bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bin wieder da![]()
Bin kurz Dr. House schauen bis gleich nicht weglaufen![]()
Wir halten die Stellung, Cleo!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Cleo , ich weiß nicht wie lange ich noch da bin, muss morgen früh raus. Sollten wir uns nicht mehr lesen wünsch ich dir eine gute Nacht und angenehme![]()
Bleib immer im seichten Wasser und mit Schwimmflügel und Schwimmreifen kann ja GsD nichts passieren![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
So Ladies, kleine Mädchen müssen ins Bettwünsch euch noch einen netten
abend und eine gute Nacht :traeumt: was Schönes
![]()
Schlaf gut, Suri und träum was Schönes
![]()
bellalunas mondfahrt
Schlaf gut, Süße u.was schönes
Wünsche dir einen angenehmen Arbeitstag
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Seh grade, es ist schon nach 22h - die Zeit mit euch hier vergeht immer so schnell und kurzweilig!
Aber heut kommt wohl niemand mehr vorbei. Dann sag ich auch GUTE NACHT und bis morgen!
![]()
Geändert von bellaluna (02.10.2007 um 22:24 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Luna, ich muß auch immer aufpassen, das ich nicht bis Mitternachthier sitze. Ich muß doch morgens vor 5Uhr aufstehen. Die Zeit vergeht hier wirklich schnell. Naja, morgen kann ich ausschlafen
![]()
ich wollte euch allen nur einen schönen abend wünschen.
morgen darf ich ausschlafen![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Schlaf du auch gut kiki und schöne![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo Mädels, hallo Frank,
einen schönen Feiertag euch allen
Die Sonne scheint,macht was draus!!
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Schönen Feiertag den deutschen ET Mädls!
bellalunas mondfahrt
Hallo Mädies![]()
Nun melde ich mich endlich mal wieder hier
hatte mich ja ein bisschen rar gemacht, allerdings ohne Grund. War eben so.
Aber heute wurde klar, wie wichtig der ET doch sein kann. ich erzähl mal:
Also: heute haben wir beobachtet, dass unsere beiden Sittichen nun doch anfangen, einander zu füttern. Göga meinte dann, der kleine Emil sei ja nun auch schon über einen Monat hier. ich war der meinung, es seien erst knappe 3 Wochen...
Jedenfalls hatte Göga vergessen, sich das entscheidende datum zu notieren. da fiel mir der ET ein. Hier hatte ich ja an dem tag von unserem "nachwuchs" berichtet. hab den Compi eingeschaltet, kurz geforscht, und voila....am 15.9 war es
Also ein seeeeeeehr hilfreicher thread![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina, da kannst du mal sehen, wofür wir hier gut sind
Sind deine Wellis männlich u. weiblich? Wenn ja, könnte es da Nacchwuchs bei ihnen gebenoder wollt ihr das nicht?
Ja, ist ein Pärchen. Neee, züchten wollen wir nicht. Das geht auch so in der Wohnung nicht, das würden die beiden auch nicht machen, da sie dafür richtige Nisthöhlen (also Kästen) fordern würden.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina
da sieht man wieder - was wären wir ohne ET! Hab dich schon ein bisschen vermisst - aber das Schöne am ET ist ja auch, dass wir uns zu nichts gezwungen fühlen! Wir kommen und gehen, wie wir mögen und sind füreinander da!
Schön, dass sich eure Vögelchen mögen!!
bellalunas mondfahrt
Als ich noch ein Kind war, hatten wir auch einen Wellensittisch. Wollte immer ein Hund haben, aber das wollte meine Mutter nicht, so ist´s ein Vogel geworden. Ich habe ihn abgöttisch geliebt. Er konnte auch ein paar Worte sprechen u. war sehr zutraulich. Als er 6Jahre alt war, sind meine Eltern mal weggefahren u. meine Oma hat auf meine Schwester u. mich aufgepasst. Meine Eltern sind wiedergekommen u. 2Tage später starb unser "Bubi". Für mich war das unfassbar u. ich gab die Schuld der Oma (sie war nicht sehr gut zu uns!). Er hatte Zugluft abbekommen. 2Tage habe ich nix gegessen, so sehr habe ich um ihn getrauert. Meine Schwester u. ich, wir haben ihn im Park begraben. Ich glaube, ich war damals 10Jahre alt...Habe den Piepmatz nie vergessen....
