Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 158 von 866 ErsteErste ... 58108138148156157158159160168178208258658 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.281 bis 6.320
    BJ-Einsteiger

AW: für alle beate johnen fans

Ja, Ina, das mache ich auch des öfteren. Die Haut sieht danach phantastisch aus, nicht? Das ist doch wirklich ein herrliches Gefühl, sich so ausgiebig zu pflegen und dann die tollen Resultate zu sehen.

Liebe Grüße
    Nita

pieps
    Besucher

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Hallöle, allerseits,

sagt mal, das SET mit den 14-Tagen Ampullen,der Augencreme und der PEEL-OFF war doch noch nie sooo günstig, oder..
    ich habs mir auch bestellt und hab eigentlich die hoffnung, dass es vielleicht morgen schon kommt.

Forengöttin Avatar von serafina

hoffentlich ist das frische WARE.....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

pieps
    Besucher

das hoffe ich auch. bis jetzt ist noch nix da.

Huhu, Pieps,

hab sie grad bestellt..

pieps
    Besucher

serafina, wenn, dann haben wir beide benutzte produkte.

Pieps,

ja dann ehöhen wir halt unsere Retourenquote und hoffen auf das nächste Schnäpperle.....nööch....

pieps
    Besucher

soviel hab ich noch nicht bei hse bestellt, dass ich mir retouren leisten kann.

seit wann bist du denn Kunde, Pieps...
    Und du hast das Recht, die Ware bei Nichtgefallen zurück zu geben.....!!!

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Aber das Set wirst Du nicht zurückgeben wollen , denn es ist traumhaft
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Ist ja auch nur für den Fall, dass es keine Neuware sein sollte, wenn ich das richtig verstanden habe

Wäre ja leider nicht das erste Mal

papillon
    Besucher

Komisch, trotz meiner zahlreichen Bestellungen, hatte ich noch nie angebrochene Ware

Rosenrosa
    Besucher

Du Glückskind, Papillon

Forenlegende Avatar von Mijoux

ich schon die oberverpackung von den elastinampullen war mit tixo geklebt ......... aber die ampullen waren alle geschlossen. hab sie mir behalten.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Komisch, trotz meiner zahlreichen Bestellungen, hatte ich noch nie angebrochene Ware
    Ich auch nicht
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Oftmals erwischt man ein Retourenset, wenn ein Artikel ausverkauft und nach ca. 2, 3 Wochen wieder lieferbar ist. Das erkennt man dann auf den diversen Aufklebern auf der Verpackung . Diese Art der Retourenware finde ich nicht so dramatisch, es sei denn, es würde sich um NK handeln, die dann im Sommer in der Hitze schon mehrfach hin- und hergereist ist. Die andere Variante der Retourenware ist dann leider bereits geöffnete bzw. sogar benutzte Ware . Von wegen Vernichtung von Kosmetika

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    ich schon die oberverpackung von den elastinampullen war mit tixo geklebt ......... aber die ampullen waren alle geschlossen. hab sie mir behalten.
    Mijoux , das sind dann die akzeptablen Formen der Retourenware

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Mijoux , das sind dann die akzeptablen Formen der Retourenware
    Rosa hab ich mir auch gedacht . wer weiss was ich sonst dafür bekommen hätte

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    Rosa hab ich mir auch gedacht . wer weiss was ich sonst dafür bekommen hätte
    Das ist genau der springende Punkt, Mijoux , denn zurücksenden und neu bestellen heißt ja noch lange nicht, dass man dann ein neues, frisches, unbenutztes Produkt erhält

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Das ist genau der springende Punkt, Mijoux , denn zurücksenden und neu bestellen heißt ja noch lange nicht, dass man dann ein neues, frisches, unbenutztes Produkt erhält
    eben :

Gesperrt Avatar von delphin

Daumen hoch AW: für alle beate johnen fans

Hallo,
    ich bestelle nur noch direkt bei BJ,
    geht schneller und ist auch noch ab 50,-Euro Portofrei und 50,- Euro kostet meine Bestellung immer

pieps
    Besucher

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    seit wann bist du denn Kunde, Pieps...
    Und du hast das Recht, die Ware bei Nichtgefallen zurück zu geben.....!!!
    ich bin erst seit anfang des jahres kunde und hab 4 bestellungen getätigt, aber noch nichts zurückgeschickt.

