Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 786 von 1384 ErsteErste ... 2866867367667767847857867877887968068368861286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.401 bis 31.440
    Rosenrosa
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Hallo Rosenrosa

Na ja bei dem Preis überlegt man doch immer mehrfach.
    Meinem mann gefallen sie auch gut.
    Wenn ich die Haare offen trage und etwas lockerer über den Ohren sehen sie auch gar nicht sooo groß aus.

Werde sie jetzt gleich wieder probetragen muß nämlich mal wieder auf den Sportplatz.
    Marc hat nachher ein Spiel wie jeden Samstag.

Dann werde ich mich mal entscheiden.
    Wie war doch doch gleich mit Nikolaus, Hochzeitstag etc.

Aber es stimmt natürlich, es ist schon ein sehr stolzer Preis. Auf dem Sportplatz wirst du sicher alle Blicke auf dich ziehen , hoffentlich habt ihr einigermaßen trockenes Wetter.

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    bellaluna , sind die Stengel denn genauso dick, wie sie auf der HP scheinen? Ist ja bemerkenswert, dass der Lavendel noch immer seinen tollen Duft verströmt
    Das "Gehäuse" besteht aus dünnen, biegsamen Zweigen (auch der Stengel) und nur das Innere der Kugel ist mit Lavendelblüten gefüllt!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

Ja hoffentlich bleibt es trocken.
    Habe sie gerade wieder angezogen und zu meinem schwarzen Oberteil sehen sie schon toll aus.

Ich glaube so langsam doch das sie bei mir bleiben werden.

So muß jetzt weg.
    Bis später Ihr Lieben

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Inventar Avatar von tsavoritgrün

@ Anja........wenn der Bauch nicht sofort ja schreit zu den Ohrringen und Du so lange überlegen mußt......dann würden sie bei mir nicht bleiben!und für Silber ist der Preis mehr als hoch finde ich!ist aber nur mein Gefühl!!
    LG tsavo

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Das "Gehäuse" besteht aus dünnen, biegsamen Zweigen (auch der Stengel) und nur das Innere der Kugel ist mit Lavendelblüten gefüllt!
    Danke , dann täuscht das Foto auf der HP wahrscheinlich ein wenig. Werde dieses Kunstwerk morgen in der Präsentation mal näher beäugen

Forengöttin Avatar von serafina

Die Lieferung dauerte 2 Tage.
    Aber teuer sind sie 195 Euro da sie jetzt von einer anderen Firma als bei HSE in Handarbeit hergestellt werden.

Bin auch immer noch am überlegen.
    Aber gefallen tun sie mir schon.
    wär mir zu viel....ehrlich gesagt....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Rosenrosa
    Besucher

Auf dem Zettelchen des Lavendelstabes kann man nun etwas lesen: "Reiner Lavendel wird Sie beglücken, wenn Sie diesen Duftstab drücken" . Silkes sinngemäße Version war aber auch schön

Flosse
    Besucher

Auf dem Zettelchen des Lavendelstabes kann man nun etwas lesen: "Reiner Lavendel wird Sie beglücken, wenn Sie diesen Duftstab drücken" . Silkes sinngemäße Version war aber auch schön

Ich glaube nicht, dass ich von Reiner's Stab beglückt werden möchte...

(wie sieht Reiner denn aus....?)

BJ-Einsteiger Avatar von Lotus

Hallo

Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit der Sprühampullenkur? Leider habe ich in diesem Forum nichts darüber gefunden, obwohl ich ja oft fleißig mitlese.
    Liebe Grüße von Lotus

Easy
    Besucher

So sehen die Ohrringe aus, wenn man sie mit Fimo (Silberglitzer) nachbastelt. Ok, sie sind noch etwas grob, aber es ist ja auch mein erster Schmuckversuch.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Lotus Beitrag anzeigen
    Hallo

Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit der Sprühampullenkur? Leider habe ich in diesem Forum nichts darüber gefunden, obwohl ich ja oft fleißig mitlese.
    @ Lotus was willst du den wissen?
    Viele Grüsse Sonja

Silke
    Besucher

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass ich von Reiner's Stab beglückt werden möchte...

(wie sieht Reiner denn aus....?)
    Also beglückt uns der Lavendel als Stab und im Stab, ist natürlich eine ganz andere Aussage, t´schuldigung .

