Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 178 von 866 ErsteErste ... 78128158168176177178179180188198228278678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.081 bis 7.120
    Forenlegende Avatar von Mijoux

AW: für alle beate johnen fans

ich hab dieses mal mit der post den newsletter von beate bekommen. sind einige schöne interessante und günstige angebote drinnen.

Rosenrosa
    Besucher

Bei mir ist leider noch nichts eingetroffen. Was gibt es denn so ?

das 2 phasen cellute pflegesystem und 24,99

den doppelpack perfect radiance mask um 19,99

das lift look set bestehend auch UCC und CCC um 27,99

die care & cover getönte tagescreme um 14,99

secret passion 3 teiliges duft set umd 29,99

die summer skin lotion um 17,99

die golden teint cream und 16,99

und die 3 phasen ampullen kur um 21,99

ich finde, das sind tolle preise.
    Geändert von Mijoux (04.08.2007 um 12:30 Uhr)

Rosenrosa
    Besucher

Danke, Mijoux , ja, das sind sehr schöne Angebote dabei

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Rosa
    Deine Beschreibung der Ampullen hört sich doch schon mal gut an . Dann bitte später noch 'berichten', wie lange die "unsichtbar machende" Wirkung denn so anhält. Und könntest Du bitte einmal die Incis von den Ampullen und der Deep Cleanse & Lift Mousse aufschreiben?
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Danke, Mijoux , ja, das sind sehr schöne Angebote dabei
    find ich auch rosa würd aber im moment nur das lift look set brauchen. mir sind aber die VK nach Ö zu teuer.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Rosa
    Deine Beschreibung der Ampullen hört sich doch schon mal gut an . Dann bitte später noch 'berichten', wie lange die "unsichtbar machende" Wirkung denn so anhält. Und könntest Du bitte einmal die Incis von den Ampullen und der Deep Cleanse & Lift Mousse aufschreiben?
    Tony , die Wirkung der Ceramid Ampullen hat einige Stunden angehalten und sogar die Gartenarbeit überstanden . Wirklich ein tolles Produkt. Die Incis werde ich in den Inci-Thread stellen

Das Deep Cleanse & Lift Mousse ist irgendwie ein witziges Produkt , erinnert mich ein wenig an die gute alte Schaummaske von Merz. Ich habe einen Klecks auf die trockene Haut aufgebracht, zugesehen, wie sich der Schaum entwickelt, ihn wieder verteilt, er bildete sich erneut . Nettes Spielchen . Dann habe ich einfach mal abgewartet, was passiert: Der Schaum fällt dann wie in der legendären Merz-Maske prickelnd nach und nach zusammen. Die Reste habe ich allerdings nicht mit einem Tuch, sondern mit Wasser abgenommen. Wasser gehört für mich zur Reinigung einfach untrennbar dazu, das war schon immer so und wird wohl auch so bleiben .

Mein Fazit: Nette Sache, aber keine Notwendigkeit für mich. Das Hautgefühl war allerdings nach der Reinigung sehr angenehm, kein Spannungsgefühl oder irgendwelche Irritationen. Werde wohl weiterhin beim normalen Cleansing Gel sowie meiner heißgeliebten Öl-Seifen-Reinigung bleiben.

Irritierend finde ich jedoch die Füllmenge des Flakons , der ist lediglich ca. halbvoll, der Inhalt endet bereits unter dem BJ Logo. Hat schon jemand das Produkt erhalten und eine ähnliche Füllmenge festgestellt? Ob das technisch bedingt so richtig ist oder es sich gar um eine Fehlabfüllung handelt?

Rosa
    habe schon gedacht, Du wärst weggefahren oder so .

Das ist schön, dass die Wirkung der Ampullen anhält. Kommt dann auch mit auf die Liste (für September oder so ... )

Schöne Beschreibung der Wirkung der Mousse! Würde das aber auch immer mit Wasser abnehmen 'wollen' Mit der Füllmenge ist komisch . Ich hab sie ja nicht, also mal schauen was die anderen hier sagen
    TonyHill

Rosenrosa
    Besucher

Tony , beim Abschreiben der Incis der Ceramid Ampullen habe ich leider festgestellt, dass ein Formaldehydabspalter verwendet wurde, Diazolidinyl Urea, ein chemischer Konservierer. Ist mir erst jetzt aufgefallen, da die goldene Schrift auf dem goldenen Untergrund extrem schwer zu lesen ist und ich die Inhaltsstoffe vorher nur kurz überflogen hatte. Schade, dass man diese Stoffe nicht einfach mal durch andere ersetzen kann , wer braucht schon Formaldehydabspalter

Tony , beim Abschreiben der Incis der Ceramid Ampullen habe ich leider festgestellt, dass ein Formaldehydabspalter verwendet wurde, Diazolidinyl Urea, ein chemischer Konservierer. Ist mir erst jetzt aufgefallen, da die goldene Schrift auf dem goldenen Untergrund extrem schwer zu lesen ist und ich die Inhaltsstoffe vorher nur kurz überflogen hatte. Schade, dass man diese Stoffe nicht einfach mal durch andere ersetzen kann , wer braucht schon Formaldehydabspalter
    Da hast Du Recht! Schade, dass das immer noch eingesetzt wird. Gibt's doch bestimmt Alternativen, die besser daherkommen. Rubi hat die Wirkung von FA letztes noch irgendwo so 'eindringlich' beschrieben Da hat man dann wirklich kein gutes Gefühl mehr. Andererseits, so etwas nimmt man ja nicht jeden und jeden Tag.

