Hallo ,
ich habe mir vor ein paar Wochen wieder Seife bestellt und bin- wie immer-
begeistert.
Tomato leaf war neu für mich -ein Traum !!
Die Bounty ist toll,sehr salzig,ich fühle mich ,als hätte ich im Meer gebadet .
Als Goodie gabs Capra mineral und Freshman,was meinen Mann sehr gefällt.
Mein derzeitige Lieblingsseife,sie liegt immer in der Nähe und ich schnuppere ständig,ist die Pinette.
Jetzt finde ich sie auf der HP nicht mehr.Bin ich blind ??Wird sie etwa nicht mehr hergestellt !??!Gäbe es noch aufkaufbare Restbestände ??
Liebe Grüße an alle und ein dickes Dankeschön an Olivia !
bi-mee

auch die pinette - und - gabs nicht mal eine monoii oder so ähnlich? mit kokosöl oder so?! 
Ich liebte sie ebenfalls.

sind alle geeignet, da entscheidet halt der Duftgeschmack, meine Favoriten sind EISPRINZESSIN
AVOCADO im Sommer und GREEN RHASSOUL
im Winter, DIVA + LUNA sind so meine all-time-favorits, dafür habe ich mir einen KISSMEE (peelt und durchblutet die Haut schön) und einen POUVE (macht irren Schaum, traumhaft) gekauft und bin seit über 2 Jahren glücklivh mit Olivia´s Seifen im Bad
werde mir meinen restminibar wohl einrahmen müsse - mist, echt. gibts ein pendant?
gonzo, wenn Du schon Erfahrungen mit der festen BL hast, kannst Du mir ja vielleicht sagen, wie man sie aufträgt. Also ich stelle mir sie sehr fettig vor, ähnlich einem Öl oder Sheabutter, so daß man sie auf die feuchte Haut auftragen muß, damit sie richtig einzieht. Oder kann man sie auch wie eine normale BL verwenden
gonzo, das hört sich ja gut für meine trockene Haut an. Da werde ich wohl mal zuschlagen