Hallo Soni,

also ich wollte wissen ob man diese Sprühflasche mit herkömmlichen Ampullen vergleichen kann,oder ob es doch mehr eine Art Erfrischungsspray ist.Ich benutze sonst sehr gerne die Silk Ampullen von BJ,aber da ich seit einigen Jahren auch mit CK Produkten sehr zufrieden bin, wollte ich mal testen.
    Liebe Grüße von Lotus

Elissa
    Besucher

Ach, wäre HSE doch immer so großzügig wie bei diesem Seifen-Duo

Rosenrosa
    Besucher

Hallo

Lotus , diese Sprühampullenkur gleicht mehr einem Erfrischungswässerchen, mit den BJ Ampullen kann man sie nicht vergleichen. Diesen BJ Ampullen entspricht schon eher die SC Aufbau Ampullenkur im Spender - kennst du diese bereits? Ich benutze sie seit ca. 2 Wochen in Kombination mit BJ Produkten und bin sehr angetan

Zitat Zitat von Easy Beitrag anzeigen
    So sehen die Ohrringe aus, wenn man sie mit Fimo (Silberglitzer) nachbastelt. Ok, sie sind noch etwas grob, aber es ist ja auch mein erster Schmuckversuch.
    Wow , Easy , für einen Prototypen sehen die schon sehr gut aus

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Ach, wäre HSE doch immer so großzügig wie bei diesem Seifen-Duo
    Elissa , darüber habe ich mich auch köstlich amüsiert

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Soni,

also ich wollte wissen ob man diese Sprühflasche mit herkömmlichen Ampullen vergleichen kann,oder ob es doch mehr eine Art Erfrischungsspray ist.Ich benutze sonst sehr gerne die Silk Ampullen von BJ,aber da ich seit einigen Jahren auch mit CK Produkten sehr zufrieden bin, wollte ich mal testen.
    Hallo Lotus,

es ist eher ein Erfrischungsspray. Mit einer richtigen Ampullenkur kann man das nicht so richtig vergleichen. War bei mir in einem Set dabei, einzeln hätte ich sie nicht gekauft.
    Viele Grüsse Sonja

Soni und Rosenrosa

ihr habt meine Vermutung bestätigt, dann lasse ich das wohl lieber. Dann müssen weiterhin die BJ Ampullen her, die sind
    Aber das Set mit den Lavendelstab werde ich mir bstellen, brauche dringend mal wieder das Öl und das Macca Fluid ist auch sehr gut.
    Rosa, das Aufbauserum hatte ich mir mal bestellt als es noch ganz neu war.Das muß auch schon fast 1 Jahr her sein. Dies Serum ist ja wirklich sehr flüssig und das fand ich gewöhnungsbedürftig.Von der Pflege her war es ok,aber es war kein Nachkaufprodukt.
    Liebe Grüße von Lotus

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Easy Beitrag anzeigen
    Easy, Du bist ja eine richtige Künstlerin! Für den ersten Versuch
    Da kannst Du ja bald in Produktion gehen

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Rosenrosa
    Besucher

Soni und Rosenrosa

ihr habt meine Vermutung bestätigt, dann lasse ich das wohl lieber. Dann müssen weiterhin die BJ Ampullen her, die sind
    Aber das Set mit den Lavendelstab werde ich mir bstellen, brauche dringend mal wieder das Öl und das Macca Fluid ist auch sehr gut.
    Rosa, das Aufbauserum hatte ich mir mal bestellt als es noch ganz neu war.Das muß auch schon fast 1 Jahr her sein. Dies Serum ist ja wirklich sehr flüssig und das fand ich gewöhnungsbedürftig.Von der Pflege her war es ok,aber es war kein Nachkaufprodukt.
    Wahrscheinlich eine weise Entscheidung, die Sprühampullenkur nicht zu kaufen. Hier stimmt meines Erachtens auch das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Welche BJ Ampullen benutzt du denn aus dem reichhaltigen Angebot? Anti-Age?

Mit Öl und Maca Fluid bin ich noch bevorratet, sonst würde ich bei diesem Set wahrscheinlich auch zugreifen.

Gewöhnungsbedürftig ist dieses wässrige Aufbauserum auf jeden Fall, aber die Wirkung hat mich total überrascht. Kann aber auch sein, dass es an meiner derzeitigen Pflegekombi in Verbindung mit BJ liegt

Wahrscheinlich eine weise Entscheidung, die Sprühampullenkur nicht zu kaufen. Hier stimmt meines Erachtens auch das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Welche BJ Ampullen benutzt du denn aus dem reichhaltigen Angebot? Anti-Age?

