Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 282 ErsteErste ... 23334142434445536393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    freckles
    Besucher

AW: chrimaluxe-minerals

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    dann muss ich mal die Farben anschauen. Aber irgendwie fehlen da noch welche
    ne sonja, sind alle online - nur forest kann man noch nicht bestellen.

von den matten habe ich einige dunkle, um damit den lidstrich zu fabrizieren.

schimmernden habe ich auch - der schimmert tatsächlich nicht übertrieben, nur zart, und sieht selbst bei mir auf dem gesamten lid gut aus.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

so meinte ich das nicht, etwas missverständlich ausgedrückt. Ich meinte zum einen, ob die Farben tatsächlich so raus kommen wie auf der Page. Zum anderen, die meisten Farben gehen ja entw. in den Rosabereich oder braun. Das ist nocht so meins.
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    so meinte ich das nicht, etwas missverständlich ausgedrückt. Ich meinte zum einen, ob die Farben tatsächlich so raus kommen wie auf der Page. Zum anderen, die meisten Farben gehen ja entw. in den Rosabereich oder braun. Das ist nocht so meins.

dafür brauchste dich doch nicht zu entschuldigen, wenn ich das falsch verstehe!

grüne gibt es mehrfach - aber blau sehr wenig.

seagreen ist ein schönes dunkles grün mit einem leichten hauch blau. herb sieht im döschen wie getrocknete, gemahlene kräuter aus - so wie auf der hp - auf der haut ist es ein leichtes bronze-grün.
    emerald fire ist ein stark glänzendes flaschengrün. midnight ist ein dunkles royalblau ... eher ins marineblau gehend.
    was willste noch wissen?

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

das reicht erst mal. Denke ich werde mir mal Proben holen.
    Viele Grüsse Sonja

treibt ihr Unwesen

Ich meinte zum einen, ob die Farben tatsächlich so raus kommen wie auf der Page.
    du meinst die e/s ? meins ist etwas dunkler als auf der website . ( paradise aqua ) aber ist schon ein grün-blau wie ich es wollte , egal ob bissl dunkler oder heller . also grün-blau und nicht blau-grün

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Allwissend Avatar von lainje

Hallo, ich habe mal eine Frage, habe dazu auf der Chrimaluxe mineral seite nichts gefunden. Vor ein paar Monaten hatten die doch so ein tolles Probierpaket mit kleinen Pinsel für 19,95 €, das hatte mich eigentlich interessiert um mal zu testen, aber da ich noch soviel Make up hatte, habe ich das auf später verschoben. Jetzt wollte ich das ganze mir nun doch mal anschauen, aber leider haben kann ich das Probiertset mit pinsel nicht mehr finden. Weiß jemand von euch, ob das nur vorrübergehend ist oder aus dem programm genommen wurde? und ob die kleinen Pinsel auch gut waren?
    Lieben Gruß

freckles
    Besucher

hallo lainje,

das ist nur vorübergehend.

im moment bekommst du das probierset nur ohne pinsel.
    ein paar pinsel kann man ja einzeln bestellen. als angebot gibt es zur zeit 2 lidschattenpinsel (einer davon doppelt) im angebot.

chrimaluxe bekommen neue pinsel - das dauert aber leider noch etwas.

die pinsel aus dem angebot sind , der kabuki für 12,95 ist einsame spitze.

der_baum
    Besucher

@freckles
    du kennst dich so toll mit den farben der e/s aus... sag mal dark chocolate, fällt das heller aus oder ist es schon wirklich dunkel...
    hab nämlich mal gelesen du benutzt dark chocolate für den lidstrich, das würde ich auch gerne probieren...
    und wie fällt contour farblich aus?
    danke

