh, Rosenrosa, dass du den Stil von BJ auch ein wenig gewöhnungsbedürftig findest. Beate, zieh doch mal ein schönes Shirt an, nicht immer die ollen Blusen- da siehst du bestimmt noch besser aus!!!!
    Da hat sich ja ein netter Fehlerteufel eingeschlichen - aber gar nicht mal sooooo verkehrt

Die Blusen mit den riesigen Kragen gehen ja noch, ist halt ihr Stil. Äußerst ungünstig fand ich ihren Blazer samt Krawatte am Wochenende , das sah so unglaublich streng aus und passte schon mal gar nicht zum ach so weiblichen Duft Pure Seduction . Eigentlich hätte sie ja in Kleid und Pumps auftreten müssen oder sie hat den falschen Duft benutzt

guten Morgen Ihr Lieben,

gestern kam meine beiden NLC Cremes zur Wirkung kann ich noch nicht viel sagen, habe heute morgen sie zum 1. Mal aufgetragen ( bei der Augencreme habe ich auch nur einen Mini-Mini-Mini-Pumpstoß genommen ).
    Fühlt sich toll an. Dadrunter habe ich die Tagesampulle gegeben und dauert es wohl ne Weile, bis alles richtig eingezogen ist. Ich werde weiter berichten.

Aber was ich hauptsächlich sagen wollte, ehe ich mich hier verplaudere

die Cases sind nun wirklich nicht dem Anlaß oder der hochwertigkeit der Produkte, wie BJ sich so ausdrückte, angemessen . Ist ja ganz billiges leichtes Plastik
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

papillon
    Besucher

Die VB für die BJ NLC - Deep Effect Eye Cream ist soeben gekommen. Da kann ich ja darauf hoffen, dass das Päckle heute noch kommt und, weil ich den ganzen Tag zu Hause bin, landet es diesmal nicht in der Packstation.

hallo Papillon

da ich ja mal gespannt, was du sagst
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

papillon
    Besucher

Und ich erst!

"Eigentlich hätte sie ja in Kleid und Pumps auftreten müssen oder sie hat den falschen Duft benutzt "

Vielleicht "Black Velvet"
    Liebe Grüße, Susanna

papillon
    Besucher

Der Postmann war gerade daaaaa! Weil ich ja nun gerade aus der Dusche komme, teste ich die Creme dann heute Abend.

Aber ich muss feststellen, der Spender sieht ja riesig aus! Schade, dass nur 20ml drin sind!

Rosenrosa
    Besucher

ihr Lieben ich bin auch der Ansicht, dass man für die beiden NLC Produkte unterschiedlich große Spender hätte verwenden können - für die 20 ml Augenserum und die 50 ml Creme wurden die gleichen Größen verwendet...

Lucie stimmt schon, besonders hochwertig sind die Flakons nicht , rein optisch finde ich sie recht ansprechend, aber beim Anfassen merkt man dieses leichte Plastikgedöns . Na ja, Hauptsache der Inhalt ist hochwertig

Susanna Black Velvet , das könnte natürlich sein, so herb, wie ich den Duft empfunden habe, war das männliche Outfit durchaus passend

Papillon viel Spaß beim Testen, bin gespannt, was du sagst

@rosa: also heute morgen war die Haut richtig schön, habe dann direkt nach der Reinigung die Tagesampulle draufgemacht und eine Creme drüber. Ich bin mit den Ampullen sehr zufrieden.
    LG Flocke

BJ-Einsteiger Avatar von sarah_kay
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob ich bei der letzten Sendung richtig gesehen habe, aber hat Natascha die Peel-Off Maske direkt am Auge aufgetragen ??

Macht ihr das?

VLG

sarah_kay

Die Maske probier ich heute abend, sag dann Bescheid wie es geklappt hat. Werde auch ums Auge "masken"
    LG Flocke

feenstaub
    Besucher

feenstaub,

Gern geschehen freckles

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von sarah_kay Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob ich bei der letzten Sendung richtig gesehen habe, aber hat Natascha die Peel-Off Maske direkt am Auge aufgetragen ??

Macht ihr das?

