@ Zicke,
wenn du auf die HSE Startseite gehst und dann runter auf das Unternehmen anklicken dann kannst Du das Kundenmagazin anschauenDas für September wird dann wohl in den nächsten Tage eingestellt!
LG tsavo
@ Zicke,
wenn du auf die HSE Startseite gehst und dann runter auf das Unternehmen anklicken dann kannst Du das Kundenmagazin anschauenDas für September wird dann wohl in den nächsten Tage eingestellt!
LG tsavo
rosenrosa, die Duschcreme ist wirklich der absolute Hit!!!!!!*nein-ich-will-hier-grad-niemanden-anfixen*
![]()
Das Kundenmagazin ist heute auch bei mir eingetrudelt. Die kleine Dana ist ja echt niedlich! Wäre doch gelacht, wenn da nicht doch irgendwann noch eine Kinderpflege rauskäme, ooooooder?
Och mönsch, ich habe seit Dienstag die Versandbestätigung für meine Asam-Stress Sets und bis heute ist nichts angekommen und das Kundenmagazin habe ich auch noch nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Queenie
zicke
, welcher Kunde das Kundenmagazin erhält, steht wohl in den HSE-Sternen, es scheint da keine bestimmte Regel zu geben. Kannst es ja telefonisch mal anfordern
.
Anna, ja, Klein-Dana ist wirklich zum Knuddeln
![]()
Mimilein![]()
![]()
Ja, das könnte gut möglich sein, dass eine Kinderpflegelinie in Planung ist, ich könnte mir vorstellen, dass diese einen guten Absatz fände![]()
Das stimmt liebe Rosa, ich hoffe mal auf morgen![]()
![]()
Liebe Grüße von Queenie
Wird das Kundenmagazin bei Euch mit der Post geliefert, weil Ihr das immer so schnell habt?
Bei mir wird das von einer Frau ausgetragen und kommt immer später als bei Euchund die schnellste scheint die nicht zu sein
![]()
Liebe Grüße Sahni
Habe mir grad bei HSE24 das 3tlg. Asam Face Beauty Set (Reinigungsmilch, Tonic u. 24h Pflege) + das 2tlg. Set bestehend aus Lemongrass Peeling + BodyLift Gel, hat jemand schon Erfahrungen damit?![]()
Wie kommt man an das Kundenmagazin? Einfach als seeehr bestellfreudiger Kunde??? oder kann man das extra anfordern? ich meine jetzt nicht das PDFgedöns, sondern das Heft.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich habe das Kundenmagazin bekommen, als ich bei einer telefonischen Bestellung danach gefragt habe. Sie haben mich dann in den Verteiler aufgenommen.
Sahni
, bei mir kommt es auch nicht mit der "normalen" Post, sondern wird separat ausgetragen. Zu den Allerersten, die das Magazin erhalten, gehöre ich aber auch nicht, ich lese immer schon vorher von anderen den ein oder anderen Bericht
. Ist vielleicht auch regional unterschiedlich
, aber Hauptsache, es kommt einigermaßen pünktlich zum Monatsbeginn
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina, auf dem Heftchen steht "Exklusiv für Premiumkunden"![]()
, aber es ist nicht definiert, ab wann man für HSE ein solcher ist
. Manchmal hat man den Eindruck, dass die Zustellung ausgewürfelt wird
. Ich würde auch einfach mal telefonisch um Zusendung bitten. Eine zeitlang waren sie ja recht kleinlich mit dem Teil und haben den Versand eingestellt. Daraufhin habe ich dort angerufen, mit der Bitte, mir doch wieder regelmäßig dieses begehrte Magazin
zu schicken. Seitdem klappt es wieder
![]()
Ja klar...
, das mach ich auch.
Und sorrry fürs ausgiebige OT
(dafür bestell ich dann ja auch bald das grüne Spaghettihemdchen)
George Bernard Shaw
huhu hab zufällig eure frage wegen dem heft gelesen, also früher habe ich es immer bekommen dann nicht mehr automatisch, da hieß es sie haben nur eine begrenzte anzahl und können nicht jedem kunden eins zuschicken, aber ich könnte immer Ende des monats anrufen und fragen ob sie mir eins schicken können bevor die alle zur post gehen. habe ich auch gemacht gab aber immer mega stress wegen dem doofen Heft. dann hats mal wieder ne lange zeit Super geklappt. dann wieder nicht, dann haben sie mir ein schreiben geschickt, ich würde das heft noch 3 mal bekommen und wenn mein Umsatz nicht steigen würde dann wäre das juni heft mein letztes war glaub ich 2006.