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen

Du lieber Himmel! Warum habe ich bloß diesen Thread angeklickt und gelesen weil ich immer noch auf der Suche nach einem HG in punkto loser Puder bin ich schwanke aber noch zwischen dem Fixierer matt und extra matt
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Cute Witch Avatar von yavanna

hat jemand von euch die "purple to gold" "Pink to gold" "pink to blue" o.ä. getestet? sind die wie von lily lolo? chrisantiss meinte, das purple to gold würd aussehen wie "golden lilac" ... nur vom bild her oder auch real? :)
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Devilish

Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich mich vorerst auf Proben beschränkt

1 x Eyeshadow Contour
    1 x Corrector Grün
    1 x Corrector Violett
    1 x Foundation Orchidee neutral (Light neutral)
    1 x Mineral Concealer Fleur
    1 x Seidenpuder
    1 x Fixier Puder Matt
    1 x Fixier Puder Extrem Matt

Bin schon sehr gespannt

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:12 Uhr)

freckles
    Besucher

@ der baum,

dark chocolate ist ein dunkles, sattes braun - wie 60 %ige schokolade.
    contour ist eine idee heller als dark ch., mit einem schönen schimmer, dadurch hat es einen leichten bronze-effekt.

@ antoinette

extrem matt trocknet die haut aus.

wenn du fettige hautpartien hast, funktioniert der seidenpuder besser: zunächst als primer auftragen und nach der mf als fixierer. der gleicht die haut besser aus und animiert sie nicht, mehr talg zu produzieren.

@ yavanna,

lili lolo und chrimaluxe beziehen beide die mf von mineralbasics - also das gleiche.

allerdings hat chrima demnächst - und das ganz exklusiv - mf mit stärkerer deckkraft und cala in allen 4 farbnuancen. diese produkte werden aus mineralbasics-rohstoffen hergestellt und kommen nicht von einem anderen anbieter.
    ob mb oder lilo die dann übernehmen ist sehr fraglich.

@ lieP

da warst du aber mutig, sofort eine fullsize zu bestellen. prima, dass das geklappt hat.
    der kabuki ist wirklich super!
    Geändert von freckles (03.10.2007 um 18:34 Uhr)

freckles
    Besucher

@ all

in der nächsten woche wird wieder ein test gestartet - dieses mal aber erst nur cala und orchidee. der rest kommt noch.

sollten eventuell noch testerinnen gesucht werden, wird das auf der HP von engels bekannt gegeben.

BJ-Einsteiger Avatar von fairy24

Ich darf diesmal mittesten!!!!!!!!! JUHUUUUUUUUU

Inventar Avatar von vanityfair

Ich bin auch wieder dabei

Hoffentlich macht die neue Formulierung nicht wieder eine Sandechse aus mir.

freckles
    Besucher

dieses mal enthält die mf KEIN kaolin.

die hauptbestandteile sind titan- und zink-oxid.

Forenkönigin Avatar von Femina

Ich würde auch gerne testen, sehe aber nichts auf der ChriMa-Seite, dass man sich anmelden kann. Orchidee neutral in der neuen Variante würde mich interessieren.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Forengöttin Avatar von morgua

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gerne testen, sehe aber nichts auf der ChriMa-Seite, dass man sich anmelden kann. Orchidee neutral in der neuen Variante würde mich interessieren.
    Mich auch!

freckles
    Besucher

engels haben einige testerinnen.

wenn die noch testerinnen brauchen, setzen die wieder einen aufruf auf ihre HP.

ansonsten: einfach über kontakt anfragen - mehr als nein sagen können die nicht..... aber vielleicht sagen sie auch ja

hallo lainje,

das ist nur vorübergehend.

im moment bekommst du das probierset nur ohne pinsel.
    ein paar pinsel kann man ja einzeln bestellen. als angebot gibt es zur zeit 2 lidschattenpinsel (einer davon doppelt) im angebot.

chrimaluxe bekommen neue pinsel - das dauert aber leider noch etwas.

aww danke freckles für die schnelle Antwort.
    Dann warte ich noch ein bisschen bis die neue Pinsel haben, und teste dann. Bin ja noch so unsicher, denn habe das Loreal Mineralpuder probiert im Laden und fand den grausig. viel zu dunkel und zugekleistert. Aber es hört sich ja hier so an, als wäre chrimaluxe echt toll

noch ne Frage, bin ein blasser Typ aber das Phillippe Chansel Puder passt zu mir eigentlich ganz gut(Jerome Alexander war zu dunkel), welchem Hauttyp würde ich denn da entsprechen? Orchidee oder doch Cala?

