Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 189 ErsteErste ... 71516171819273767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Inventar Avatar von hamse

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

Zitat Zitat von HanniiLein Beitrag anzeigen
    Welches Rouge verwendet ihr eigentlich?
    Also welche Farbe? und eventuell auch Marke?

Wenn ich ROuge verwende, siehts 1-2h gut aus. und dann sehen meine ganzen Wangen so gerötet aus....weiß auch nicht.
    Hätt gern irgendwie ein natürliches, frisches Ergebnis oda so.
    ich habe hier:
    BB Sandstone, Slopes und PotRouge SummerTan, desweiteren benefit "you're getting warmer" und p2 MousseBlush *name&nummer-vergessen* das Braune
    bis auf den Slopes sind die sich alle sehr ähnlich und der Slopes geht auch nur im Winter, sobald sich da eine Sommersprosse in mein Gesicht verirrt hat sieht der nicht mehr gut aus, der ist rosa-peachig.

ich bin aber auch Herbst durch und durch, wenn du also ne kühle Blasse bist, wirst du mit den Farben nicht glücklich werden wobei sich das getextmarkerte irgendwie anhört, als ob du es einfach mal mit weniger roten Tönen versuchen solltest, weil du von Haus aus noch n bisschen Rouge nachlegst

Hast du nen BB oder MAC Counter in der Nähe, die Mädels sind rougefarbtechnisch meistens sehr fit. Ich hab mich vor ner Beratung nie an Rouge getraut, seither geht nix mehr ohne.
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

Ich benutze das Puder-Rouge von p2 in der Farbe 015, ist so ein zartes Rosé
    Meine Blässe http://i184.photobucket.com/albums/x...s/P9160026.jpg

Fortgeschritten Avatar von HanniiLein

Wow.....find dich voll hübsch.
    Du hast voll reine Haut und so ebenmässig. Wie schneewittchen :)

meine blässe: (is ein bisschen bearbeitet :P)
    http://i24.tinypic.com/343ruhy.jpg

Experte Avatar von Fabienne

Oh, ihr seid so hübsch!

Ich bin auch blass, manchmal werde ich im Sommerurlaub fast braun und momentan suche ich angestrengt nach einer Lösung, die es mir ermöglicht, jeden Tag Sonnenschutz im Gesicht zu tragen, ohne meiner eher problematischen Haut zu schaden - gar nicht so leicht.

@Cassi: Grüße von der Saar an die Saar

PS: Besonders die Haare sehen zu eurer Haut toll aus, weil sie so schön glänzen!
    Geändert von Fabienne (30.09.2007 um 14:16 Uhr) Grund: post scriptum

Zitat Zitat von HanniiLein Beitrag anzeigen
    Wow.....find dich voll hübsch.
    Du hast voll reine Haut und so ebenmässig. Wie schneewittchen :)
    Reine Haut? Im Moment eher weniger, kannst ja mal im Farbtyp-Thread gucken, da hab ich eben ein ungeschminktes Bild reingestellt
    Danke trotzdem

Zitat Zitat von Fabienne Beitrag anzeigen

@Cassi: Grüße von der Saar an die Saar
    Danke!

Fortgeschritten Avatar von MlleLaBelle

Ich benutze zur Zeit ein Rouge von Manhatten und eins von MAC. Das von Manhatten ist dunkler und eher rötlich..das von MAC ist ganz hell rosa und durchsichtig auf der Haut.. Weiß jetzt leider nicht, wie die beiden heißen. Pink Swoon oder so..
    Benutzt ihr eigentlich immer Cremes mit LSF? Oder nur im Sommer? Wenn ja welche? Im Sommer wird mein Körper langsam braun, was aber nicht lange hält. Will aber sowieso nicht sooo braun sein. Mein Gesicht wird viel weniger stark braun.

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

So, jetzt oute ich mich auch mal. Bin auch ziemlich blass und ich stehe dazu

Nun suche ich angefixt durch ein paar Threads hier eine passende MF für meine Haut. Normalerweise verwende ich kein Puder, keine MF, selten mal ein flüssiges MakeUp um ein paar Unreinheiten zu überdecken.

Habe keine Ahnung davon und ich frage mal hier, weil ich ja einen ziemlichen hellen Ton suche
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Das würde mich auch mal interessieren, die MF scheint ja toll zu decken so wie ich das bei Specktra immer sehe (es sei denn die pfuschen mit Photoshop hinterher)

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von MlleLaBelle Beitrag anzeigen
    das von MAC ist ganz hell rosa und durchsichtig auf der Haut.. Weiß jetzt leider nicht, wie die beiden heißen. Pink Swoon oder so..
    Pink Swoon kommt bei mir recht heftig pink rüber. Zarter und eher rosafarben sind z.B. Dame und Well Dressed.

