In echt sieht die viel besser aus, als auf der HP![]()
In echt sieht die viel besser aus, als auf der HP![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
so habe mir heute die wiederholung mit olm und dem harald angeschaut, war ja nur ganz kurz! er wußte nicht recht, ob er mit lachen sollte!
celina, ich hab´s verpasst! aber nicht so schlimm.
o-Ton an: celina, habe von deinem Papa gelesen u. es tut mir sehr, sehr leid, daß es ihn so schlecht geht. Ich wünsche euch alles, alles Gute u. das es bald wieder aufwärts geht. Für die OP am Montag alles Glück dieser Welt. Du bist eine sehr tapfere Frau u. dafür hast du meine Bewunderung. Auch dafür, wie du dein Schicksal meisterst, dein Mann über der Woche weit weg... Ich schicke dir ganz liebe Grüße u. Wünsche nach Thüringen
O-Ton aus...![]()
Hatte mir den Rock damals auch bestellt,der ist einfach klasse
Hatte ihn bis jetzt aber nur einmal an![]()
hallo celina,
schließe mich kiki an, für die op am montag alles, alles gute!!!
liebe grüße balckcats![]()
Stimmt,hab genug schwarze und braune Stiefel.
Aber zum einkaufen und für die Kinder in den Kindergarten zu bringen,ist der Rock mir doch dann zu festlich![]()
@ kiki und blackcats, ganz lieben dank für eure lieben worte !![]()
Ist jetzt 'ne blöde Frage, aber ihr wisst nicht zufällig schon, was AdT wird?
Die Webpelzjacke, Bestell-Nr. 259472
Nee,die ist so gar nichts für mich... Hoffentlich ist sie schnell ausverkauft und es gibt ein besserer AdT plus.
Aber vielen Dank für die Info, Rosenstolz![]()
MeineSonne!
AdT-Plus Nr. 1:
http://www.hse24.de/Accessoires-Pomp...?Track=Hit_Mod
AdT-Plus Nr. 2:
http://www.hse24.de/Blazer-Jacken-Po...ck=Rec_Product
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Isabella - Daaaaaaankeeee
Wenn ich mir nicht noch eine zweite Businesstasche von Ricci in rot zugelegt hätte (habe die schwarze schon seit Januar), wäre der shopper meiner... Aber nein, ich bleibe stark... Habe ja schon bei den Asams und Sarah Kern zugeschlagen![]()
Das eine Set sieht aus wie der "Joker der Woche", den Harald mal angeboten hatte.
Eine Frage zu seinen Hosen, ich bin 158cm, manchmal auch 159cm gross/klein, müsste also die Kurzgrösse kaufen.
Habe aber Bedenken daß ich sie trotzdem kürzen müsste wenn ich nicht immer hohe Schuhe dazu tragen möchte (was ich nämlich wirklich nicht ständig tun möchte). Sehe ich das richtig?
Gibt es hier einen BJ-Zwerg mit Harald-Hosen-Erfahrung?
Isabella,
danke für die Infos! Hmm, das AdT könnte mir schon gefallen, aber habe schon 1-2Webpelzjäckchen.
Zum AdT plus1, die Taschen sind in beere in natura im Gegensatz zum Foto ziemlich hell, fast pink. Deshalb hab ichs auch retour geschickt.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
..also ich bin überhaupt nicht gefährdet
...weder beim Adt noch bei dem Adt Plus oder PlusPlus
...wird sich jemand die Uhr holen?...also ich hätte erwartet, dass der Harry uns was außergewöhnlicheres bringt...die Uhr ist zwar ganz schön, aber kein
für mich!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Vielen Dank Euchwg. der Hoseninfo. Hätte mir jetzt eine kommen lassen, aber meine Grösse war leider ausverkauft.
Ich werde aber in einigen Tagen noch einmal schauen, vielleicht gibts ja einen Rückläufer in Gr. 36. (34 in Kurzgrösse hätte es gegeben, doch denke ich daß sie mir zu eng wäre).
Silke
ja, bleib bei Deiner normalen Größe. Kommt bestimmt in einigen Tagen nochmals wieder
.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallöchen @ alle,
also ich bin GSD auch nicht gefährdet...obwohl normalerweise bei Glöckler immer etwas dabei ist was haben muss
Habe diese Woche meinen goldenen Parka zurückschicken müssen...war ein bisschen eng für den Winter mit langen Sachen drunter....aber bildschön![]()
LG, blue
Befürchte das es sich bei den Taschen viel um Retouren handelt, die in beere war doch damals ausverkauft. Ich kenne zwei Personen die damals bestellt haben. Eine in silber (Reissverschluss war defekt) und eine in Gold (dicker Kratzer). Hier im thread haben ja auch einige von ihren Retouren erzählt.
genauso ist es, hatte eine zurückgeschickt, wieder wegen kratzern! bei mir kam , wenn ich mal was umgetauscht habe, nur noch schlimmeres nach. habe dann immer artikel bekommen, welche noch mehr kratzer oder fehler hatten, als von mir zurückgeschickt ! aber die werden halt immer wieder neu verschickt, manchmal frage ich mich, ob die mitarbeiter mit so beschädigten teilen, für oft viel geld, auch privat rumlaufen würden! ich denke wohl kaum, aber man versucht die artikel immer wieder los zu werden!
Und wer hat heute was bestellt? Ich konnt mich bis jetzt Gott sei Dank zurückhalten![]()
Hallo @ alle...
Lillifee...ich auchkommt ja sehr selten vor, aber heute hat es geklappt!
LG, blue
Ich liebäugel ja mir dem Annorak von Harry....aber 140 Euro.
....neeee da frier ich lieber diesen Winter
Aber Lillifee, der sieht ganz toll aus...war mir nur zu klein, habe einen größeren bestellt. Hat einen ganz tollen Schnitt!![]()
LG, blue
hallo, guten morgen
es war ja gestern wieder sehr schwer sich zurückzuhalten, da war schon einiges dabeihmm, denke ich bin dem internet-bestell-service sehr nahe der sperre -wegen umtausch-. aber das problem
haben hier mehrere wie ich gelesen habe, ist doch blöde
zumal, man ja erst zuhause anprobieren kann, da müßte eine viel größer toleranz gelten
oder? naja, wir werden sehen.
aber die kunstpelzjacke....... ein traum...........
schönen feiertag
lg blackcats
Also für mich wär mal wieder was dabei gewesendas hier in schwarz nämlich! Aber ich weiß jetzt gar nicht welche Größe ich nehmen würde. Die Tunika war mir in 40 um einiges zu groß.... also die 38? Oder beide Größen....
oder am besten mal gar nicht zuschlagen
![]()
Hallo!
Hat sich jemand den Webpelz bestellt? *neugierig bin*
Bitte berichten!
Liebe Grüße Isabella74
habe die Uhr bestellt!
Oh, die Uhr!
Die war einfach traumhaft!Musste leider auf meine Finanzen achten!
Welche Version ist es denn geworden?
Liebe Grüße Isabella74
Die silberne... Aber sicher muß ich das Armband kürzen lassen...
Ich glaube auch, dass das Armband großzügig ausfällt!Aber ich meine, mit etwas Geschick kann man das sogar selbst machen! Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert, aber eine Beauty hat hier mal berichtet, wie es funktioniert.
Liebe Grüße Isabella74