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von lainje Beitrag anzeigen
    aww danke freckles für die schnelle Antwort.
    Dann warte ich noch ein bisschen bis die neue Pinsel haben, und teste dann. Bin ja noch so unsicher, denn habe das Loreal Mineralpuder probiert im Laden und fand den grausig. viel zu dunkel und zugekleistert. Aber es hört sich ja hier so an, als wäre chrimaluxe echt toll

noch ne Frage, bin ein blasser Typ aber das Phillippe Chansel Puder passt zu mir eigentlich ganz gut(Jerome Alexander war zu dunkel), welchem Hauttyp würde ich denn da entsprechen? Orchidee oder doch Cala?
    gerne!
    meinst du den couture finish-powder? der dunkelt ja nach dem auftragen sehr nach.
    das müsste lilie neutral sein. hmmmm- oder ein zwischending zw. orchidee und lilie neutral.

wenn der nachgedunkelt ist, sieht man in deinem gesicht eine tönung oder verschmilzt der und ist nicht als tönung sichtbar?

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:12 Uhr)

also normalerweise ist normales drogeriemarkt make up zu dunkel für mich
    und ja das Chanselpuder dunkelt mein Gesicht ein bisschen, aber so, dass ich nicht mega angekleistert aussehe, sondern ehr so, als wäre mein Gesicht ein bisschen besser durchblutet und nicht so als wäre ich Krank wie normalerweise.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von lainje Beitrag anzeigen
    also normalerweise ist normales drogeriemarkt make up zu dunkel für mich
    und ja das Chanselpuder dunkelt mein Gesicht ein bisschen, aber so, dass ich nicht mega angekleistert aussehe, sondern ehr so, als wäre mein Gesicht ein bisschen besser durchblutet und nicht so als wäre ich Krank wie normalerweise.

dann ist wohl orchidee neutral die richtige farbe für dich - die müsste nach meiner meinung mit deiner haut so richtig verschmelzen.

Fortgeschritten Avatar von Melrah

Ich wurde con Chrima angeschrieben, ob ich die deckendere Variante nicht einmal testen wollte. Ich hatte mal eine Frage zur Deckraft im Allgemeinen gestellt und wurde anscheinend deshalb gefragt. Ich bin sehr gespannt, denn für meine etwas unregelmäßig gefärbte Haut könnte das echt gut sein.

Forenkönigin Avatar von Femina

Juhuu Ich darf auch testen! Habe per Mail angefragt, ob ich die neue Orchidee neutral testen dürfte und bekomme sie jetzt zugeschickt.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Meine Laune...
    Devilish

@ antoinette

extrem matt trocknet die haut aus.

wenn du fettige hautpartien hast, funktioniert der seidenpuder besser: zunächst als primer auftragen und nach der mf als fixierer. der gleicht die haut besser aus und animiert sie nicht, mehr talg zu produzieren.
    Das klingt ja fast nach einem Mini-HG für heiße Sommer Gerade bei Bullenhitze konnte ich echt nix drauf tun, was nicht sofort sich mit Öl in Matschbrühe verwandelt hätte

Du bist ein Schatz! für den Tipp mit dem Seidenpuder Zum Glück hab ich mir davon auch ein Pröbchen bestellt Bin schon super ultra neugierig auf meine Bestellung

Warte nü auch mit eine Bestellung bei Mad Minerals, obwohl der süße pinke Kabuki schon echt schnuckelig ist

