Auch wenn meine Tochter die Uhren grauslig findet, ich find sie schön
Aber ne Kette dazwischen wär dann doch zu viel des Guten
Ich glaub, dann kämen die netten Männer mit der weißen hab*mich*lieb Weste und würden mich mitnehmen![]()
Auch wenn meine Tochter die Uhren grauslig findet, ich find sie schön
Aber ne Kette dazwischen wär dann doch zu viel des Guten
Ich glaub, dann kämen die netten Männer mit der weißen hab*mich*lieb Weste und würden mich mitnehmen![]()
Obwohl mit den Düften ist das auch so eine Sache, ich mochte den Black Velvet zum Beispiel gar nicht , fand ihn grauselig und bekam Kopfschmerzen.
Dann hab ich ihn an einer Freundin gerochen und da war er toll![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Ja, so schlimm. ich find´s zwar jetzt nicht so arg, aber´s Töchterlein ist fast ausgeflippt. Dabei hat sie sich den Duft bestellt, nicht ich. ich hab ihn nur getestet.
Ja, ich würd mal sagen, so in Richtung Nivea oder Gard haarspray. Das kommt meiner Meinung nach schon hin
Nein............Stereo trag ich die Uhren sicher nicht![]()
@ Shoppy jedes Näschen riecht etwas anders. Mir geht es ab und zu so, das ich einen Duft nicht mehr riechen kann. Dann wird gewechselt.
Viele Grüsse Sonja
Den Black Velvet mochte ich auch überhaupt nicht![]()
@ Cat![]()
ich hab das eigentlich nicht so ernst gemeint.
Viele Grüsse Sonja
Ich rieche SchokoladeGerade ist der Hermesbote gekommen, auspacken kann ich erst nachher....
Handball ist jetzt angesagt
![]()
..ich hab auch immer verschiedene hier stehen, je nach lust und Laune wird gesprüht.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Hallo zusammen!
Ich habe denn Duft heute auch getragen und ich finde ihn toll. Hatte heute Besuch von einer Freundin. Die meinte auch sofort als sie rein kam, was riecht denn hier so toll. So unterschiedlich sind halt unsere Nasen.
Ich mag z.B. den No.1 überhaupt nicht. Wurde mir schlecht von.
Also schlimm find ich den Duft wie gesagt auch nicht. Aber auch nix besonderes
Von N°1 hab ich nur das Glitzer Öl. Das riecht ganz dezent.
Mit Öl habe ich es nicht so.
Du, ich eigentlich auch nicht. Aber das zieht ruckzuck ein und ist überhaupt nicht fettig. ich misch das immer mit meiner BL, passend zum Duft, den ich grade trage. Das geht prima.
Hay, Ihr Hübschen und Reichen...![]()
hab auch grad n HERMES-Packerl bekommen.....hatte doch das blaue Taschen-TAG bestellt, nahcdem ihr alle so geschwärmt hatte....und ihr hattet Recht..![]()
wird auf jeden Fall behalten....riecht nur noch etwas nach Plastik....auf geht´s damit zum Balkone...ausdüftern....
Die sog. "Handschelle" in gold.....geht retour...ist nicht so mein Ding....erstens ville zu locker, trotz rausnehmens der zwei Zwischenteile und zweitens zu schwer...man kommt sich echt gefesselt vor...
Naja...morgen kommt dann sicher noch das HEART-Shirt...NUR EINMAL...da bin ich zuversichtlich....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
hallo zusammen![]()
![]()
heute kam bei mir auch der Rest.. also die goldene Uhr ist ja der OBerknaller, die ist traumhaft..Der Angelring ist auch spitze und den Duft habe ich heute noch mal angesprüht und finde ihn doch toll, der wird auch behalten
Nur das caribian Shirt läßt mich etwas zweifeln, das ist auf der einen Seite gewickelt und wenn das unter dem Busen sitzt, kann man bei mir von der Seite reingucken (kann ich schlecht erklären)...also vielleicht trage ich das ja falsch oder mein Busen ist zu groß![]()
![]()
Hallo, Pinki...![]()
schön, daß dir die Sachen gefallen....mit der Uhr finde ich ja auch schade...aber hab so schmale Handgelenke....sieht einfach zu wuchtig aus...ich denke, ich probiere noch mal die GALA-Uhr..
