Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 282 ErsteErste ... 11212930313233415181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    freckles
    Besucher

AW: chrimaluxe-minerals

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Ok, na klar....

Ohne alles.......
    ...........

Zu deinen Fragen schreibe ich dann noch.....

LG

meryl
    danke !!

kann es sein, dass der blitz dich beim 2. foto erwischt hat? .. schade

beim dritten foto sieht alles sehr gleich- und ebenmässig aus - nix mehr von den leichten rötungen zu sehen

freckles
    Besucher

also hier meine erfahrung mit der deckenden version orchidee neutral:

es deckt deutlich stärker als die alte version - aber nicht so extrem wie der concealer.
    das finde ich gut - denn ich glaube, wenn es noch stärker decken würde, sähe mein gesicht maskenhaft aus.

auftragen lässt es sich genau so gut wie die alte version.

leider ist die farbe heller als die "alte" - das lässt sich auch nach 1 stunde "einwirkzeit" noch sehr deutlich erkennen.
    meine kleinen couperose-stellen sind deutlich stärker abgedeckt - nicht zu 100 % - aber zu 95 % - hatte keinen corrector und/oder concealer benutzt.

gestern habe ich meinen extrem-test machen "dürfen": shoppen mit und für meinen jüngeren sohn (17) mit dem einkaufen zu gehen ist stress pur! er hat zuuuuuuu genaue vorstellungen was er wie will - und wehe, er findet das dann nicht.
    also ein zug durch die kaufhäuser - und meno-pause-sei-dank immer wieder die schönsten schwitz-attacken ! (ich schwitze mittlerweile an stellen, an denen ich NIE schweissdrüsen vermutet hatte ) mein gesicht wurde immer wieder feucht bis nass ........ aber: meinem mu hat man nix - aber auch gar nix angesehen! nichts ist verlaufen, nichts hat sich abgesetzt, nichts hat sich in den ähem "linien" abgesetzt ...... wenn ich wieder *getrocknet*war, sah ich aus wie vorher ! ich hatte meinen sohn dazu verdonnert, immer wieder kontrollblicke auf mein gesicht zu werfen - zähneknirschend hat er es gemacht- er wollte wohl nicht riskieren, dass ich ohne zu bezahlen nach hause fahre

also mein fazit:
    auftragen, abdecken, haltbarkeit, hautgefühl super - jetzt kommt mein ABER:

MIR ist die neue rezeptur ZUUU deckend, irgendwie zu schwer.

ich bleibe bei der alten rezeptur - die sieht bei mir nun mal am natürlichsten aus - und dadurch einfach perfekt.

die neue werde ich so lange für kleine problem-zonen verwenden, bis sie aufgebraucht ist (leicht gerötetes kinn zb, couperose) .... aber nachbestellen werde ich nur die alte rezeptur.

D.K. Dent Avatar von Xhataia

Also bei mir ist das komisch... Habe im Moment noch nicht das Gefühl, dass die neue Rezeptur wesentlich stärker deckt als die alte.. Könnte aber auch daran liegen, dass mein Gesicht gerade fröhlich vor sich hin pickelt

Werde in den nächsten Tagen aber den Gesichtshälftenvergleich machen. Eine alt, eine neu, dann werden wir schon sehen wohin mich die Einbildung getrieben hat

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Xhataia Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist das komisch... Habe im Moment noch nicht das Gefühl, dass die neue Rezeptur wesentlich stärker deckt als die alte.. Könnte aber auch daran liegen, dass mein Gesicht gerade fröhlich vor sich hin pickelt

Werde in den nächsten Tagen aber den Gesichtshälftenvergleich machen. Eine alt, eine neu, dann werden wir schon sehen wohin mich die Einbildung getrieben hat
    hallo xhataia,

so habe ich das zuerst auch gemacht - sonst hätte ich nicht auf anhieb den unterschied gesehen.

wenn du zur zeit viele pickel hast mit vielen roten, entzündeten stellen, wird das vermutlich auch durch eine extrem stark deckende mf durchleuchten.

probier doch mal stellenweise den corrector und/oder den concealer - damit dürfte dann eigentlich gar nichts leuchtendes mehr zu sehen sein.

kannst ja vier versionen auf einmal probieren: einmal nur mf, dann mf mit corrector, mf mit concealer und dann mf mit beidem

Experte Avatar von Niggilein

Ich bin schon gespannt wann meine Bestellung kommt, hab am Montag eingezahlt, am Donnerstag haben sie es erst verschickt.
    Freu mich schon
    Liebe ist....
    wie ein Schmetterling,
    hält man ihn zu fest, zerdrückt man ihn...
    zu locker, dann fliegt er weg...

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Meryl ich bin schon von der wenig deckenden Version begestert, reicht mir auch werde die deckende trotzdem testen
    @Lavendel.....,das ist aber schön, hier von dir zu lesen..... .

@feckles, oh...kann sein, daß da wirklich das Licht anders war....

@all.....mein vorläufiges Fazit.....

Finde die Konsistenzen etwa gleich, vlt. die neue version etwas fluffiger,?
    Auf jeden Fall ist mir die neue zu hell, deshalb werde ich erst mal abwarten, wenn ich olive probiert habe, bzw. mit olive gemischt.

Jetzt nach ein paar Stunden setzt sich die neue etwas an mehreren Stellen ab.
    Und mir persönlich gefällt der leichte Glow der alten besser.
    Die neue ist bei mir sehr matt und sieht etwas kalkig aus, kann aber auch an der Farbe liegen.

Auf jeden Fall sieht die alte Version natürlicher aus, die neue eher geschminkter. Dafür deckt sie bei einmaligem Auftrag auch mehr.

Also werde ich morgen mal die alte 2 mal auftragen und evtl. noch mit concealer oder corrector und finisher tunen.
    Und dann übermorgen die neue version.

Fazit: wenn das die einzigen MF's auf der welt wären , würde ich die alte version nehmen und lieber 2 mal auftragen.

Aber....jetzt mal absolutes OT...habe mein HG Rouge gefunden von Smashbox.
    Es ist ein farbloses gel, welches mit der Haut reagiert und den absolut eigenen natürlichen Rougeton kreiert...
    Hätte nie gedacht, daß das funktionert...OT aus.

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Inventar Avatar von vanityfair

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Und mir persönlich gefällt der leichte Glow der alten besser.
    Die neue ist bei mir sehr matt und sieht etwas kalkig aus...

Auf jeden Fall sieht die alte Version natürlicher aus, die neue eher geschminkter. Dafür deckt sie bei einmaligem Auftrag auch mehr.
    Das unterschreib ich dir alles... glaub nicht, dass es an der helleren Farbe liegt. Ich finde, die deckende verzeiht weniger trockene Stellen und Schüppchen, das wirkt dann etwas bröselig.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Wird es denn weiterhin beide Versionen geben, alt und neu?

Meryl, sieht schön aus!, aber finde den Ton auch zu hell für Dich
    Geändert von TonyHill (09.09.2007 um 18:39 Uhr)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Inventar Avatar von Cremati

Hallo zusammen

Hier ist ja seit dem Test richtig was los.Hab einiges nachlesen müssen.
    Ist ja schon interessant wie unterschiedlich die Häutchen und damit das empfinden auf der Haut ist.

Also ich könnt mich im Moment nicht entscheiden ob ich lieber die weniger deckende oder die Testversion nachbestellen würde.
    Wahrscheinlich würde ich beide mischen
    Schade find ich auch, dass der Farbton heller geworden ist.
    Aber man kann ja mischen.

LG
    Cremati

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Wird es denn weiterhin beide Versionen geben, alt und neu?

Meryl, sieht schön aus!, aber finde den Ton auch zu hell für Dich
    Weiterhin is gut. Die neue Version gibts noch gar nicht zu kaufen - aber bald

LG
    Cremati

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von vanityfair Beitrag anzeigen
    Das unterschreib ich dir alles... glaub nicht, dass es an der helleren Farbe liegt. Ich finde, die deckende verzeiht weniger trockene Stellen und Schüppchen, das wirkt dann etwas bröselig.
    @Vanityfair..., das ist genau das, was ich damit sagen wollte, du hast es in genau die richtigen Worte gefasst.

Es ist wie einigen anderen MF's , die fantastisch gedeckt haben, aber nach einiger Zeit krisselig aussahen, besonders wenn man trockene schuppige Haut hat.

@Tony........

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Allwissend Avatar von sve

@Meryl
    Bei mir hat sich gestern und vorgestern auch etwas von der MF abgesetzt. Heute hab ich Weleda Mandel als Unterlage und es geht schon besser. Morgen werde ich Rapsöl nehmen (wie Wilde das macht) mal sehen wie's wird.

Bin ich hier die einzige, die die neue MF gut findet?
    Liebe Grüße,

Sve

Meine Laune...
    Fine

@sve...ich will damit auf gar keinen fall sagen, daß sie nicht gut ist.

Ich habe schon eine Menge anderer getestet, die nicht so schön waren....

Mir ging es hier nur um den Vergleich mit der anderen Version. Aber es ist schon so, wie vanity sagt, es ist vlt. auch eine Frage der haut.

Meine ist eher sehr trocken und schuppig und braucht auf jeden fall etwas Glanz, darum fand ich b.natural ja auch nicht ganz schlecht.

Ich werde aber erst nochmal das olivige testen...

LG

Meryl
    Anaïs Nin

freckles
    Besucher

hallo @ all,

sve, ich finde die neue nicht schlecht - als mf für diejenigen, die es etwas deckender mögen, sehr gut.

nur mag ich es bei mir lieber, wenn die haut noch durchscheint. die alte version ist für meine haut und meinen geschmack perfekt, weil sie eben nicht so deckend ist.

die neue mf enthält ja - wie der fixierpuder matt - kaolin. die alte version nicht.

deshalb ist es wichtig, sich vor der neuen mf ganz besonders gut zu pflegen.
    kaolin saugt ja quasi das hautfett auf - also sowohl für die trockene als auch die fettige haut ist reichhaltige pflege darunter quasi ein muss.
    auch die zu fett neigende haut braucht fetthaltiges, damit die haut nicht unnötig viel fett produziert, nachdem das kaolin sich vollgesaugt hat.
    eine möglichkeit wäre, seidenpuder als primer zu benutzen. der gleicht die haut schön aus, zieht aber nicht das fett aus der haut, so dass die wieder fett nachproduzieren muss.

Forenkönigin

Ich würd ja gerne was dazu schreiben, aber ich hab es noch nicht hier! Morgen klingelt hoffentlich der Postbote!!! *hoffichdoch* Vor allem deswegen freu ich mich aufs Päckle, weil ich mir am Freitag meinen Kabuki von meiner Mum hab abschwatzen lassen, der hatte ich einen mitbestellt. Ja, und ob wir uns die nächste Zeit sehen, weiss ich nicht. Also wollte sie meinen... gut, ich hab dann ihren neuen Kabuki... Trotzdem... Ich hoffe, morgen bekomm ich das Päckle, der normale Puderpinsel piekt sooo fest!!!

BJ-Einsteiger

Welcher ist denn nun der perfekte Kabuki dort, der Ultra oder der andere? Ihr sagt ja der synthetische soll es sein, das ist nicht der Ultra, oder mißversteh ich da was?

Vielen Dank
    lg

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Silver Beitrag anzeigen
    Welcher ist denn nun der perfekte Kabuki dort, der Ultra oder der andere? Ihr sagt ja der synthetische soll es sein, das ist nicht der Ultra, oder mißversteh ich da was?

Vielen Dank
    lg
    der ultra-k. hat echthaar und einen kleinen stiel und kostet 13,95.

der synthetische ist der für 12,95 ohne stiel ......... der ist der weichste und perfekteste!

Zitat Zitat von Miss Silver Beitrag anzeigen

Vielen Dank
    lg
    Der Kabuki, den hier alle so lieben, weil er sooooo weich ist, ist der normale Kabuki, NICHT der ultra.

LG
    Cremati

BJ-Einsteiger Avatar von fairy24

@freckles
    @ all
    welche pflege könntset du denn empfehlen? ich habe eine trockene, empfindliche mischhaut mit neigung zu pickeln und mitessern. außerdem noch eine duftstoff-und cetylstearylalkohol-allergie ( deswegen hab ich wahrscheinlich mitesser!).suche schon seit wochen, aber bin bisher noch nicht fündig geworden.

BJ-Einsteiger

Danke, ich schleich schon tagelang um die Chrimaluxe Hompage herum, hab mich schon mal angemeldet und Heute ist ja versandkostenfrei. Da ich aber noch nie MF verwendet habe, fürchte ich das ist mir zu viel Tamtam, bei mir muß alles schnell gehen.

*seufz*

Aber ich glaube, ich komm nicht drum herum.

lg

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von fairy24 Beitrag anzeigen
    @freckles
    @ all
    welche pflege könntset du denn empfehlen? ich habe eine trockene, empfindliche mischhaut mit neigung zu pickeln und mitessern. außerdem noch eine duftstoff-und cetylstearylalkohol-allergie.suche schon seit wochen, aber bin bisher noch nicht fündig geworden.
    bist du sicher, dass es genau DER alcohol ist?
    es gibt da noch cetylalcohol oder cetearylalcohol.

gehört leider alles zusammen. auch wenn´s nur teile vom cetystearylalkohl drin ist ( z.b. cetylalkohohl, stearylalkohol )
    ist totaler mist!!!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von fairy24 Beitrag anzeigen
    gehört leider alles zusammen. auch wenn´s nur teile vom cetystearylalkohl drin ist ( z.b. cetylalkohohl, stearylalkohol )
    ist totaler mist!!!
    sorry- telefon... das kann jetzt was länger dauern.

melde mich morgen abend oder am dienstag - versprochen!

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von sve Beitrag anzeigen
    Bin ich hier die einzige, die die neue MF gut findet?
    Nein, bei mir hat die neue, deckende MF eindeutig die Nase vorn! Find die Deckkraft gut (aber nicht zu heftig, maskenhaft), glänze nicht und hab ein toooolles Hautbild. Allerdings habe ich auch eher robuste Haut und nicht zu trocken. Außerdem passt der Farbton Lilie caramel bei mir PERFEKT! Bei der normalen, alten Formulierung hätte ich mischen müssen. Das kann ich mir jetzt sparen.

Sparsam dosiert scheint die neue Chrima-MF mein HG zu werden, womit sie auch noch sehr ergiebig ist!

Ich werde noch ein paar Tage testen und dann mein abschließendes Urteil fällen - mit Fotos.

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Weiterhin is gut. Die neue Version gibts noch gar nicht zu kaufen - aber bald
    Nein wirklich ...

Und beantwortet meine Frage auch nicht wirklich ...
    Geändert von TonyHill (09.09.2007 um 21:04 Uhr)
    TonyHill

Danke Freckles!! Bis morgen!!

Forenkönigin Avatar von Femina

Ich war in Urlaub und komme leider nicht ganz mit, daher meine Frage - gibt es die neue MF schon zu kaufen? Finde leider keine eindeutige Info auf der CML-HP.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Femina, nein, Chrima hat einigen Testerinnen die neuen Sachen zur Probe und Rückmeldung geschickt. Zu kaufen gibt es die neuen Sachen ab ca. Mitte (?) September.
    TonyHill

Inventar Avatar von vanityfair

Ne, es gibt nur eine Versuchsreihe, wo einige hier grade mittesten

Forenkönigin Avatar von Femina

Aha, danke schön für die Info. Da bin ich mal gespannt, was es dann so alles Neues gibt von CML.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

Ich hab Familie Engels mal ne Email geschrieben, wann es die neuen Sachen zum Verkauf gibt. Sie wollen bis Ende dieser Woche die Testergebnisse der BJs (natürlich auch anderer Testerinnen... ) für die MF auswerten und die Blushes und Eyeshadows sind noch im Labor zum Testen.
    Sie konnten mir leider keine genauen Termine sagen, wann es die neuen Sachen zu Kaufen gibt und ich bin doch soooo gespannt!
    Aschenputtel
    1bMii

Forenkönigin

Hallo zusammen!

Also, ich hab jetzt mal die identischen Chrimas je hälftig im Gesicht. Die Neue ist etwas feiner und etwas deckender, liegt aber etwas pudriger auf. Minim heller! Mit meiner selbstgemachten kommt sie nicht mit. Sie gibt aber noch ohne Finisher ein gutes Ergebnis ab!

LG Alena

P.S. @ TonyHill
    Werde die nächsten Tage was abfüllen von der neuen Chrima und schick es Dir zu! Hab aber grad viel um die Ohren, als nicht böse sein, wenns noch bissle länger geht...

BJ-Einsteiger

Hi ihr Lieben!

Ich hab auch die Ehre, die neue MF testen zu dürfen (Lilie neutral), und ich find sie super! Sie ist feiner, der Farbton passt jetzt auch noch besser, ganz ein wenig heller.

Vor allem aber scheint sie auch mehr Zink drin zu haben, da ich grade einen schlimmen Pickelschub hab und mir vorkommt, dass es seit ich sie benutze besser wird und kaum neues dazukommt. Das kann aber natürlich auch Einbildung sein, werde es aber weiter beobachten.

Ohne Concealer bzw. Correktor deckt sie zwar meine Pickel nicht ganz ab, aber auf jeden Fall besser als die leichtere Version. ZU deckend find ich sie nicht, es bleibt trotzdem natürlich. Bis jetzt ist dsa die beste MF, die ich ausprobiert habe.
    Heute versuche ich auch mal den Hälfte/Hälfte-Auftrag, bin gespannt auf den direkten Vergleich!

Lg, m

BJ-Einsteiger Avatar von Deutschlehrerin

[QUOTE=m.at;2129353]

Vor allem aber scheint sie auch mehr Zink drin zu haben, da ich grade einen schlimmen Pickelschub hab und mir vorkommt, dass es seit ich sie benutze besser wird und kaum neues dazukommt. Das kann aber natürlich auch Einbildung sein, werde es aber weiter beobachten.

Hmmm...also ich habe jetzt mal abwechselnd meine A+ B-Varianten von Palme caramel aufgetragen und habe eher den Eindruck ich bekomme davon Pickel!
    Vom Hautgefühl ist die neue MF nach wie vor prima-Variante A empfinde ich als deckender bzw. insgesamt besser als Variante B. Allerdings habe ich mit der Farbe mein Problem, da ich ja normalerweise caramel mit olive mische. Deshalb bin ich auf Palme olive gespannt, die ja hoffentlich heute kommt...
    Ach ja und für Neurodermitisgeplagte ist sie vielleicht nicht so geeignet...ich habe da eine kleine, rote, trockene Stelle, an der die MF "wunderbar" hängenbleibt .Das ist z. B. bei B-Natural (Biedermann) nicht der Fall!
    Ich teste weiter...ich mag irgendwie von den Engels überzeugt werden!
    Deutschlehrerin

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    P.S. @ TonyHill
    Werde die nächsten Tage was abfüllen von der neuen Chrima und schick es Dir zu! Hab aber grad viel um die Ohren, als nicht böse sein, wenns noch bissle länger geht...

Alena Nein, freu mich doch wenn ich auch testen kann, das kommts auf einige Tage nicht an (hab ja ohnehin noch die 'special version' vor mir - das beste zum Schluss, oder so . )
    TonyHill

Forenkönigin

OFF-TOPIC
    @ TonyHill
    *ungeduldigmitdenFingerntrommel* Wie, noch nicht probiert? Eijeijei... Bin doch schon weiter am rumexperimentieren nach DER Formel... *grins* Da könnt ich Kritikpunkte echt brauchen!
    Verpackt ists übrigens schon, der Umschlag beschriftet, muss nur noch zur Post! *smile*

BJ-Einsteiger Avatar von schoki

Sooo, nun muss ich doch ehrlich gestehen dass ich durch dieses Forum ständig angefixt werde

Ich werde demnächst meine Bestellung bei Chrimaluxe aufgeben, habe vorab nur nochmal ne Frage wegen dem Corrector. Ich hatte Anfang des Jahres sooooo viele Pickel die ich leider nie in Ruhe gelassen habe. War ne Reaktion auf Antibiotika
    Nun hab ich überall dunkle Pickelnarben. Welcher Corrector ist dafür denn am Besten geeignet?

Bin schon auf Eure Antworten gespannt
    Liebe Grüße Schoki

Haartyp: 3aMiii

Alena *die Tischplatte wegzieh wg. trommeln* Morgen werde ich testen (heute morgen musste es schnell gehen, da habe ich was von Chrima genommen, da hab ich doch schon einen Eindruck ) und dann ausführlich die pros und contras begutachten ... . (Solche speziellen Dinge muss man doch 'genießen' und in Ruhe betrachten )
    TonyHill

Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,
    aus narzistischen Gründen und weil ich hier sehr die Fotos vermisse werdet ihr hier nun wieder mit Fotos von mir zugemüllt.

Foto 1: ungeschminkt....

Foto 2: mit der alten CML, geschminkt in der Früh, in Eile und bei schlechtem Licht,etwas grünen Corrector auf die roten Stellen und dann 1 schicht MF ohne fixierpuder oder so....

Mir gefällts, weil ich damit aussehe wie ich, es schimmern zwar noch etwas die roten Stellen durch, aber es sieht natürlich aus und ist nicht so matt, was ich persönlich nicht so mag, weil es mich älter ausehen lässt und in die feinen Fältchen kriecht. Auch das schuppige hab ich hier nicht.

Morgen dann die neue version mit anderer unterlage und am Mittwoch evtl. schon die olive version. Vlt. ist es ja mit einer anderen farbe der Erfolg.

LG

Meryl
    Anaïs Nin

Allwissend Avatar von sve

Ohhhh Meryl, das sieht gut aus!!! Etwas heller als natura, aber mir gefällt das, sieht absolut natürlich aus!!!! Super hübsch!!!
    Ich fände mehr Bilder auch toll und würde ja auch mit machen, aber ohne DigiCam nicht möglich. Vielleicht schaff ich's demnächst mal mir eine zu leihen.
    Liebe Grüße,

Sve