Mit Öl und Maca Fluid bin ich noch bevorratet, sonst würde ich bei diesem Set wahrscheinlich auch zugreifen.

Gewöhnungsbedürftig ist dieses wässrige Aufbauserum auf jeden Fall, aber die Wirkung hat mich total überrascht. Kann aber auch sein, dass es an meiner derzeitigen Pflegekombi in Verbindung mit BJ liegt
    Das kann natürlich an der Pflegekombination liegen. Ich habe es nicht mit BJ kombiniert, klingt aber gut . Wenn das Serum mal wieder im Angebot ist, ware es vielleicht noch einen Versuch wert . Ich nehme ja einige Produkte von BJ.
    Liebe Grüße von Lotus

Rosenrosa
    Besucher

Das kann natürlich an der Pflegekombination liegen. Ich habe es nicht mit BJ kombiniert, klingt aber gut . Wenn das Serum mal wieder im Angebot ist, ware es vielleicht noch einen Versuch wert . Ich nehme ja einige Produkte von BJ.
    Darauf warte ich auch, würde mich dann nochmal mit dem Aufbauserum bevorraten

Easy
    Besucher

Wow , Easy , für einen Prototypen sehen die schon sehr gut aus

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Easy, Du bist ja eine richtige Künstlerin! Für den ersten Versuch
    Da kannst Du ja bald in Produktion gehen
    Ihr seit sooooooooooo lieb. Und ich bin gerade sooooooooooo rot!

Meine Laune...
    Fine

Hallo und einen shcönen Abend an alle

So bin wieder da und Marcs Mannschaft hat sogar 8:1 gewonnen.

Easy
    Deine Ohringe sehen ja schon sehr schön aus.
    Du bist ja ein Künstler

Sagt mal was hat es mit dem Tiefenwirkungsöl auf sich?
    Wann und wie verwendet man es?
    Ist es sehr fett und reichhaltig.
    Kann ich es mit meiner Mischhaut verwenden?

Soll ich mir das Set mit dr SL jetzt bestellen oder meint ihr zum HSE Geb gibt es da noch bessere und günstigere Angebote.

Viele liebe Grüße Anja

bernstein
    Besucher

Das Fluid ist echt und riecht wirklich lecker - nach...Zitrone oder so...? ...egal.

Die Creme hat mich überrascht - ich war auf das schlimmste gefasst - aber der leichte Lavendel-Duft stört mich in der Combi nicht wirklich - da riecht noch was anderes Schönes durch, aber ich weiss nicht was.
    Die Konsistenz ist wirklich schön fett, das wird was für den Winter.

Ich behalte auf jeden Fall beides.
    kleiner delphin
    da bin ich aber erleichtert.

Meint ihr das TWÖ wird noch reduziert?
    Wäre so das einzige, was mich bei den Angeboten interessiert.
    Finde knapp 30 Euro einfach total übertrieben, auch wenn es wieder mal toll riecht.

Rosa, Nike
    danke für den Tip mit dem Orangenpeeling. Riecht ähnlich wie damals das Gesichtspeeling und ist so fein, das werde ich auch mal ganz vorsichtig einmal pro Woche im Gesicht versuchen. Hatte ja das andere Peeling so vermisst, aber der Duft ist wirklich
    Geändert von bernstein (29.09.2007 um 23:19 Uhr)

Inventar Avatar von Pia68

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Hallo Pia

das ist ganz einfach. Wenn du mehrfach zitieren willst, dann hast du neben dem normalen zitier Button den Button "zitieren +". Bei Mehrfachzitaten einfach diesen Button benutzen und beim letzten Zitat dann den normalen Button "zitieren". Das wars auch schon.

Ein paar Sets und die Reduzierungen sind online
    Soni! Wie du siehst hat es geklappt! Sogar wenn man die Seiten blättert! Weil ich eine so lahme Internetverbindung (eine schnelle ist bestellt ) habe, habe ich immer zwei so Dinger (keine Ahnung wie die heissen) offen. Also auf der einen Seite lese ich, während auf dem anderen die übernächste Seite geladen (geht immer so ca. 30 sec.) wird. Hoffe, dass mehrfach Zitieren klappt auch dann, wenn ich an beiden "Orten" zitiere.

