den flacon find ich auch ganz gut. viel besser als diese quadratischen
den flacon find ich auch ganz gut. viel besser als diese quadratischen
Hmmm. Hallo Sahni, sage mal, warum hackst Du eigenlich so auf ältere Leute rum ? Ich weiß garnicht was das immer soll.
Ich finde das nicht schön, daß Du so von älteren Leuten redest, was gefällt Dir denn so daran ?
Und wer sagt eigentlich , daß ältere Leute nichts zurückschicken ?
Ich musste das einfach mal loswerden.
Freut Euch doch einfach über die Artikel.
viele Grüße von JOSIE
es kommen einige deko sachen für die fans übermorgen und das parfüm![]()
![]()
popinki, der msc cleanser kommt ab wochenende als duo.
popinki, es wird ein 15 teiliges ruby crystal geburtstagsset.
Echt? Also mit den Feilen, Nagelcreme und so? Weil dann brauche ich das nicht, da könnte ich glatt zweimal den Doppelpack Cleanser nehmen.![]()
Hab gerade den Schmuck angeguckt, und wenn ich nicht dauernd von der schlechten Qualität gelesen hätte, würde ich mir sehr gerne die Moonlight Kette bestellen, aber ich habe Angst, dass sich die Steine nach und nach verabschieden werden.![]()
popinki, ja![]()
der schmuck hatte sich aber gebessert in letzter zeit verarbeitungstechnisch. einfach ausprobieren, wenn es nicht klappt , zurückschicken.
das tag wird der bruner bei qvc.
Ich überlege noch wegen der Kette, mal gucken, wie sie im TV aussieht bei der Präsentation.
Kommen bei der Kosmetik eigentlich noch andere "neue" Sachen/evtl, Sets(?), oder war es das mit dem Cleanser (der ja nicht wirklich neu ist)? Weißt Du da was?
Oh was bin ich schon hibbelig!!!!!
Die Lippenpflege ist wieder daaaa.....Maxi Push Up
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
es gibt neue lippenpflege, lipglosse, dazu kommt noch ein set für die augen, ein puder, das fussset, das parfüm, das tag und das cleanser duo. kann sein, dass noch was kommt.
cleanser duo 269105![]()
Fuß Set : 268913
sunshine beads 268917
Also zunächst einmal :
Ein ganz ganz dickes Lob und ein ganz dolles Dankeschön an QVC, dass wir jetzt endlich mal eine Vorschau mit Bildern bekommen haben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so langsam kommen auch die schmuckbilder...
Liebe Güße
Hexeee
ricarda hat auf ihre hp eine rubrik mit neuigkeiten, die wird es am we auch zu sehen geben
cool![]()
hat evtl inzwischen jemand ein vergleichsparfuem zu black velvet gefunden?
caribian summer ist doch neu oder ? 285258
jaauch neu
naja, dieses ganze brauner-sein-zeugs wie die beads spricht mich echt nicht so an....die magic lips sind genau ein stift ? fuer 25.-? da geh ich auch lieber givenchy oder so kaufen....
könnten wir bitte mal neue CREMES haben (so generell; nehme gerne auch tova und grant sachen oder mal was neues gescheites an sich)
stop&go lief dann ja wohl nicht so gut, wenn das hier partou keiner hat![]()