ONLY...was sagst zum Paradise Moon Cocktail-Ring ....Hammer oder?!
ONLY...was sagst zum Paradise Moon Cocktail-Ring ....Hammer oder?!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
hallo gonzo sag mal wie is dat shirt denn ich fands auch nicht schlecht wie sitzt das??
das nur einmal war aus ihrer geschirr serie das set mit der schale, kerzenständer und??? weisst du??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
das hier hat 37 EUr gekostet is aber noch da wie du siehst, sonst gabs da nix dolles.
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCBU
nr. 770884
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, das ist oben an den Schultern bis zum Busrn enganliegend und ab dem Emblem vorne nach unten schwingt das durch den Faltenwurft schön, endet so gant leicht in einem V, hat einen schönen tiefen Ausschnitt und ist vorne ein klitzekleines Stückchen länger als hinten, ist aber kein Longshirt, ich finde auf dem QVC Bild kommt es länger rüber als es ist.
hm, ich glaube das hätte ich nicht bestellt, was sollte das denn kosten?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mela, nee da bin ich nicht gefährdet.
ach und der Stoff ist schön leicht aber nicht so fisselig :kopfkratz: also ich finde das toll, hab aber schon zu ONLY gesangt, das ich wes wahrschinlich nicht nehmen würd, wenn ich so schlank wäre wie ihr, das Shirt ist ein toller Bauchwegmogler![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
naja mogelt das auch einen bauch weg wenn man keinen hat??
Ich warte jetzt erstmal schön auf den 7.5. wenns da dann knallt will ich auch zuschlagen können.
Ich möchte nur schnell ein großes DANKE an Ricarda los werden
Das Tag war super, Ricci war heute super, die Mode war super! Es war einfach so wie wir unsere Ricarda kennen und lieben!
Also, DANKE!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
GENAU!!!
so macht das auch wieder richtig Spaß, so soll´s weitergehen (auch wenn mein Geldbeutel dann
)
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ja genau das konto muss ich auch mal erholen ich bin grade dabei hab mein konto auf kur geschickt. am 7.5. wirds schon schwer genug bzw leichter das konto wird dann leichter.![]()
konnte gestern leider nicht ganz so viel sehen. heute sind u.a. die permanent lip liner online - aber ist nicht so mein dingen![]()
RM ist, ehrlich gesagt, nicht mein Ding.
Ihre Artikel, sprich Kosmetik, Mode und Schmuck, sollen garnicht so hochwertig sein wie immer erwähnt wird.
Sie ist ja eine ganz drollige, aber bestellen würde ich nichts von ihr.
Struever, mußte ja nicht, aber wir machens!
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ricci überzeugt mich immer wieder![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Wenn Ihr mit ihrer Kosmetik usw. zufrieden seit, ist das ok.
Ich wollte immer mal von ihr was bestellen, aber ich habe so schlechte Erfahrungen von anderen gehört, da habe ich es dann sein lassen.
Sie verwendet mir auch zu viel Silikone usw. in ihrer Kosmetik.
Naja, ist halt nichts für mich.
Aber wie gesagt, schön wenn ihr mit RM zufrieden seit.
Ist und war halt meine Meinung zu RM.
hallo struever,
probieren geht über studieren. Wieso hast du es nicht mal selber ausprobiert. Ich meine jeder macht seine eigene Erfahrung. Vielleicht wäre das ja doch was für dich. immer auf andere hören? Hab damit eigentlich nur schlechte erfahrungen gemacht. Besser selber testen.![]()
Wollte nur kurzsagen ...
Ich bin dann heute hoffentlich zur 16.00 Uhr Sendung zu Hause ... aber könnte knapp werden![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
![]()
Krisha muß leider arbeiten....aber heute abend werde ich schauen..freue mich jetzt aber auch schon auf den Geburtstag![]()
Hallo liebe Serafina,
also, der hat m ir vom Stil schon sehr gut gefallen, habe ihn aber nicht bestellt, weil der an den Mods schon total verkrumpelt aussah. Und als Mod darf man sich mit den Sachen nicht setzen. Heisst also, daß der schon so sehr verknautscht. WEnn ich mich dann noch setzte, möchte ich gar nicht wissen, wie das dann aussieht. Schade, denn mir hat der schon vom Stil sehr gut gefallen.
LG Justine
struever
Ja, mit Silikonen ist sie nicht gerade zimperlich. Also da kann ich verstehen, wenn man deswegen von den Sachen Abstand nimmt. Andere preisen Silikon, gerade gesehen bei der neuen Kosmetikmarke Stop & Go bei QVC. Bei der Handcreme wurde das Silikon als Inhaltstoff hochgelobt von der Repräsentantin. Mich hat anfangs das Silikon in der Pflege nicht so gestört, aber inzwischen mag ich es auch nicht mehr.
So ich hab mir dann grad schon mal das Body Oil und das neue Lippen-Set gesichert![]()
Krisha, wurde das Lippenset schon vorgestellt, kann ja nachher leider nicht schauen...![]()
Ich hab leider keine Ahnung, da ich gestern nicht schauen konnte (war den ganzen Tag auf Arbeit) ... und heute auch erst gegen 16.00 Uhr (hoffentlich kann ich pünktlich hier weg) nach Hause komme ...
Ich fang ja erst um 15.00 Uhr an und kann leider erst gegen Abend schauen...ich werde mal bei QVC schauen, vielleicht ist das Lippenset ja was für mich!
Krisha, welche Farbe hast du denn genommen, ich glaube ich werde mir den Nude-Ton bestellen...
Soni, vielleicht wird es heute abend noch in der Beauty Sendung vorgestellt und das Angelset (Kette und Ohrringe) möchte ich auch noch haben!
nur den letzten Schmuck habe ich nicht vertragen...also was tun? Und dann kommt der Geburtstag, da kommen dann die Knaller
![]()
Ja, ich hab auch den Nude-Ton genommen![]()
Krisha....
hallo ihr lieben.
habe heute meinen rock und das stehkragenshirt bekommen- alles passt, sitzt perfekt! das material ist einfach nur toll für den sommer2 wunderschöne modestücke
Viele GrüßeSabi
hier die termine für den ricarda birthday:
06.05.:
0.00 uhr secrets of beauty
6.00 uhr designer world
7.00 uhr designer world
10.00 uhr secrets of beauty
11.00 uhr secrets of beauty
14.00 uhr designer world
16.00 uhr secrets of beauty
17.00 uhr secrets of beauty
20.00 uhr designer world
21.00 uhr designer world
07.05.:
16.00 uhr designer world
17.00 uhr designer world
20.00 uhr secrets of beauty
21.00 uhr secrets of beauty
Viele GrüßeSabi
Sabi.....hast du schon gesehen es gibt unseren Heidi Schmuck
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
ja, only, kannst dich freuen! hast du das stehkragen shirt auch genommen?
Viele GrüßeSabi