das stimmtdas mit dem gelbstichig ist mir auch aufgefallen
![]()
das stimmtdas mit dem gelbstichig ist mir auch aufgefallen
![]()
Ich reihe mich auch mal einIch war beim lesen echt erstaunt, wie viele hellhäutige es doch gibt
![]()
Was für ein Make-Up Ton ich habe kann ich nicht sagen. Ich mache mir meine MF selbst. Das finde ich am einfachsten
Leider muss auch ich mir ständig solche Sprüche wie "geh doch mal in die Sonne, du siehst aus wie ne Leiche..." anhören. Mittlerweile steh ich da drüber. Den Spruch mit der Dörrpflaume werde ich mir aber merkender ist echt gut
Hier mal ein Foto von mir.
Und hier noch eins.
och vanilla kiss, du siehst aber auch wunderhübsch aus!
Genau wie alle anderen Blasshäutchen, die sich bisher zeigten.
Wo hier gerade so viele von MF schwärmen komme ich fast in Versuchung, es noch einmal zu probieren. Hatte mir vor gut 2 Jahren mal irgendwo Pröbchen bestellt, da scheiterte es allerdings schon am auftragen.
Ich weiß dass es ganz viele MF Threads gibt und bin auch gewillt, die bei Zeiten nochmals zu durchstöbern...
Könnte mir trotzdem jemand einen Tipp geben, woher ich gute und preislich akzeptable MF beziehen kann? Muss ein deutscher Shop sein, diese ganzen amerikanischen Shops sind mir nicht ganz geheuer...
MAC würde mich auch sehr interessieren (wenn ich das so mit einem geposteten Foto vergleiche, wäre ich wohl NW15), leider gibt es das bei uns nirgends![]()
Dann werd ich mich auch mal zu euch gesellenIch hab auch helle Haut, bekomme solche Sprüche a la "geh doch mal in die Sonne" Gott sei dank nicht zu hören. Bei mir fällt es auch nicht so stark auf, da ich in um die Nase richtig arge Rötungen hab.
Make-Up Ton kann ich nich sagen, hab eh schon Probleme überhaupt herauszufinden ob ich einen rosa oder gelben unterton habIch mag meine helle Haut und kann dem Bräunungswahn einfach nichts abgewinnen.
Vanilla Kiss: Ich finde, du bist kein bisschen zu hell. Man muss ja auch die wunderschönen grünen Augen und die roten Haare dazu sehen. Ich finde, da würde es sehr unnatürlich aussehen, wärst du sehr braun.
Hi Ihr!
Ich bin auch so ein Käse!
Meine Beine sind so weiß, wenn ich im Freibad liege, blende ich mich selbst!![]()
Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden, dass ich so blass bin.
Ich hab Neurodermitis und durch Unwissenheit habe ich mir von einem Hautarzt (Vollidiot) die Haut mit Kortison kaputt machen lassen. Erebnis: totale Sonnenunverträglichkei. Sobald Sonne auf best. STellen scheint, verbrennt dort die Haut... Also kann ich weder unters Solarium noch in die pralle Sonne.
Das einzig nervige ist, dass ich zu der Blässe auch noch Mega-Augenringe habe, daher sehe ich immer aus als ob ich sterbens krank wäre.... habe noch keinen guten Concealer gefunden, der DAS abdeckt... *seufz*
ich bin auch eine kalkleistebzw. ich benutze bei vichy dermablend 15 opal, das ist doch ziemlich hell oder?
jetzt nach ein paar warmen tagen bin ich zwar etwas braun, aber trotzdem immernoch heller als die meisten.
was ich so blöd finde an heller haut ist, dass man rötungen, pickel usw viel besser sieht und man wirklich sehr schnell krank aussieht! ich hab auch meistens ziemlich starke augenringe!
vor ein paar wochen habe ich mir dann zum ersten mal seit jahren rouge geholt und ich finde das macht bei hellen typen unglaublich viel aus!
ich bin auch sehr hellhäutig und habe mich mittlerweile auch gut damit abgefunden.
Vor ein paar Jahren bin ich noch regelmäßig ins Solarium gegangen aber so richtig braun geworden bin ich nie - das ist bei mir einfach nicht möglich!![]()
Optimal finde ich für mich von EL das Double Wear Make-up in der Farbe
1C1 SHELL. Mit einem dicken Kabuki aufgetragen und mit Seidenpuder fixiert, ist das Ergebnis nahezu perfekt!![]()
Sogar noch besser als jegliche MF!!!
Ansonsten nehme nehme ich MAC Make-up in NW20 oder BB in Porcelain.![]()
LG, Seestern![]()
@ Seestern: Hab grade bei Douglas online geschaut und da geht das EL Double Wear Compact erst bei 2N2 los.
Woher hast du denn das 1C1 *frag*
Hast du beim BB die Kompakt-Foundation oder die flüssige und wenn es die kompakt ist, wie deckt sie *Frag*
Sorry, aber meine Fragezeichen-Taste geht mal wieder nicht...
LG
Ich glaube Seestern ist in den USA, da gibts ja eh viel mehr Auswahl![]()
Hallo chaos,
ich benutze zur Zeit einen flüssigen Concealer von Rimmel: Hydrasense Flawless Concealer Light Ivory (001). Das ist der hellste.
(Bei MAC ist meine Farbe NC20)
Er deckt meine Augenringe gut ab, und spendet auch wirklich gut Feuchtigkeit und setzt sich nicht in den ersten Fältchen![]()
ab.
Vielleicht ist er auch was für Dich?!
Liebe Grüße, antschi![]()
Man, mein dm hat leider kein Rimmel.Aber ich werd mal bei meinem Schlecker schauen, für den Sommer könnte der hellste Ton ja passen.
![]()
Ansonsten passt von den Drogerie- Concealern leider bei mir nichts.Ich hab aber einen von Mac (Select Moisturecover in NW 15), der ist super.
Kostet 16 Euro, hält aber schon ein halbes Jahr, deckt super, setzt sich nicht in den Fältchen ab und trocknet nicht aus.
![]()
So blass bin ich, das Bild ist mit Blitz, das hier ist ohne Blitz.![]()
Liebe Grüße, Conner.
@hariello: ich verwende von Lòreal blush delicieux die Farbe pink grapefruit und denke, dass diese farbe bei den meisten hellhäutigen toll aussieht!!![]()
Geändert von Natalie (28.05.2007 um 22:24 Uhr)
eifriger haarzüchter ![]()
mädels, lasst euch blenden (nein, nicht von meiner schönheit). man sieht sogar die adern blau durchschimmern, waah.
meine zähne und meine haut - ton in ton.![]()
zum glück bin ich zu blöd zum schminken, sonst hätte ich das foundation-problem auch noch...ist ja die reinste wissenschaft.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Vio, hach, wenn ich ein Kerl wäre...
Hier tummeln sich wirklich nur Schönheiten.
Wie schaffst du es eigentlich, dass deine Zähne heller sind als deine Haut??
Meine sind Dank meines in letzter Zeit stark ausgeprägten Kaffeekonsums irgendwie dunkler.
Natalie, der L'Oréal Blush könnte echt einsein. Muss ich mir morgen im dm mal anschauen.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
wow, ihr habt echt alle eine super haut![]()
Also ich hab ein super Make Up.![]()
Meine Haut macht leider, was sie will.![]()
Liebe Grüße, Conner.
@ kleopatra
ich habe vom BB Make-up das Moisture Rich, also das flüssige...
@ nelarose
ich habe vom EL Make-up beide Versionen, also flüssig und kompakt.