Zitat Zitat von Unequa Beitrag anzeigen
    Nun suche ich angefixt durch ein paar Threads hier eine passende MF für meine Haut. Normalerweise verwende ich kein Puder, keine MF, selten mal ein flüssiges MakeUp um ein paar Unreinheiten zu überdecken.

Habe keine Ahnung davon und ich frage mal hier, weil ich ja einen ziemlichen hellen Ton suche
    Eine sehr helle MF bietet Meow an. Der hellste Ton 0-Inquisitive ist z.B. deutlich heller als MACs NW/NC15.

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch mal verwendet, es ist letztlich jedoch zu rosig für meine Haut.
    Probiers doch mal mit etwas grünem Lidschatten gemischt, das mache ich zur Zeit, weil mir das EB auch zu rosig war. Hört sich erstmal gewöhnungsbedürftig an, funktioniert aber wunderbar, weil das Rosige durch das Grün super neutralisiert wird.

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Eine sehr helle MF bietet Meow an. Der hellste Ton 0-Inquisitive ist z.B. deutlich heller als MACs NW/NC15.
    Das klingt schonmal interessant .
    Gibt es auch irgendeine empfehlenswerte helle MF die man normal im Laden kaufen kann? Würd sie mir erstmal gern im Laden anschauen, bzw. Tester ausprobieren, wär ja meine erste MF
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Unequa Beitrag anzeigen
    Das klingt schonmal interessant .
    Gibt es auch irgendeine empfehlenswerte helle MF die man normal im Laden kaufen kann? Würd sie mir erstmal gern im Laden anschauen, bzw. Tester ausprobieren, wär ja meine erste MF
    Hmm, mir fällt nur die MF von L'Oreal und die von Artdeco ein, aber ob das wirklich MFs ohne Silikon und andere Zusätze sind

An deutschen Onlineshops, die MF und auch samples anbieten gibts z.B. Alienor, b-natural oder Chrimaluxe

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Well Dressed kann ich für helle Häutchen bedingungslos empfehlen, mein Lieblings-Blush!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

supreme
    Besucher

...und nun der da das gorgeous doch nicht so das wahre ist, hab ich mir gestern das givenchy CompactMU 02 gekauft. Das kann man dann in Folge als Refill fuer ca 10.- günstiger kaufen. Außerdem bekam ich 02 aus der Sublimine (Fluid Foundation) Reihe mit. Die Farbe passt 1 A. Ich kann mich ärgern, dass ich nie auf die Idee gekommen bin, mal über 01 zu gucken. 01 hab ich ja schon 2X abgefuellt gehabt und fand das MU immer gut aber es war echt zu hell. Ich sah aus wie ein Clown oder Geist Da ich aber gewöhnt bin, dass alles immer zu dunkel ist, bin ich nie auf die 02 gekommen (im Tiegel sieht die auch etwas arg dunkel-orange-gelb aus). Die Sublimine passt schon mal super in 02, deckt leicht und sieht natuerlich aus

mandragora
    Besucher

Ich gehöre auch zu den hellen.

Leider hab ich viele Unreinheiten, Mittesser und erweiterte Poren sodass ich immer gut deckendes Makeup brauch. Zur Zeit verwende ich das neue Kompatmakeup vom Body Shop in der hellsten Nuance. Passt mir ganz gut, nur ohne Rouge schau ich zu weiß aus.

Ich geh schon raus im Sommer, genauso ins Freibad, verwende aber immer LSF 50 und hab immer einen Sonnenhut mit. Leicht braun werd ich so schon. Im Vergleich zu den anderen ist das aber nichts.

Ihr schwärmt eigentlich so von MAC und ich befürchte, das gibts in Graz nicht zu kaufen. Was ich auf der HP gesehen hab gibts das nur in Wien und Salzburg.

Ich hab sehr unreine Haut mit vielen roten Stellen, die aber so langsam verschwinden. Genauer genommen seitdem ich Lush entdeckt habe. Die Masken sind einfach spitze.

Ich hab dunkelblonde Haare und blaue Augen, trag gern schwarz, rosé und orange. Aber was für ein Typ ich bin... keine Ahnung!!

