''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich will auch endlich shoppen, aber mein blöder Counter hat noch NIX, noch nicht mal C-Shock, hängt angeblich alles in Belgien fest
![]()
Wenn eine Ruhrpott Beauty mitkriegt, daß in Bochum endlich die Looks angekommen sind, dann bitte posten! Ich soll zwar angerufen werden, aber euch halte ich eh für zuverlässiger![]()
So Far So Noir
Tur - tztz... ja so ist das, man sagt man braucht nix von und wenn man es dann live sieht... das kenne ich
Welche e/s hast du dir den geholt?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hier nun nochmal bessere Fotos und swatches:
![]()
* Quarry Sky - Blue with olive, coral, and beige veining (LE, frost)
* Mercurial - Yellow gold with lilac and chestnut veining (LE, frost)
* Tectonic - Yellow gold with lime green, warm brown, and black veining (LE, frost)
* Ether - Deep aqua with silver, black, and gold veining (LE, frost)
Die hab ich mir geholt..
Aber wie gesagt, die anderen beiden werden folgen.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
oh ja, tecnotic und ether sind mir auch schon sehr aufgefallen![]()
und quarry und mercurial hach![]()
herje,2 le in einem monat, man kommt aus der warterei gar nicht mehr raus. ich hoffe, ich komm nachher zum kadewe, vlt sind die schon da.
bei den großen msf weiß ich noch nicht..
Ich weiß, daß man dort wird Back2Macen KÖNNEN, aber ob es jetzt schon soweit ist, das weiß ich nicht, ich habe noch nicht entpottet, somit ist es bei mir auch nicht so dringend.
Bist du morgen in der Stadt? Falls die Sachen wirklich da sein sollten, sagst du mir bitte hier bescheid? Das wäre superlieb![]()
So Far So Noir
Tur -
Ich hab auch mal mit den Gedanken gespielt, mir alle 6 e/s zu holen, aber die anderen beiden... so einlila hab ich x-mal und braun auch![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Magst nicht mitgehen zum MAC?![]()
honey's blog
ich hab jetzt schon öfters gelesen dass einige sachen kaputt gegangen sind, weil so empfindlich. da ich keinen mac counter hier in der umgebung habe müsste ich mir die sachen aus den usa bestellen über ebay.com....denkt ihr die würden den transport überstehen?![]()
![]()
@ Darklady du kannst auch bei Beck oder im Breuninger bestellen via. Bei ebay wäre ich vorsichtig.
Viele Grüsse Sonja
Tur - wann, jetzt? Wieso?
Ich hab mir grade bei Beck Ether, Lovestone und den l/g Young Spark bestellt, ich hab festgestellt, dass das bei meinem Kontostand grade so drin ist.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Na, du hast ja was vor..
Allein is so fad irgendwie.. ausserdem hat mich gestern diese dunkelhaarige, die ''du schon wieder'' oder so gesagt hat eine Stunde lang vollgeplappert.. lol.. und das möcht ich nicht wieder..![]()
honey's blog
Gestern war echt komisch... die Chefin war sogar fast freundlich zu mir und hat sich entschuldigt als sie mir die falscge MSF gegeben hat... sehr leise zwar, aber ich bin erstaunt gewesen
Ich würde echt gerne mitgehen, gestern hätte ich können![]()
Hehe..
Du bist gemein, du liebst mich nicht..![]()
![]()
honey's blog
Doch, nur meinen Freund lieb ich mehr.![]()
Ich glaub ich muss den eliminieren..![]()
honey's blog
find ich jetzt ja wieder voll beklopptkomm doch erst morgen zu mac, heut gehts nimmer. aber da hab ich dann schon fast kein bock mehr drauf, schon die hälfte weg, was soll das denn?
endlich sind die sachen auch auf der ami-seite online![]()
instant human - just add coffee
OMG alle 8ich bin neidisch
![]()
mein Mercurial wurde umgetauschthab jetzt einen heilen
![]()
LG *eli*
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
noch sind welche da...aber das Problem ist bekannt![]()
LG *eli*
Puuh zum Glück! Hatte schon Schiß das bald keine mehr da sind!![]()
Ist denn das Problem jetzt allgemein bekannt oder nur bei dem Mercurial![]()
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
huhu,
war eben in wiesbaden am counter und hab flashtronic geshopped. mit durften:
- gold spill
- tectonic
- ether
- lovestone
zudem aus rushmetal das rushmetal piggie.
die sachen sind alle soooo schön. bei den anderen beiden msf war ich recht unentschlossen. einer der beiden msf (öööh.. ich glaub es war global glow) war mir leider zuuu dunkel. der ging schon eher richtung bronzer (bin zwar nicht so ein helles häutchen wie viele andere hier, war mir aber trotzdem zu heavy). daher bliebs nu bei dieser recht kleinen ausbeute.
achja: falls noch wer sachen aus moonbathe braucht: in wiesbaden gibts sie noch ALLE. also falls noch wer den afterdusk braucht... einfach bescheid sagen(tendertones gibts auch noch komplett)
hatte übrigens ein super tolles fachsimpel-gespräch mit der maccine - die ist da praktikantin (*auch will*) und hat nur gemeint "bei den beiden neuen looks könnte ich glatt meine oma verkaufen, so geil sind die"![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ich werde heute noch zum Counter gehen und mir die Lipglasse Perfectly Pink und Electro Lush ansehen.
Die reizen mich von den Homepagebildern her irgendwie extrem...Obwohl... auf dem Bild, das Schoko-Addict gepostet hat, scheint mir Electro Lush etwas zu intensiv für mich zu sein. Sollte sich meine Geldbörse etwa freuen können?
![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
@distel
Der Electro-Lush ist garnicht so wild. Auf Schokos Bildern kommen die Farben um einiges heftiger rüber als sie sind.
Es ist zwar auf jeden Fall der intensivste l/g aus dem Look, aber immer noch eher dezent für meinen Geschmack![]()
übrigens ein toller spruch von meinem schatz als ich ihn grade vorgeheult habe dass ich heute nicht an den counter komme: "is doch nicht schlimm, wir können ja dann am samstag mal gucken gehen"
superkein verständnis für le's und deren dringlichkeit, diese männer
![]()