Verstehe nicht wie man sich so anstellen kann. Naja für mich ist es eh uninteressant weil ja Ricci nicht mehr da ist, jetzt können sie ihr Heft behalten. Ach ich hatte dann mal wieder was bei Hse bestellt und zack hatte ich plötzlich wieder das Heft. Ich dachte nur premium-kunden. Die sind sich auch nicht Grün. Achso bei mir hat das auch nicht die post ausgetragen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Liebe Rosenrosa,
vor einer halben Stunde lag es im Briefkasten. Die kleine von den Asams schaut dem Papa ziemlich ähnlich, den Bericht über die Asams, über den Dächern von München, habe ich aber noch nicht richtig gelesen. Das mach ich nachher im Bett. Du hast Recht, wie so oft, mit Deiner Meinung, Hauptsache es kommt einigermaßen zum Monatsbeginn. Nur hab ich immer das Gefühl eine der "letzten" das Heft zu erhalten
, aber Deine Antwort hat mich getröstet, ich bin ja nicht allein die "letzte"
. Hast Du Deines vielleicht jetzt auch schon im Briefkasten liegen?
Liebe Grüße Sahni
Sahni, ja, ich habe es heute aus dem Briefkasten geangelt
![]()
, schön, dass deins auch noch rechtzeitig eingetroffen ist. Und da morgen erst der Erste ist, ist es gerade nochmal gut gegangen
![]()
Viel Spaß beim Schmökern![]()
. Ich finde auch, dass Klein-Dana ihrem Papa sehr gleicht, aber den Mund scheint sie von der Mama zu haben
![]()
Liebe Rosenrosa,
ich hab jetzt das Heft vor mir liegen. Leichter würde mir die Antwort fallen, wenn die kleine Dana nicht den Finger in den Mund stecken würde. Aber sie ist wirklich süss, einfach zum knutschen.Ich finde es interessant, in die Wohnung schauen zu können. Im Heft ist ja auch Sarahs Zuhause. Ziemlich viel in weiss gehalten, schön, elegant aber hoffentlich mit Putzfrau, weiss ist ja immer sehr empfindlich.
Liebe Grüße Sahni
Sahni, schau mal auf Seite 13, wo sie im Stühlchen sitzt, da kann man den Mund mit den freundlich nach oben gezogenen Mundwinkeln sehr schön sehen
.
SKs Einrichtungstipps gefallen mir, so ähnlich halte ich es auch. Nur nicht in Weiß![]()
, obwohl es sehr schön aussieht und durchaus etwas hat
![]()
Die kleine trägt schon das Asam grün.
Liebe Grüße Sahni
Ja, niedlichund früh übt sich...
![]()
ja, das Bild mit ihrer Mama im Kinderstuhl, da schaut sie schon wie eine große. Mit dem Mund würde ich jetzt Deine Meinung teilen. Eigentlich dachte ich die Asams hätten ein eigenes Haus. Vielleicht bin ich da aber auch falsch informiert. Dann hast Du ja auch ein schönes Zuhause, wenn Du es auch so hälst. Ich habe eine weisse Küche mit weissem Boden und könnt täglich schreien, wegen dem Boden. Jedes kleine Teil sieht man liegen. Leider reißt man Mann so schnell nicht den Boden raus.
Liebe Grüße Sahni
Der Computer braucht heute ewig, sorry, wenn es länger dauert.
Liebe Grüße Sahni
Die Beate macht jetzt auch Mode?![]()
Liebe Grüße Sahni
Sie scheinen ein Penthouse über den Dächern Münchens zu haben.
Tja, dass dein Mann ungern die weißen Küchenfliesen rausreißen möchte, kann ich verstehen
, vielleicht kannst du ihnen ja doch was abgewinnen
.
Ich verabschiede mich für heute und wünsche dir noch einen schönen Abend, Sahni![]()
![]()
Den wünsche ich Dir auch, schlaf gut, bis bald
Liebe Grüße Sahni
Als berufstätige Hausfrau, die ich nunmal bin, frage ich mich aber, wer im Wohnzimmer der Asams den staubanfälligen Dielenboden immer schön sauber hält?! Ob Mirjam so viel Zeit hat und alles selbst sauber hält? Wir haben "leider" auch fast überall Dielen oder Laminat und irgendwie ziehen diese Böden die Staubmäuse nur so an - leider. Und wehe die Sonne scheint dann auch noch drauf, dann ist es noch schlimmer.
Ich wünschte mir manchmal eine gute Fee, die mir haushaltstechnisch unter die Arme greift. Aber leider reichen da unsere finanziellen Mittel nicht aus.
Aber schön sieht die Wohnung von den Asams wirklich aus, alles wirkt so schön hell und freundlich und irgendwie auch besonders durch die Dachneigungen.
Mimilein, ich glaube, alle anderen Böden ziehen den Staub genauso magisch an
, nur sieht man ihn nicht so
. Ich könnte mir schon vorstellen, dass Asams diese gute Fee haben
![]()
Hallo, BJ,
benutzt jemand von Euch regelmäßig den PoreMinimizer?
Liebe Grüße![]()
coco
guten Tag an alle
hab auch gleich noch ne Frage - hier war in den letzten Tagen die Rede
von dem Antistress-Duschgel? Ich kann das nirgends entdecken - kann mir mal bitte jemand helfen???
Coco22 - ich hab den PM - aber noch in der Warteschleife, d.h. noch nicht benutzt.
Herzliche Grüße von Bummi
hier ist das Anti-Streß DG
Viele Grüsse Sonja