Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 407 von 1047 ErsteErste ... 307357387397405406407408409417427457507907 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.241 bis 16.280

Thema: Mac-junkies

Inventar Avatar von Tahnee

AW: Mac-junkies

Ich habe gelesen, dass es demnächst eine neue Mascara geben soll. Irgendwas mit "Plush". Weiß da jemand von euch was drüber?
    Viele Grüße, Tahnee

Allwissend Avatar von -schneeball-

WO gibt es MAC? sorry, für die Frage, ich war heut im douglas und hab nix gefunden

BJ-Einsteiger

Das erfährst du im Beauty-Wiki oder unter www.maccosmetics.com

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von -schneeball- Beitrag anzeigen
    WO gibt es MAC? sorry, für die Frage, ich war heut im douglas und hab nix gefunden
    München beim Beck, oder Stuttgart im Breuni.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Jools

Bald auch im Douglas Online Shop (gibts da eigentlich schon ein genaues Datum??)

Inventar Avatar von Chihiro

Zitat Zitat von Jools Beitrag anzeigen
    Bald auch im Douglas Online Shop (gibts da eigentlich schon ein genaues Datum??)
    das datum moechte ich auch wissen

Grashai
    Besucher

ich habe bei ebay zwei MAC Pigment Samples eingestellt, Emerald Green + Grape (Farben aus dem Pro Store) und jetzt hat ebay sie beide einfach gelöscht weil ich gegen das Markenrecht verstosse es sind doch Originale, selbst der Original Topf war mit auf dem Bild, ich verstehe das nicht

Kann mir jemand da mal weiterhelfen?

Ich kann mir höchstens vorstellen das mich ein ebay Mitglied gemeldet hat weil die Farben halt nicht auf der MAC Homepage zu finden sind... ich hasse wenn Leute keine Ahnung haben von dem was sie tun
    Geändert von Grashai (07.09.2007 um 17:47 Uhr)

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von Grashai Beitrag anzeigen
    ich habe bei ebay zwei MAC Pigment Samples eingestellt, Emerald Green + Grape (Farben aus dem Pro Store) und jetzt hat ebay sie beide einfach gelöscht weil ich gegen das Markenrecht verstosse es sind doch Originale, selbst der Original Topf war mit auf dem Bild, ich verstehe das nicht

Kann mir jemand da mal weiterhelfen?

Ich kann mir höchstens vorstellen das mich ein ebay Mitglied gemeldet hat weil die Farben halt nicht auf der MAC Homepage zu finden sind...
    Boah das ist ja super ätzend . Ich hab leider keine Ahnung was du da machen kannst .
    Verkauf die Samples doch lieber hier im SeSki.

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Boah das ist ja super ätzend . Ich hab leider keine Ahnung was du da machen kannst .
    Verkauf die Samples doch lieber hier im SeSki.
    Ich hab sie dort eingesetzt weil ich wissen wollte wie viel man dafür bekommt, die Piggies gehen sehr gut weg dort

Aber hier hab ich auch schon etwas davon verkauft

Das lasse ich aber nicht auf mir sitzen!!!!!!!!!!!!!!!! Habe ebay eben zurück geschrieben und auch den MAC Pro Link mitgeschickt.

Falls die jenige die mich gemeldet hat hier mitliest: MAC Pro es ist das 11. Pigment ganz rechts und das 13. in der Mitte!!!!!

Forengöttin Avatar von Magi

Entweder dieses Sample-Verbot ist inzwischen auch bei uns angekommen, oder ließ mal im eBay-Thread. Da war gerade sowas im Gespäch ... Paar BJs haben dazu berichtet und Tipps geschrieben...

