bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ja hoffentlich bleibt es trocken.
Habe sie gerade wieder angezogen und zu meinem schwarzen Oberteil sehen sie schon toll aus.
Ich glaube so langsam doch das sie bei mir bleiben werden.
So muß jetzt weg.
Bis später Ihr Lieben![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
@ Anja........wenn der Bauch nicht sofort ja schreit zu den Ohrringen und Du so lange überlegen mußt......dann würden sie bei mir nicht bleiben!und für Silber ist der Preis mehr als hoch finde ich!ist aber nur mein Gefühl!!
LG tsavo
Auf dem Zettelchen des Lavendelstabes kann man nun etwas lesen: "Reiner Lavendel wird Sie beglücken, wenn Sie diesen Duftstab drücken"
. Silkes sinngemäße Version war aber auch schön
![]()
Hallo
Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit der Sprühampullenkur? Leider habe ich in diesem Forum nichts darüber gefunden, obwohl ich ja oft fleißig mitlese.
Liebe Grüße von Lotus
Hallo Soni,
also ich wollte wissen ob man diese Sprühflasche mit herkömmlichen Ampullen vergleichen kann,oder ob es doch mehr eine Art Erfrischungsspray ist.Ich benutze sonst sehr gerne die Silk Ampullen von BJ,aber da ich seit einigen Jahren auch mit CK Produkten sehr zufrieden bin, wollte ich mal testen.
Liebe Grüße von Lotus
Ach, wäre HSE doch immer so großzügig wie bei diesem Seifen-Duo![]()
Lotus
, diese Sprühampullenkur gleicht mehr einem Erfrischungswässerchen, mit den BJ Ampullen kann man sie nicht vergleichen. Diesen BJ Ampullen entspricht schon eher die SC Aufbau Ampullenkur im Spender - kennst du diese bereits? Ich benutze sie seit ca. 2 Wochen in Kombination mit BJ Produkten und bin sehr angetan
![]()
Wow, Easy
, für einen Prototypen sehen die schon sehr gut aus
Elissa, darüber habe ich mich auch köstlich amüsiert
![]()
Soni und Rosenrosa
ihr habt meine Vermutung bestätigt, dann lasse ich das wohl lieber. Dann müssen weiterhin die BJ Ampullen her, die sind
Aber das Set mit den Lavendelstab werde ich mir bstellen, brauche dringend mal wieder das Öl und das Macca Fluid ist auch sehr gut.
Rosa, das Aufbauserum hatte ich mir mal bestellt als es noch ganz neu war.Das muß auch schon fast 1 Jahr her sein. Dies Serum ist ja wirklich sehr flüssig und das fand ich gewöhnungsbedürftig.Von der Pflege her war es ok,aber es war kein Nachkaufprodukt.
Liebe Grüße von Lotus
Wahrscheinlich eine weise Entscheidung, die Sprühampullenkur nicht zu kaufen. Hier stimmt meines Erachtens auch das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Welche BJ Ampullen benutzt du denn aus dem reichhaltigen Angebot? Anti-Age?
Mit Öl und Maca Fluid bin ich noch bevorratet, sonst würde ich bei diesem Set wahrscheinlich auch zugreifen.
Gewöhnungsbedürftig ist dieses wässrige Aufbauserum auf jeden Fall, aber die Wirkung hat mich total überrascht. Kann aber auch sein, dass es an meiner derzeitigen Pflegekombi in Verbindung mit BJ liegt
![]()
Hallo und einen shcönen Abend an alle
So bin wieder da und Marcs Mannschaft hat sogar 8:1 gewonnen.
Easy
Deine Ohringe sehen ja schon sehr schön aus.
Du bist ja ein Künstler
Sagt mal was hat es mit dem Tiefenwirkungsöl auf sich?
Wann und wie verwendet man es?
Ist es sehr fett und reichhaltig.
Kann ich es mit meiner Mischhaut verwenden?
Soll ich mir das Set mit dr SL jetzt bestellen oder meint ihr zum HSE Geb gibt es da noch bessere und günstigere Angebote.
Viele liebe Grüße Anja
kleiner delphin
da bin ich aber erleichtert.
Meint ihr das TWÖ wird noch reduziert?
Wäre so das einzige, was mich bei den Angeboten interessiert.
