Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 30 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    BJ-Einsteiger

AW: Übermässiges Schwitzen

Und die, die noch drin waren, habe ich durch eine wunderbare kleine Lauge aus Zitronensäure rausgekriegt: 5 EL Zitronensäure (gibt's im Drogeriemarkt) in 5l Wasser auflösen und die Sachen darin einweichen, am besten 1-2 Tage. Danach in der Waschmaschine waschen und freuen. Bei mir hat's sogar 5 Jahre alte Flecken rausgepustet. Tolle Sache.
    vielen Dank für den Tip!!!
    Ich muss mal eine ganze Wanne anrühren, und dann alle meine Tops da reinwerfen

Inventar Avatar von uupsi

mhmm, also haben viele von euch die erfahrung gemacht, dass man durch yerka/odaban etc. dann dafür an anderen körperstellen mehr schwitzt
    das ist ja auch nicht so toll

Forengöttin Avatar von Lauressa

Zitat Zitat von SushiCat Beitrag anzeigen
    @ princesa: und am rücken oder anderen stellen hast du dafür gar nicht geschwitzt?
    sorry, sehr spät aber besser als nie.

Da ich allgemein viel schwitze kann ich das schlecht beurteilen. Zumindest schwitze ich mittlerweile nur noch, wenn mir auch warm ist und nicht wenn ich mir einen abfriere

Experte Avatar von Huschpuscheli

also ich erwähne es gern auch nochmal hier: nachdem ich gegen yerka schon nach einigen wochen (oder wenigen monaten ) resistent wurde, heisst mein HG jetzt Perspirex (gibts auch in der apo).

hab noch ne ganze menge yerka hier. falls sichs jemand ertauschen mag- PN an mich.

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

@huschpuscheli:

Was benutzt Du denn von Perspirex?
    Hab nämlich gesehen, dass es eine Lotion und auch einen Roll-on gibt. Würde mich mal interessieren.

Danke und liebe Grüße,
    C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

die lotion ist für andere körperstellen, vermute ich. vielleicht schwitzige hände etc.?
    ich benutz den roller für die achseln.

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Huschpuscheli Beitrag anzeigen
    die lotion ist für andere körperstellen, vermute ich. vielleicht schwitzige hände etc.?
    ich benutz den roller für die achseln.

Danke fürs Antworten Dann werde ich mal den Roller testen!
    But remember: there is never forever - only the moment!

Experte Avatar von Mirelle

hallo,was ist jetzt so euer deo favorit? also normale deos bringen nix ich schwitz dann trotzdem weiter.
    hatte einmal das hidro fugal forte und es hat super geholfen habe keinen tropfen mehr geschwitzt.aber leider hielt das nciht länger als 2 monate oder so. und dann kam der schweiß wieder hidro fugal hat nix mehr geholfen.und geschwitzt hab ich immer mehr.
    schwitze oft/ständig unter den achseln und an den füßen.hab mir mal vom hautarzt ein deo verschreiben lassen aber nach ein paar wochen bekam ich davon so einen ovalen komisch hellbraunen großen fleck unter den achseln.ist euch auch schon mal sowas passiert?
    hab seitdem das deo nicht mehr benutzt!!
    hilfe was soll ich jetzt machen

das rexona aloe bekommt selbst mich einigermassen trocken. und das beste: es hält tatsächlich den ganzen tag!
    zusätzlich- wie gesagt- kann ich perspirex aus der apo empfehlen

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Also bei mir hilft weder Hidro Fugal Forte, noch Rexona, habe inzwischen alles durch. Hidro Fugal Forte half minimal, jedoch bescherte es auch Ausschlag.
    Freue mich also auf meinen Hautarzttermin nächsten Monat in der Hoffnung dass es was hilft

Experte Avatar von Mirelle

ja hautärzte können da viel besser helfen.aber leider war der verschriebene deo ein totaler flop.

habe heute endlich nachdem ich seit 3 monaten darauf warte meinen hautartztermin, und was ist? ich schwitze schon den ganzen tag kaum...ich werd verrückt, der glaubt mir das nie *lol* mag daran liegen dass es total kalt draußen ist heute, aber normalerweise schwitze ich selbst dann mehr...

