...Und das heisst im Normalfall, dass man ja doch erst am nächsten tag losgeht.... (bei uns geht das auch erst am nächsten tag)..und so kommt man(Frau) also nen Tag später in den Besitz all der schönen Sachen![]()
...Und das heisst im Normalfall, dass man ja doch erst am nächsten tag losgeht.... (bei uns geht das auch erst am nächsten tag)..und so kommt man(Frau) also nen Tag später in den Besitz all der schönen Sachen![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
So isses, Inalein!Wenn man einmal in seinem warmen Stübchen sitzt, tappt man nicht nochmal los
Inchen aber du bist doch morgen da.![]()
Viele Grüsse Sonja
Jaaaaaaa, und ich werd mit Argusaugen aufpassen, dass ich keine post verpasse.
Aber was, wenn es morgen nicht kommt? Übermorgen bin ich unterwegs![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Und wenn mein Päckchen morgen kommt (jedenfalls ein teil), dann werd ich mich am helligten Vormittag nochmal waschen, reinigen (mit beatchens renewingel-ins wird der calendulaseife untreu), und dann wird die 24Std Creme getestet....bin schon gan kribbelig...
George Bernard Shaw
![]()
ich glaub du wirst zum Beate Johnen Junkie
Viele Grüsse Sonja
Ich hab immer noch keine VB - muss ich halt selbst meine Pflege brauen ...
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo![]()
Habe soeben die Vb für die Seidenampullen bekommen![]()
![]()
Viele liebe Grüße Anja
@ Anja wann hast Du dann bestellt ?
Viele Grüsse Sonja
ich hab auch meine VB![]()
LG *eli*
Hallo Soni![]()
Habe Donnerstag und den Rest Freitag bestellt.
Jetzt fehlt nur noch die Vb für die Golden Teint Creme.
Es schein ja alles einzeln verschickt zu werden.
Müßte dann Morgen 3 Paketchen bekommen.
Bin schon so furchtbar gespannt.
Heute Abend brauche ich meine letzte Nachtampulle auf und dann kann es morgen mit den neuen Sächelchen losgehn.
Weiß nur noch nicht ob ich die Seidenampullen sofort teste da ich ja erst heute mit den anderen fertig bin.
Vieleicht lege ich sie rüber bis Ostern.
Damit ich an der Kommunion 10 Jahre jünger aussehe![]()
Hallo Soni![]()
Habe Donnerstag und den Rest Freitag bestellt.
Jetzt fehlt nur noch die Vb für die Golden Teint Creme.
Es schein ja alles einzeln verschickt zu werden.
Müßte dann Morgen 3 Paketchen bekommen.
Bin schon so furchtbar gespannt.
Heute Abend brauche ich meine letzte Nachtampulle auf und dann kann es morgen mit den neuen Sächelchen losgehn.
Weiß nur noch nicht ob ich die Seidenampullen sofort teste da ich ja erst heute mit den anderen fertig bin.
Vieleicht lege ich sie rüber bis Ostern.
Damit ich an der Kommunion 10 Jahre jünger aussehe
Viele liebe Grüße Anja
Was ist das?
Warum bin ich doppelt da?
Weiß nicht .
Viele liebe Grüße Anja
keine Ahnung kommt ab und zu vor.
Viele Grüsse Sonja
meine sachen sind ausgeliefertkommen wohl morgen
Ihr Glücklichen, ich hab immer noch nix.......
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ach so. Sauerrei
Viele Grüsse Sonja
Da liest wermit ... VB ist gerade gekommen
![]()
![]()
![]()
na also, dann bin ich gespannt, was du berichtest.
Viele Grüsse Sonja
Ich hab vor einer Minute auch meine Versandbestätigung bekommen. Hoffendlich isses bis morgen da
![]()
Bestellt hatte ich ADT und Rouge Balance Fluid![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
ich habe auch meine versandbestätigung erhalten (für das adt und die seidenampullen) freu mich schon, endlich die sachen zu probieren.
Ich hab auch meine VB von HSE.
Jetzt bin ich total gespannt, ob das was ich bei BJ direkt bestellt habe vor HSE da ist oder nicht?? Am selben Tag bestellt übrigens. Na mal gespannt!!![]()
LG Justine
Hallo,
ich habe mir das TA und die Maske am Freitag direkt bei BJ bestellt,
es war gestern schon da,![]()
heute Abend werde ich gleich die Maske ausprobieren.
PS: Bin jetzt komplett auf BJ umgestiegen,weil ich mit Ricci nicht mehr zurecht kam![]()
und BJ viel besser vertage,ich hoffe,daß das auch so bleibt,
ach ja ich benutze BJ fast schon ein halbes Jahr und hoffe das ich demnächst mal Ergebnisse sehe.
Gruß
Gerade sind die Sachen angekommen und ich werde sie natürlich heute noch ausprobieren![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
und![]()
Viele Grüsse Sonja
Muß ich das jetzt gleich machen?
Also auf dem Handrücken hab ich das Rouge Balance Fluid schon getestet und es ist sehr gergiebig. Ich hatte mir einen mini Klecks auf die Hand und konnte fast den halben Arm mit eincremen! Die anderen Sachen hab ich noch nicht aufgemacht
. Aber wenn du noch ein wenig Geduld hast, dann mach ich den Test schnell
!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
immer doch.
Viele Grüsse Sonja
Huhu einen wunderschönen Guten Morgen an alle![]()
So jetzt kanns losgehn.
Heute wirds ja spannend![]()
Wnn kommt das Postauto?![]()
Ich habe gelesen es sind schon Päckchen angekommen.
Ist bei euch die Post so früh?
Bei mir kann das noch dauern![]()
Vor dem Nachmittag ist bei uns kein Postauto zu sehn![]()
Dann heißt es jetzt Geduld haben und warten wenn das doch nur nicht so lange wäre.
Viele liebe Grüße Anja![]()
Also, zuerst das Waschgel:
Ist soweit ganz O.K., aber beim waschen hat man ein etwas krisseliges Gefühl (rauh), aber sonst würde ich sagen Note 2-!![]()
Die 24Std. Creme:
Die geht überhaupt nicht, die ist mir persönlich viel zu reichhaltig. Ich hab sie sofort wieder abwaschen müssen
! Note 5-!
Das Rouge Balance Fluid:
Das ist schon eher was für meine "komische" Haut, aber das ist immernoch reichhaltig genug für meinen Geschmack. Es ist bereits nach einigen Minuten eingezogen und fühlt sich auch nicht schmierig auf der Haut an
. Allerdings ist es ein wenig schwitztig auf der Haut, was von diesen Feuchthalte-Inhaltsstoffen kommen kann. Note 2
Den Langzeittest müssen die Prudukte aber noch hinter sich brigen. Aber meistens merkt man schon ab der 1. Anwendung ob ein Produkt was taugt oder eben nicht
.
Die Ampullen und das Serum hab ich nocht nicht getestet, da ich meiner Haut nicht gleich soviel zumuten wollte!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
habe VB bekommen, aber leider nur für die Augencreme und das Renewing Serum ADT wurde noch nicht ausgeliefert![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@ Lilly oh je, das hört sich aber nicht gut an.
Viele Grüsse Sonja
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
komisch ich kann meiner haut alles antun außer RM. Aber vielleicht solltest Du nochmal einen Versuch wagen.
Viele Grüsse Sonja
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
ist aber komisch.
Viele Grüsse Sonja