Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

catboys2
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

Auch wenn meine Tochter die Uhren grauslig findet, ich find sie schön
    Aber ne Kette dazwischen wär dann doch zu viel des Guten

Ich glaub, dann kämen die netten Männer mit der weißen hab*mich*lieb Weste und würden mich mitnehmen

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von catboys2 Beitrag anzeigen
    Ich hab grade die rote Karte bekommen................ich soll das Parfüm abwaschen und ein anderes Shirt anziehen
    Also so schlimm find ich den Duft jetzt aber auch wieder nicht
    Ups wirklich so schlimm ich glaub es nicht

Mich hat der Duft im ersten Moment an irgendein Haarspray erinnert. Weiss jetzt blos nicht welches. Das riecht so ähnlich
    Gard, Nivea oder was?

Du schon wieder

Aber die "Handschellen" in gold und silber und das Tag behalte ich auf jeden Fall
    @ Cat dann kannst ja Stereo tragen aber sieht an deiner Hand finde ich aus.
    Viele Grüsse Sonja

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Obwohl mit den Düften ist das auch so eine Sache, ich mochte den Black Velvet zum Beispiel gar nicht , fand ihn grauselig und bekam Kopfschmerzen.

Dann hab ich ihn an einer Freundin gerochen und da war er toll
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

catboys2
    Besucher

Ja, so schlimm. ich find´s zwar jetzt nicht so arg, aber´s Töchterlein ist fast ausgeflippt. Dabei hat sie sich den Duft bestellt, nicht ich. ich hab ihn nur getestet.
    Ja, ich würd mal sagen, so in Richtung Nivea oder Gard haarspray. Das kommt meiner Meinung nach schon hin

Nein............Stereo trag ich die Uhren sicher nicht

Meine Laune...
    Amused

@ Shoppy jedes Näschen riecht etwas anders. Mir geht es ab und zu so, das ich einen Duft nicht mehr riechen kann. Dann wird gewechselt.
    Viele Grüsse Sonja

catboys2
    Besucher

Den Black Velvet mochte ich auch überhaupt nicht

Meine Laune...
    Amused

@ Cat ich hab das eigentlich nicht so ernst gemeint.
    Viele Grüsse Sonja

Cleopatra
    Besucher

Ich rieche Schokolade Gerade ist der Hermesbote gekommen, auspacken kann ich erst nachher.... Handball ist jetzt angesagt

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

..ich hab auch immer verschiedene hier stehen, je nach lust und Laune wird gesprüht.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    @ Cat ich hab das eigentlich nicht so ernst gemeint.

Forengöttin Avatar von morgua

Hallo zusammen!
    Ich habe denn Duft heute auch getragen und ich finde ihn toll. Hatte heute Besuch von einer Freundin. Die meinte auch sofort als sie rein kam, was riecht denn hier so toll. So unterschiedlich sind halt unsere Nasen.
    Ich mag z.B. den No.1 überhaupt nicht. Wurde mir schlecht von.

catboys2
    Besucher

Also schlimm find ich den Duft wie gesagt auch nicht. Aber auch nix besonderes
    Von N°1 hab ich nur das Glitzer Öl. Das riecht ganz dezent.

Forengöttin Avatar von morgua

Mit Öl habe ich es nicht so.

Allwissend Avatar von Sandyx3

Also schlimm find ich den Duft wie gesagt auch nicht. Aber auch nix besonderes
    Von N°1 hab ich nur das Glitzer Öl. Das riecht ganz dezent.

Das habe ich auch und finde es total klasse habs als es so
    warm war oft auf die Beine getan, sah toll aus und schmiert wirklich
    kein bisschen
    Liebe Grüße
    Sandyx3

catboys2
    Besucher

Du, ich eigentlich auch nicht. Aber das zieht ruckzuck ein und ist überhaupt nicht fettig. ich misch das immer mit meiner BL, passend zum Duft, den ich grade trage. Das geht prima.

Forengöttin Avatar von serafina

Hay, Ihr Hübschen und Reichen...

hab auch grad n HERMES-Packerl bekommen.....hatte doch das blaue Taschen-TAG bestellt, nahcdem ihr alle so geschwärmt hatte....und ihr hattet Recht.. wird auf jeden Fall behalten....riecht nur noch etwas nach Plastik....auf geht´s damit zum Balkone...ausdüftern....

Die sog. "Handschelle" in gold.....geht retour...ist nicht so mein Ding....erstens ville zu locker, trotz rausnehmens der zwei Zwischenteile und zweitens zu schwer...man kommt sich echt gefesselt vor...

Naja...morgen kommt dann sicher noch das HEART-Shirt...NUR EINMAL...da bin ich zuversichtlich....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

hallo zusammen
    heute kam bei mir auch der Rest.. also die goldene Uhr ist ja der OBerknaller, die ist traumhaft.. Der Angelring ist auch spitze und den Duft habe ich heute noch mal angesprüht und finde ihn doch toll, der wird auch behalten
    Nur das caribian Shirt läßt mich etwas zweifeln, das ist auf der einen Seite gewickelt und wenn das unter dem Busen sitzt, kann man bei mir von der Seite reingucken (kann ich schlecht erklären)...also vielleicht trage ich das ja falsch oder mein Busen ist zu groß

Hallo, Pinki...

schön, daß dir die Sachen gefallen....mit der Uhr finde ich ja auch schade...aber hab so schmale Handgelenke....sieht einfach zu wuchtig aus...ich denke, ich probiere noch mal die GALA-Uhr..