VLG

sarah_kay
    sarah_kay, ich trage die Augenmaske auch ganz nah ans Auge auf. Das ist auch etwas, wofür BJ ihre Produkte alle auslobt: Dass man sie bis dorthin auftragen kann. Finde ich persönlich auch total gut, weil gerade die empfindliche Augenpartie einfach ein Mehr an Pflege benötigt und was nützen mir da Produkte, die ich dort nicht auftragen darf . Die Augenmaske bitzelt im allerersten Moment ein kleines bisschen im Auge, das wird der Alkohol sein. Das vergeht aber direkt wieder.

Forengöttin Avatar von onyx

zusammen

Ich habe heute schon die VB für den neuen Duft bekommen (gestern bestellt). Ab morgen bin ich wohl auch im Reich der Sinne

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    Wenns nach meinem Konto ginge, dürfte ich nicht mal mehr was essen...würde auch nicht schaden
    ...
    Betti, geht mir echt genau so!!!!

freckles
    Besucher

alle zusammen!

die peel-off-maske benutze ich regelmässig 1x wöchentlich - die ist klasse. wie rosa schon schreibt: beim auftragen brennt es ein wenig in den augen .... aber da das ergebnis so toll ist, müssen meine augen da durch.

heute habe ich das neue EdP Pure Seduction bekommen ..... es geht morgen sofort zurück.
    als ich ein paar tropfen aus der phiole auf meinen puls strich, stieg mir der duft schon unangenehm in die nase. dann bin ich in die küche zu meinen beiden söhnen .......... BEIDE sagten sofort: hast du irgendwas neues genommen? das stinkt ja fürchterlich! .... als ich ihnen meinen puls etwas näher hinhalten wollte, wichen beide erschreckt zurück und meinten, sie röchen den gestank auch so......

na ja - wieder 30,-- euronen gespart.

Rosenrosa
    Besucher

alle zusammen!

die peel-off-maske benutze ich regelmässig 1x wöchentlich - die ist klasse. wie rosa schon schreibt: beim auftragen brennt es ein wenig in den augen .... aber da das ergebnis so toll ist, müssen meine augen da durch.

heute habe ich das neue EdP Pure Seduction bekommen ..... es geht morgen sofort zurück.
    als ich ein paar tropfen aus der phiole auf meinen puls strich, stieg mir der duft schon unangenehm in die nase. dann bin ich in die küche zu meinen beiden söhnen .......... BEIDE sagten sofort: hast du irgendwas neues genommen? das stinkt ja fürchterlich! .... als ich ihnen meinen puls etwas näher hinhalten wollte, wichen beide erschreckt zurück und meinten, sie röchen den gestank auch so......

na ja - wieder 30,-- euronen gespart.

freckles So unterschiedlich können die Duftwahrnehmungen sein . Wobei ich sagen muss, dass ich das Auftragen mit den Phiolen ganz anders empfinde, als wenn ich einen Duft durch den Zerstäuber auftrage. Das ist mir "damals" schon so mit Wild Desire gegangen, irgendwie hat sich der Duft nicht so richtig entwickelt. Habe es daher doch gewagt, die gesamte Flasche zu öffnen . Der Duft gefiel mir gesprüht eindeutig besser als ohne Zerstäuber . Komisch, ich weiß, aber so habe ich es empfunden.

Onyx hoffentlich schwebst du morgen im Reich der Sinne und sagst nicht auch, dass der Duft

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    ihr Lieben ich bin auch der Ansicht, dass man für die beiden NLC Produkte unterschiedlich große Spender hätte verwenden können - für die 20 ml Augenserum und die 50 ml Creme wurden die gleichen Größen verwendet...

ich habe beide Spender vor mir stehen und der Spender von der Repair Creme ist ca. 2cm höher, nur der Durchmesser ist identisch.
    Unterscheiden kann die beiden schon, aber wie gesagt das Plastik
    ich habe gerne etwas schwereres in der Hand. Gerade bei so einem angepriesenen Produkt, wo BJ sogar Tränen in den Augen hatte, dass
    der Prof. ihr die Formel übergeben hat
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Alles da und alles super und eingeschweisst und schon in meinem Spiegelschrank verschwunden .

Ab heute wird nicht mehr gealtert .
    Suzuki Roshi

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Alles da und alles super und eingeschweisst und schon in meinem Spiegelschrank verschwunden .

Ab heute wird nicht mehr gealtert .
    Rubilein . Bei mir sind so einige Schätzchen eingetroffen