Ich nehm zum Abschminken einfach Rhizinusöl aus der Apotheke. gaaanz wenig auf nen angefeuchtetetn Wattepad....
ist seeehr preisgünstig, sehr sparsam, und ist wunderbar für Wimpern und Brauen.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
halloin der 23Uhr STunde wurde die Lippenstifte kurz gezeigt, zwei Farben fand ich schön, mit dem rot kann ich leider nix anfangen
![]()
Danke, Lavendel. Aber nur in der Vorschau, oder? Jedenfalls finde ich nicht mehr, habe mir jetzt schon soviel angeschaut, dass ich es bald runterbeten kann
![]()
Mir geht's auch so, die beiden hellen Farben sehen sehr schön aus, mit dem Rot-Orange-Ton kann ich wohl auch nichts anfangen. Es sei denn, er lässt sich wirklich schön layern. Mal abwarten![]()
Jutta Niedhardt trägt ja offenbar eine dieser Farben.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich kann immer noch nichts finden, habe aber auch langsam keine Lust mehr zum Suchen
![]()
Röschen, wenn Du Dein Päckchen hast, dann präsentierst Du uns halt die neuen Lippies, näää???
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo ale zusammen![]()
Habe die Lippenstifte gestern Abend in der 20 Uhr Std. in der Vorschau gesehen.
Aber gezeigt wurden sie nachher natürlich nicht. Hatte die ganze Std darauf gewartet.
Es bleibe uns nichts anderes übrig als uns überraschen zu lassen wenn das Päckchen kommt.
Habe schon meine VB für das Bodyspray bekommen.
Viele liebe Grüße Anja![]()
Rosa
hast Du Dir die 23h Stunde bis zum Ende nochmals angeschaut? Die Präsentation für das AdT dauerte da ja ewig, oder(habe nämlich eben auch nochmals das Video gestartet). Wenn ich die Lippenstifte entdecke, gebe ich Dir Bescheid. Lavendel hat sie ja auch gesehen, dann funktioniert mein Gedächtnis immerhin
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallo![]()
hab gestern auch was bestellt ? Hyaluron und Vitamin C Konzentrat und die Proteinampullen. Bin mal gespannt.
Viele Grüsse Sonja
Soni..
bin auch schon arg gespannt auf die BJ-Produkte...hab das AdT und den Doppelpack Masken geordert.....hoffentlich verträgt meine Haut das endlich mal und ich könnte auch so schwärmen wie manch einer hier...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ich drück dir mal die
ADT wollte ich nicht, muss erstmal noch weiter aufbrauchen. Aber bin mal gespannt, was du sagst.
Viele Grüsse Sonja
ROSA![]()
hab sie gefunden! In der 23 h Stunde nach Präsentation der Radiance Mask. BJ hält sie eine Weile in der Hand und zeigt sie dann auch auf dem Handrücken. Da sind die Farben gut zu erkennen. (selbst schulterklopf für's Gedächtnis)
TonyHill
Justine, vielleicht kann ich Dir auch antworten.Ich nehme die SL hemmungslos auch über andere Cremes und vertrag das gut!
Die kannst Du problemlos mit allen Beate Johnen Sachen kombinieren. meine SL geb ich ja auch nicht mehr her, auch wenn ich sie nur tagsüber verwende.
![]()
George Bernard Shaw
Ich hab leider nicht alles schauen können. Hab ich das richtig mitgekriegt, dass die Seidenproteinampullen eher zur Festigung dienen?
Vooorsicht papillon.... ist noch garnet so lange her, da ist eine liebe Beauty mit bösen Lots zubombardiert worden, weil sie fand, dass ne Schülerin ihr mageres geld nicht für so teure sogenannte Entspannungsdüfte" ausgeben muss . (ich war ganz schön entsetzt über diesen Lotmissbrauch) Also pass lieber auf
.
![]()
George Bernard Shaw
Wer soll jetzt negativ loten?Puppi doch sicher nicht
![]()
Neee, in diesem schönen thread war das ja auch niiiicht. Hier ist alles gut![]()
George Bernard Shaw
Inaich pass nie auf, was ich sage. Das kann ich einfach nicht
Und Papi negativ loten
!
Puppi,
ich meine das auch so verstanden zu haben wie Papillones gesagt hat
. Eher straffend, aber auch nicht gerade verkehrt für Fältchen.
TonyHill
![]()
Papi du bist echt süß
![]()
Tony, ich hab grad die Elastin-Ampullen im Einsatz, dann werde ich die Seidenprotein-Ampullen wohl nachlegen![]()
ich sag auch, was ich denke... (oder schreib es vielmehr)
George Bernard Shaw
Puppi,
und wie empfindest die Elastin-Ampullen? Habe nämlich zwischen beiden geschwankt und mir dann eben auch die Silk-Ampullen bestellt.
TonyHill
Ich werd sie beide mal testen. Die Elastin sind ja im Tagesangebot mit drin, und die Silk habsch ja auch bestellt. (ina war für ihre verhältnisse direkt im bestellfieber
)
George Bernard Shaw
Wenn Ihr dann alle positiv getestet habt, bestell ich mir die Seidenampullen natürlich auch![]()