Zu "Polymethylsilsesquioxane" habe ich auf die Schnelle das hier gefunden. Also wieder ein Silicon , naja irgendwo muss die glättende Wirkung ja herkommen
    TonyHill

Rosenrosa
    Besucher

Danke, Tony , das liest sich auch interessant. Das Siliconharz scheint aber für die Fließeigenschaft hinsichtlich der Abfüllung gedacht zu sein, nicht für's Fältchenauffüllen . Quasi ein doppelter Effekt

Für den täglichen Gebrauch wollte ich auch nicht unbedingt einen FA, aber hin und wieder und in Maßen angewendet, wird's wohl keinen Schaden anrichten.

Rose, mein 'Leseschwerpunkt' lag auf den Worten "filmbildend" und "wasserabweisend" (eben die typische 'abdichtende' Silicon-Wirkung). Aber das hübsche Wort 'Agglomeration' gibt natürlich den Hinweis zu den Abfülleigenschaften.
    TonyHill

Rosenrosa
    Besucher

Wasserabweisend fiel mir auch direkt ins Auge und ich musste daran denken, dass das Produkt sogar meine schweißtreibende Gartenarbeit im Sonnenschein überstanden hat

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo an alle

Ich habe mal bei eby nachgeschaut. Von Skinlike haben die das kaum was im Programm, das spricht ja nur für die Linie...

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend...

Allwissend Avatar von Heaven

Guten Morgen ,

nach ein paar Tagen nun muss ich sagen, die NLC-Produkte sind ganz was Feines und machen eine schöne Haut.
    Hatte ziemlichen Stress in letzter Zeit und so eine Hightech-Kur gerade dringend nötig.

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen

Heaven , schön, dass du mit den NLC Produkten auch so zufrieden bist, für die kurmäßige Anwendung sind sie einfach genial .

Allwissend Avatar von Heaven

Ja, Rosa , dachte zuerst, das bräuchte ich nicht... doch dann Eure Berichte hier, Ihr legendären Anfixer, danke !

Pretty Woman
    Besucher

Hallo, Ihr Lieben!
    Habe gerade das mit dem Formaldehyd-Abspalter gelesen , finde ich echt nicht gut , daß Beate jetzt auch schon solche Mittel einsetzt, habe gerade wegen den Inhaltsstoffen von Ricarda M. zu Beate gewechselt, echt blöd!

Rosenrosa
    Besucher

Heaven , das mit dem nicht brauchen ist ja immer so eine Sache

Pretty Woman, man hat bei BJ ja zum Glück eine sehr große Produktvielfalt, aus der man wählen kann, FA sind in ihren Produkten eher die Ausnahme.

Pretty Woman
    Besucher

Hallo, Rosenrosa! Ja, eigentlich bin ich mit den Produkten sehr zufrieden, aber solche Inhaltsstoffe müssen echt nicht sein, da sie anfangs ja auch immer sagte, Konservierungsmittel nach Öko-Test zu verwenden.

Rosenrosa
    Besucher

Pretty Woman , da stimme ich dir absolut zu, solche Incis müssen wahrlich nicht sein . Ich kann auch nie so recht nachvollziehen, warum sie eingesetzt werden, da es mit Sicherheit jede Menge Alternativen gibt.

bis jetzt bin ich mit allen produkten die ich verwende zufrieden. immerhin sind das jetzt schon elf monate und ich bin noch immer zufrieden wie am ersten tag .......... hoffe nur, beatchen bleibt uns für längere zeit erhalten und ändert nix an ihrer kosmtik.

Rosenrosa
    Besucher

Mijoux , da kann ich mich nur anschließen , verwende die Produkte zwar noch nicht so lange wie du, bin aber absolut zufrieden und möchtes keines davon missen . Deinen Wünschen, dass uns Beate noch lange im kosmetischen Bereich erhalten bleibt, schließe ich mich an. Hoffentlich wird sie diesen nicht durch die kommende Mode und den Schmuck vernachlässigen

Pretty Woman
    Besucher

Zufrieden bin ich wie gesagt mit Beates Produkten auch, war ich aber auch mit den Ricarda-Produkten, wollte mir nur halt die Inhaltsstoffe nicht mehr auf die Haut schmieren, und jetzt das! Bin echt enttäuscht!

pretty woman
    ich hab leider die anderen produkte überhaupt nicht vertragen. musste sogar mit cortison behandelt werden, so schlimm war es.

Pretty Woman
    Besucher

Hallo, Mijoux! Hab' ich jetzt leider nicht ganz verstanden, meinst Du etwa die Produkte von Beate Johnen? Hattest Du von denen etwa eine Allergie bekommen?

