Ich hatte vorhin auch mal reingeschaut und habe mich gefragt, warum Christine Kaufmann überhaupt noch dabei ist. Die einzige die redet ist diese furchtbare ModeratorinWenn ich es nicht wüßte, würde ich denke, dass ist ihre Produktlinie.
Ich hatte vorhin auch mal reingeschaut und habe mich gefragt, warum Christine Kaufmann überhaupt noch dabei ist. Die einzige die redet ist diese furchtbare ModeratorinWenn ich es nicht wüßte, würde ich denke, dass ist ihre Produktlinie.
Hallo Rosenrosa![]()
Ich glaube auch Sensual darf bleiben![]()
Meine kinder haben auch schon probe geschnuppert und fanden ihn fein.
Jetzt muß noch mein mann am Nachmittag wenn er heimkommt riechen.
Es ist ja auch wichtig das er mich riechen kann![]()
Das Postauto war auch gerade da und hat mir das Reinigungsset mit der Kerze gebracht![]()
Die Kerze riecht super nach Kokos- Vanille. Meine Kinder wollten sie mir schon wegnehmen um in ihr Zimmer zu stellendie behalte ich selbst.
Im Wohnzimmer hat ja jeder was davon.
So freue mich schon auf die Sendung gleich![]()
Dann werden wir mal schauen was AL alles erzählt![]()
Ob die wirklich nur CK. Kosmetik verwendet?
Eine schöne Haut hat sie ja.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
hui- die andrea ist wirklich sehr braun, und wieder so weiß geschminkt unter den augen![]()
finde eigentlich hat sie ein hübsches gesicht, wenn man sie nicht so weiß schminken würde![]()
abgenommen hat sie glaub ich nicht- zumindest am we bei samy war davon nix zu sehen, und so schnell gehts doch auch wieder nicht![]()
christine sieht heute wieder hübsch aus![]()
Viele GrüßeSabi
Viele GrüßeSabi
Hallo![]()
So habe gerade eben an meinem neuerworbenen reinigungsset probe geschnuppert.
Der Duft ist![]()
![]()
Von dem Duft bin ich schon mal total begeistert.
Heute Abend wird in Ruhe getestet.![]()
![]()
Viele liebe Grüße Anja
viel Spaß beim Testen...Anja!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Die Düfte sind echt der Hammer, sowas von fein und natürlich! Wie kriegen die das so hin? Hab schon einige, auch wohlriechende, NK benutzt, aber da war der Duft nie soooo fein und angenehm.
Düftetechnisch ist das Aquaöl sowieso mein absoluter Favorit aus CKs Linie. Danach gleich der Duft vom Calming Elixier. Lavendel ist da eher nicht so mein Ding, aber auch Gewöhnungssache...
Ooch Lavendel,- so war das bestimmt nicht gemeint *streichel*
Na, das war schon putzig das von Dir so zu lesen.
Ich konnte CK´s lavendellastige Kosmetika einfach nicht ab, weil ich Dichgerne gezielt einsetze wenn ich das möchte und nicht ständig und überall.
Du stehst bei als reines Öl immer am Nachttisch, ausserdem hab ich hier in der Wohnung beinah überall Säckchen verteilt mit Dir drin.
Ich nutze das aber nur gezielt um runterzukommen oder zum Einschlafen - wirkt bei mir wie eine Bombe Lavendel, ich penn sofort ein und schlaf durch.
Na doch klar, wenn ich abends unruhig bin ist Lavendel bei mir das Mittel zur Wahl, auch um elende Grübelei abzustellen.
Ist schon was Feines wenn man das gezielt einsetzt - mach ich ja nicht immer.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
So da bin ich wieder![]()
Habe soeben mein Reinigungsset getestet.
Es ist einfach nurder feine Duft der sich während der Reinigung so richtig entfaltet einfach toll.
Die Waschcreme riecht für mich wie BettDa ich abends immer etwas Anti Stess versprühe bevor ich in Bette gehe. Der Duft hat sowas beruhigends aber wieder anders als der von Asam aber auch sehr
![]()
Ach ich bin ganz begeistert von der schönen Reinigung.
Haltet mich nich für verrücktdas ich so schwärme aber wenn das mit der Verträglichkeit so bleibt hat CK einen weitern Kunden und Fan.
So das wollte ich nur erzählen.
Nachher werde ich nochmal Sesual testen aber das ist so gut wie gekauft![]()
![]()
Meinem mann gefällt es auch![]()
Viele liebe Grüße Anja
Anjaschön zu lesen, dass du so zufrieden bist. Und das mit dem Schwärmen kennen wir schließlich alle, du bist also in guter Gesellschaft
. Bei der Öl-Seifen-Reinigung geht bei mir auch nichts über das Aqua Oil, ich
diesen Duft auch total
![]()
. Was sagt denn dein Mann zum Sensual, hatte er schon die Möglichkeit zum Schnuppern
?
Hallo Rosenrosa![]()
![]()
Meinem Mann gefällt der Duft auch sogar noch besser als Claire weil er im ersten Moment nicht so stark ist.
Ich werde ihn behalten. Man muß sich ja erst immer ein bißchen reinschnuppern.
Aber er darf bei mir bleiben![]()
Werde nachher die große flasche auspacken
![]()
Viele liebe Grüße Anja
hallo Lavendelchen![]()
![]()
Du riechst so fein![]()
Warum ist die Waschcreme nur so teuer sonst würde sofort eine Flasche davon in meiner dusche landen.
Meine kinder lieben auch lavendel.
Ohne Anti Sress auf dem Kopfkissen geht meine Tochter nicht ins Bett.
habe meinen Mann jetzt auch die reinigung testen lassen. Ihm gefällt das mit dem Öl auch sehr gut.
Na dann habe ich endlich was feines für mich gefunden.
In der Nase steckt mir noch das Orangenpeeling .
Ach wenn das so fein riecht wie das Aquaoil![]()
![]()
Das kommt dann für den nächsten Monat auf meinen Bestellzettel.![]()
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Habt ihr schon mal nachgesehen http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=35336
Die Waschcreme ist toll.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Meggy,für den Tipp
. Vielleicht werde ich mich mal daran versuchen, die SL bereitet mir ja keine Schwierigkeiten...
![]()
Ich hab Naschis Künste in Anspruch genommen. Die Cremes sind auch toll.
Für die Selberrührer hat das den Vorteil, dass sie ja bestimmen können wo sie die Zutaten hernehmen und reine NK haben können. Mir war es wichtig keine Parabene zu verwenden.
Schade, dass niemand mehr die Incis der "alten" Pefferminzbodylotion hat.
Ja, Meggy, da stimme ich dir absolut zu. Und man hat zudem die Möglichkeit, die ein oder andere Zutat etwas zu variieren - ist wie in einer guten Küche.
Hallo Rosenrosa![]()
![]()
Wenn du es schaffst die Waschcreme nachzubauen denkst du dann bitte an mich .
Würde direkt 1-2 Fläschchen bei dir bestellen.
Du kannst mich schon mal vormerken.
Ach ein Fläschchen für den Sommer in meiner Duche![]()
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Ich hab sie von Naschi. Erstmal eine kleine Menge zum probieren. Und 3 Creme und ein Serum. Alles richtig gut.
Lavendelinchenda muss ich Dich aber loben
.
Wenn ich Dein Schild sehe, Du bist ja ein richtiges Spar- und Durchhaltetalent![]()
.
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock