Ui, Mijouxda hast du ja schon etwas hinter dich gebracht... Eine Laserbehandlung im Gesicht erfordert wirklich Mut, ich würde es mich wahrscheinlich auch nicht trauen, wenn ich betroffene Stellen hätte. Bei mir sind's mehr die Besenreiser an den Fußgelenken, da würde ich es eventuell wagen. Das K1 von Asam hat bei mir auch nichts gebracht, nach einer gewissen Zeit habe ich mir eingebildet, es sei etwas besser geworden, aber vielleicht waren es nur Tage, an denen die Gefäße aus sonstigen Gründen besser aussahen. Bewegung, Wetter, keine Ahnung
Die Jade Produkte bekommst du eigentlich in jeden gut sortierten Drogeriemarkt.

für mich ist das eines der wenigen produkte von Beate das ich nicht mehr nachkaufen werde. vielleicht ist die couperose bei mir schon zu lange da. hab sie durch zu hoch dosierte cortisoncreme bekommen. ich glaub, damals war man noch in der testphase von cortison und wusste noch nicht so um die auswirkungen bescheid.
da hast du ja schon etwas hinter dich gebracht... Eine Laserbehandlung im Gesicht erfordert wirklich Mut, ich würde es mich wahrscheinlich auch nicht trauen, wenn ich betroffene Stellen hätte. Bei mir sind's mehr die Besenreiser an den Fußgelenken, da würde ich es eventuell wagen. Das K1 von Asam hat bei mir auch nichts gebracht, nach einer gewissen Zeit habe ich mir eingebildet, es sei etwas besser geworden, aber vielleicht waren es nur Tage, an denen die Gefäße aus sonstigen Gründen besser aussahen. Bewegung, Wetter, keine Ahnung 

Mijoux, das Dream Matte MakeUp gibts bei mir auch bei dm und beim Schlecker und in der DrogiAbteilung vom Karstadt auch. Irgendeinen der Läden hast Du bestimmt in der Nähe...
*abschmus*
), dann MUSS ich es testen....
Sabi
, habe ich noch gar nicht erspäht
. Ich fürchte, das wird ein kostspieliger Geburtstagsevent
wer hat bloß dieses Wort erfunden
) wäre mir lieber gewesen...

.
Am tag "danach" ist er unterwegs.... menno...könnte Beate nicht an dem Sonntag kommen????
Da könnt ich meinen dann auch hinschicken ... lg pailycat
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Bei uns sieht's zum Glück genauso aus
...
DAS geht natürlich nicht
- und als Wunderwaffen kann man BJs Kosmetik durchaus bezeichnen