Offensichtlich sind die Duftmoleküle meiner HautEs riecht weder holzig noch zu süß
Habsch wohl Glück gehabt
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ich hab noch nicht mal eine VB![]()
LG *eli*
Beate Johnen hat ja gesagt, das beim Parfum ausschließlich natürliche Parfumöle verwendet wurden. Kann sein, das es daran liegt.Denn die verändern sich sehr stark von Haut zu Haut im Duft!
Denn synthetische Düfte riechen meistens auf fast jeder Haut ähnlich![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Ich habe gerade die VB für das Paket bekommen, was ich am Samstag erhalten habe...![]()
Lillyfee, wieder im neuen Antlitz
![]()
. Die ausschließlich natürlichen Öle könnten eine Erklärung sein. Das könnte auch mein Vorteil sein, denn mit rein natürlichen Düften habe ich bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht.
Allerdings bleibt auch hier die Frage, die sich uns schon bei FH gestellt hat: Verwendet BJ dann pflanzlichen Moschus?
Rosenrosa, genau der Punkt hat mich vom Kauf abgehalten. Sie verwendet synthetisches Moschus. Ich war drauf und dran das zu bestellen, da hat sie es gesagt. Schade.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Danke für die - wenn auch nicht sonderlich erfreuliche - Info, Meggy. Das hatte ich gar nicht gehört.
Liebe BJ-Gemeinde,
möchte heute auch mal meinen Senf dazu geben. Seit Ende März benutze ich einige Produkte von Beatchen u. ich muß sagen...Ich vertrage sie gut u. habe auch ein tolles Hautgefühl. Die Knitterfältche am Dekollete sind stark gemildert...
Ich benutze :24h-Creme, Dekolletepflege, Augenmaske, Augencreme,Reinigungsgel, Collagen Marine u. Elastinampullen. Taste mich also langsam an die Produkte ran. Gestern habe ich das Deko-Set in grün u.das NLC Reconstruction Serum bestellt u. bin schon ganz gespannt
![]()
Sehr schön fand ich den Flakon des Duftes, da überlege ich aber noch...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Huhu, ihr Lieben,
hat eigentlich schon mal jemand die INCI´s von der neuen Creme gepostet...
sind da "schlimme" INCI´s drin........Rooooosaa...oder ist die guti....?!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
schon wieder ne neue linie auf HSE EYESENTIALkennt das wer
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ups das thema gabs schon mal bzw gibts noch gerade gefundenSoll aber nicht der bringer sein
und zu teuer ist es auch ich bin doch nicht
![]()
Ich stell mir das ganz witzig vor. Wenn ich länger als 10 Std. weg bin, rutscht dann wahrscheinlich so langsam alles wieder runter.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Rosenrosa, du hast sie ja auch nicht 10 Std. später gesehen. Wenn sie sich langsam wieder entfaltet hat.![]()
Hi Mädels,
dieses Augenfältchenzeugs gab es vor vielen Jahren schonmal....erst bei HSE und dann bei QVC ...war noch zu D-Mark-Zeitenund damals schon sauteuer.......und plötzlich isses wieder da.Naja Käufer finden sich anscheinend bei dem Preis.
LG tsavo
warte auch schon ganz gespannt auf das NLC Serum![]()
Gerade fällt, glaub ich, bei mir der Groschen - war das nicht jenes Produkt, welches man mit zur Zimmerdecke gewandten Augen auftrug, um anschließend weitere 5 Minuten in eben jener Haltung zu verharren, damit der Zement austrocknet
Wenn dem so ist, fand ich's damals schon
Ich bin eine Beauty
kein Maurer
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ihr Lieben
, mein Deko-Set ist eben eingetroffen
. Tja, ob es mich wirklich überzeugt, weiß ich noch nicht so recht
Der Baked Powder hat eine schöne Farbe, für mich weder zu hell noch zu dunkel. Die "Glitzerecke" hingegen empfinde ich als viel zu dunkel, ich hatte dort eher so etwas Helles wie beim CK-Puder erwartet. Hier bei BJ sah sie auf meiner Haut fast bronzefarbenaus. Da kann man mal wieder sehen, wie es mit der Erwartungshaltung ist
. Der Pinsel haart leider...
Die Lidschatten sind farblich sehr schön, aber so wahnsinnig geschmeidig beim Auftragen finde ich sie jetzt nicht. Habe allerdings auch kaum Vergleichsmöglichkeiten, da ich so gut wie nie welchen auftrage. Irgendwie lassen mich diese Rosa-Brauntöne krank um die Augen aussehen![]()
. Vielleicht werden mir die Grüntöne eher zusagen.
Die Lippis sind klasse, hier natürlich insbesondere der Nude, aber den kannte ich ja schon.
Der Chiffonschal ist knatschpink, würde ihn nicht unbedingt als Rosa bezeichnen...