Das kompakte trage ich mit einem Kabuki auf und mit dem flüssigen decke ich zuvor Unreinheiten ab, darüber dann den Seidenpuder und Brozer/Blush. Falls es Dich interessiert, zeige ich Dir gerne ein Foto vom Ergebnis...
Gekauft habe ich es in USA.
Geändert von Seestern (29.05.2007 um 05:26 Uhr)
[QUOTE=Seestern;1738444@ nelarose
ich habe vom EL Make-up beide Versionen, also flüssig und kompakt.
Das kompakte trage ich mit einem Kabuki auf und mit dem flüssigen decke ich zuvor Unreinheiten ab, darüber dann den Seidenpuder und Brozer/Blush. Falls es Dich interessiert, zeige ich Dir gerne ein Foto vom Ergebnis...
Gekauft habe ich es in USA.[/QUOTE]
Oh ja das wäre echt lieb. Hast du einen speziellen Ebayanbieter bei dem du es gekauft hast?
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Ich Depp hab im dm vergessen, nach dem L'Oréal Blush zu schauen.
Für die kalten Blassies unter uns kann ich übrigens von Mac Dollymix, Blushbaby und Don't Be Shy sehr empfehlen, v.a. letzterer ist sehr zart.War aber leider eine LE.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich kann allen kühlen Blass-Junkies von die MAC Blushes Breath of Plum, Coygirl und Well Dressed empfehlen![]()
-
Geändert von maxie (22.11.2007 um 13:37 Uhr)
Hallo, wow, hier ist ja eine hübscher als die andere!!! Ich hab meinem Süßen schon gesagt, er soll mal an seine Digi-Kamera denken, meine ist nämlich kaputt. Leider werde ich das L´oreal Blush wegen der INCIs nicht vertragen, aber die Farben sind total schön, ich kann verstehen, dass Ihr das mögt und es Euch gut steht.
Ich habe mir dafür heute von MAC u.a. einen Lippie in der Farbe "Mousse" gegönnt, den ich warmen Blass-Beauties unbedingt empfehlen kann, nein, muss!
Liebe Grüße
Hariello
Ja, bei mir freuen sich auch blutgierige Ärzte und Schwestern wenn sie schon aus 5 m Entfernung die Adern anpeilen können!
Verwundere dich über alles; denn alles ist verschieden im Leben und ähnlich im Tode. (Marcel Schwob)
----------------------------
VG, Lunaluna
Hatte mir damals aus dem Müller erstmal ein Pröbchen mitgeben lassen ***ICH LIEBE PRÖBCHEN***Zitat von maxie
lunaluna, danke!!! lsf 15 ? muss ich haben!. Bin auf dein Feedback gespannt.
Geändert von lunaluna (29.05.2007 um 16:39 Uhr)
Verwundere dich über alles; denn alles ist verschieden im Leben und ähnlich im Tode. (Marcel Schwob)
----------------------------
VG, Lunaluna
Na, dann zeig ich mich doch auch mal:
einmal lachend
Einmal singend
einmal blöd guckend
sexy sellerie , du siehst superhübsch und süß aus!!!!
nimue:dankeschön, für dein liebes kompliment nimueaber du bist die schönste elfe hier
![]()
eifriger haarzüchter ![]()
Ich hab auch relativ helle Haut, schminke mich aber nie heller als ich sowieso schon bin, aber auch nicht dunkler.
Me:
Da bin ich nur ganz schwach geschminkt, mit Manhattan Puder Farbton "1 Naturelle". Hab mich auch mal bei MAC schminken lassen, mit NC 20 glaub ich, aber das war schon fast ein bisschen zu dunkel.
Mädels, ich schließe mich euch an!
Hab eben gerade wieder eine halbe Stunde lang Drogerie-MUs getestest und das einzige passable ist weiterhin das Soft Resistant von Ellen Betrix in Light. Ich war sehr enttäuscht. Andere Firmen müssten doch auch einen hellen Ton haben...![]()