Hallo und einen schönen Guten Abend an alle!
Mich würde der Selbstbräuner fürs Gesicht und das Körperspray reizen.
Kann mir jemand darüber was sagen?
Viele liebe Grüße Anja
Hallo und einen schönen Guten Abend an alle!
Mich würde der Selbstbräuner fürs Gesicht und das Körperspray reizen.
Kann mir jemand darüber was sagen?
Viele liebe Grüße Anja
Anja, den Selbstbräuner für's Gesicht kenne ich nicht, lediglich den für den Körper. Wenn der Gesichtsbräuner so klasse ist wie dieser, dann kannst du damit eigentlich nichts verkehrt machen. Das Body Spray ist
, riecht so schön sauber und frisch - könnte ein bisschen länger anhaltend sein, es verfliegt leider ein wenig schnell. Aber es soll ja auch nur als erfrischendes Pflegespray dienen. Ein Parfum mit diesem Duft wäre mein Traum
![]()
![]()
Hallo liebe Rosenrosa![]()
Vielen Dank für deine Antwort .
Werde mir auf jeden Fall den Selbstbraüner für den Körper zulegen und wahrscheinlich dann auch den fürs Gesicht.
Gehe im Winter immer einmal in der Woche auf die Sonnenbank und will das reduzieren wgen der Haut. Man wird ja nicht jünger finde aber den kleinen Hauch bräune am Körper schöner.
Vieleicht habe ich damit eine bessere Lösung gefunden.
Habe heute die Collagen Maske getestet auch sie macht die Haut wunderbar zart. Ich glaube schon ich muß fast alle Produkte haben![]()
Viele liebe Grüße Anja![]()
![]()
Collagen-Maske *gleich mal notier*![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo Ina!
Ja die Collagen Maske kann ich dir wirklich emfehlen![]()
Selbst mein Mann merkte das mein Gesicht sich danach super zart anfühlte![]()
Muß sagen das bis jetzt alles super ist was ich zuhause habe![]()
Desshalb auch die Gier nach mehr![]()
Warum dauert es noch so lange bis Freitag zur ersten Geb. Sendung![]()
Viele liebe Grüße Anja
Eben.... daher war ich heute auch gaaaanz tapfer und hab nix von den schönen terracottafarbene CK Sachen bestellt(dabei ist das doch soooo meine farbe
). Aber ich war tapfer
, da ich ja am 17. was beschicken will
.
Auf jeden Fall muss ich die Peel off maske wieder haben. ist zwar noch lang nicht leer, aber ich habe sie gerade heute früh wieder aufgetragen, und es ist immer wieder eine Freude, zu sehen, was sie kann![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Seeehr brav Inaund der 17. ist ja bald
![]()
ihr Lieben
Ich war und bin heute bei CK auch gaaaannz eisern, obwohl mich die schönen Taschen in terracotta auch gereizt hätten. Aber ich möchte doch lieber nächstes WE zuschlagen. Ich liebäugle mit dem kommenden ADT und auch die eine oder andere Ampullenkur wird dabei sein
![]()
Leider gibt es die Age Control Ampoule System ja nur mit Nacht- und Tagesampullen. Und so sehr ich die Nachtampullendie Tagesampullen gehen leider gar nicht
Ich habe heute die 3. Ampulle aufgetragen und wie letztes Mal spannt die Haut. Das vergeht zwar recht schnell, aber leider fängst dann sehr unangenehm an zu brizzeln
![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
hallo, weiss denn jemand wann sie wiederkommt? ich meine natürlich ausser morgen. habe nämlich dieses heft fortgeworfen
sorry, sorry, ich meinte natürlich christine k. habs gerade gemerkt.
![]()
![]()
![]()
und würde gut zu Frau J. passen--ich ertrage die Frau keine 5 Min.,vor allem ihre einstudierte Betroffenheitsmimik bei Studioanrufern ist direkt zum
![]()
![]()
Aber Ihr seid ja so begeistert von der Kosmetik und der Wirkung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich suche immer noch nach DER Augencreme ,welche ist WIRKLICH gut??
viel spass wünscht Wilma
Ich kauf ja auch nicht die Frau
, sondern die Kosmetik. Und das, was ich davon bis jetzt kennengelernt habe, ist wirklich
![]()
George Bernard Shaw
Augencreme Augencreme Augencreme![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
viel spass wünscht Wilma
Da habe ich die Eye Refine. Die finde ich ganz okay. Ob sie aber das Zeug zum HG hatIch benutze sie erst seit einer Woche. Sie ist schön cremig, leicht und zieht gut ein. Ob sie mir aber, wie versprochen, gegen die dunklen Ringe hilft, muß sich noch zeigen. Jedenfalls verschafft sie mir keinen Knittertütenalarm wie einige NK-Augencremes
![]()
Ja, ich find die auch schööön. Aber ich gehe auch zB mit der Ultra Correction Creme bis ans Auge ran. das ist bei den BJ Produkten unproblematisch. Und die ist auch seeeehr angenehm:
George Bernard Shaw
Danke Spika![]()
Ina,wie siehts mit Vit C im Augenbereich aus,also so was drunter und dann noch die Creme drüber![]()
viel spass wünscht Wilma
Hab ich auch schon gemachtdas Pülverchen von Ricci (habsch einer anderen Beauty abgekauft), aber auch das Serum und die Creme von beate.
![]()
George Bernard Shaw
Serummuß mich mal in die Materie
einlesen,dauert wohl länger bei der Produktvielfalt
![]()
viel spass wünscht Wilma
Rosa hat das unlängst so nett und komprimiert zusammengefasst![]()
Ich geh noch mal kramen, ob ichs finde
*gefundeeen* Guck mal in den beitrag 3585, da hatte ich es gestern erst reinkopiert.![]()
Geändert von Ina (11.03.2007 um 21:23 Uhr)
George Bernard Shaw
Hallo, BJ Fans
Ich fürchte![]()
bald ist es so weit ...
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Danke Ina (und indirekt auch Rosa)für die Zusammenfassung,aber schlauer bin ich auch nichtich brauch nur was für die Augenpartie
![]()
viel spass wünscht Wilma
Wilma
, BJ hat eigentlich nur zwei konkrete Augenpflegeprodukte im Programm: Das ist zum einen die Eye Refine und zum anderen ist es das Deep Effect Eye Serum mit nanoverkapseltem Q10. Allerdings sind alle BJ Produkte so konzipiert, dass man sie bis nah ans Auge heran auftragen kann, insofern sind also auch die Seren bzw. die Cremes sehr schön. Man muss einfach testen, was einem guttut
![]()
Sag Rosa,was empfiehlst Du für die Augen,wirklich Falten hab ich keine,aber das Unterlid![]()
![]()
![]()
viel spass wünscht Wilma
ich find die Eye refine schon seeeehr schöööön![]()
George Bernard Shaw
Wenn es dir um eine gewisse Straffung und winzige Knitterfältchen geht, dann könntest du auch die Ultra Correction Cream als Augencreme verwenden. Sie hat einen sehr hohen Feuchtigkeitsanteil, meistens ist es ja gerade die, die der Augenpartie fehlt.
Ja Rosa, die nehm ich auch für die Augenpartie. Das ist ja das schöne an diesen Sachen, dass man so ziemlich alles auch für die Augenpartie nehmen kann![]()
George Bernard Shaw
es hängt
Nachtrag:So lustig ist das eigentlich nicht![]()
Geändert von Wilma (12.03.2007 um 16:59 Uhr)
viel spass wünscht Wilma
Dann gibt's wirklich nur eins: Die Ultra Correction Cream. Am besten direkt im Set mit dem Contour Care Serum, das strafft und soll alles wieder an die "richtigen" Stellen bringen
. Gibt's zusammen im Set und nennt sich dann Lift Look Set, 39,99 € der Preis... Das Serum allein klebt ein bisschen, aber das verschwindet, sobald die Creme darüber aufgetragen ist.
Danke Rosa für das Beratungsgespräch![]()
![]()
viel spass wünscht Wilma
Gern geschehen, Wilma
![]()
![]()
![]()
![]()
Rosa![]()
nicht verzagen, Rosa fragen![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hi Ihr Lieben
also ich warte schon über eine Woche auf den Porenminimizer, was ist blos bei HSE los? Hmmm, schon letztenst, haben die mir zweimal eine Mahnung geschickt, obwohl daß Geld schon längst überwiesen war. Ich habe dann ein Brief erhalten, daß das Geld doch eingegangen ist, aber keine Entschuldigung, kein Gutschein. Und nun daß, vor über eine Woche bestellt und nix also ich dabin echt sauer. Schade daß man die Skinlike Produckte nicht direkt über BJ bestellen kan.
Hat eigentlich jemand von Euch erfahrung gemacht mit der Care und Caver Creme, oder mit dem Makeup medium, oder mit der Golden Teint? Ein wunderschönen Abend Euch auch LG Marylea
Hallo Marylea![]()
ruf doch mal bei HSE an, denn eigentlich sind die ja sehr schnell geworden. Und das Du nach 1 Woche noch nicht mal ne VB hast
![]()
die von Dir gefragten Produkte kenne ich leider nicht, sorry
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hi Lucie
also daß habe ich schon Heute getan, angeblich sind die Sachen schon gepackt, aber haben daß Haus noch nicht verlassen, na ja mal abwarten. Hoffentlich hilft mir der Porenminimizer auch, ich habe echt enige unschöne Stellen. Ich suche noch ein gutes MU der gut abdeckt, aber trotzdem nich maskenhaft aussieht. Cau Marylea
hallo Marylea
dann versuch es doch einmal mit dem Mu von Philippe Chansel. deckt schön und lässt sich gut verteilen.
auch das von Tova find ich super. ist eine spur heller als PC.
das von Beatchen war mir die helle version zu dunkel und wenn du nicht schnell genug bist kannst du es nicht gleichmässig verteilen.
Marylea, du kannst die Produkte schon direkt in Köln bei BJ bestellen, derzeit allerdings nur telefonisch oder per normaler email. Es gibt (noch) keine richtige Bestellfunktion auf der HP.
Die Cover & Care musste ich unbedingt testen, wenngleich ich eigentlich überhaupt kein Fan getönter Cremes oder gar MU bin. Sie macht einen wunderbar gleichmäßigen Teint (sofern das bei Sommersprossen, die ich allerdings sehr mag, überhaupt möglich ist), ohne dass man "geschminkt" aussieht. Das MU bzw. Golden Teint kenne ich nicht.