ich weiß welchen pulli du meinst. den hatte ich auch zu hause.
wirst du beide strickjacken behalten?
ich weiß welchen pulli du meinst. den hatte ich auch zu hause.
wirst du beide strickjacken behalten?
Viele GrüßeSabi
Ich glaub ja. Kann mich nämlich nicht entscheiden, welche Farbe mir besser gefällt, sind nämlich beide.
Was ich schon die ganze Zeit sagen wollte, aber immer wieder vergessen hab, ich glaub nächste Woche gibt es keine Sendung. Beim TV-Programm steht am 17. und 18.09. jedenfalls nix von Allegra drin.
Liebe Grüße Kalila
schön, wenn dir beide jacken gefallen.
dann wird es wirklich keine sendungen geben- eigentlich gut für uns und unser konto.
wünsch dir eine gute nacht kalilabis morgen
Viele GrüßeSabi
Wünsch Dir auch eine gute Nacht Sabi. Schlaf schön. Bis morgen.
Liebe Grüße Kalila
Mädels guckt mal auf die Neuheiten Seite beim Rtl-Shop unter Allegra, da sind ein paar neue Sachen....![]()
Liebe Grüße von Queenie
Ach je, ich hab schon wieder bestellt (ist ja diese Woche versandkostenfrei) und zwar diese hier:
1408283 ALLEGRA CURTIS Collier Framed Buddah, Koralle, Jade, 70 cm für 59,95 EUR
Liebe Grüße von Queenie
Ui, na da bin ich gespannt wie die Kette so "in echt" ist.
Die ist mir auch in's Auge gestochen.![]()
Haarlänge (05/2010): 86 cm Ziel um 1 cm überschritten :o) Farbe: PHF dunkelbraun
Oh snoopje ich auch....![]()
Liebe Grüße von Queenie
Hallo,
Queenie, hab grad bei den Neuheiten nachgeschaut. Die Kette, die Du Dir bestellt hast, ist wirklich schön.
Stimmt ja, diese Woche ist ja versandkostenfrei.
Liebe Grüße Kalila
Hallo Kalila, Süßeich konnte mich mal wieder nicht zurückhalten... Gibt es was Neues wegen Deinem Packerl?
Liebe Grüße von Queenie
Nö Queenie, das Päckchen ist immer noch verschwunden. Die wollten den Fahrer dazu befragen. Hab aber noch nichts gehört. Ich denk mal, daß ich es nicht mehr bekommen werde. Deswegen bin ich auch schon kurz davor, mir wieder was zu bestellen, wenn ich schon meine Schnäppchen nicht bekomme
.
Zurückhalten, was ist das, kenn ich nicht.
Liebe Grüße Kalila
hallo
queenie, die kette find ich auch wunderschön
kalilawas möchtest du denn bestellen?
Viele GrüßeSabi
Ähem ich auch nicht......Außerdem: Man lebt nur einmal!
Mensch ist das ärgerlich mit dem Paket....
Liebe Grüße von Queenie
Ach Ihr Lieben, da haben wir mal wieder den gleichen Geschmack![]()
Liebe Grüße von Queenie
queenie
da hast du recht: man lebt nur einmal, und sollte jeden tag genießen.
zu der kette wird es bestimmt auch noch ohrringe geben.
bei uns ist heute strahlender sonnenschein- und ich trage heute mein loves takes flight collier
Viele GrüßeSabi
Stimmt, man lebt nur einmal.
Sabi, ich hab mich noch nicht so festgelegt, gibt ja noch genügend Sachen, die mir gefallen, z. B.
diese Kette
diese Kette
oder diese
Liebe Grüße Kalila
Du Kalila die Pretty in Pink Kette (die erste in Deiner Liste) hab ich ja mittlerweile endlich auch bekommen, die ist wunderschönDie hab ich gestern mit einer Rosenquarzkette kombiniert getragen, die ich vor ein paar Jahren mal bei Real collectibles gekauft habe...
Liebe Grüße von Queenie
kalila, kommt drauf an, wieviel dein budget hergibt.... die erste würd ich bevorzugen, die hab ich ja auch- und alle die sie sehen, finden sie wunderschön
Viele GrüßeSabi
hihihi Sabiein Gedanke!
Liebe Grüße von Queenie
Tja, momentan ist mein Budget ja gut geschont, nachdem meine teuerste Bestellung verschwunden ist.
Was sagt Ihr eigentlich zu diesem Set?
Liebe Grüße Kalila
Mir gefällt die Pretty in Pink auch am besten und dann die mit dem Buddha.
Liebe Grüße Kalila
Das gefällt mich nicht so, die Anhänger sehen ein bisschen aus wie Schnuller finde ich ....![]()
Liebe Grüße von Queenie
Queenie, kann mich auch nicht so recht mit dem unteren Teil anfreunden. Die Kette gefällt mir bis zu dem weißen Ring total gut. Du hast recht, sieht echt aus wie ein Schnuller
.
Liebe Grüße Kalila
als ich übrigens unter neuheiten- schmuck guckte, musste ich echt 2x hingucken, welche stücke jetzt von allegra und welche von young inspiration sind. das ist der absolute hammer wie yi da kopiert.
Viele GrüßeSabi
Ach Sabi, das mit Young inspiration hab ich mir auch gedacht, vor allem bei den Ohrringen und den Ketten mit Cherryquarz....
Liebe Grüße von Queenie
Geht mir genauso. Ich les grundsätzlich erst und schau dann die Bilder an. Da gibts von YI auch so Ohrringe mit blauen und gelben Steinen, die sind auch total kopiert von Allegra.
Liebe Grüße Kalila
Meint Ihr eigentlich, daß der Pink Tulip Ring zu der Pretty in Pink Kette paßt? Ist ja auch Cherry Quarz.
Liebe Grüße Kalila
Aber WIR kaufen lieber das Original![]()
Liebe Grüße von Queenie
Ich glaub, dann wüßte ich jetzt was ich mir bestelle, die Pretty in Pink Kette, den Pink Tulip Ring und die Ohrringe.
Kann man bis Sonntag versandkostenfrei bestellen?
Liebe Grüße Kalila
ich glaube bis 16.09. kann man versandkostenfrei bestellen....
Liebe Grüße von Queenie
Danke Queenie. Wie ich mich kenn, dauert das sowieso nicht solang, bis ich bestellt hab.
Liebe Grüße Kalila
Ach Kalila....wem sagst Du dasBin sehr gespannt, was letztendlich alles in Deinem Körbchen landet....
![]()
Liebe Grüße von Queenie
Ich auch Queenie. Meistens wirds nämlich doch mehr als geplant.
Liebe Grüße Kalila
ja das kenn ich....![]()
Liebe Grüße von Queenie
Werd auf jeden Fall berichten, was ich letztendlich alles bestellt hab.
Liebe Grüße Kalila