Das ist ja interessant. Ich habe nämlich während der Sendung geglaubt, diesen Pulli gar nicht im Internet gesehen zu haben. Die Pullover auf der HP trafen zwar nicht meinen persönlichen Geschmack, sahen aber bei weitem nicht so fluddelig aus wie der Pulli, den BJ dann live vorführte. Daher kann ich gut verstehen, dass dir die HSE HP einen ganz anderen Eindruck vermittelt hat![]()

kleinerDelphin, meinst du das Paisley Shirt von Sarah Kern in Grüntönen?
, aber es sieht echt toll aus!
liebe grüsse frank
ich bin der blümchenzeit schon entwachsen
und betucht bin ich auch nicht
was brauch ich unbedingt mit, um meine haut optimal zu pflegen
möchte aber in einer serie bleiben. derzeit verwende ich nur die NLC-Serie.
. Er schützt sehr zuverlässig, hat eine sehr schöne Konsistenz und ist zudem in dem praktischen Spender auch gut zum Mitnehmen, falls man das Bedürfnis haben sollte, nochmal nachzucremen.
), würde sich aber gut als Nachtpflege und als Vorbeugung gegen neue Pigmentflecken eignen.

massagelady.
Guten Morgen zusammen,
und hab alles ausprobiert
. Auf der Stirn hatte ich dann fast gar nichts mehr, denn es drohte mir alles in die Augen zu rutschen. 
, der Duft der Mousse ist wirklich himmlisch
. Konnte man denn in Köln auch nichts mehr für dich tun?
leider nein, auch in köln ist nichts mehr zu finden gewesen. kann die zeit bis zur NEUEN nur mit dem ceramid plump protection serum überbrücken. auch die YR serum vegetal forte+ kommt jetzt wieder zum einsatz.
. Ist denn die Vitamin C für dich keine Alternative? Die Perfection 24 ist ja nicht so dein Ding, gell?
, das empfinde ich auch so. Obwohl es ja eigentlich die UCC sein soll
....