Geändert von kiki (03.10.2007 um 13:21 Uhr)
![]()
Hab grade an der Umfrage teilgenommenpuhhhhhh hat das lang gedauert
Hab heut einen feinen freien Nachmittag! Bellakind hat Turnen und ich hab nix zu tun. Arbeit hab ich in der Schule gelassen, bin ja morgen den ganzen Tag dort, da werd ich wohl mal Zeit zum Korrigieren finden.
Schön, dass sich der neue Sittich jetzt wohl fühlt, Ina!
Zu Anfang hatten wir auch Einzelvögel. der erste war zugeflogen. Aber da das Schwarmtiere sind, ist es tierfreundlicher, mindestens zwei zu halten.
Gleich gehts erstmal in die Küche, Essen ist soweit fertig![]()
George Bernard Shaw
bella
Ina, ich brauchte wohl damals einen Schuldigen. Wäre sicher besser gewesen, wenn wir 2Vögel gehabt hätten. Aber das hat man uns damals beim Kauf nicht gesagt. Naja, es ist lange her u. ich sehe heute vieles anders, als damals! Guten Appetit, Ina...
Kiki!
Früher war man da mit der Tierhaltung nicht so "human" wie heute. Als Kind hatte ich ein Meerschweinchen, das schließlich an Überfettung gestorben ist! Das arme! Heut würd doch kein halbwegs normaler Tierfreund nur ein Meerschweinchen halten
! Aber in den 70er Jahren war das kein Gedanke
und meine Eltern waren/sind große Tierfreunde. War eine andere Zeit!
Ja, das sehe ich heute auch so. Damals hatte man noch nicht die Erkenntnisse von heute, bella.
bella
schön, so ein freier Nachmittag!
bellalunas mondfahrt
Bellaluna! Hallo!
Herrlich
!
Da werd ich doch gleich einmal Kaffee machen für uns
![]()
bellalunas mondfahrt
So. ich bin gleich weg. heute nachmittag kommt doch tatsächlich mein bruder mit <Web und Kind aus HH in unser Städtchen. Das ist der, den ich ständig angerufen une bekniet habe zu kommen, als meine ma krank war. Er kam nicht.... Immer wieder hab ich telefonisch informiert. Nix kam. Er hatte wohl Angst, ma als alte Frau zu erleben. Seine Stiefkinder und sein Sohn waren dann einige Wochen vor mas Tod da.
Auch nach der Trauerfeier kam mein Bruder nicht mehr mit ins Haus, sondern ist nach dem üblichen kaffetrinken in der gaststätte wieder anbgerauscht.
Vor 4 Wochen rief meine Schwägerin dann bei meinem ältesten bruder hier am ort an, wie es denn mit einem familientreffen wäre. (Wir sind 8 Kinder, davon wohnen 4 hier am Ort.
Und wir hier sollten das dann bitte organisieren. mein bruder aus HH hat sich allerdings bei mir überhaupt nicht gemeldet.
Eine Schwester hier aus dem ort kommt nicht. Sie verweigert aber auch sonst den Kontakt zu ihren anderen geschwistern. Ein bruder, den ich bei der Be. auch das erste mal seit jahren wiedergesehen habe, kommt auch nicht. Ein bruder aus dem Nachbarkreis kann nicht (?). Und so gehen wir dann heute mit eben den hamburgern, und mein Bruder und zwei Schwestern hier, die wir uns eh öfter treffen, kaffee trinken. In einem Cafe. BIn mal gespannt. Und will mich noch ein bisschen zurechtmachen.
George Bernard Shaw
Ina, ich wünsch dir, dass alles angenehm verläuft! Klingt ja nicht unkompliziert!
bellalunas mondfahrt