Fortgeschritten Avatar von Glamcat

Zitat Zitat von Hexeee Beitrag anzeigen
    ich auch

aber wenn man mal überlegt, 4 neue düfte in einem jahr, dass ist vielleicht auch einfach zu schnell, zuviel gewollt
    Das sehe ich ähnlich und bin auch froh den Duft nicht bestellt zu haben! Irgendwie kam nach No 1 nichts richtiges mehr nach, Sweet Lady war noch OK, wenn man es so süß mag, aber seitdem gings irgendwie bergab.

Naja, und ganz ehrlich: diese viereckigen Flacons sind nicht wirklich handlich oder schön. Mir ist sogar schon mehrmals das Plastikteilchen über dem Sprühkopf entgegen gekommen. Ich fänds klasse, wenn sie wieder "richtige" Parfumflacons hätte, wie früher, die waren klasse, gerade bei No 1!
    2bmii - Die Haarzüchter

Forenlegende Avatar von Mela

hallo ihr lieben,

sag mal serafine wie "dick" ist denn ein handgelenk?? ich hab ja die handschellen uhr auch habe auch alles kleiner gemacht wat geht, aber richtig sitzt die jetzt auch noch nicht, bissel locker. ich weiss jetzt nicht ob ich die zum juwelier bringe oder doch nicht. hast du auch so dünne ärmchen???
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Hallo, Pinki...

schön, daß dir die Sachen gefallen....mit der Uhr finde ich ja auch schade...aber hab so schmale Handgelenke....sieht einfach zu wuchtig aus...ich denke, ich probiere noch mal die GALA-Uhr..
    hallo mela
    das ist wirklich schade, aber die Uhr ist echt wuchtig, ich habe die beiden Teile rausgernommen und sie sitzt wie angegossen aber wenn sie bei dir dann immer noch zu weit ist, ist sie wirklich zu klobig und zu groß
    Ja ich denke die Gala Uhr ist dann doch etwas dezenter

MELA....süße....hab grad gemessen.....15 cm

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    MELA....süße....hab grad gemessen.....15 cm
    ach guck wie ich, also ich hab jetzt mal meine esprit uhr gemessen da konnte man die glieder auch raus machen und die hat eine länge von 15 cm. mmmh also ich find die uhr schon sehr geil, ach wat mach ich jetzt nur, naja ich muss mir dat nochmal überlegen, danke fürs messen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

ich hatte auch mal ne ganz tolle Uhr beim Juwelier ausfindig gemacht....er hatte 3 Glieder rausgenommen...war noch zu "wackelig" und beim 4. war´s dann wiederum zu eng.....ist schon nicht so einfach, ge..

Forengöttin Avatar von lucky

aha die uhr muss als gut sitzen, um nicht als handschelle durchzugehen...

meine sachen sind auch da. das lace duo ist ein traum sehr schick und das asymetische lace shirt da muss ich nochmal

ruby sachen , fusssachen und armband behalte ich auch..

nur der duft entspricht nicht meinen erwartungen.

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    aha die uhr muss als gut sitzen, um nicht als handschelle durchzugehen...

meine sachen sind auch da. das lace duo ist ein traum sehr schick und das asymetische lace shirt da muss ich nochmal

ruby sachen , fusssachen und armband behalte ich auch..

nur der duft entspricht nicht meinen erwartungen.
    welches war denn das lace shirt? das asymetrische???

ja pinki, das mit einem amr frei. ist aber wikrlich nur was für eine einladung oder so. aber hipp ist es schon

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    das hört sich so nach Latschenkiefer oder Franzbrantwein an. Kann doch aber eigentlich nicht sein

also nach so was nicht! ich komme bloss nicht auf den namen, im volksmund heisst die bei uns bienengift! wie gesagt, es riecht, bzw. duftet eben bei jedem anders! erst ein leichter angelduft, dann so nach meinem mittelchen und dann als er sich entfaltet hatte ging es eigentlich! abends jedenfalls duftete ich nicht mehr wirklich tolle, vielleicht zu wenig eingesprüht- keine ahnung! ist ja gut das es bei allen anders ist!!

der duft ist nicht richtig greifbar, riecht ständig anders.

ja pinki, das mit einem amr frei. ist aber wikrlich nur was für eine einladung oder so. aber hipp ist es schon
    meinste also ich kann dat nicht tagsüber im büro anziehen
    Na ja ich hab es mir ja auch nicht bestellt

der duft ist nicht richtig greifbar, riecht ständig anders.
    ja lucky, das ist echt eine gut Erklärung so empfinde ich das auch

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von pink-turmalin Beitrag anzeigen
    hallo zusammen
    heute kam bei mir auch der Rest.. also die goldene Uhr ist ja der OBerknaller, die ist traumhaft.. Der Angelring ist auch spitze und den Duft habe ich heute noch mal angesprüht und finde ihn doch toll, der wird auch behalten
    Nur das caribian Shirt läßt mich etwas zweifeln, das ist auf der einen Seite gewickelt und wenn das unter dem Busen sitzt, kann man bei mir von der Seite reingucken (kann ich schlecht erklären)...also vielleicht trage ich das ja falsch oder mein Busen ist zu groß

sag mal, ist der bei dir auch so groß? der angelring? ich habe meine normale ringgröße genommen und er rutscht mir sogar vom mittelfinger? habe ihn gerade wieder probiert und bin am überlegen, vielleicht doch eine nummer kleiner zu bestellen?

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    @ Justine
    Für das alte No.1 habe ich auch unentwegt Komplimente bekommen, das war mein absoluter Liebling!
    Für die neue Variante noch nicht ein einziges Mal .
    Leider habe ich noch genug davon, weil ich das Set mit dem Elixier bestellt hatte.
    Nachbestellen werde ichs aber nicht mehr, vor allem weil er auch so schnell verfliegt.
    Bei Aldi gabs letzte Woche Parfum (Light Silver in der hellblauen Flasche), das war dem No.1 und Light Blue von D&G verdammt ähnlich.
    Ich habe mich jetzt auf Lacoste pour femme umgestellt, das wäre vielleicht auch was für Dich, wenn Du die die frisch-elegant-klassisch Richtung magst.

Sarah
    Das werde ich doch mal testen. SUper herzlichen Dank für den Tip.

Denn Mädels,
    Parfum ist gekommen.
    Also ich sprühe erst mal kurz in die Luft
    .... rieche einen heftigen unbeschreibaren Duft.
    Dachte auch sofort an Haarspray!!!!!!!!!!!!!
    Dann habe ich ihn an der Haut getestet .... finde auch er riecht, nach Entfaltung dem Touch of Angels sehr sehr ähnlich.

Schade, schade, ich hatte wirklich Hoffnung, mal wieder so ein richtig tolles No 1 Parfum zu bekommen.
    Nun dann, Neues Warten angesagt, warte auf die Kleider und Kette, wobei die Kette bestimmt noch etwas später kommt.

Lucky,
    welches Armband hast du denn bestellt?
    LG Justine

Zitat Zitat von pink-turmalin Beitrag anzeigen
    meinste also ich kann dat nicht tagsüber im büro anziehen
    Na ja ich hab es mir ja auch nicht bestellt
    nein, das ist auch teilweise am arm transparent.

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Sarah
    Das werde ich doch mal testen. SUper herzlichen Dank für den Tip.

Denn Mädels,
    Parfum ist gekommen.
    Also ich sprühe erst mal kurz in die Luft
    .... rieche einen heftigen unbeschreibaren Duft.
    Dachte auch sofort an Haarspray!!!!!!!!!!!!!
    Dann habe ich ihn an der Haut getestet .... finde auch er riecht, nach Entfaltung dem Touch of Angels sehr sehr ähnlich.

Schade, schade, ich hatte wirklich Hoffnung, mal wieder so ein richtig tolles No 1 Parfum zu bekommen.
    Nun dann, Neues Warten angesagt, warte auf die Kleider und Kette, wobei die Kette bestimmt noch etwas später kommt.

Lucky,
    welches Armband hast du denn bestellt?
    justine nur das golden sea in weiss. die indian serie ist mir für unecht schmuck viel zu teuer.

ja die grundnote des parfums ist schon sehr touch of angel lastig oder ähnlich, igendwas mischt nach einer zeit wieder dazwischen und dann ist es wieder weg und dann riecht man wieder was anderes...

supreme
    Besucher

Ja, so schlimm. ich find´s zwar jetzt nicht so arg, aber´s Töchterlein ist fast ausgeflippt. Dabei hat sie sich den Duft bestellt, nicht ich. ich hab ihn nur getestet.
    Ja, ich würd mal sagen, so in Richtung Nivea oder Gard haarspray. Das kommt meiner Meinung nach schon hin

Nein............Stereo trag ich die Uhren sicher nicht
    ach du meine guete das nivea spray hab ich grad eben wegen des "duftes" nicht gekauft

und lucky hallo erstmal. wat sagste denn jetzt zu unserem hippen teil und zu dem arm mit dem geschisse dran?? ich finds auch cool aber ich weiss nicht wat ich machen soll.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    mir gefällt sie sehr gut, trage sie heute schon und bin zufrieden! ich mag engel sehr gern, diese sind schön groß, naja mir gefällts!
    Danke Celina,
    ist die QUali denn auch gut????
    LG Justine

supreme
    Besucher

justine nur das golden sea in weiss. die indian serie ist mir für unecht schmuck viel zu teuer.
    so eine art indian set hab ich (ca 3 jahre alt) von avon. auch unechter schmuck. aber die ohrringe und kette haben je so ca 15.- gekostet. fuer so einen preis ist das ok - da haet ich auch ricarda fuer genommen. aber nicht so teuer....