BJ-Einsteiger

Pfeil AW: Mac-junkies

Ich habe eine Frage an die Experten
    Ich möchte gerne eine Make-up von MAC, dass gut deckt dabei aber nicht maskenhaft aussieht. Meine Haut ist etwas ölig und deshalb sollte das Make-up den ganzen Tag halten.
    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir eins empfehlen könntet.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Grashai - Mir wurde letztens ein orginal MacBlush gelöscht, obwohl am Bild zu erkennen war, dass er orginal ist. Die ham mal wieder einen Schuß... Fälschungen sind auch wieder mal unterwegs, aber die löschens net.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Experte Avatar von Claira

@Marinalein
    Ich würde dir das Studio Fix Fluid Make- up empfehlen! Erfüllt zumindest alle deine gewünschte Kriterien

Forengöttin Avatar von Tuuli

War heut bei Beck in München und hab zum ersten mal B2M in Anspruch genommen. Gab keine Beanstandungen weil die Etiketten und Alupfännchen fehlten. Allerdings haben sie mir auch die Namen der Lippies unkenntlich gemacht.
    Was soll das?
    Man kann doch eh zu einem Counter gehen und behaupten, die Etiketten hätten sich irgendwann gelöst.
    Sonst war ich brav und hab nur meinen lang ersehnten Frankly Scarlet Blush mitgenommen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Entweder dieses Sample-Verbot ist inzwischen auch bei uns angekommen, oder ließ mal im eBay-Thread. Da war gerade sowas im Gespäch ... Paar BJs haben dazu berichtet und Tipps geschrieben...
    Wo haben die BJ denn darüber berichtet hab ich nicht mitbekommen.

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Grashai - Mir wurde letztens ein orginal MacBlush gelöscht, obwohl am Bild zu erkennen war, dass er orginal ist. Die ham mal wieder einen Schuß... Fälschungen sind auch wieder mal unterwegs, aber die löschens net.
    Ich finde es ne Frechheit!!! Vor allem hatte schon jemand darauf geboten, da muß ich jetzt erst mal erklären warum die jetzt nicht mehr drin sind

Ich verstehe das nicht

@Chinda: Das ist reine Willkür. Bei Ebay sitzen offenbar Leute, die keine Ahnung haben.

Inventar Avatar von farbsatt

Ich hatte bei ebay auch mal auf ein Pigment geboten, das einfach rausgenommen wurde. Ich war aber schlau und hatte in meinem Papierkorb noch die "Sie sind Höchstbietender" Email und hab diejenige dann so angeschrieben (über ihr ebay Profil). Haben das dann ohne Ebay gemacht.

Hab mal ne Frage: Was ist denn der Unterschied zwischen normalen Lidschatten und den Mac Pro und wo bekomme ich die? Beide im gleichen Shop (Dougi, Breuninger etc)? Was ist der Unterschied? Preislich? Oder warum gibt es die Pros?

Forengöttin Avatar von Lauressa

Zitat Zitat von Marinalein Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage an die Experten
    Ich möchte gerne eine Make-up von MAC, dass gut deckt dabei aber nicht maskenhaft aussieht. Meine Haut ist etwas ölig und deshalb sollte das Make-up den ganzen Tag halten.
    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir eins empfehlen könntet.
    Studio Fix Fluid

Zitat Zitat von sprechstunde Beitrag anzeigen
    Hab mal ne Frage: Was ist denn der Unterschied zwischen normalen Lidschatten und den Mac Pro und wo bekomme ich die? Beide im gleichen Shop (Dougi, Breuninger etc)? Was ist der Unterschied? Preislich? Oder warum gibt es die Pros?
    Der Preis ist der gleiche, die Quali auch. Im Pro Sortiment gibt es mehr Farben bzw andere Produkte. Gedacht ist das Pro Sortiment für Visagisten und ist daher meistens in Städten mit großen Filmstudios zu bekommen (Köln, München)

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Das Pro Sortiment gibt´s in D nur in Köln und Berlin... München leider nicht. Schön wär´s.
    Unterschiede gibt´s eigentlich keine, bis auf ein paar Farben, die im normal Sortiment nicht erhältlich sind.

