Geändert von Rosenrosa (26.06.2007 um 14:19 Uhr)
bitte schön einmal KuMa
Viele Grüsse Sonja
Super, danke schön!
Danke Sonilein![]()
habs jetzt auch gefunden bei mir war auch nur das alte Heft zu sehn.
Habe gerade meine VB für das puderset bekommen![]()
![]()
Ich freu mich so das wird dann morgen ankommen. Vieleicht kommt ja im laufe des Tages noch ein VB.
![]()
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Viele Grüsse Sonja
Halloan alle und ein herzliches
an die neuen CK Fans hier.
Ich nehme ja nur noch wenig von CK, Aqua Oil und SL, denn ich bin mal wieder auf Hauschka umgestiegen, eben BJaber es bekommt mir. Abends jedoch nach wie vor Seife Ritual und danach SL, weiter nichts und meine Haut mag es.
Was ich aber eigentlich berichten wollte, mein Schönheitskissen, das Eckige, was ich im März gekauft habe, geht kaputt. Die Naht geht auf bzw. reißt der Stoff innen am Loch. Hab schon bei HSE reklamiert und soll Ersatz bekommen.
Hatte von Euch nicht auch jemand geschrieben, dass das eckige Kissen beim Waschen auseinanderfällt?
Dabei finde ich die eckige Variante wesentlich angenehmer, muss ich ja zugebenauch wenn ich immer für das runde Kissen plädiert habe, die zieren nun meine Gartenliege
![]()
Daggi, wie schön, von dir hier zu lesen. Lass' uns auf unsere alten Zeiten anstoßen
![]()
Ich überlege gerade, ob ich auch im März ein Kissen gekauft habe, welches Modell hast du denn? Bisher habe ich noch Glück und keines meiner Kissen hat sich in Wohlgefallen aufgelöst. Vielleicht kannst du es ja mit ein paar netten Zeilen reklamieren.
Das mit dem Auflösen habe ich auch schon mal gelesen, aber ich erinnere mich nicht mehr, wer davon berichtet hat![]()
Soni
na das beruhigt mich ja, ich muss ja zugeben, das ich mein Eckiges noch nicht gewaschen habehoffe, Ihr haltet mich nun nicht für ein so großes Ferkel, dafür hab ich aber wöchentlich den Bezug gewaschen. Umso mehr hat es mich halt erstaunt, dass da nun die Naht aufplatzt, das hätte ja ne Sauerei in der Maschine gegeben. Wäscht Du es mit Bezug drumherum oder auch ohne? Meine rundenselbst befülten wasche ich immer ohne Bezug und da ist alles bestens.
Übrigens, ist das Joni von Loisi? Der ist soooooo süß![]()
Meinst du die "With Love" Kissen?
![]()
Ich hatte mir das braune bestellt, es aber bisher noch nicht im Einsatz
- es dient derzeit nur Dekozwecken.
Rosagern lass uns auf alte Zeiten anstoßen
und auch auf neue
![]()
Alles wird gut
Du, ich habe das Kissen seinerzeit aus dem ADT, war Anfang März mit der Etuihülle dazu, "with Love" steht auf dem Bezug.
Wahrscheinlich hab ich ein Montagsprodukt erwischtdenke aber das mit dem Ersatz wird klar gehen. Kann ja bei HSE nun sogar wieder mit meinem Festnetzanschluß anrufen, weißt ja, der war doch damals gesperrt wegen angeblich zu vieler Retouren.
Ja, genau dasWarst mal wieder schneller
So und nun muss ich mich abmelden, die Pflicht ruft, hab noch gar nichts im Haus gemacht.
Bis bald mal.......![]()
Ja, ich erinnere mich
, dann haben sich dort die Wogen ja wieder geglättet
. Ich drück' dir die
für's Reklamieren.
Bis bald![]()
Daggi![]()
mönsch ist das schön wieder von Dir zu lesen
.
Huch das Kissen (braun) habe ich gerade bekommen, es ist wunderschön. Hoffentlich hast Du bald Ersatz. Ich war ja auch lange Verfechterin des runden Kissens und der Wollfüllung. Aber irgendwie muss ich ja auch mal das Neue ausprobieren. Heute Nacht wird Probegelegen.
Rubinia praktiziert ja auch wie Du nachts ohne Creme auszukommen. Es ist ja plausibel, aber ich traue mich noch nicht ganz ohne auszukommen.
Daggiach freue ich mich von Dir hier zu lesen
.
Anjaein Paket ist für Dich unterwegs. Den Puder finde ich auch hochinteressant. Nächstes Mal
.
Und weiter geht's mit dem Freuen![]()
, die VB für die IsoMenon Maske ist auch da
- auf die bin ich ganz besonders gespannt.
Onyx, wie hattest du dich denn entschieden, hattest du die Maske noch bestellt oder warst du doch standhaft
![]()
![]()
Rosaboah das geht jetzt aber Schlag auf Schlag. Ich werde die Maske beim SCI Geburtstag bestellen. Momentan habe ich einfach mein Bestellpensum erreicht.
Onyx, sicher eine weise Entscheidung, es wird bestimmt schöne Angebote geben
![]()
Rosameine Hoffnung geht ja auch dahin, daß das Programm noch erweitert wird.
Onyxdanke für Deine lieben Worte, hab ja schon immer mitgelesen hier
aber soviel kann ich ja nicht beitragen, da ich halt Ck Kosmetik kaum nutze. Obwohl es mich auch anfixt, diese Iso Menon Sachen, daher bin ich auch ganz gespannt auf Eure Berichte.
Rosaich vermute mal, HSE würde wohl zu viele Kunden verlieren, wenn sie alle weiter gesperrt ließen
nun fiel mir gerade ein, hoffentlich bekomme ich ein neues Kissen und kein "second hand" man weiß ja nie
Trotzdem schaut Euch Eure Kissen an der Naht bitte genau an, also die Nähte am Loch.
Daggischön mal wieder von Dir zu lesen.
Sag mal, irr ich mich oder hattest Du die Schönheitskissen nicht auch selbst genäht?
Ich komme nach wie vor nicht damit klar- wahrscheinlich liegt es daran, dass ich immer auf dem Bauch schlafe.
Ich kann das Kissen nur nehmen, wenn ich auf dem Rücken liege, aber zum Einschlafen gehts gar nicht![]()
@ Papillon ist auch nicht für die Bauchlage gedacht.
Viele Grüsse Sonja
Huhu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Soeben ist noch eine Vb gekommen. Die Iso Maske und das lippen SOS Set sind zu mir unterwgs.
Juhu morgen werden wir schön päckchen bekommen.![]()
![]()
Rosenrosa bitte sofort berichten.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo papillon![]()
da bin ich ja fast froh, dass ich nicht die einzige bin!
Genauso ging es mir gestern Nacht bei meinem ersten Versuch mit dem Kissen auch.
Als Bauchschläferin ist es mir nicht gelungen, auf dem Rücken einzuschlafen.![]()
Ich wusste auch nicht, wo ich meine Arme lassen sollte (als Bauchschläferin sind die immer unter dem Kopfkissen).
An der Seite kam ich mir vor, wie ein Zinnsoldat.
Dann habe ich sie über der Brust gefaltet und dachte, "ja, so muss das sein, wenn du im Sarg liegst und das Kissen ist der Heiligenschein."
Musste dann tierisch lachen, weil ich mir irgendwie seltsam vorkam.![]()
Schade irgendwie. Finde das Kissen soooo schön und der Stützeffekt im Nacken ist sehr angenehm.
Aber das auf dem Rücken schlafen kann man nicht trainieren, oder?
Hat das jemand geschafft, von Bauch auf Rücken ?![]()
Ich habs vom Bauschläfer zum Seitenschläfer geschafft. Auf dem Rücken könnte ich nicht schlafen. Ich habe jetzt die CK-Kissen gegen ein Secret Spring getauscht, da schläft es sich sehr gut drauf.
LG Flocke
@jeanne44,
ich bin eine Seitenschläferin. Ich kann auf dem Bauch gar nicht schlafen. Mir würden die Arme gnadenlos einschlafen. Ist mir als Seitenschläferin auch schon passiert. Mein Arm war so taub, daß ich nicht mal den Wecker ausschalten konnte![]()
Lavendel,
wie meinst Du das mit der "Blockade". Mir tut nämlich immer der Rücken so weh, wenn ich auf dem selbigen liege.
Easyals Blockade, da das Kissen mich daran hindert mich Nachts unbewusst auf den Bauch zu drehen
![]()
Seit ich auf dem Rücken schlafe, habe ich wenige Verspannungen=weniger Kopfweh= weniger Knitterfalten, bin einfach morgens wacher![]()
Ich wünschte ich könnte auch auf dem Rücken schlafen. Ich verspanne da total. Rücken schmerzt, Schultern sind verspannt und irgendwann lande ich wieder auf der Seite. Und alles trotz guter Kissen und Matratze. Echt blöd![]()
Geändert von Easy (26.06.2007 um 18:55 Uhr)
oh das ist natürlich auch nicht gut. Eigentlich ist die Rückenlage die schonendste![]()
Da mache ich schon Yoga, aber besser schlafen kann ich davon nicht.
Eben, aber bei mir klappt das nicht. Vielleicht liege ich auch zu hoch, kann das sein. Habe ein orthopädisches Kissen (so ein festes halbens) und darauf liegt das Ck-Kissen. Das runde Kissen. Allerdings hatte ich das mal nachgefüllt und dadurch ist es ganz schön dick. Vielleicht zu dick. Manchmal nehme ich auch das eckige Kissen, das ist ja erheblich flacher, aber auch dann schmerz das Kreuz.
@easy,
das könnte aber auch an einer schlechten Matratze/Lattenrost liegen.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Sonnenblumenkind,
das Lattenrost ist zum Verstellen. Na ja nicht richtig. Also diese üblichen Schiebedinger in der Mitte. Weißt Du was ich meine? Und die Matratze ist so, daß sie an den Stellen wie Schultern und Hinterteil tiefer einsinkt. Das hört sich ja wieder toll an![]()
Geändert von Easy (26.06.2007 um 18:59 Uhr)