Moin, allerseits,

Pieps....wird schon gut gehen bei uns beiden und wir erhalten ein super SET, gelle.....?!

pieps
    Besucher

hallo serafina, ich denke auch und bin opimistisch.eigentlich müsste mein set ja endlich am dienstag kommen. ich freu mich schon so darauf.

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo an alle. . Kann mir jemand sagen, wie man noch an die Kosmetik von Alexander Jerome bekommt? Bei qcv wurde der wohl aussortiert. Ich bin auch sehr zufrieden mit Skinlike, endlich mal was, was ich auch vertrage. Zum Glück kann man beate johnen aus direkt bestellen. Hat beate Johnen auch einen Herren duft im Programm? Ich wünsche euch allen frohe Pfingsten. Alles liebe von der Zicke.

hallo Zicke

hab leider nix mehr zu JA gefunden .......... auch in amerika nicht. ich vermisse ihn auch so sehr. war für mich die nummer 1 in dekorativer kosmetik. da ich seine sachen gehamstert habe, hab noch restbestände die ich jetzt aufbrauche. was hast du denn vom ihm benutzt ? .............. vielleicht findest du noch etwas bei ebay.
    bei BJ gibt es noch keinen herrenduft. weiss auch nicht ob einer in planung ist

Rosenrosa
    Besucher

zicke , dein Smilie passt ja heute perfekt zum Nick . Einen Herrenduft von BJ gibt es leider (noch?) nicht, mal sehen, ob da etwas kommen wird .

Hinsichtlich JA Kosmetik kann ich dir höchstens den Tipp geben, mal bei ebay zu schauen, ansonsten weiß ich leider auch nicht, wo man seine Produkte hier in Deutschland noch beziehen könnte.

Rosenrosa
    Besucher

Mijoux

Rosa

papillon
    Besucher

Zicke, bei ebay gibts noch ne ganze Batterie von Kosmetik - auch mit sehr günstigen Angeboten. Ich hätte nur Bedenken wegen der Frische

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo von der Zicke . Von Alexander Jerome habe ich nur die 24 Stunden-creme benuzt. Ich benutze auch niemals dekorative Kosmetik, denn nicht jede Zicke ist eine Frau, ich bin jedenfals keine. Oder dürfen sich hier nur Frauen anmelden? Ich hoffe nicht. Vielen Dank dann muss ich mal bei Ebay schauen. Bei Stiftung Warentest hat die Creme auch sehr gut abgeschnitten. Hat jemand schon mal Real man von Ricarda M bestellt? Alles liebe von der Zicke

Rosenrosa
    Besucher

Zicke, dein Symbol weist schon eindeutig auf einen männlichen Beauty hin , und da es hier diese Option der Wahl gibt, sind selbstverständlich auch Männer herzlich willkommen hier im Forum

Die Frage nach Real Man von RM stellst du am besten im entsprechenden Thread, sicher wirst du da mehr Antworten erhalten als hier bei Beate Johnen. Ich persönlich kenne den Duft nicht, kann dir daher nicht weiterhelfen.

hallo Zicke
    hab nicht auf deinen steckbrief geschaut natürlich dürfen auch männer hier im forum mitschreiben, besonders wenn sie so pflegebewusst sind wie du

Experte Avatar von Exotica

Hätte von BJ ein Rich Moisture Foundation (Farbe Medium) abzugeben.

