Ich find den auch ganz toll. Es soll ja nicht ganz so warm bleiben.................dann wird er gleich ausgeführt, wenn´s nicht mehr so warm ist![]()
mir würde diese Uhr gut gefallen, wenn da nicht diese "Bömmel" dran wären![]()
Ich hab sie mir heute im Laden angeguckt, aber es gab sie nur verpackt, so daß ich nicht richtig sehen konnte, ob man die Bömmel abmachen kann...
hat eine von Euch die Uhr schon und kann berichten?
Frauke
je ne suis pas jolie, je suis pire
Hallo Frauke,
an deiner Stelle würde ich im Geschäft mal nachfragen, ob die Verkäufer/innen wissen, ob's geht. Ansonsten hat man manchmal Glück und einem wird direkt angeboten, dass man mal nachsehen darf wie das Produkt beschaffen ist.
Verknittert war meiner auchHab ihn aber schon gebügelt
![]()
Kalt genug für den Mantel wär´s ja bei uns heute morgen..............aber ich muss nachher den Rasen mähen. Da zieh ich den Mantel lieber nicht an![]()
Ich habe mir heute nach wochenlanger Tchibo-Abstinenz einen hellblauen BH gegönnt - sonst gab´s nix, was mir gefallen hätte ...
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
habe mir gestern die 2 hüftpantys und die blaue kapuzen sweatjacke gekauft![]()
Hab mir gestern das mintfarbene Longshirt und die dunkelgraue Outdoorjacke gekauft.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich hab mir am Mittwoch den Nikki-Jogger gekauft!! Voll kuschelig ist der!! Ich liebe Nikki!!
Hab sie gerade an, plus Longshirt..
Die Jacke ist wirklich hübsch, war aber auch gar nicht soooooo extremst günstig.. auch das Longshirt ist hübsch, angenehm, wandelbar und bequem. Guter Kauf, beides.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Turquatic, wie ist denn das Longshirt von hinten? Da stand nur "Bikiniband" oder so?
Ich hab uns den Teppandingsbums-Grill geholt und wir werden ihn heute abend schon ausprobierenMit Fleisch, Riesengarnelen, diversen Gemüsen... *freu* und ner Flasche Wein
![]()
Oh wie das Longshirt ist würde mich auch interessieren...im Katalog sah es gut aus zumindest...
Der weisse Nicki-Anzug ist der.
Das Longshirt hat eben einen etwas großzügigeren Rückenausschnitt, BH sieht man allerdings noch nicht. Oben am Hals wirds dann halt - beliebig eng - mit Bikinibändchen geschlossen. Sehr variabel, das Shirt.. ich finds klasse.![]()
honey's blog
ich find die graue jacke auch toll, hab aber sparmonat und auch echt kein geld über![]()
![]()
@Turquantic: wenns grad keine Umstände macht, könntest du dann mal ein Bild posten wo du das Longshirt anhast? Würd mal gern sehn wie das rauskommt. Unten ist es etwas enger oder?
Ich mach momentan ungern Fotos von meinem Körper, da ich mich so absolut nicht wohl fühle/ansehnlich finde zur Zeit, sorry..
Unten hat es ein etwas engeres Bündchen, genau. Das kann man schön langziehen, bis Minikleidlänge etwa.. oder hochschoppen.
Obenrum ist es ein bisschen lässiger geschnitten, allerdings auch nicht direkt 'weit'.
honey's blog
Okay, Danke Turquatic!
wie ist den die Jacke von dem Nicki-Anzug, wieder so kurz, da man beim Hinsetzten die Nieren im Freien hat, ich bin da leider empfindlich![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab mir heute die rot-weißen Sneakers geholt.
Bei uns ist immer alles so schnell ausverkauft. Aber meine Mama konnte noch die Cargohose und die Outdoorjacke für mich ergatternJetzt muss ichs nur noch irgendwie hier her bekommen. Ich will sie nicht schon wieder bitten mir was zu schicken.
Ich habe mir das grüne Longshirt, die blaue Sweatjacke und den Schal gekauftDen weißen Nikianzug hatte ich auch hier, gefiel mir auch sehr gut
Jäckchen passte super, nur die Hose ist dieses Mal in Größe 36/38 extrem klein ausgefallen
Deswegen wurde der Anzug wieder umgetauscht.
Gruß Tweety
Und ich hab seit letzter Woche diesen wunderhübschen Schal:
http://www.eduscho.at/is-bin/INTERSH...ctSKU=0006347#
Mir gefällt er ganz toll.![]()
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
leider sind mir die tchibo-klamotten meistens in der s zu groß. hatte mir den nicki-anzug bestellt. in dem kann ich mich drehen.seh aus wie ein schlumpf
Sagt mal...gibts eigentlich auf der Tchibo Seite keinen Prozente Shop mehr???
Freu mich schon auf die neuen Sachen!!!![]()
den niki-anzug und auch die schlafhosen fand ich schrecklich! die hosen sahen aus wie die billigsten fuselgardinen und der niki-anzug .. für den preis kriegt man keine gute qualität! ich hab es auf jeden fall alles zurückgeschickt!
hab den thread jetzt nicht arg weit zurückgelesen! wollte nur fix mitteilen, dass ich mich fürs tchibo privatprogramm angemeldet habe, 4 wochen einsicht
wer "genießt" es noch?
hab gerade die letzten 10 seiten nachgelesen und ein paar mit-privatkunden gefunden!
Geändert von ellop (24.04.2007 um 13:27 Uhr)
Die musste heute mit:
xxx
und der (allerdings nicht Plastik, sondern weißes Porzellan)
xxx
Geändert von lorchen (16.05.2007 um 09:26 Uhr) Grund: copyrightverletzung