Inventar Avatar von Stargazers

Kann eig. jmd. einen vergleich zwischen meow und chrima machen?

eig. wollte ich bei meow flawless feline bengal bestellen... aber bei chrima cala zu bestellen wäre irgendwie viiiel billiger...

von meow hatte ich schon samples..und überlege nun einfach gleich die foudnation zu bestellen ohne nochmal zu testen..

bringts das?
    Geändert von Stargazers (04.10.2007 um 21:13 Uhr)

Forengöttin Avatar von morgua

Heute habe ich mich mit Orchidee neutral geschminkt. Drunter habe ich den Fixierpuder matt gegeben. Hat wirklich fast den ganzen Tag gut ausgesehen. Nur habe ich leider zwei recht rote Stellen am Kinn, die sich nicht ganz abdecken lassen. Hoffentlich gibt es bald die deckendere MF.

Miez Avatar von kiki

Ich habe heute meine bestellten Sachen bekommen. Habe nun alles in Normalgrößen. Es war wieder ein Gratispröbchen dabei, Fixierpuder neutral hell u. natürlich, wie immer, die Gummibärchen...

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Lavendel
    Besucher

ich habe jetzt auch meine MF in groß bestellt, aber kein Gratispröbchen bekommen als ich mir dei Pinsel und die Proben bestellt habe gab es auch keine Gratisproben...

Miez Avatar von kiki

Ich verstehe das ehrlich gesagt auch nicht, Lavendel. Das war meine 4.Bestellung u. 3mal hatte ich ein Gratispröbchen dabei. Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, ich freu mich natürlich sehr darüber. Aber warum bekommen es andere Mädels nicht Habe auch meine Schwiegertochter angefixt u. sie hat auch bestellt, aber nix gratis bekommen....

treibt ihr Unwesen

Wieso , ich habe Gummi-Bärle gekriegt

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von Cremati

zusammen

Wer von euch hat denn schon das rouge zu Hause ?
    Ich werde mir das demnächst bestellen. Sollte ich das auch mit einem Kabuki auftragen oder besser mit einem normalen Rougepinsel ?

Ich könnte mir vorstellen, dass ein Kabuki dafür zu "fest" ist.
    Wie macht ihr das ?

LG
    Cremati

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das ehrlich gesagt auch nicht, Lavendel. Das war meine 4.Bestellung u. 3mal hatte ich ein Gratispröbchen dabei. Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, ich freu mich natürlich sehr darüber. Aber warum bekommen es andere Mädels nicht Habe auch meine Schwiegertochter angefixt u. sie hat auch bestellt, aber nix gratis bekommen....
    ich habe auch schon 4 mal bestellt vielleicht werden die Gratispröbchen ausgelost

Miez Avatar von kiki

Die ersten 3 Bestellungen waren bis auf ein Pinselset, alles nur Pröbchen, nur die letzte jetz, war eine Bestellung mit Normalgrößen. Schon merkwürdig

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    Die ersten 3 Bestellungen waren bis auf ein Pinselset, alles nur Pröbchen, nur die letzte jetz, war eine Bestellung mit Normalgrößen. Schon merkwürdig
    so war es bei mir auch, zwei mal nur Proben, ein mal Proben plus Pinsel und nun drei Dosen in groß-keine Gratisbeigabe aber dafür war Süsses immer dabei

der_baum
    Besucher

so, ich hab auch mal die engels angeschrieben, ob ich noch als testerin mit machen kann...
    mal sehen, was passiert...

hab bis jetzt von 3 bestellungen, zwei mal ein gratis pröbchen mit drin gehabt... ich hoffe es kommen mehr, vielleicht bekommt man nur eine gratisprobe ab einem bestimmten bestellwert???

BJ-Einsteiger Avatar von daggifisch

Hurra, ich teste auch mit !!!!!!! Orchidee caramel. Mal sehen was meine Pigmentstörung dazu sagt....
    LG aus Kölle

Wer den Faden verliert, der muss Spinnen.