Wenn Interesse einfach PN.
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Ihr Lieben

bin auch mal wieder da und hab da gleich ein Anliegen:

Habe mir das Vit.C. Set bestellt und heute abend das erste Mal das Cleansing Gel geöffnet und was muß ich feststellen? Es riecht nach ranziger Butter . Die letzte Tube roch noch so herrlich frisch und fruchtig und jetzt das.
    Ist jemandem vielleicht bekannt, ob da was geändert worden ist? Oder ist meins schlecht geworden?

Rosenrosa
    Besucher

catwoman , das hört sich ja seltsam an. Das einzige, was am Cleansing Gel geändert wurde, sind die Cases, es gibt rein weiße und durchsichtige. Das Gel in den weißen Cases ist weiß wie eine Lotion, das in den durchsichtigen Cases ist durchsichtig wie ein Gel. Die Incis hatte ich mal verglichen, die sind identisch geblieben. Der Duft ebenfalls. Von daher gehe ich davon aus, dass du ein gekipptes Produkt erhalten hast. Bleibt die Frage, reklamierst du das am besten bei HSE oder fragst du mal in Köln nach, vielleicht schickt man dir ja von dort aus kulanterweise eine frische Tube. Somit bräuchtest du nicht das komplette Set zu retournieren und hättest die Gewissheit, einwandfreie Ware zu erhalten.

Was denn alles original in Folie verschweißt?

Meine Laune...
    Fine

Hallo Rosenrosa

Ja, es war richtig eingeschweißt mit Umkarton! Die Tube ist durchsichtig, es ist auch von der Konsistenz wie ein Gel, eigentlich genau so wie mein vorheriges Case.
    Meinst Du die machen das in Köln? Das wäre mir ja auch das Liebste, denn das Vit. C Serum habe ich auch schon in Gebrauch.
    Die Creme habe ich noch nicht ausgepackt.
    Warum ist denn das "neue" Cleansing Gel jetzt eine weiße Emulsion? Fand die Gelform eigentlich ganz gut.

Meine Laune...
    Fine

Schade, bist nicht mehr da!

Werde morgen das Set bei B.J. in Köln bestellen! Hoffentlich gibt es das dort auch zu dem red. Preis!!!!
    Mein Set geht dann retour zu HSE!

Mein Gesicht brennt auch leicht, ohje dabei ist meine Haut so schön geworden. Hoffentlich schmeißt mich das nicht wieder um Monate zurück

Schaue morgen nochmal hier rein, bis dann

Inventar Avatar von keep smiling

Die Begeisterung des Augenserums ist immer noch . Bei der Gesichtscreme weiß ich jetzt nicht so genau. Ich hab ziemlich viele Pickel bekommen und jetzt muß ich erstmal austesen, obs von der Reinigung (LL) oder vom Gesichtstonic (steht ja schon ganz ganz ganz lange ) kommt.

catwoman
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Hallo Rosenrosa

Ja, es war richtig eingeschweißt mit Umkarton! Die Tube ist durchsichtig, es ist auch von der Konsistenz wie ein Gel, eigentlich genau so wie mein vorheriges Case.
    Meinst Du die machen das in Köln? Das wäre mir ja auch das Liebste, denn das Vit. C Serum habe ich auch schon in Gebrauch.
    Die Creme habe ich noch nicht ausgepackt.
    Warum ist denn das "neue" Cleansing Gel jetzt eine weiße Emulsion? Fand die Gelform eigentlich ganz gut.
    catwoman , die Sache über Köln zu regeln, ist zumindest einen Versuch wert , ich drücke dir mal die , dass es klappt.

Die Gelform im durchsichtigen Case ist meines Erachtens die aktuelle Variante, die weißen Cases müssten die älteren sein. Ich schaue aber bei Gelegenheit nochmal nach, anhand des Herstellungsdatums müsste das ja zu klären sein.

Wenn dein Gesicht brennt, ist das ja auch ein deutliches Indiz, dass mit dem Produkt etwas nicht stimmt, mal ganz abgesehen von diesem ranzigen Geruch . Ich hoffe, dieses Brennen hat sich zwischenzeitlich wieder gelegt.