yes nehme die Kosmetik von Ihr angefangen mit den Vitamin C Ampullen 24 Stunden Creme vertrage ich habe kein Problem und noch einiges mehr den Cleanser nur die Handcreme nicht wegen dem Emu Öl
früher als sie noch die HP hatte habe ich immer die Newsletters bekommen
zum Günstigen Preis eingekauft viel zu viel![]()
![]()
hätte auch noch einiges abzugeben Kostenlos nur die Versandkosten wären zu bezahlen hätte noch den PuderPinsel und die Total Repair Creme und noch das Serum weis aber nicht wie das heisst Optimizer ?? glaube schon
ja ich finde Sie auch ok vom Aussehen her sie sticht hervor![]()
ihr Lieben
bin ja hier im Thread eher eine stille Hin- und Wiedermitleserin- darf ich eine Bitte äußern?
Lissy, bitte nicht böse sein, aber könntest du bei deinen Beiträgen bitte hier und da mal einen Punkt oder ein Komma zum Einsatz bringen? Es liest sich so sehr, sehr anstrengend. Danke schon vorab
![]()
Wenn ich keine Punkte und Kommas im Text sehe, überlese ich den einfach, kann sowas auch nicht ab...
So, Ricarda hatte ja vorhin ein superschönes Oberteilchen an, braun mit der hellen Spitze, eine Art Blusentopt-shirt oder so, wo kann ich das denn bei QVC bitte finden? Kenn mich auf der Seite überhaupt nicht aus, kann die nicht leiden
- aber ich hoffe Ihr habt das schon erspäht? Ich finds bei Ricardas Klamotten nicht.
Büdde...
silke: 285265
ricarda hatte es falsch rum an- wahrscheinlich hast du es deshalb nicht gefunden- bei qvc wird es richtig rum gezeigt![]()
Viele GrüßeSabi
Hey Sabi, danke- hätte ich echt nie gefunden, knapp 65 EUR, hmmm...ich würds aber auch wie Ricci anziehen
, andersrum ist das ja langweilig
![]()
Leute, schlagt mich *duck* ich fand das Top "falschherum" scheusslich an Ricci. Sie ist viel zu unweiblich um so eine Spitzenansammlung zu tragen. An ihr sehen coole und androgyne Sachen besser aus *find*.
SilkeschatzDir Weibi würd das schon stehen
...
Öhm...warum ist Lissy denn abgemeldet? Wegen der Kommas ?
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
frag ich mich auch gerade, warum lissy jetzt abgemeldet ist.
rubimir geht es wie dir: find das top auch ein zuviel an spitze. erinnert an selbsgesticke tischdeckchen- meine schwiegermutter stickt sowas immer
![]()
ich denke in dem rosa sieht das top besser aus- und die spitze bitte nach hinten getragen. durch die weiße spitze mit dem top in taupe wird die spitze noch mehr betont- ist mir too much.
und find auch ricci ist mehr der sportliche typ- ihre figur ist auch eher sportlich dünn- statt weiblich rund![]()
Viele GrüßeSabi
Sabi, dann sag doch bitte Deiner Schwiegermutter daß sie mir so ein Shirt macht, ist nämlich weg. Mist, jetzt will ICH mal was bei der Ricci bestellen, und nix geht *nöhl* .
Silke![]()
![]()
Suzuki Roshi
Danke für Trösten, sowas...guter Tipp Sabi, ich schau später wirklich mal nach!
mach das silke- sonst einfach morgen nochmal gucken, da gibt es die sachen auch oft wieder... oder auf jeden fall, wenn ricarda das nächste mal auf sendung ist, das ich glaub ich ende juni
Viele GrüßeSabi
Also ich finde das Shirt auch grässlich!! (Meine Meinung) Und an schon gar nicht vorstellbar.
Wobei "unweiblich", kann man so ja nun nicht sagen, genug Busen ist ja schon da-
Sabilein,
OT-
probier mal, ist echt erste Sahne.
Im übrigen, finde ich das mit Lissy's Abmeldung jetzt Schade.
Ich denke nicht, daß es die Kommas und Punkte waren, sondern eher, daß Silke gesagt hat, daß sie solche Beiträge einfach überliest.
Schade.
LG Justine
Wobei Silke ja auch überlesen darf was sie will *hoff*.
Ich finde diese Beiträge ohne Punkt und Komma und voller Rechtschreibfehler auch immer komplett anstrengend und lese sie meistens auch nicht.
Also wenn man schon so furchtbar postet, dann darf man nicht so empfindlich sein....
Justine, Ricci finde ich trotz Busen nicht sonderlich weiblich, liegt vielleicht am starren Gesicht. Selbstverständlich kann sie als attraktiv gelten.
Suzuki Roshi
Wieviel es wohl von dem Ring gibt![]()
Viele Grüsse Sonja
Rubinia,
klar, darf jeder überlesen, was er will-
War nur eine evtl. Erklärung auf die Abmeldung-
Habe gerade die Milano Tasche gesehen. Sieht echt gut aus. Kam mir aber vor, als sei die doch sehr empfindlich.
Only, hattest du die bestellt? Kannst ja dann mal berichten.
LG Justine
Für QVC warscheinlich noch zuvielewarum sonst fast 500 Euro reduziert....
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Ich glaub der Echtschmuck läuft nicht so. Logisch bei dem Preis![]()
Viele Grüsse Sonja
wen interessiert ernsthaft dieser Schmuck......?!
Will MODE sehen................
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
der Eternity-Ring geht an der Hand unter
![]()
![]()
Viele Grüsse Sonja
Serafina![]()
Aber die LAdenhüter müssen erst noch verramscht werden...
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Shoppy![]()
ja so wird´s sein....
Haste schon was bestellt?!
komische Anruferin.
Viele Grüsse Sonja
mir gehen die Vergleiche zwischen HSE und QVC immer auf den Geist![]()
Außerdem wenn siekönnte, dann wüsste sie was in der Creme drin ist
aber sie konnte ja nicht bestellen
![]()
Viele Grüsse Sonja
![]()
wurden die Edelstahlringe schon vorgestellt, Sweet Flower Cocktailring....
Nö, Cleo....
Hoffentlich kommen die heute abend, da freue ich mich schon drauf....
hast du schon was gefunden, Soni?
Habe ja das Dynasty und Perly Set und es hält, was es verspricht.
An Ringen habe ich es mit dem Little Crown Ring und dem Band Ring (schwarz) und beide sindHabe ja auch schon Pech gehabt, aber bislang kann ich nicht klagen...