Dass ich zu hell im Gesicht bin, wird mir eigentlich kaum gesagt. Ist ja auch gut so. Ich hab mir aber schon immer schwer getan passendes MU zu finden.

Mir gefällt dieser Schneewittchenstil total!!! Hab meine Grufti Zeit schon hinter mir, trag meine geliebten Pentagramme aber noch immer.
    Ihr kennt doch sicher Rose McGowan aus Charmed? Sie hat sooooooo schöne weiße Haut. *schwärm*

Meine Laune...
    Devilish

mandragora - Doch, mittlerweile gibts Mac auch in Graz.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von mandragora Beitrag anzeigen
    Ich hab dunkelblonde Haare und blaue Augen, trag gern schwarz, rosé und orange. Aber was für ein Typ ich bin... keine Ahnung!!
    Das ist ohne Foto bzw. ohne Dich in natura gesehen zu haben, schwer zu beantworten...Schwarz spricht eigentlich für Winter, Orange für Herbst. Rose ist glaub ich Sommer

mandragora
    Besucher

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    mandragora - Doch, mittlerweile gibts Mac auch in Graz.
    Wirklich? Wo?

Bei den Farben geh ich weniger nach meinem unbekanntem Farbtyp. Ich liebe schwarz, es kaschiert und ist klassisch. Dann noch rosé - ist so eine schöne Farbe und knallorange nur wenn ich Lust drauf hab aus der Menge raus zu stechen.

Mhhh Foto, müsst suchen, aktuell is eh keines...

Tja der Nachwuchs der oben zu sehen ist, ist jetzt viel länger und besser zu erkennen, mag nicht mehr färben. Geschminkt bin ich auch wenig.

Meine Laune...
    Devilish

mandragora - Irgendwo stadtmitte, die Grazerinnen, wie Puppi zb, können das sicher besser erklären, ich war nur mal im Sommer dort, gehöre ja zu den Wienerinnen.
    (Du hast eh schon im Mac-Junkies Thread gefragt...)

Meine Laune...
    Devilish

Mir dämmerts wieder, die Staße hieß Herrengasse... und es war bei einem Marionaud dabei...

mandragora
    Besucher

Ja habs im anderen Thread schon erfahren, aber trotzdem vielen Dank!!!! Da muss ich demnächst mal vorbei schauen.

Meine Laune...
    Cheerful

@mandragora: Ich bin jetzt nicht wirklich ein Experte, aber ich würde bei Dir auf einen Frühlingstyp tippen Würdest Du Deinen Hautton als eher warm oder kalt einstufen?

Inventar Avatar von Lakiki

Bin auch ein hellhäuter..ich bin fast weiß!
    Ich bin immer ins Solarium gegangen, weil ich meine Blässe sch.... fand!
    Aber jetzt ist schluß! Ich gewöhne mich gerade an meine blässe und ich muss sagen von Tag zu Tag liebe ich sie.
    Trage auch alle Farben, besonders schön sieht Pink zu blasser Haut aus, wenn man dunkels Haar hat.
    Ich finde blasse Haut sieht schon gepflegter aus und einfach nur schön.
    Wenn ich daran zurück denke wieviel Geld ich ausgegeben habe damit ich meine Haut sch.... aussieht. War ich echt blöd! Aber aus Fehlern lernt man.
    Ich liebe meine Haut!

Inventar Avatar von Sui

ich habe mich gerade fotografiert und beim Anschauen der Bilder einen riesigen Schreck bekommen

Gott bin ich blass - so richtig WEIß... und dann überall noch rote Stellen und Pickel und Augenringe...

ich brauch unbedingt tollt MF, die von Meow war einfach nicht das was ich will...

mandragora
    Besucher

Da gehts mir gleich. Pickel, rote Stellen und leichte Augenringe (so bläulich).
    Was ich daweil daheim hab und sehr gut deckt ist das neue Kompakt-Make-up vom Body Shop. Ich glaub aber dass die hellste Farbe für richtig helle Haut zu dunkel ist. Hab mir gestern MAC Fluid Fix gekauft in NC 15. Schön hell und gute Deckkraft.
    Ich hab mir bei andrea biedermann Proben MU bestellt. Bin schon ganz gespannt. Hab noch nie Mineral MU verwendet.

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

so, ich reihe mich auch mal ein , kann aber nicht mit so einem schönen Porzellanteint dienen, bin so MAC NC 20, BB 2, Shiseido I20, Kanebo 103.

Bei den anderen Herstellern hab ich meine Farbe leider noch nicht gefunden, wisst ihr vielleicht, was bei anderen Firmen für mich passen würde?

BJ-Einsteiger Avatar von petitefleur

ich bin auch sehr blass..find es aber gut so, würde nie ins solarium gehen. als make up nehme ich ellen betrix by max factor,nr weiß ich grad nichtund damit es nicht zu dunkel ist, noch einen hellen puder danach, damit bin ich eigentlich zufrieden. aber es ist schon sehr schwer, was passendes zu finden, wenn man so helle haut hat..

ich denke, wenn jemand eine dunlere hautfarbe hat, sieht man da rötungen und pickel nicht so schnell wie bei jemandem mit einer sehr hellen haut, aber das ist ja nicht so schlimm und wozu gibts make-up..

Inventar Avatar von Sui

hier sieht man sehr schön was mit nobler bläße gemeint ist:
    http://i24.tinypic.com/s402ns.jpg
    Geändert von Haruka (06.10.2007 um 14:08 Uhr) Grund: Bitte Copyright beachten!

Inventar Avatar von Luciliu

Oh, ja, Dita ist einfach nur

Meine Laune...
    Cold

so nachdem ich mich durch den kompletten Thread gelesen habe, puh, bin ich doch wieder extremst von MF angefixt, hatte mal geogx, monave, bnatural, aber meine Haut wurde trocken und ich hatte den Eindruck, als ob meine Haut die MF äße, außerdem war sie speckig und maskig, weder trocken noch mit Squalan oder Creme vermischt, hatte ich ein schönes Ergebnis, es war maximal leicht maskig.

Ansonsten hab ich noch ausprobiert: TLeClerc Nacre (machte mich kalkig, kränklich und fahl) und in Camelia (verleiht sehr schönen Glow, mattiert aber und ebnet die Haut wunderschön), EL Ideal Matte und Double Wear, HR Sensual Clone, TBS, Revlon Colourstay, Clinique und die oben genannten.

Wirklich überzeugt haben mich T.LeClerc Camelia, Shiseido Dual Balancing Foundation und EL Ideal Matte und HR Sensual Clone (wobei ich bei den 2 letzten noch nicht den richtigen Farbton gefunden habe, aber die Konsistenz gefällt mir, bei den anderen überzeugenden war alles sehr gut.

Was würdet ihr mir sonst empfehlen? Meint ihr, ich sollte nochmal MF probieren, oder ist meine Haut einfach nicht dafür geeignet?
    Ansonsten habe ich mir schon seit längerem Nars, Ben Nye und Grimas überlegt, meint ihr, das wäre geeignet? Und welche Farbnuance wäre geeignet?

Meine Laune...
    Devilish

jap, so sagenhaft schön... ach, blässe ist ja so viel schöner als braun, da sieht mans wieder...

mandragora
    Besucher

Dita sieht einfach nur geil aus!!!! So schön hell und ihr Vintage Stil gefällt mir total!!!! (ihre Shows sind einfach nur super erotisch und kein bisschen billig)

Ich hab noch nie ein Solarium von innen gesehen und werd NIE rein gehen.

supreme
    Besucher

Heute war ich nach langer Zeit bei C&A und die haben eine MU-Eigenmarke Und das MU ist hell genug!!! und kostet nur 2,99 Incis fuer KK ok!

Inventar Avatar von Sui

und die deckkraft?

supreme
    Besucher

habs noch nicht daheim probiert

Inventar

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    hier sieht man sehr schön was mit nobler bläße gemeint ist:
    http://i24.tinypic.com/s402ns.jpg
    So ein Erlebnis hatte ich sogar mit noch mehr Farbkontrast, als ich in Brasilien eine Diskothek besucht habe, und mich im Bad neben den ganzen dunklen Schönheiten weiss aus dem Spiegel blinken sah.

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

supreme
    Besucher

cooles Bild

#aufgebraucht Avatar von Ragrunzel
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab jahrelang jetz nach 'nem Make Up gesucht, das meine Hautfarbe trifft, und mit der Mineralfoundation von ChrimaLuxe im Ton Cala hab ich ne tolle Errungenschaft gemacht. Trifft meinen Hautton super, im Gegensatz zu wirklich allen Drogerie-Make ups die ich je ausprobiert hab.
    Habs mir heute auch gleich nochmal bestellt

Und wo ich bei blasser Haut bin: hat schonmal jemand Erfahrung mit "Fruchts Schwanenweiß" gemacht? SOll gegen Sommersprossen helfen, und davon hab ich einige nervende x_x

Meine Laune...
    Cold

Kann mir keiner helfen?