Fellbespaßerin Avatar von Cactus

Sligoangel: Ja, das kenne ich ... Immer wenn ich jemandem (was selten vorkommt) zeigen will wie furchtbar ich schwitze, ist plötzlich alles knochentrocken .... Und die Leute fragen, hä, was hast du denn, stell dich doch net so an ...
    !!! Anfixen verboten !!!

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

hallo sligoangel,
    probiere doch einmal folgendes :
    1lt. salbeitee loser oder beutel egal 1o min. ziehen lassen, und über den tag
    verteilt trinken 1 monat lang,dann 1 monat pause und nochmals wiederholen.
    hoffe,daß du salbeitee magst ,ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber
    es hilft !!!!

@reteima: das beruhigt mich, dass es dir ebenso geht.
    Der Arzt selbst hat gesagt, dass das oft vorkommt, das wenn man da ist nicht mehr zu sehen ist. Kenne das persönlich auch vom Zahnarzt...

@bobbine: danke für den Tipp, habe das schon durchgeführt, jeweils 2 Wochenweise, was echt nicht leicht war da ich Salbei eklig finde *g*

Der Arzt hat mir jetzt erstmal ein Gel verschrieben, wenn dass nicht hilft soll ich wiederkommen...jetzt heißt es abwarten und (salbei?)tee trinken

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

2 wochen sind zu kurz ,probiers einfach noch einmal aus !
    wünsch dir viel erfolg !

danke werde es nochmal probieren, vielen dank für den tipp

BJ-Einsteiger Avatar von Berolina

Hallochen!
    In meinem Alter hab ich so "Schwitz-Atacken" und hab schon jahrelang diesen Deostick in Gebrauch. Bin zu 100% zufrieden!!! Nix Nasses mehr und sehr hautverträglich!!!
    Gibt´s bei FLP (HP), leider nur über Vertriebs-Tanten oder bei Ebay.
    http://cgi.ebay.de/Aloe-Vera-Ever-Sh...QQcmdZViewItem
    Hin und wieder probier ich mal was Anderes, aber ist kein Vergleich!
    Viel Glück wünscht Berolina

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

So... ich hab mir heute, nachdem ich den ganzen Thread gelesen habe, auch in der Apotheke Yerka bestellt. Mit etwas mehr als 11€ ein bissi teuer, aber wenn ich endlich mal was anderes als schwarze Shirts anziehen kann, wäre ich sooooooooo happy! Ich hab es satt, ständig mit Schweissflecken durch die Gegend zu rennen, egal ob es kalt oder warm ist.

Ich hoffe, es wirkt!!!

Fortgeschritten Avatar von sahara

11 Euronen?? Das ist aber teuer, ich hab mir das im Internet bestellt, hat 7,95 Euro gekostet.
    Hilft bei mir ganz gut...... im Gesicht.

Jep, ich habs mir ins Gesicht geschmiert, weil ich da wirklich ganz unangnehm schwitze, kann dann keine Creme, kein Make Up ect. benutzen.

Also gereitzt hat es meine Haut nicht, bitzelt ein bisschen direkt nach dem auftragen. Ca. ne halbe Stunde später mach ich Creme drauf, dann ist alles weg. Es hilft sehr gut, ich schwitze im Gesicht kaum noch.

Ist aber keine Dauerlösung für mich, ich arbeite schon langfristig an dem Problem mit Salbeitee und Salbeikapseln (Sweatosan) aber die brauchen ja ne Wiele bis sie helfen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sahara Beitrag anzeigen
    11 Euronen?? Das ist aber teuer, ich hab mir das im Internet bestellt, hat 7,95 Euro gekostet.
    Auch nach Österreich?! Egal, ich wollte nicht so lange warten... gegen mein Schwitzen zahl ich alles!!!!

Ups ne, das war innerhalb Deutschlands, vielleicht deshalb??

Wirst sehen, es hilft, mir hat es gut geholfen!

Claire-81
    Besucher

Ich schwitze auch sehr stark. Mir hilft weder hydrofugal forte noch irgend ein anderes Deo aus dem Drogeriemarkt.
    War deswegen letze Woche beim Hautarzt mit großen Schweißflecken unter den Armen und der meinte auch andere Mittel zur äußerlichen Anwendung würden mir nicht helfen und hat auch nichts verschrieben/ empfohlen. Ich bin enttäuscht.
    Einzig die Schweißdrüßen entfernen hält der für eine mögliche Lösung.
    Ich überlege ob ich zu einem anderen Hautarzt gehen soll.

Ne! Avatar von schneckig

Huhu!

Ich kann immer noch sehr die in der Apotheke angerührte, 10-20%ige Alulösung aus der Apo empfehlen

Bin schon seit Monaten trocken unter den Armen und nehms nur 1 mal die Woche.

Hab für 100 ml 6nochwas bezahlt und die Flasche (Deoroller) hält schon ewig.

Experte Avatar von trashy_malvina

Also diese Salbeikapseln haben bei mir gar nix gebracht, auch über einen längeren Zeitraum eingenommen nicht!
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

Fortgeschritten Avatar von sharkzzz

@ Claire

Ich würde auch zu einem anderen Hautarzt gehen, der tickt doch nicht mehr richtig, gleich eine OP zu empfehlen!

Ich würde mir mal diese Alu-Mischungen in der Apotheke anrühren lassen oder auch mal Yerka ausprobieren, das gibt es auch da.

Ich schwitze auch sehr schnell und stark (gottseidank ohne Gestank) und war mit Yerka vor 2 Jahren sehr zufrieden.
    Letztes Jahr hat es nicht so gut gewirkt, dieses Jahr muss ich es erst wieder testen.

Falls diese ganzen Mittel nicht wirken, kann man sich auch Botox unter die Achseln injezieren lassen, ist aber wohl sehr teuer und hält nur ein paar Monate (davon, dass es ein Nervengift ist, mal abgesehen)

vg, sharkzzz

Also ich hab den Eindruck, dass diese Salbeikapseln was bewirken, es kann aber auch die Mischung aus allem sein. Also Tee, Kapseln und Yerka.
    Egal, hauptsache ich fliesse nicht mehr so weg.

*milka*
    Besucher

Noch ein Strich für YEREKA!
    Hab davor auch vieles ausprobiert: Hydro Fugal, Salbeitee-Kur....

Bin hier im Forum dann auf YERKA gekommen, und das hilft mir. Anfangs hab ichs 3-4 mal die Woche benutzt, jetzt eigentlich gar nicht mehr. Ist immer noch das ertse Fläschchen!

@Claire-81: Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen! Einzig OP soll helfen es sind schon viele mit YERKA oder solchen Mischungen "trocken" geworden!
    Also: einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!!

Claire-81
    Besucher

Werde die nächsten Tage mal in die Apotheke gehen und mir ein Deo mischen lassen. Mal schauen was die mir in der Apotheke noch so alles erzählen.

Das mit dem Botox unter die Arme spritzen hat der Hautarzt auch erzählt. Seine Meinung: zu teuer, hält nicht lange.

Kennt Ihr dieses Produkt? http://www.sweat-off.de/

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sahara Beitrag anzeigen
    Ups ne, das war innerhalb Deutschlands, vielleicht deshalb??
    Ja, ich denke auch dass es bei euch billiger ist. Macht aber gar nix, wenn es wenigstens wirkt!

Wirst sehen, es hilft, mir hat es gut geholfen!
    Morgen hole ich es mir ab... bin schon soooooooo gespannt!

Man braucht ja auch nicht viel und es hält deshalb ewig!

Ich hatte mich auch mal im Inet informiert, weil ich ja so stark am Kopf schwitze, aber deshalb irgendne OP machen lassen, oder nen Nerv oder Drüsen entfernen lassen....... ne lieber schwitz ich, oder benutz Yerka.
    Sowas würde ich nur im absoluten Notfall machen.
    Schade, dass der Hautarzt so reagiert hat, vielleicht hatte er einfach keine Lust und schon die zigste Patientin da wegen Schwitzen. Wär ja kein Wunder bei dem Wetter.