Ah okay. Und sieht man das an der Verpackung, dass es PRO ist?

Experte

Nein. Die Produkte kommen in den ganz normalen schwarzen Verpackungen.
    Success is a do-it-yourself process

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Habe auch mal eine Frage bezueglich Foundation. Ich habe sehr trockene Haut, die bei vielen MU schnell schuppt. Welches MAC-MU waere fuer mich denn dann geeignet? Und welche Farbe? Bei BB passt mir Warm Ivory ganz gut - irgendwer meinte mal, dass dann NC 20-25 gut passen wuerde? Ich brauche halt eher was warmes und helles, ich kleiner Fruehling ich

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Habe auch mal eine Frage bezueglich Foundation. Ich habe sehr trockene Haut, die bei vielen MU schnell schuppt. Welches MAC-MU waere fuer mich denn dann geeignet? Und welche Farbe? Bei BB passt mir Warm Ivory ganz gut - irgendwer meinte mal, dass dann NC 20-25 gut passen wuerde? Ich brauche halt eher was warmes und helles, ich kleiner Fruehling ich
    Ich denke dann das das Select SPF 15 oder das Mineralized was für dich wären. Ich habe beide zu Hause komme mit dem Select SPF 15 viel besser zurecht. Habe davon schon meine 2te Pflasche. Das Select basierd auf eine Wasser Basis daher trocknet sie die haut nicht so aus wie das Studio Fix Fluid.
    Ich bin bei BB Warm Sand und bei MAC NC20-25. Daher denke ich das du dann NC15-20 wärst.

Ich würde Mineralized Satinfinish vorschlagen, hatte auch das Select Spf15, aber das ist im Laufe des Tages immer sehr nachgedunkelt. Diese Erfahrung hab ich mit dem Mineralized Satinfinish nicht gemacht. Vielleicht wäre das Moistureblend auch was?

Allwissend Avatar von polaris

So vielleicht könnt ihr euch noch an die Geschichte erinnern, dass ich mir einen Ether hatte reservieren lassen und dieser dann verkauft worden war. Als Wiedergutmachung sollte ich ja den Tester geschenkt bekommen... Heute war ich da und habe nachgefragt.

Und natürlich bei meinem Glück: Der Zettel auf welchem stand, dass ich den Tester geschenkt bekommen sollte war irgendwie verschwunden und dann hatte eine andere Kollegin den an jemand anderes verschenkt

Jedenfalls durfte ich mir dann aus einer Schublade wo wohl Reste aus anderen LE's waren etwas aussuchen. Sie hatten da drinnen viele Lippies + Lipglosse aber ich mag lieber e/s.
    Zur Auswahl stand glaube ich Passionate und Wait till dark. Ich habe mich dann einfach für Wait till dark entschieden. Dann hatte sie noch in einer anderen Box geschaut und hatte noch einen Beauty Sleep gefunden und sie fragte mich, ob ich vielleicht den lieber eher haben will. Doch dann meinte sie: Ach was, nimm beide, ich habe nämlich so ein schlechtes Gewissen und die kannst du toll auch mit den neugekauften Blue Storm Sachen kombinieren.

Die beiden sind immerhin auch unbenutzt und sehen wirklich schick aus

aber schon merkwürdig, dass immer irgendwelche Kolleginnen Zettel übersehen oder verschlampen oder ka
    und übrigens hatte ich aus wohl berechtigter Sorge mir schon vor ein paar Wochen ein Ether über ebay gekauft
    Geändert von polaris (08.09.2007 um 23:12 Uhr)

Da hatte die Macine ja wohl wirklich ein schlechtes Gewissen gehabt Glückwunsch zu den neuen Sachen!

