Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 191 von 866 ErsteErste ... 91141171181189190191192193201211241291691 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.601 bis 7.640
    Eisbrecher Avatar von Eisbär

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Mijoux

Eisbär , vielleicht hast du einfach zuviel Spray genommen? Ist ja schade um das teuer bezahlte Zeug, aber wenn's den Mülleimer gut duften lässt, immerhin

Mit der Bestellung von Einzelprodukten tue ich mich immer etwas schwer, weil sie im Vergleich zum Setpreis zu überteuert erscheinen. Im Prinzip zahlst du ja dann für den Relaxpen 5 € mehr, wenn ich die Preise richtig im Kopf habe . Schade, dass es derzeit kein anderes Set gibt . Besondere Erfolge erziele ich mit dem Relaxpen allerdings auch nicht, ich sehe ihn mehr als Pflege zwischendurch und habe ihn in der Handtasche dabei.

Liebe Grüße zurück in die Bärenhöhle
    ...da muss ich Dir Recht geben, ich bestelle auch lieber Sets, weil´s ja dann günstiger erscheint. Die 5 Euro wären aber auf´m Konto noch besser angelegt, wenn das zusätzliche Produkt nicht unbedingt das hält, was es verspricht... So ködern sie die Kunden ja und ich falle auch immer wieder darauf rein... Somit hast Du auch immer das Set gekauft?

Vom Spray habe ich eingentlich nicht sooo viel genommen, bin nur durch die große Wohnung gelaufen und habe überlegt, was ich alles einsprühen kann... Wir haben ja viiiiele Kratzbäume, Teppiche usw... da kam scheinbar einiges zusammen... Hätte vielleicht erstmal nur einen Raum damit besprüht...

Für solche Fälle lohnt es sich doch immer eine Atemschutzmaske zur Hand zu haben...Sollte hse vielleicht auch mal anbieten, aber nur im Set...

Liebe Grüße!

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Eisbär Beitrag anzeigen

Hallo kleiner Delphin,

gerade habe ich das Hygiene Spray von Boswelia versprüht und rieche nur noch Orange, Zitrone und Neem. Puuuhhhh... Habe ja drei Katzen und mich von Herrn Drexel beschwatzen lassen das Tagesangebot zu bestellen. Nun sitze ich hier eingenebelt, die Fellnasen sind auch total irrietiert und rieche das Serum von Bj schon nicht mehr...
    Das Dein Serum aber anfangs auch flüssig war ist seltsam. Frage mich, welcher Zustand normal ist, duftneutral und ohne Flüssigkeit, oder etwas muffig mit Flüssigkeit... Ich werde sicherheitshalber nochmal eines bestellen um zu sehen, ob das auch so "verbrannt" riecht...

Danke Dir und liebe hygienisch duftende Grüße
    vom Eisbär... Werde gleich erstmal die Fenster aufreißen...

PS. Hast Du, oder ein anderer von Euch die Eye Refine von BJ? Es gab ja mal die Augenmaske von Absolutum von der viele geschwärmt haben... Ist die Eye Refine auch zu empfehlen? Würde sie vielleicht noch dazu bestellen...
    Die armen Fellnasen...
    Meine Süße zeigt mir immer ganz deutlich, wenn ihr etwas "stinkt".

Sie kneift ganz doll die Augen zuisammen und niest ganz erbärmlich.

Also, ich hatte den Zustand des Serums jetzt schon für normal gehalten. Hatte mir das auch so erklärt, dass sich etwas abgesetzt hat.

Bin eben nochmal ins Bad gelaufen und hab dran gerochen - riecht eigentlich okay.
    Menno...ihr macht mir angst.
    Sag bitte bloß Bescheid, was deine Alternative dann macht...ich trau mich jetzt auch nicht mehr so richtig.

Was die eye Refine betrifft, kann ich Rosi und Mijoux nur zustimmen!
    Ich dachte eigentlich schon die Augenmaske der Absolutum wäre nicht zu übertreffen, aber die Eye Refine ist echt noch besser!

Ist zwar teuer, der kleine Pott - aber lohnt sich und wird bei mir auf jeden Fall auch ein Nachkaufprodukt!

Rosenrosa
    Besucher

...da muss ich Dir Recht geben, ich bestelle auch lieber Sets, weil´s ja dann günstiger erscheint. Die 5 Euro wären aber auf´m Konto noch besser angelegt, wenn das zusätzliche Produkt nicht unbedingt das hält, was es verspricht... So ködern sie die Kunden ja und ich falle auch immer wieder darauf rein... Somit hast Du auch immer das Set gekauft?

Vom Spray habe ich eingentlich nicht sooo viel genommen, bin nur durch die große Wohnung gelaufen und habe überlegt, was ich alles einsprühen kann... Wir haben ja viiiiele Kratzbäume, Teppiche usw... da kam scheinbar einiges zusammen... Hätte vielleicht erstmal nur einen Raum damit besprüht...

Für solche Fälle lohnt es sich doch immer eine Atemschutzmaske zur Hand zu haben...Sollte hse vielleicht auch mal anbieten, aber nur im Set...

Liebe Grüße!
    Einzeln habe ich die Eye Refine noch nie gekauft, in irgendeinem Set war sie immer mit dabei. Ich gehöre ja eher zu den Vorratshaltern . Wenn du den Relaxpen so gar nicht brauchen kannst, dann sind die 5,- € wirklich rausgeschmissenes Geld und auf dem Konto besser aufgehoben

Puh, das war wohl wirklich zuviel des Guten mit der Sprüherei, aber wenn es einem von Klausi so ans Herz gelegt wird, hat man ja zunächst mal Vertrauen in das Zeug. Hoffentlich verfliegt es wenigstens schnell, damit die Fellnasen sich wieder wohlfühlen.

Übrigens hatte ich vor einigen Tagen ein seltsames Erlebnis mit dem BJ Duft Secret Passion, ich persönlich diesen Duft ja sehr. Meine Labbidame ist da allerdings anderer Ansicht, sie hat ganz seltsam hierauf reagiert .

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Die armen Fellnasen...
    Meine Süße zeigt mir immer ganz deutlich, wenn ihr etwas "stinkt".

Sie kneift ganz doll die Augen zuisammen und niest ganz erbärmlich.

Also, ich hatte den Zustand des Serums jetzt schon für normal gehalten. Hatte mir das auch so erklärt, dass sich etwas abgesetzt hat.

Bin eben nochmal ins Bad gelaufen und hab dran gerochen - riecht eigentlich okay.
    Menno...ihr macht mir angst.
    Sag bitte bloß Bescheid, was deine Alternative dann macht...ich trau mich jetzt auch nicht mehr so richtig.

Was die eye Refine betrifft, kann ich Rosi und Mijoux nur zustimmen!
    Ich dachte eigentlich schon die Augenmaske der Absolutum wäre nicht zu übertreffen, aber die Eye Refine ist echt noch besser!

Ist zwar teuer, der kleine Pott - aber lohnt sich und wird bei mir auf jeden Fall auch ein Nachkaufprodukt!
    ...mach Dir mal keine Sorgen... Ich denke, wenn Dein Serum nicht nach verbrannten Haaren müffelt, ist alles in Orndung. Obwohl rosenrosa und mijoux ja wegen der Flüssigkeit bedenken hatten. Ich werde auf jeden Fall berichten, wie sich das neue Serum verhält... Vielleicht liegt es ja an der Charge! Meins hat die Nummer 256149 70205...

Viele Grüße!

Rosenrosa
    Besucher

Dann ist es zumindest ziemlich frisch hergestellt, wie man an der 7 erkennt.

Einzeln habe ich die Eye Refine noch nie gekauft, in irgendeinem Set war sie immer mit dabei. Ich gehöre ja eher zu den Vorratshaltern . Wenn du den Relaxpen so gar nicht brauchen kannst, dann sind die 5,- € wirklich rausgeschmissenes Geld und auf dem Konto besser aufgehoben

Puh, das war wohl wirklich zuviel des Guten mit der Sprüherei, aber wenn es einem von Klausi so ans Herz gelegt wird, hat man ja zunächst mal Vertrauen in das Zeug. Hoffentlich verfliegt es wenigstens schnell, damit die Fellnasen sich wieder wohlfühlen.