Meine Laune...
    Fine

Ich habe mir gestern endlich das Yerka abgeholt, am Abend aufgetragen und heute mit Wasser abgewaschen - fühl mich aber immer noch "schwitzig" obwohl ich mich heute echt nicht angestrengt habe. *seufz*

Naja, ist ja erst der erste Tag und ich habe es echt nur sehr sparsam und vorsichtig aufgetragen (hat nur minimal gebrannt, für ein paar Sekunden). Ich gebe also noch nicht auf!

Ich erinnere mich nur gerade an vor ein paar Jahren, als ich das stärkste Hidro Fugal ausprbiert habe und davon sogar noch mehr geschwitzt habe als vorher! Ich hoffe, das passiert mit Yerka nicht auch, besteht ja genauso fast nur aus Aluminium Chlorid...

Forengöttin Avatar von Lady

Ich hole mir in der Apotheke immer das Aluminuim Chlorid...hilft bei mir super und ist sehr günstig.

Alle paar Wochen (wenn die Wirkung nachlässt) wende ich es abends an.

Am nächsten Tag ist es dann wieder gut, ich denke dann zwar, dass ich nass bin unter den Achseln...bin es aber gar nicht...furz trocken

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich habe jetzt einen recht guten Weg gefunden (auch zur Vermeidung dieser nervigen gelben Aluflecken in den Klamotten).

Drei Mal in der Woche abends nehme ich die 7 Tage regulierende Deocreme von Vichy:

http://shop.sanicare.de/produkte/sor...78-detail.html

In der Anleitung steht zwar, zwei Mal in der Woche reicht. Bei mir reicht es nicht. Es muss drei Mal sein. Aber dann wirkt sie richtig top Sie ist trotzdem so mild und verträglich. Ich habe sie sogar nach dem Epilieren ohne Probleme benutzt.

Tagsüber nehme ich dann nach dem Duschen noch den Sebamed Deoroller frisch (der ist ohne Alu, was die Flecken macht).

Damit komme ich im Moment gut zurecht .

Experte Avatar von Tequila87

Leute ich hab ein Problem: Ich schwitze zwar nicht übermäßig, aber dafür stinkt der schweiß bestialisch!!
    ...egal wieviel Deo ich hinmache.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Also *räusper* Schweiß stinkt ja eigentlich immer nach ner Zeit, egal ob man wenig oder viel schwitzt.

Und bei Deo ist es ja auch nicht immer so, dass "viel" viel hilft. Bei manchen ist "dünn auftragen" eher besser.

Diese Vichy Creme verhindert jedenfalls das Schwitzen komplett. Kann zwar nicht so ganz gesund sein (weiß ich nicht). Ist mir aber im Moment total egal .

BJ-Einsteiger Avatar von Scully

hab mal gelesen, dass Schüßler Salze auch gegen übermäßiges schwitzen helfen. Kennt sich damit jemand aus??
    Scully

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Also *räusper* Schweiß stinkt ja eigentlich immer nach ner Zeit, egal ob man wenig oder viel schwitzt.

Und bei Deo ist es ja auch nicht immer so, dass "viel" viel hilft. Bei manchen ist "dünn auftragen" eher besser.

Diese Vichy Creme verhindert jedenfalls das Schwitzen komplett. Kann zwar nicht so ganz gesund sein (weiß ich nicht). Ist mir aber im Moment total egal .
    das nicht schwitzen stimmt so ja nicht, man schwitzt halt nicht unter den achseln, dafür aber sonstwo eben mehr...
    das es gesund ist, glaube ich aber auch nicht,allerdings halt wegen den inhaltsstoffen...
    ich benutze es aber trotzdem auch , ähnlich wie du, so 2x/woche + an tagen mit erhöhtem "anti-schwitz-bedarf", und sonst immo das logona tropic

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Claire-81 Beitrag anzeigen
    .

Kennt Ihr dieses Produkt? http://www.sweat-off.de/

Ist im Prinzip auch nur eine Alulösung. Genauso, wie das aus der Apotheke. Nur mehr als 3 mal so teuer.

Habe die Alulösung aus der Apotheke und benutze sie seit etwas über einer Woche jeden 2ten Abend dünn. Leider tut sich noch nichts, aber der Arzt meinte auch, dass das dauern könnte. Hatte trotzdem gehofft es würde schneller gehen...hab solche Angst, dass das auch nichts bringt