Rosenrosa, die Wirkung hat dich überrascht? Das tönt ja gut. Da bin ich wirklich angefixt. Auf der anderen Seite habe ich gestern mal überlegt, welche Cremes von CK ich wirklich vertragen habe. Das ist aus der SC die beiden Macas aber nur um die Augen und aus der SCI die Revi, das alte Smoothing und die Augencreme. Von allen anderen Cremes habe ich Pickel bekommen. Zum Glück ist ja im Moment kein gutes Angebot da. So muss ich mich nicht entscheiden.

Nach den SCI Augencreme Incis werde ich mals suchen gehen.

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    kleiner delphin

Finde knapp 30 Euro einfach total übertrieben, auch wenn es wieder mal toll riecht.

Rosa, Nike
    danke für den Tip mit dem Orangenpeeling. Riecht ähnlich wie damals das Gesichtspeeling und ist so fein, das werde ich auch mal ganz vorsichtig einmal pro Woche im Gesicht versuchen. Hatte ja das andere Peeling so vermisst, aber der Duft ist wirklich
    kleiner delphin. Das TWÖ hatte ich vor langer Zeit mal, also riechen tuts wirklich lecker, nach Marzipan. Ich habs aber nicht so mit Ölen im Gesicht, darum hab ichs nie nachgekauft.

Und das Orangenpeeling eignet sich meiner Meinung nach sehr gut für das Gesicht. Mir war das Aprikosenpeeling immer etwas zu stark. Obwohl ichs eigentlich bei meiner dicken robusten Haut gerne mag, wenn es stark rubbelt. Aber das war mir dann doch zu dolle.

Flocke, ich wünsche dir gute Besserung. Die 4 Stunden mit CK heute werden dich sicher ablenken.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von Flocke

Danke Pia, das ist lieb von dir !
    LG Flocke

Rosenrosa
    Besucher

Rosa, Nike
    bernstein , das TWÖ habe ich bisher nur in zwei Angeboten entdecken können, einmal hier mit einem Lavendelsäckchen zu 24,99 € und dann in einem Set mit dem Maca Fluid und dem Lavendelstab zu 39,98 €. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei.

Sagt mal was hat es mit dem Tiefenwirkungsöl auf sich?
    Wann und wie verwendet man es?
    Ist es sehr fett und reichhaltig.
    Kann ich es mit meiner Mischhaut verwenden?

Soll ich mir das Set mit dr SL jetzt bestellen oder meint ihr zum HSE Geb gibt es da noch bessere und günstigere Angebote.
    Anja , das Tiefenwirkungsöl ist zum einen sehr schön zum Schröpfen, aber auch jetzt in der beginnenden, kühleren Jahreszeit bestens geeignet, um beispielsweise die hauteigene Feuchtigkeit bzw. die Feuchtigkeit eines Fluid oder einer Ampulle zu versiegeln, auch über der Energizing lässt es sich auftragen. Als abendliche Kur hat es mir immer besonders gut gefallen.

Klar, es ist und bleibt ein Öl und damit ist es eher reichhaltig. Das Feine an diesem speziellen Öl ist allerdings, dass es auf der Haut keinen öligen, glänzenden Film hinterlässt, sondern einen samtig-matten Schimmer. Und es duftet - wie Pia es schon beschrieben hat - nach Marzipan

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen

Rosenrosa, die Wirkung hat dich überrascht? Das tönt ja gut. Da bin ich wirklich angefixt. Auf der anderen Seite habe ich gestern mal überlegt, welche Cremes von CK ich wirklich vertragen habe. Das ist aus der SC die beiden Macas aber nur um die Augen und aus der SCI die Revi, das alte Smoothing und die Augencreme. Von allen anderen Cremes habe ich Pickel bekommen. Zum Glück ist ja im Moment kein gutes Angebot da. So muss ich mich nicht entscheiden.
    Pia , ja, überrascht auch insofern, als ich keine besondere Erwartungshaltung an dieses Serum hatte und dachte, was soll so ein Wässerchen schon großartig bewirken . In erster Linie empfinde ich es auf eine sehr angenehme Art und Weise als hautstraffend und pflegend.

Flocke , weiterhin gute Besserung

Allwissend Avatar von Sandyx3

Hallo und einen wunderschönen Samstag an alle

Ihr wart aber schon fleißig heute morgen mit dem schreiben.

serafina
    Ja man kann die kettchen abmachen und dann die anderen einhängen oder die Ähre auch solo tragen.
    Schwer sind sie wirklich nicht.
    Ich habe sie heute morgen getragen mit einem schwarzen hosenanzug und es sah schon toll aus.
    Ich wurde schon von einer Frau darauf angesprochen die ohrhänger seien sehr schön.
    Sie sind nicht sooo lang wie man auf dem Foto meint.
    Dort sieht es so aus als würden sie auf den Schultern aufliegen das machen sie nicht.
    Mit einen unifarbenen oberteil sehen sie auch noch schöner aus finde ich.

Ich freue mich schon auf die Sendungen morgen mal sehen ob ich noch was brauche.
    Bei dem Set mit der SL bin ich nicht mehr so sicher.
    Meint ihr es wäre auch eine frische sL.

Anja

du weisst aber schon, dass man die Ähren alle bis auf ein Blatt abmachen
    kann und dann an das einzelne Blatt die verschiedenen Kugeln einhängen kann ? So trag ich sie für "jeden Tag"
    Dramatischer dann die kompletten Ähren und für ganz dramatisch mit Einhänger
    Liebe Grüße
    Sandyx3

Meine Laune...
    Fine

Hallo und einen wunderschönen Sonntag an alle

Liebe Flocke
    Gute Besseung

Rosenrosa

danke für deine Antwort.
    Meinst du das Öl müsste ich mir dann für den Winter zulegen.?
    Ich wollte mit höchsten noch ein Set bestellen.,
    Das mit der SL würde mir aber auch gut gefallen.
    Ach da ist wieder guter Rat teuer.
    Das Set mit den Apfelkuchenkerzen hätte ich auch noch gerne.
    Ich finde die Kerzen toll.
    Sie brennen ja auch wirklich lange.

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Huhu Sandyx

Kannst du mir mal genau erklären wie ich da die Sachen wechseln kann.
    Da muß man doch die kleine Öse biegen.
    Das habe ich mich noch nicht getraut.
    Ich habe Angst was zu verbiegen oder das was abbrechen kann.

Viele liebe Grüße Anja

Hallo und einen wunderschönen Samstag an alle

Ihr wart aber schon fleißig heute morgen mit dem schreiben.

serafina
    Ja man kann die kettchen abmachen und dann die anderen einhängen oder die Ähre auch solo tragen.
    Schwer sind sie wirklich nicht.
    Ich habe sie heute morgen getragen mit einem schwarzen hosenanzug und es sah schon toll aus.
    Ich wurde schon von einer Frau darauf angesprochen die ohrhänger seien sehr schön.
    Sie sind nicht sooo lang wie man auf dem Foto meint.
    Dort sieht es so aus als würden sie auf den Schultern aufliegen das machen sie nicht.
    Mit einen unifarbenen oberteil sehen sie auch noch schöner aus finde ich.

Ich freue mich schon auf die Sendungen morgen mal sehen ob ich noch was brauche.
    Bei dem Set mit der SL bin ich nicht mehr so sicher.
    Meint ihr es wäre auch eine frische sL.
    Huhu Sandyx

Kannst du mir mal genau erklären wie ich da die Sachen wechseln kann.
    Da muß man doch die kleine Öse biegen.
    Das habe ich mich noch nicht getraut.
    Ich habe Angst was zu verbiegen oder das was abbrechen kann.

Anja

da brauchst du wirklich keine Sorge haben ich hab sie Freitag
    bekommen und hab seit dem bestimmt jeden Tag mindestens 10 x gebogen ganz oben unter dem Stecker ist ein kleiner "Bogen" den machst du
    auf holst alle Ähren bis auf den Stecker mit dem einzelnen Blatt raus,
    trägst dann nur den Stecker oder hängst je nach "Klamotte" entweder die silberne, schwarze, türkise Kugel dran oder alle Drei
    Wenn die Batterien von der Digicam geladen sind mach ich mal ein Foto
    195 Euro ist ein Hammerpreis aber dafür hat man auch mindestens 10 Paar Ohrringe
    Liebe Grüße
    Sandyx3

Rosenrosa
    Besucher

Hallo und einen wunderschönen Sonntag an alle

Liebe Flocke
    Gute Besseung

Rosenrosa

danke für deine Antwort.
    Meinst du das Öl müsste ich mir dann für den Winter zulegen.?
    Ich wollte mit höchsten noch ein Set bestellen.,
    Das mit der SL würde mir aber auch gut gefallen.
    Ach da ist wieder guter Rat teuer.
    Das Set mit den Apfelkuchenkerzen hätte ich auch noch gerne.
    Ich finde die Kerzen toll.
    Sie brennen ja auch wirklich lange.
    Anja , wenn du zwischen den beiden Sets schwankst, dann tust du dir grundsätzlich eher mit der SL einen Gefallen als mit dem Tiefenwirkungsöl und dem Macafluid, du wolltest ja momentan nicht so viel mischen, wenn ich es recht erinnere. Und die SL ist einfach ein absolutes Allroundprodukt, das deiner Mischhaut sicher gute Dienste leisten wird

Die Kerzen finde ich auch sehr ansprechend, sie duften sehr schön und haben eine gute Brenndauer.

Meine Laune...
    Fine

Sandyx

für deine schnelle Antwort.
    Ich habe halt Angst bei dem Preis was kaputt zu machen.
    Ich will sie ja ganz lange tragen.
    Auf jeden Fall habe ich mich endlich entschieden.
    Sie bleiben bei mir

Viele liebe Grüße Anja

Flosse
    Besucher

kleiner delphin
    Du bist lieb, bernstein

ansonsten hätte ich es halt einfach zurückgeschickt - wäre überhaupt kein Problem gewesen.
    Geruch und Empfinden wie ein Produkt so ist, ist halt immer subjetiv - der eine mag's und verträgt es, der andere nicht.
    Wenn es halt schief geht, kann keiner was dafür, finde ich.

Guten morgen, ihr Lieben

ich bin heute Maca-befluided in den Tag gestartet und finde es sehr schön.

Das kann man wirklich schön im Wechsel mit B. J. benutzen, rosa.

@ Anja

Bist du denn der Entscheidung, die Ohrringe zu behalten, jetzt etwas näher gekommen?

Ah...hat sich jetzt überschnitten. Du hast dich entschieden. Ich freu mich für dich!

Meine Laune...
    Fine

Hallo Rosenrosa

Ich glaube du hast recht wie immer
    Ein neues Macca. Fluid habe ich ja am Freiteg in dem Set mit der Maccacreme bekommen.
    Ich will ja auch nicht mehr so viel horten.
    Die Maccacreme finde ich ganz fein.
    Der Duft istsie soooo schön cremig wie Sahne.
    Ich macge sie aber nur um Augen und auf die Lippen.
    Mein Mann will sie heute mal nach dem rassieren testen er hat ja so emfindliche haut.
    Dann werde ich mir mal das Set mit der SL bestellen und die Kerzen.
    So dann ist aber Schluß die Ohrringe waren ja schon so teuer und am HSE Geb wird es bestimmt auch noch was geben was ich haben muß.

Du ich glaube die kleinen Knubbel die jetzt wieder auf meinen Wangen waren kamen von de Spirulina
    Ich habe sie jetzt zur Probe ein paar Tage nicht mehr genommen und die Knubbel sind wieder weg.
    Oder soll das das gründliche spülen sein und das ich abends keine Creme mehr auf die Wangen machen nur etwas SL.

Viele liebe Grüße Anja

-
    Geändert von Sandyx3 (30.09.2007 um 10:40 Uhr)
    Liebe Grüße
    Sandyx3

-
    Geändert von Sandyx3 (30.09.2007 um 10:43 Uhr)
    Liebe Grüße
    Sandyx3

Liebe Grüße
    Sandyx3

Rosenrosa
    Besucher

Guten morgen, ihr Lieben

ich bin heute Maca-befluided in den Tag gestartet und finde es sehr schön.

Das kann man wirklich schön im Wechsel mit B. J. benutzen, rosa.
    Guten Morgen, kleinerDelphin , schön, dass du auch diese feine Kombi-Erfahrung machst

Anja , prima, dass du dich in jeder Hinsicht entschieden hast, man fühlt sich dann gleich besser, gell.

Meine Laune...
    Fine

Ja Röschen

Das Set mit der SL in Medium und das Kerzenset sind in mein Körbchen gehüpft.
    Ich freue mich schon auf die Sendungen heute Mittag.

Viele liebe Grüße Anja