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Pretty Woman Beitrag anzeigen
    Zufrieden bin ich wie gesagt mit Beates Produkten auch, war ich aber auch mit den Ricarda-Produkten, wollte mir nur halt die Inhaltsstoffe nicht mehr auf die Haut schmieren, und jetzt das! Bin echt enttäuscht!
    Trotz eines FA kann man die Inhaltsstoffe, die in den RM Produkten enthalten sind, nicht mit denen der BJ Produkte vergleichen . Um allerdings incimäßig auf der ganz sicheren Seite zu sein, bleibt ja noch reine NK . Und die Ceramid-Ampullen muss man ja ohnehin nicht in seine Pflege einbauen

Pretty Woman
    Besucher

Trotz eines FA kann man die Inhaltsstoffe, die in den RM Produkten enthalten sind, nicht mit denen der BJ Produkte vergleichen . Um allerdings incimäßig auf der ganz sicheren Seite zu sein, bleibt ja noch reine NK . Und die Ceramid-Ampullen muss man ja ohnehin nicht in seine Pflege einbauen
    Ja, stimmt!
    Vielleicht werde ich demnächst mal WELEDA-Produkte probieren, aber dabei hat man wieder nicht solche Inhaltsstoffe, wie z.B. Ceramide oder Vit. A,C,E usw. Vielleicht wäre die richtige Mischung von allem das Nonplusultra? Wer weiß!

Rosenrosa
    Besucher

Ganz sicher , diesen Kompromiss gehe ich auch immer wieder ein und fahre sehr gut damit

Pretty Woman
    Besucher

Werde ich auch mal versuchen, man muß ja nicht konsequent immer alles von einer Marke benutzen!

Hallo, Mijoux! Hab' ich jetzt leider nicht ganz verstanden, meinst Du etwa die Produkte von Beate Johnen? Hattest Du von denen etwa eine Allergie bekommen?
    beate vertrag ich super. bin froh, dass ich sie habe. ich meinte die produkte die du vorher genommen hattest.

Pretty Woman
    Besucher

Oweia! Hört sich ja schlimm an! Na ja, jede Haut reagiert anders. Leider muß man immer erst an sich selbst rumtesten, was man verträgt.

Oweia! Hört sich ja schlimm an! Na ja, jede Haut reagiert anders. Leider muß man immer erst an sich selbst rumtesten, was man verträgt.
    so ist es hab lange genug gesucht. entweder ich habs nicht vertragen ......... oder die linie ist nach kurzer zeit wieder verschwunden, deshalb bin ich überglücklich meine linie gefunden zu haben die auch noch super ergenisse erzielt

Pretty Woman
    Besucher

Ja, ich muß sagen, bin auch zufrieden, vor allen Dingen sind die Produkte von Beate sehr ergiebig und machen ein schönes Hautbild. Vielleicht ist der Inhaltsstoff bei den Ampullen auch nur ein "Ausrutscher"? Muß man ja nicht benutzen, trotzdem dachte ich, daß sie auf solche Stoffe generell verzichtet.

vllt.wird das ja auch noch geändert. ich kann solange warten

Rosenrosa
    Besucher

Geduldige Mijoux

Pretty Woman
    Besucher

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    vllt.wird das ja auch noch geändert. ich kann solange warten
    Ich kann auch noch warten, aber dann schlage ich zu!

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ja, ich muß sagen, bin auch zufrieden, vor allen Dingen sind die Produkte von Beate sehr ergiebig und machen ein schönes Hautbild. Vielleicht ist der Inhaltsstoff bei den Ampullen auch nur ein "Ausrutscher"? Muß man ja nicht benutzen, trotzdem dachte ich, daß sie auf solche Stoffe generell verzichtet.
    also ich bin der meinung, dass der FA da reingerutscht ist, weil ihre Firma das produkt nicht selbst entwickelt und produziert, so wie es bei den anderen sachen der fall ist. denn in europa werden solche INCIs eigentlich absolut vermieden, in ami-kosmetik hingegen, werden sie großzügig benutzt. von daher mal mein verdacht, das ceramid puder wird in amerika gefertigt.

Pretty Woman
    Besucher

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    also ich bin der meinung, dass der FA da reingerutscht ist, weil ihre Firma das produkt nicht selbst entwickelt und produziert, so wie es bei den anderen sachen der fall ist. denn in europa werden solche INCIs eigentlich absolut vermieden, in ami-kosmetik hingegen, werden sie großzügig benutzt. von daher mal mein verdacht, das ceramid puder wird in amerika gefertigt.
    Ja, hab' ich mir auch schon gedacht! Mal sehen, wie Beate daraufhin reagieren wird!

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Naja, wenn Beate dieses Produkt begeistert mit den Händen fuchtelnd verkauft OHNE vorher die INCIs gecheckt zu haben fände ich das NOCH skandalöser als wenn sie den FA billigend in Kauf nimmt.

Rosilein was wären wir ohne unsere Schönheitskompromisse ?
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi