Liebe Beauties,
habe da mal eine Frage, die mich auch schon länger beschäftigt und wie ich auch sagen muss ein bisschen ärgert
Es geht um Abfüllungen von Pigments von MAC.
Heute war ich an zwei MAC-Countern (beim Beck und beim Oberpollinger), an denen ich jeweils ein Refill gekauft habe und mir eine Abfüllung von einem Pigment hab geben lassen. Die MACinnen dort haben mir widerspruchslos die Abfüllung (sehr großzügig) gegegen und an einem Counter wurde ich sogar gefragt, ob ich noch einen anderen Farbton möchte.
Die Abfüllungen, die durch das Forum und vor allem ebay geistern, beziehen sich ja meistens auf 1/4 oder 1/2 Teaspoon (also Teelöffel), was meines Erachtens auch nicht mehr ist, als ich bekam.
Was mich nun aufregt oder was ich mich frage: Wieso werden eben diese Abfüllungen verkauft? Die bekommt man doch gratis am Counter.
Das ist doch voll die Abzocke oder sehe ich das falsch?!?!Was ja, klärt mich doch bitte auf.
Poshy.

Was ja, klärt mich doch bitte auf.
Poshy.

? Abzocke ist es an sich auf jeden Fall nicht, weil die Leute die Samples, die sie verkaufen, normalerweise nicht gratis bekommen haben! Von manchen Preisen und Versandkosten rede ich jetzt aber nicht...

Ich habe heute wie gesagt bei beiden Countern jeweils eine großzügige (eben 1/2 Tsp) abgefüllt bekommen und bei einem hat man mich sogar gefragt, ob ich noch etwas möchte 
), aber es muss ja nicht auf einmal sein, bei mir zumindest.
piggie-abfüllung am counter bekommen. mir wurde in köln im pro store auch gesagt, dass sie eeeeigentlich nicht mehr abfüllen dürften (hatte allerdings für 80 euro geshoppt und halt so argumentiert, dass ich bei uns in wiesbaden und ffm nunmal keine piggies bekomme - da wurd mir dann auch ne recht großzügige abfüllung gegeben).
Success is a do-it-yourself process 
"

)
Jaa, die Angst hab ich auch, und bislang ist keines leer gegangen
(chocolate brown, tan ...
) hab mir auch schon ueberlegt, ob ich im second skin eine suchanzeige aufgeben soll. was suchst du denn fuer piggis?