Soviel also zu meinen heutigen BJ-Erlebnissen, so richtig begeistert bin ich nicht
Aber was soll's, die Pflegeprodukte sind jedenfalls nach wie vor der absolutefür mich
, und das ist mir weitaus wichtiger als Deko
![]()
![]()
Rosa
wieder ein gutes Bespiel, wie im TV die Farben anders herüberkommen. Den Schal habe ich auch als durchaus gemäßigtes Rosa in Erinnerung. Wie mag dann das grün in echt sein, das sah ja schon im TV recht kräftig aus
Hast Du helle Augen? Dann kommt rosa direkt am Auge meist nicht so gut. Und bei braun kommt's auf den Farbton an. Beides ist besser für den oberen Part, so Richtung Braue. Lidschatten sind meist nicht sehr geschmeidig (bis auf die cremigen natürlichen). (*psst* Du klopfst den überschüssigen Puder beim Lidschatten aber schon ab, nicht wahr?)
Dann bin ich ja auch mal auf den Puder gespannt. Schon mal gut, dass die Farbe an sich okay ist. Aber warum der Glitzerpuder dunkel sein muss, erschliesst sich mir auch nicht![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Tony, ich denke auch, dass das Grün des Schals recht "giftig" sein wird
. Nein, ich habe keine hellen Augen, sie sind dunkelblau. (und ja *pssst* den überschüssigen Puder klopfe ich ab
![]()
). Das ganz helle Rosa habe ich unterhalb der Brauen und in den Augenwinkeln aufgetragen, ist ja wie ein Highlighter, darunter dann etwas vom dunkleren Rosaton
, auf das bewegliche Lid dann eine Mischung aus Gold und Braun und Mauve als Banane. Hört sich jetzt wild an, passte aber ganz gut. Wenn dieser kränkliche Ausdruck nicht wäre
Tja, warum macht man den Glitzerpuder so dunkel?Schade
![]()
Rosa,
nö, hört sich völlig richtig an. Bis auf Deine Augenfarbe
. Die sich (allein) sehr hübsch anhört
, aber braun direkt an blau, das macht meist das kränkelnde, in dem Fall auch nicht direkt braun unters Auge geben. Vielleicht mal folgendes ausprobieren, direkt am Auge nur gold, und damit es nicht zu goldig wird, ein wenig vom dem ganz hellen Ton darüber. Mit mauve wäre ich auch zurückhaltend, dort lieber mehr den Braunton. Und ganz oben natürlich was helles. Das müssen wir doch hinkriegen
, wäre doch schade, wenn Du die Sachen nicht nutzen könntest.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Tony, danke für deine Tipps
. Die auf das bewegliche Lid aufgetragene Gold-Braun-Mischung ging schon mehr ins Goldene
, habe nun noch etwas von einem helleren Ton in die Mitte gegeben. Aber es scheinen irgendwie wirklich nicht die richtigen Farben für meine Augen zu sein, so schön sie auch in der Box aussehen
![]()
Dann hab ich ja anscheinend nix verpasst, oder? Trotzdem tut es mir leid für alle die bestellt haben und nicht so ganz zufrieden sind. Aber glücklicherweise gibts ja doch die Option, zurückzusenden.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich bin jetzt ehrlich gesagt froh, das ich nichts bestellt habe.
Viele Grüsse Sonja
Rosileinmit rosafarbenem Lidschatten ist das immer schwierig, das kann ganz leicht leidend wirken...
Die Schalfarben fand ich auch bei der Präsentation schon ziemlich grell und ordinär.
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Hallo Rosa,![]()
na da bin ich aber froh, das ich das Deko-Set nicht bestellt habe. Ich hab mir schon fast sowas gedacht, als ich die Lidschatten in der Sendung gesehen habe
.
Falls du einen schönen "weichen" Lidschatten suchst, da kann ich die die Beyu von Douglas empfehlen. Die sind ganz samtig, aber von der Haltbarkeit kann ich leider nix sagen, da ich noch keinen besitze. Habs nurmal beim Dougi auf der Hand ausprobiert
. Ich mag diese "harten" Lidschatten auch nicht
.
Geändert von Lillyfee (03.05.2007 um 15:48 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Danke für euer Mitgefühl
Rubilein"leidend" trifft es schon sehr gut
. Und da ich nicht leidend bin, möchte ich auch nicht so aussehen
Ina, ja, gut dass es diese Option gibt, die ich wahrscheinlich auch nutzen werde.
Lilly, danke für deinen Tipp. Also ich denke auch, wenn schon Lidschatten, dann eher weich und samtig
. Aber wahrscheinlich werde ich bei meinem "Nur-Mascara" auch weiterhin bleiben
![]()
![]()
Rosarosa Lidschatten zu blauen Augen
wirkt bei meinen lavendelblauen Augen auch immer kränklich. Ich benutze seit Jahren gar keinen Lidschatten mehr, decke leichte Rötungen und Äderchen immer nur mit beige ab und lasse alle 6 Wochen die Wimpern schwarzbraun färben (kann keine Mascara wg. meiner Kontaktlinsen vertragen). That's it ... superpraktisch
Viele Grüße
Elissa, also rosa und blau ist dann wohl nichts
. Werde demnach auch weiterhin nur Mascara verwenden, ist praktisch und steht mir doch am besten
![]()
![]()