Forengöttin Avatar von Magi

Ich glaube ja nicht wirklich an "verschwunde Zettel" ... So locker sie zwei Sachen rausrückte, so locker hatte wahrscheinlich ne andere gesagt "Ach was soll´s - ist sicher nicht wichtig"... Aber total cool. Zumal du den ETHER ja schon hast

Allwissend Avatar von polaris

@magi: Ja das ist schon sehr komisch, aber immerhin wurde ich entschädigt

Hier noch ein paar Bildchen

draufklicken, damits größer wird ...

Creativa Avatar von Sshaythiel

Boah Fertile und Plum Dressing würden mir gefallen, waren das LE?

Übrigens habe ich mal eine Frage. Im Seski bietet mir jemand Cubic als Blush an, hab auch Interesse, meint Ihr die Farbe wäre was für mich? Brauche kalte Farben da ich ein Sommertyp bin und möchte keinen Fehlkauf machen. Und welchen Pinsel nimmt man denn am besten um den Blush aufzutragen?
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Boah Fertile und Plum Dressing würden mir gefallen, waren das LE?

>Fertile ja, Plum Dressing nein.

Übrigens habe ich mal eine Frage. Im Seski bietet mir jemand Cubic als Blush an, hab auch Interesse, meint Ihr die Farbe wäre was für mich? Brauche kalte Farben da ich ein Sommertyp bin und möchte keinen Fehlkauf machen. Und welchen Pinsel nimmt man denn am besten um den Blush aufzutragen?
    Ich hab den Cubic nicht selbst, aber die Beschreibung auf der MAC HP lässt vermuten, dass der was für Dich sein könnte ("Soft muted pink (Satin))".

Übrigens bekommst Du die Antworten auf Deine Fragen auch mit Hilfe eines Blickes auf die MAC HP LEs sind dort entweder nicht mehr aufzufinden oder mit einem Dreiecks-Symbol als LE markiert Zu permanenten Produkten wie dem Blush Cubic findest Du ein Farbswatch sowie eine Beschreibung.

Danke Süße, werde mir den Cubic auch nochmal auf der HP ansehen. Bin da noch etwas unentschlossen, welchen Pinsel würdest du mir denn da empfehlen?

Ich seh schon, der Plum Dressing kommt auf meine Liste.
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Danke Süße, werde mir den Cubic auch nochmal auf der HP ansehen. Bin da noch etwas unentschlossen, welchen Pinsel würdest du mir denn da empfehlen?
    Beliebt sind #168 (abgeschrägt und eher klein) und #129 (größer und rund). Ich nehme den 129, der 168 ist mir zu klein, da wirds bei mir ersten zu streifig und zweitens kann ich mit dem die Übergänge nicht so gut ausblenden.

Danke für den Tip, da würde ich auch eher zum 129 tendieren

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

polaris - Glückwunsch! Ich hab ja Beauty Sleep und muss sagen, eine sehr hübsche Farbe!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Ich hoffe die liebe Maccine bekommt keinen Ärger weil sie mir einen Lippie aus Smoke Signals für Back2Mac gegeben hat. Ich hab was dezentes gesucht und sie hat mir den Sparks Can Fly empfohlen und mitgegeben.

Als ich letztens in FFM war. Hab ich das Gespräche zwischen einer Kundin und 2 Macinen mitgehört. Sie nehmen keine entpottenden e/s zurück. Weil sie meinten das ja das Pfännchen und das Etiquett fehlt

Wo kann ich den jetzt den jetzt die entpottenden e/s los werden?

Das ist wohl von Counter zu Counter verschieden. Ich hatte bei Beck in München und Breuninger Nürnberg keine Probleme, gut bei Breuninger kauf ich auch regelmäßig was.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Hat nicht eine BJ in FFM schon Töpfchen zurückgegeben? Meine ich, gelesen zu haben.
    Toll, jetzt hab ich extra entpottet.
    Liebe Grüße, Conner.

Ich habe auch letztens entpottet und war total geschockt als ich das gehört hatte. Die hat dann extra noch eine zweite gerufen und die meinten dann beide das geht auf keinen Fall