Finde knapp 30 Euro einfach total übertrieben, auch wenn es wieder mal toll riecht.
Rosa, Nike
danke für den Tip mit dem Orangenpeeling. Riecht ähnlich wie damals das Gesichtspeeling und ist so fein, das werde ich auch mal ganz vorsichtig einmal pro Woche im Gesicht versuchen. Hatte ja das andere Peeling so vermisst, aber der Duft ist wirklich![]()
Geändert von bernstein (29.09.2007 um 23:19 Uhr)
Soni! Wie du siehst hat es geklappt! Sogar wenn man die Seiten blättert! Weil ich eine so lahme Internetverbindung (eine schnelle ist bestellt
) habe, habe ich immer zwei so Dinger (keine Ahnung wie die heissen) offen. Also auf der einen Seite lese ich, während auf dem anderen die übernächste Seite geladen (geht immer so ca. 30 sec.) wird. Hoffe, dass mehrfach Zitieren klappt auch dann, wenn ich an beiden "Orten" zitiere.
Rosenrosa, die Wirkung hat dich überrascht? Das tönt ja gut. Da bin ich wirklich angefixt. Auf der anderen Seite habe ich gestern mal überlegt, welche Cremes von CK ich wirklich vertragen habe. Das ist aus der SC die beiden Macas aber nur um die Augen und aus der SCI die Revi, das alte Smoothing und die Augencreme. Von allen anderen Cremes habe ich Pickel bekommen. Zum Glück ist ja im Moment kein gutes Angebot da. So muss ich mich nicht entscheiden.
Nach den SCI Augencreme Incis werde ich mals suchen gehen.
kleiner delphin. Das TWÖ hatte ich vor langer Zeit mal, also riechen tuts wirklich lecker, nach Marzipan. Ich habs aber nicht so mit Ölen im Gesicht, darum hab ichs nie nachgekauft.
Und das Orangenpeeling eignet sich meiner Meinung nach sehr gut für das Gesicht. Mir war das Aprikosenpeeling immer etwas zu stark. Obwohl ichs eigentlich bei meiner dicken robusten Haut gerne mag, wenn es stark rubbelt. Aber das war mir dann doch zu dolle.
Flocke, ich wünsche dir gute Besserung. Die 4 Stunden mit CK heute werden dich sicher ablenken.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Danke Pia, das ist lieb von dir !![]()
LG Flocke
bernstein
, das TWÖ habe ich bisher nur in zwei Angeboten entdecken können, einmal hier mit einem Lavendelsäckchen zu 24,99 € und dann in einem Set mit dem Maca Fluid und dem Lavendelstab zu 39,98 €. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei.
Anja
, das Tiefenwirkungsöl ist zum einen sehr schön zum Schröpfen, aber auch jetzt in der beginnenden, kühleren Jahreszeit bestens geeignet, um beispielsweise die hauteigene Feuchtigkeit bzw. die Feuchtigkeit eines Fluid oder einer Ampulle zu versiegeln, auch über der Energizing lässt es sich auftragen. Als abendliche Kur hat es mir immer besonders gut gefallen.
Klar, es ist und bleibt ein Öl und damit ist es eher reichhaltig. Das Feine an diesem speziellen Öl ist allerdings, dass es auf der Haut keinen öligen, glänzenden Film hinterlässt, sondern einen samtig-matten Schimmer. Und es duftet - wie Piaes schon beschrieben hat - nach Marzipan
![]()
Pia
, ja, überrascht auch insofern, als ich keine besondere Erwartungshaltung an dieses Serum hatte und dachte, was soll so ein Wässerchen schon großartig bewirken
. In erster Linie empfinde ich es auf eine sehr angenehme Art und Weise als hautstraffend
und pflegend.
Flocke, weiterhin gute Besserung
![]()
Liebe Grüße
Sandyx3
Hallo und einen wunderschönen Sonntag an alle
Liebe Flocke
Gute Besseung
Rosenrosa
danke für deine Antwort.
Meinst du das Öl müsste ich mir dann für den Winter zulegen.?
Ich wollte mit höchsten noch ein Set bestellen.,
Das mit der SL würde mir aber auch gut gefallen.
Ach da ist wieder guter Rat teuer.
Das Set mit den Apfelkuchenkerzen hätte ich auch noch gerne.
Ich finde die Kerzen toll.
Sie brennen ja auch wirklich lange.
Viele liebe Grüße Anja
Huhu Sandyx
Kannst du mir mal genau erklären wie ich da die Sachen wechseln kann.
Da muß man doch die kleine Öse biegen.
Das habe ich mich noch nicht getraut.
Ich habe Angst was zu verbiegen oder das was abbrechen kann.
Viele liebe Grüße Anja
Anja
da brauchst du wirklich keine Sorge habenich hab sie Freitag
bekommen und hab seit dem bestimmt jeden Tag mindestens 10 x gebogenganz oben unter dem Stecker ist ein kleiner "Bogen" den machst du
auf holst alle Ähren bis auf den Stecker mit dem einzelnen Blatt raus,
trägst dann nur den Stecker oder hängst je nach "Klamotte" entweder die silberne, schwarze, türkise Kugel dranoder alle Drei
![]()
Wenn die Batterien von der Digicam geladen sind mach ich mal ein Foto![]()
195 Euro ist ein Hammerpreis aber dafür hat man auch mindestens 10 Paar Ohrringe![]()
Liebe Grüße
Sandyx3
Anja, wenn du zwischen den beiden Sets schwankst, dann tust du dir grundsätzlich eher mit der SL einen Gefallen als mit dem Tiefenwirkungsöl und dem Macafluid, du wolltest ja momentan nicht so viel mischen, wenn ich es recht erinnere. Und die SL ist einfach ein absolutes Allroundprodukt, das deiner Mischhaut sicher gute Dienste leisten wird
Die Kerzen finde ich auch sehr ansprechend, sie duften sehr schön und haben eine gute Brenndauer.
Sandyx
für deine schnelle Antwort.
Ich habe halt Angst bei dem Preis was kaputt zu machen.
Ich will sie ja ganz lange tragen.
Auf jeden Fall habe ich mich endlich entschieden.
Sie bleiben bei mir![]()
Viele liebe Grüße Anja
Du bist lieb, bernstein
ansonsten hätte ich es halt einfach zurückgeschickt - wäre überhaupt kein Problem gewesen.
Geruch und Empfinden wie ein Produkt so ist, ist halt immer subjetiv - der eine mag's und verträgt es, der andere nicht.
Wenn es halt schief geht, kann keiner was dafür, finde ich.
Guten morgen, ihr Lieben
ich bin heute Maca-befluided in den Tag gestartet und finde es sehr schön.
Das kann man wirklich schön im Wechsel mit B. J. benutzen, rosa.
@ Anja
Bist du denn der Entscheidung, die Ohrringe zu behalten, jetzt etwas näher gekommen?
Ah...hat sich jetzt überschnitten. Du hast dich entschieden. Ich freu mich für dich!![]()
Hallo Rosenrosa
Ich glaube du hast recht wie immer
Ein neues Macca. Fluid habe ich ja am Freiteg in dem Set mit der Maccacreme bekommen.
Ich will ja auch nicht mehr so viel horten.
Die Maccacreme finde ich ganz fein.
Der Duft istsie soooo schön cremig wie Sahne.
Ich macge sie aber nur um Augen und auf die Lippen.
Mein Mann will sie heute mal nach dem rassieren testen er hat ja so emfindliche haut.
Dann werde ich mir mal das Set mit der SL bestellen und die Kerzen.
So dann ist aber Schluß die Ohrringe waren ja schon so teuer und am HSE Geb wird es bestimmt auch noch was geben was ich haben muß.
Du ich glaube die kleinen Knubbel die jetzt wieder auf meinen Wangen waren kamen von de Spirulina
Ich habe sie jetzt zur Probe ein paar Tage nicht mehr genommen und die Knubbel sind wieder weg.
Oder soll das das gründliche spülen sein und das ich abends keine Creme mehr auf die Wangen machen nur etwas SL.
Viele liebe Grüße Anja
-
Geändert von Sandyx3 (30.09.2007 um 10:40 Uhr)
Liebe Grüße
Sandyx3
-
Geändert von Sandyx3 (30.09.2007 um 10:43 Uhr)
Liebe Grüße
Sandyx3
Ja Röschen
Das Set mit der SL in Medium und das Kerzenset sind in mein Körbchen gehüpft.
Ich freue mich schon auf die Sendungen heute Mittag.![]()
Viele liebe Grüße Anja