Übrigens hatte ich vor einigen Tagen ein seltsames Erlebnis mit dem BJ Duft Secret Passion, ich persönlich diesen Duft ja sehr. Meine Labbidame ist da allerdings anderer Ansicht, sie hat ganz seltsam hierauf reagiert .
    ...Tiere haben ja auch Ihr ganz eigenes Duftempfinden. Mir ging es mit der Spirulina Körpercreme von BD so! Als ich mich damit eingecremte, haben die Cats einen großen Bogen um mich gemacht, als ob ich ein großer Dämon wäre! Also nochmal duschen, abwaschen und schon wollten sie wieder kuscheln kommen... Nun steht die Creme im Schrank rum und ich kann sie nicht benutzen, dabei riecht die so lecker... Aber was macht man nicht alles für seine Lieblinge! Wie hat denn Deine Dame darauf reagiert? Hat sie sich nur übergeben, oder ist sie gleich ausgezogen?

Ich denke mit der Augencreme warte ich bis zur nächsten Sendung! Da hat Beate ja auch Premieren angekündigt und nicht nur für Ihre leicht 80iger Jahre angehauchte Mode, sondern auch für die Kosmetikprodukte... Fällt aber schwer abzuwarten, so wie Ihr mich angefixt habt...

Liebe Grüße!
    Geändert von Eisbär (11.09.2007 um 17:35 Uhr)

Rosenrosa
    Besucher

...Tiere haben ja auch Ihr ganz eigenes Duftempfinden. Mir ging es mit der Spirulina Körpercreme von BD so! Als ich mich damit eingecremte, haben die Cats einen großen Bogen um mich gemacht, als ob ich ein großer Dämon wäre! Also nochmal duschen, abwaschen und schon wollten sie wieder kuscheln kommen... Nun steht die Creme im Schrank rum und ich kann sie nicht benutzen, dabei riecht die so lecker... Aber was macht man nicht alles für seine Lieblinge! Wie hat denn Deine Dame darauf reagiert? Hat sie sich gleich übergeben, oder ist sie nur ausgezogen?

Ich denke mit der Augencreme warte ich bis zur nächsten Sendung! Da hat Beate ja auch Premieren angekündigt und nicht nur für Ihre leicht 80iger Jahre angehauchte Mode, sondern auch für die Kosmetikprodukte... Fällt aber schwer abzuwarten, so wie Ihr mich angefixt habt...

Liebe Grüße!

Ja, die Tiere sind da sehr eigen , was ja auch gut so ist. Meine Labbidame hat geschnüffelt, mich irgendwie so fragend angesehen, dann geniest und sich zurückgezogen . Allerdings fragte selbst GöGa an diesem Tag, was hast du denn aufgetragen , das geht so in den Hals . Möglicherweise kam ich in einer zu frischen Duftwolke die Treppe heruntergeschwebt

Kosmetikpremieren? Das habe ich gar nicht mitbekommen. Die finde ich auch sehr viel ansprechender als ihre Mode Die paar Tage hälst du noch durch , vielleicht ist ja vorher schon was auf der HP zu erspähen

Flosse
    Besucher

...mach Dir mal keine Sorgen... Ich denke, wenn Dein Serum nicht nach verbrannten Haaren müffelt, ist alles in Orndung. Obwohl rosenrosa und mijoux ja wegen der Flüssigkeit bedenken hatten. Ich werde auf jeden Fall berichten, wie sich das neue Serum verhält... Vielleicht liegt es ja an der Charge! Meins hat die Nummer 256149 70205...

Viele Grüße!
    Huch...meine Umverpackung habe ich schon in die Tonne gekloppt, aber auf der unteren Seite des Spenders ist auch ne Nummer : 70550.

Dann ist es zumindest ziemlich frisch hergestellt, wie man an der 7 erkennt.
    Huhu Rosi

meinste, meine 7 unten ist jetzt auch was frisches?

Rosenrosa
    Besucher

Ja , kleinerDelphin, deins ist sogar noch frischer mit der anschließenden 5 . Je höher die Nummer, desto frischer das Produkt.

Huch...meine Umverpackung habe ich schon in die Tonne gekloppt, aber auf der unteren Seite des Spenders ist auch ne Nummer : 70550.

