Neee, ich hab sowas nicht geordert. Trotz Hagelschaden an de beinchen. Aber Frau kann net alles haben![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
dass du es gesehen hast beweist ja dass du es konntestund mal ein kleiner tipp
: schauste halt beim nächsten mal weg
![]()
@ all,
was ich persönlich wirklich etwas un"lecker" finde ist, wenn sie bei balsan den feuchten toten horn abkratzen, also essen kann ich nicht unbedingt dabei
.
hoffe ihr habt alle schön eingekauft und wollte hier nur mal kurz lesen und kristie meinen senf reichen. viel spass euch allen noch
![]()
![]()
das hast Du fein ausgedrücktwas ich persönlich wirklich etwas un"lecker" finde ist, wenn sie bei balsan den feuchten toten horn abkratzen , also essen kann ich nicht unbedingt dabei .![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
was ich persönlich wirklich etwas un"lecker" finde ist, wenn sie bei balsan den feuchten toten horn abkratzen, also essen kann ich nicht unbedingt dabei
.
da wir mir auch regelmäßig übelaber es ist wie bei einem schlimmen Unfall, man muss immer mal wieder hingucken
![]()
LG *eli*
Noch ein OT (weil wir grad so schön dabei sind) ich hab das zeugs mal ausprobiert. Das taugt nix. Das kratzt vor allem am geldbeutel und weicht den schön auf. Und den lass ich lieber von beate Johnen Produkten verschlanken.
George Bernard Shaw
LG *eli*
Wenns doch scheee macht...
.
Aber die hab ich ja auch nicht geordert.
mein Body wird dann vom serengepflegten und gehegten megaverjüngten Gesicht überstrahlt. Der Rest wird dann verschleier, oder aber das Gesicht blendet so, dass der eine oder andere Hagelschaden am "Body" nicht mehr auffällt![]()
George Bernard Shaw
Vielleicht bezog das Beate auf ihre Gesichtspflege? Zumindest heute - wenn ich Zeit hatte das nebenher laufen zu lassen - hat sie das ja immer nur dann erwähnt, wenns ums ADT geht, besonders um die 24-h-Creme.
Oder hat sie gesagt: Ich habe bei keinem meiner Produkte Silikonöle drin...?weil wenn ja (oder so ähnlich eben) stimmts nicht und dann muß man mailen, hinschreiben, sich durchstellen lassen, nachfragen...
Allein hier drüber reden und sich ärgern bringts ja jetzt auch nicht.
Wenns ärgert, zumindest melden. So sehe ich das jetzt.
ja das ist schon der hammer sabi![]()
![]()
auszug aus der hp von beate:
Sämtliche Produkte wurden unter folgenden Gesichtspunkten hergestellt:
Einsatz der Mikro Struktur Formel (MSF Komplex)
(unter News finden Sie einen Trailer zur Wirkungsweise)
Verzicht auf Mineralöle
Verzicht auf PEG-haltige Emulgatoren
Verzicht auf Silikonöle
Konservierung möglichst natürlich oder naturidentisch
Pflanzliche Öle GVO Freitag
nachzulesen: www.skinlike-beate-johnen.de
Viele GrüßeSabi
huhu lucky
eli, es ist ja fast so wie bei allen linien - einfach die rosinen herauspicken
danke sabi![]()
so siehts aus, dann bin ich aber gut ausgestattet
CV, MF, CK, RR, BJ muss reichen![]()
LG *eli*
Hallo Anja!
Ja, Du warst das!! Habe meinen Mann schon überzeugt von den Produkten, jetzt gehe ich mal auf die HSE-Seite, mal sehen, ob noch was zu bunkern ist!
Wir haben uns jetzt erst die Nachmittagssendung angesehen - war ja fast alles schon vorm Ausverkauf!!?? Vielleicht ist ja noch was für mich übriggeblieben??!!
Bis später dann - will jetzt shoppen bei BJ!!!
Bye!!!
Hanne, Du kannst auch bei beate Johnen in Köln direkt bestellen. dann musst Du allerdings telefonisch ordern. Ab 50 Euro ists dort versandkostenfrei. (falls Du bei HSE nicht mehr findest, was Du haben wolltest.
George Bernard Shaw
Hallo Ina!
Hab`noch`n paar Teilchen bekommen: das 9teilige Tagesangebot, die Silk-Ampullen und `ne Augencreme. Und ruck-zuck sind mal eben paarundneunzig Euronen wech!! Aber wenn`s doch der Schönheit dient!!??
Aber danke für den Tip mit Köln!
Sodele, ich will mich jetzt mal balsamieren gehen und dann bubu machen!
Ich wünsch`Euch ein guat`s Nächtle und bis die Tage auf diesem Schönheitskanal!!
Guten Morgen,
jetzt gibt es das Maskenset natürlich wieder, aber nicht zum Angebotspreis-dabei war es doch gestern schnell ausverkauft?!
Viele Grüsse
Popinki
George Bernard Shaw
Guten Morgen allerseits!
Als blutiger Anfänger hätt`ich mal noch `ne Frage: wie benutzt Ihr die Cremchen und Ampüllchen denn so?
Nehme ich die Ampullen nur mal so als Kur (vielleicht einmal im Monat), und wie oft das Elastin? In Benutzung hab`ich noch die Vit. C Creme (morgens und abends) und das Vit. C Serum steht auch im Schrank. Nehme ich das (Serum) noch zusätzlich (wenn ich keine Ampullen benutze) z. B. abends unter die Creme?
Und wenn dann mein neues Päckchen kommt, ist da die 24 Std. Creme dabei. Die nehme ich dann sicher anstelle der Vit. C Creme, oder? Wahrscheinlich sucht man sich davon einfach eine aus, jenachdem, welche einem besser bekommt, oder?
Meine Güte - ist das alles anstrengend!!?? Aber es macht SPASS!!!!!!
ihr Lieben
interessanterweise sind die gestern ausverkauften Artikel wieder bestellbar. Bedauerlicherweise zum "normalen" Preis. Das macht mal wieder ganz deutlich, dass für die reduzierten Artikel immer nur ein bestimmtes Kontingent zur Verfügung steht und man den Rest lieber wieder zum vollen Preis verkaufen möchte...
Hanne
, du beschreibst es schon ganz richtig, eigentlich alles nach Lust und Laune sowie Hautbefindlichkeit verwenden. Die Ampullen kannst du als Kur verwenden, anschließend immer mal wieder zwischendurch. Ähnlich verhält es sich mit den Seren. Die Cremes verwendest du auch je nach Befindlichkeit, wenn du beispielsweise mal mehr Lipide benötigst, dann nimmst du die Vitamin C Creme, ansonsten die Perfection 24. Ich finde Abwechslung auch immer sehr wichtig, damit die Haut sich nicht an eine bestimmte Creme zu sehr gewöhnt und evtl. "faul" wird
![]()
.
Nochmal ich!
Warum sieht man eigentlich auf der BJ.de-Seite keine Preise? Muss ich mich dann immer an den HSE-Preisen orientieren (falls ich mal bei BJ direkt bestellen will)? Sind die Preise immer identisch?
Ja Rosa, das hab ich auch so gedacht. Klar wollen die vor allem unser bestes.......Geld.
Hanne, die Seren nehme ich immer zusätzlich zur Creme. Unter der Creme. verwende ich ne Ampulle, lasse ich das Serum weg.
Fürs Elastin hat beate die Empfehlung ausgesprochen, die erste Woche täglich, dann so ein zwei mal die Woche anzuwenden. Die elastinampullen sind ja recht gross, und man reicht schon mit einer einzigen sicher für mehrere Anwendungen hin.
ich selbst habe auch die kleinen TuN Ampullen nie auf einmal verbraucht, sondern von der eigentlich einwöchigen Kur Zwei Wochen lang was gehabt.
Die Seren setze ich so nach gespür ein. man entwickelt mit der zeit ein gefühl dafür, was die haut gerne möchte. Sollte die haut richtig satt sein, reicht es ganz sicher auch, nicht ständig ein Serum unter die creme zu geben, sondern auch mal die Creme pur zu verwenden.
das ist ja das schöne an diesem System, dass wir uns immer wieder neu unsere benötigte Pflege zusammenstellen können. (und für BJ und Hase ist schön, dass wir soviel bestellen, und sie alle gut an uns verdienen)
George Bernard Shaw
Ha Rosa, da haben wir beide das gleiche gesagt
![]()
George Bernard Shaw