Das sehe ich ähnlich und bin auch froh den Duft nicht bestellt zu haben! Irgendwie kam nach No 1 nichts richtiges mehr nach, Sweet Lady war noch OK, wenn man es so süß mag, aber seitdem gings irgendwie bergab.![]()
Naja, und ganz ehrlich: diese viereckigen Flacons sind nicht wirklich handlich oder schön.Mir ist sogar schon mehrmals das Plastikteilchen über dem Sprühkopf entgegen gekommen. Ich fänds klasse, wenn sie wieder "richtige" Parfumflacons hätte, wie früher, die waren klasse, gerade bei No 1!
![]()
2bmii - Die Haarzüchter
hallo ihr lieben,
sag mal serafine wie "dick" ist denn ein handgelenk?? ich hab ja die handschellen uhr auch habe auch alles kleiner gemacht wat geht, aber richtig sitzt die jetzt auch noch nicht, bissel locker. ich weiss jetzt nicht ob ich die zum juwelier bringe oder doch nicht. hast du auch so dünne ärmchen???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
MELA....süße....hab grad gemessen.....15 cm
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich hatte auch mal ne ganz tolle Uhr beim Juwelier ausfindig gemacht....er hatte 3 Glieder rausgenommen...war noch zu "wackelig" und beim 4. war´s dann wiederum zu eng.....ist schon nicht so einfach, ge..
aha die uhr muss als gut sitzen, um nicht als handschelle durchzugehen...
meine sachen sind auch da. das lace duo ist ein traum sehr schick und das asymetische lace shirt da muss ich nochmal
ruby sachen , fusssachen und armband behalte ich auch..
nur der duft entspricht nicht meinen erwartungen.
ja pinki, das mit einem amr frei. ist aber wikrlich nur was für eine einladung oder so. aber hipp ist es schon![]()
also nach so was nicht! ich komme bloss nicht auf den namen, im volksmund heisst die bei uns bienengift! wie gesagt, es riecht, bzw. duftet eben bei jedem anders! erst ein leichter angelduft, dann so nach meinem mittelchen und dann als er sich entfaltet hatte ging es eigentlich! abends jedenfalls duftete ich nicht mehr wirklich tolle, vielleicht zu wenig eingesprüht- keine ahnung! ist ja gut das es bei allen anders ist!!
der duft ist nicht richtig greifbar, riecht ständig anders.
Sarah![]()
Das werde ich doch mal testen. SUper herzlichen Dank für den Tip.
Denn Mädels,
Parfum ist gekommen.
Also ich sprühe erst mal kurz in die Luft
.... rieche einen heftigen unbeschreibaren Duft.
Dachte auch sofort an Haarspray!!!!!!!!!!!!!![]()
Dann habe ich ihn an der Haut getestet .... finde auch er riecht, nach Entfaltung dem Touch of Angels sehr sehr ähnlich.
Schade, schade, ich hatte wirklich Hoffnung, mal wieder so ein richtig tolles No 1 Parfum zu bekommen.
Nun dann, Neues Warten angesagt, warte auf die Kleider und Kette, wobei die Kette bestimmt noch etwas später kommt.
Lucky,
welches Armband hast du denn bestellt?
LG Justine
ja die grundnote des parfums ist schon sehr touch of angel lastig oder ähnlich, igendwas mischt nach einer zeit wieder dazwischen und dann ist es wieder weg und dann riecht man wieder was anderes...
und lucky hallo erstmal. wat sagste denn jetzt zu unserem hippen teil und zu dem arm mit dem geschisse dran?? ich finds auch cool aber ich weiss nicht wat ich machen soll.