huhuuuuu Eli![]()
![]()
Danke Rosenrosa! Termin ist notiert! Brauche wieder ein paar Teilchen und hoffe natürlich auf "Schnäppchen".
Woher habt Ihr die Programmhefte? Von HSE? Da werde ich kein Glück haben - ich bestelle immer bei BJ direkt - das geht VIEL schneller und portofrei (ab 50,00).
Okay, dann warte ich die paar Tage noch ab. Ein bischen ist ja noch in den Töpfchen drin!!
Bis dann und `nen schönen Abend noch!
![]()
den duft und die lidschatten hab ich zurückgeschickt. dafür sind bei mir geblieben das serum und ein set mit 5 verscheidenen steinanhängern mit kette. durfte ich mir statt den lidschatten zum muttertag aussuchen![]()
auch einen schönen abend für dich Hanne![]()
Gern, Hanne. Lassen wir uns mal überraschen, ob es das ein oder andere Angebot geben wird.
Ja, die Programmheftchen liegen immer der Bestellung bei. Vielleicht kannst du es ja auch so bei HSE anfordern.
Ansonsten besteht aber auch die Möglichkeit, das Kundenmagazin online zu lesen. Dazu gehst du auf die HSE-HP, klickst oben auf "über uns", dann unten links auf "Unser Unternehmen", dann kannst du rechts einfach das Kundenmagazin aufrufen.
Danke, auch dir einen schönen Abend![]()
hallo,
ich war lange nicht hier und wollte bloß mal psoten, dass ich nach wie vor sehr zufrieden mit den produkten von beate bin. meine haut ist wirklich schöner geworden. endlich eine linie, bei der ich bleiben kann. die nächsten sendungen werd ich verfolgen. mal sehen, ob es was neues gibt. außerdem will cih mir bei gelegenheit mal die day guard bestellen.
pssst, ich wollte euch nur kurz mitteilen das es das Superset (Ampullen, Maske und Eyerefine) zum Adt Preis gibt, also supergünstig. Habe darauf hin gleich mal bestellt und mir das Peeling mit geordert, das kenne ich auch noch nicht.Meine Haut sieht im Moment so gut aus wie seit Jahrzehnten nicht mehr
, da hat sich in den letzten Tagen doch noch was getan
![]()
LG Sulay
pieps, welcome back
. Die Day Guard ist ein sehr gelungenes Produkt
![]()
Sulay, danke
. Momentan kostet das Set ja 49,98 €, demnach wird es dann nochmal für 44,98 € zu haben sein? Schön, dass du auch noch so zufrieden bist
![]()
Hallo Rosa,
nein das Set kostet zur Zeit unglaubliche 39,98 €.
Die Day Gard finde ich übrigens auch sehr gut, ein absolut tolles Sommercremchen mit einem schön hohen Sonnenschutsfaktor, vertrag es auch ganz hervorragend.
LG Sulay
Ui, danke, Sulay, dann ist es ja während der letzten 1, 2 Tage nochmal so drastisch reduziert worden. Ich dachte, diesen Preis würde es erst anlässlich der Sendungen geben
![]()
Rosa, ich dachte auch ich guck nicht richtig, aber dieses Set darf nie ausgehen. Die Ampullen nehm ich immer mal zwischen durch und die Eye Refine ist fast leer, war schon in Sorge.
![]()
LG Sulay
Dann kommt es ja gerade rechtzeitig, Sulay![]()
. Gerade die Nachtampullen finde ich auch sehr effektiv, man sieht am nächsten Morgen noch glattgebügelter aus als sonst
![]()
..Ich wollte mal berichten: ich war den ganzen Vormittag im garten, habe im grossen Rosenbeet rumgewühlt, verblühte vergissmeinnicht rausgerissen, gelockert, Kletterrosen hochgebunden... dabei hab ich mir sehr die Arme aufgerissen, und hässliche Striemen und Kratzer. Hat auch teilweise heftig geblutet. Nach der Dusche hab ich mir die Arme dünn mit der 24Std creme eingecremt...und die Stellen sehen jetzt schon wieder gut aus.
Eine supertolle Kosmetik ist das. Ich stelle das immer immer wieder fest![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina, lange nicht gelesen
. Wenn ich das nächste Mal mit Gartenverletzungen zu kämpfen habe, werde ich an deinen Tipp mit der Perfection 24 denken
Du bist also nach wie vor auch so zufrieden? Fein![]()
Ja. Nach wie vor. Vor ein paar tagen hab ich von einer lieben Beauty noch eine fast volle Portion VitaminC Creme erstanden... auf dass die Vorräte nicht schwinden, und das Portemonnaie doch geschont wird
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo,
wer hat Erfahrung mit den Cellulite Ampullen?
Also ich bin sehr zufrieden habe heute den Tag 5 und meine Haut ist schon fester geworden![]()
Schönen Abend wünsche ich allen Skinlikerinen![]()
ich habe heute die Day Guard von einer lieben Beauty bekommen...was für eine Riesenbuddelsah im TV viel kleiner aus
hatte sie heute drauf und fand sie gut...also bei viel Sonne (hoffentlich für diesen Sommer) meine neue Tagescreme...ansonsten weiter mit MF
LG *eli*
super Eliwenn du sie veträgst. mir ist nach wie vor die UCC am liebsten. ist wie für mich gemacht.
Hallöle, allerseits,
sagt mal, das SET mit den 14-Tagen Ampullen,der Augencreme und der PEEL-OFF war doch noch nie sooo günstig, oder..![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
UCC...Ultra Correction Creme.....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
George Bernard Shaw
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Eli, ich wasch den rest mit einem feuchten microfasertuch ab.......... und dann wie nach jeder reinigung ein bissl von einer ampulle, ein bissl von einem serum, augencreme und zum abschluss die UCC.
gern geschehen![]()
LG *eli*
Hallo, Ihr Lieben,![]()
ich benutze nun seit einigen Monaten die BJ Kosmetik und bin ebenfalls immer noch sehr zufrieden. Obwohl ich es mal wieder nicht lassen konnte und im Moment mit der TuN Vinolift von M. Asam fremdgehe, (die TuN Creme von BJ war aufgebraucht) benutze ich nach wie vor alle Seren und Ampullen sowie die Masken und das NLC Serum . Meine Haut sieht wirklich klasse aus. An sonnigen Tagen nehme ich die Day guard und bin auch davon hellauf begeistert. Weder kriecht sie in die Augen noch hinterlässt sie ein klebriges Hautgefühl. Wirklich eine tolle Pflege.![]()
Ich werde ganz sicher auch weiterhin BJ treu bleiben!!!
(Übrigens, wenn ich die Peel off Maske abgezogen habe, bleibt gar nichts übrig, was abgewaschen werden müsste. Ich lasse sie auch sehr lange drauf, so dass sie richtig antrocknen kann)
Ganz liebe Grüße
Nita![]()
Nita, das ist bei mir auch so. Ich meine, ich kann die Peel off restlos abziehen. Es sei denn, ich schmaddere mir was in den Haaransatz. Nach der Peel off wird also nix mehr gewaschen, sondern blos noch gepflegt. manchmal geb ich unter die Peel off auch ne Ampulle oder ein Serum. Neulich war die silk Ampoule dran. Ein Traum.
George Bernard Shaw