Huhu Rosi

meinste, meine 7 unten ist jetzt auch was frisches?

...oh, dann wurde Dein Serum nach meinem abgefüllt, ist das dennoch die selbe Charge?? Rosenrosa????? Hilfeeee!

Oh, Rosenrosa hat schon geantwortet.... Sorry!!

Flosse
    Besucher

Ja , kleinerDelphin, deins ist sogar noch frischer mit der anschließenden 5 . Je höher die Nummer, desto frischer das Produkt.

Dankeschön.

Hmm..Eisbär, ich denke du wohnst einfach zu weit im Norden. Bis der Hermesbote da in der Arktis angekommen ist, ist schon alles schlecht.

Nee, das tut mir echt leid, dass du solch ein Pech hast.

Dankeschön.

Hmm..Eisbär, ich denke du wohnst einfach zu weit im Norden. Bis der Hermesbote da in der Arktis angekommen ist, ist schon alles schlecht.

Nee, das tut mir echt leid, dass du solch ein Pech hast.

Wenn das Eis hier im Norden weiter so schnell schmilzt, zieh ich eh bald um, dann werden die Sachen auf dem Transportweg nicht so schnell schlecht....

Ich bestelle jetzt nochmal das Cremide und werde berichten wenn es angekommen ist... So, nun wird Abendessen vorbereitet...

Liebe Grüße und einen schönen Abend für Euch!
    Bis bald
    Eisbärchen

Rosenrosa
    Besucher

Danke, Eisbär , auch dir einen schönen Abend und bis bald

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallihallo, also gestern habe ich direkt in Köln geordert und zwar das 3tlg.Set Wild Desire und das Reinigungsgel. Die Dame am Telefon hat mich gleich mit Namen angesprochen obwohl ich den noch nicht mal ausgesprochen habe. Sehr nett ich war direkt baff! Heute will sie es gleich rausschicken. Klasse!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Hallihallo, also gestern habe ich direkt in Köln geordert und zwar das 3tlg.Set Wild Desire und das Reinigungsgel. Die Dame am Telefon hat mich gleich mit Namen angesprochen obwohl ich den noch nicht mal ausgesprochen habe. Sehr nett ich war direkt baff! Heute will sie es gleich rausschicken. Klasse!

Hallo pauline

das klingt toll!! Ich bin jetzt auch schon einige Male auf der homepage rumgeschlichen -irgendwie bin ich von dem "homegeshoppe" auch nicht so angetan, wenn man das hier stellenweise so liest.

Berichte doch bitte, wie dir das wild desire gefällt - bin auch schwer am Überlegen.
    Ach ja, könntest du dann noch schreiben, mit welchem Service das versandt wird? (DHL oder so ?) - das wäre super lieb.

Wenn das so ein Verein wie DPD, GLS oder so sein sollte, macht die Direktbestellerei für mich keinen Sinn, da tagsüber nicht zuhause.

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen zusammen

kleinerDelphin , die Päckchen kommen mit DHL

pauline1107 , toller Service

Flosse
    Besucher

Guten Morgen zusammen

kleinerDelphin , die Päckchen kommen mit DHL

pauline1107 , toller Service
    Guten Morgen, liebe Rosenrosa

ohh...wie schön....
    du bringst immer so gute Nachrichten, danke.

Das klingt nach "ich muss demnächst mal bestellen"

Rosenrosa
    Besucher

Gern, die guten Nachrichten sind mir auch lieber als die weniger guten . Vielleicht ist ja beim nächsten Newsletter etwas Schönes dabei

Flosse
    Besucher

Gern, die guten Nachrichten sind mir auch lieber als die weniger guten . Vielleicht ist ja beim nächsten Newsletter etwas Schönes dabei :trippel:

Au ja....

Hauptsache, es sind keine Klamotten...

Rosenrosa
    Besucher

Au ja....

Hauptsache, es sind keine Klamotten...

Die haben zum Glück kein Verfallsdatum , unmodern sind sie ja eh schon

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo pauline

das klingt toll!! Ich bin jetzt auch schon einige Male auf der homepage rumgeschlichen -irgendwie bin ich von dem "homegeshoppe" auch nicht so angetan, wenn man das hier stellenweise so liest.

Berichte doch bitte, wie dir das wild desire gefällt - bin auch schwer am Überlegen.
    Ach ja, könntest du dann noch schreiben, mit welchem Service das versandt wird? (DHL oder so ?) - das wäre super lieb.

Wenn das so ein Verein wie DPD, GLS oder so sein sollte, macht die Direktbestellerei für mich keinen Sinn, da tagsüber nicht zuhause.
    Jep, ich werde es dir berichten, ich glaube das kommt mit DHL, dann ist es bestimmt morgen schon da.....froi!!!

Viele Grüße Pauline1107

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Oh, wie treffend gemein!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

papillon
    Besucher

Ab 21.09. geht Beatchen mit ihrer Schmucklinie Golden Lights auf Sendung.

Also sicher Goldschmuck und damit nix für mich.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

ROSA!
    Aber wo Du nun mal Recht hast ... . Ich kanns (oder wills) irgendwie immer noch nicht glauben, dass ihre Sachen wirklich die Sachen sind, die sie dann präsentieren will/wird ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Rosenrosa
    Besucher

Tony , das fällt mir auch irgendwie schwer . Mal sehen, ob sie "wenigstens" das ein oder andere schöne Schmuckstück präsentieren wird, einen Teil konnten wir ja schon während der letzten Sendungen anschauen.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Rosa
    auf der Seite gibt's ja schon einige Schmuckstücke zu sehen. Ist für mich jetzt kein unbedingt-haben-muss dabei, aber finde den Schmuck insgesamt schon viel ansehnlicher und eher der Marke BJ entsprechend, als ihre Mode (die eben sehr nach der Person BJ daherkommt).
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

:-)

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Rosa
    auf der Seite gibt's ja schon einige Schmuckstücke zu sehen. Ist für mich jetzt kein unbedingt-haben-muss dabei, aber finde den Schmuck insgesamt schon viel ansehnlicher und eher der Marke BJ entsprechend, als ihre Mode (die eben sehr nach der Person BJ daherkommt).
    Hallo zusammen,

sehe ich genauso!!

LG Petra

Meine Laune...
    Relaxed

Sooo,heute habe ich nun mein Päckchen aus Köln von BJ bekommen. Mir gefällt der Duft Wild Desire sehr gut. Ich finde das es ein Anknabberduft ist. So hhmmm lääcker! Ich hatte ja schon mal das Vergnügen den Duft bei einer Bekannten zu schnuppern und da war mir schon klar, das ich den mal
    Was für ein Glück für mich das es den jetzt direkt bei BJ gab und das Reinigungsgel wird heute abend ausprobiert. Ihr schwärmt ja alle von dem Gel und das werde ich heute selber testen!

Viele Grüße Pauline1107

BJ-Einsteiger Avatar von frappuccino68

Pauline, ich habe gestern auch was in Köln bestellt (natürlich könnte ich es auch mit der KVB/Straßenbahn abholen).

Es werden drin sein:
    Perfect Body Silhouette, 400 ml
    Pure Energy of Urea, 6 Ampullen
    Age Control Handcare
    ein Duftpröbchen Wild Desire

mal sehen ...
    A ton passé, à tes secrets

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von frappuccino68 Beitrag anzeigen
    Pauline, ich habe gestern auch was in Köln bestellt (natürlich könnte ich es auch mit der KVB/Straßenbahn abholen).

Es werden drin sein:
    Age Control Handcare

mal sehen ...
    Da hast du dir ja auch tolle Sachen ausgesucht! Und du bist ja aus Köln, kannst ja quasi mal vorbeispazieren. Vielleicht gibt es ja auch Fabrikverkauf?

Viele Grüße Pauline1107

freckles
    Besucher

Da hast du dir ja auch tolle Sachen ausgesucht! Und du bist ja aus Köln, kannst ja quasi mal vorbeispazieren. Vielleicht gibt es ja auch Fabrikverkauf?
    hallo pauline,

dort in köln ist der firmensitz mit lager. hergestellt wird die kosmetik von BJ von einer firma, die fremdaufträge produziert. BJ hat keine eigene fabrik.

vorstellbar wäre, dass sie dort überlagerte ware (wenn es bei bj so etwas geben sollte - ist aber nicht wahrscheinlich) ab lager verkaufen. aber fabrik-verkäufe (wie es zb die WMF in ihrer fischhalle macht ) wird es nicht geben können.

Flosse
    Besucher

Sooo,heute habe ich nun mein Päckchen aus Köln von BJ bekommen. Mir gefällt der Duft Wild Desire sehr gut. Ich finde das es ein Anknabberduft ist. So hhmmm lääcker! Ich hatte ja schon mal das Vergnügen den Duft bei einer Bekannten zu schnuppern und da war mir schon klar, das ich den mal
    Was für ein Glück für mich das es den jetzt direkt bei BJ gab und das Reinigungsgel wird heute abend ausprobiert. Ihr schwärmt ja alle von dem Gel und das werde ich heute selber testen!
    Oh, super, dass dir der Duft so gut gefällt!
    Muss jetzt nochmal blöd fragen, hattest du den jetzt einzeln bestellt oder in dem 3-teiligen Set, was dann vermutlich auch am 21.9. in der Show kommen wird?

Wünsche euch allen schonmal ein schönes Wochenende...

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von frappuccino68 Beitrag anzeigen

Es werden drin sein:
    Age Control Handcare

mal sehen ...
    Hallo zusammen

frappuccino , eine sehr schöne Bestellung . Die Idee, dein Päckchen selbst abzuholen, ist gar nicht mal so verkehrt

Meine Laune...
    Relaxed

Oh, super, dass dir der Duft so gut gefällt!
    Muss jetzt nochmal blöd fragen, hattest du den jetzt einzeln bestellt oder in dem 3-teiligen Set, was dann vermutlich auch am 21.9. in der Show kommen wird?

Wünsche euch allen schonmal ein schönes Wochenende...
    kleinerDelphin, ich habe das im 3tlg Set bestellt. Duschgel und BL habe ich aber noch nicht ausprobiert. Muß erst mal die Restchen alle machen. Vom Pure Seduction habe ich DG und BL auch noch stehen. Man hat ja noch so vieles.....

Viele Grüße Pauline1107

Flosse
    Besucher

kleinerDelphin, ich habe das im 3tlg Set bestellt. Duschgel und BL habe ich aber noch nicht ausprobiert. Muß erst mal die Restchen alle machen. Vom Pure Seduction habe ich DG und BL auch noch stehen. Man hat ja noch so vieles.....

Vielen Dank, pauline.

Ja, ich hätte den Duft auch lieber einzeln - ohne DG und BL (sowas benutze ich grundsätzlich nicht gerne parfumiert).

Hmm..na mal gucken, falls ich noch "schwach" werde, könnte ich das ja notfalls verschenken.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich hab mir eben auch endlich mal die Mode angeschaut.
    Und ich bin fast erblindet . das ist ja foooooooorschtbaaaar, tut weh und ist beinahe beleidigend
    Und der Schmuck...najaaa
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

:-)

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Ich hab mir eben auch endlich mal die Mode angeschaut.
    Und ich bin fast erblindet . das ist ja foooooooorschtbaaaar, tut weh und ist beinahe beleidigend
    Und der Schmuck...najaaa
    Tja Ina, keine Ahnung für welche Zielgruppe diese Mode gemacht wurde. Die bunten Fähnchen würde noch nicht mal meine Oma mit 93 anziehen.
    Und der Schmuck geht so gerade; allerdings mit den grossen Klunkern nicht so ganz das richtige für mich!
    Vielleicht sollte BJ lieber bei der Kosmetik bleiben! Muss man denn in allen Bereichen top sein und versuchen allen alles nachzumachen ?
    Liebe Grüsse Petra

Miez Avatar von kiki

wo kann man denn die Mode u. den Schmuck sehen?

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Rosenrosa
    Besucher

kiki , wenn du oben auf der HSE-HP in die Suchleiste "Beate Johnen" eingibst, erscheinen die Sendetermine mit einer Produktvorschau bzw. alle Artikel.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich hab Beate Johnen Mode eingegeben. Dann sah ich die Bescherung
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw